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Außendienst: 151 Jobs in Heppendorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 21
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Werbung 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Medizintechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Recht 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office 36
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Köln
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Für unser Tochterunternehmen BDO DIGITAL GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Account Manager (w/m/d) in unserem Office in Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. Neukundengewinnung Entwicklung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Bereichsleitern Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr festes Kundengebiet und bauen dieses strategisch aus Sie koordinieren und optimieren die Auftragsabwicklung Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Service Lines Systematische Marktbeobachtung Sicherstellung der Kundenbindung Betreuung der Kunden bei Fragestellungen Teamorientierte Zusammenarbeit an der Erreichung unserer Zielvorgaben und Umsatzziele Erfahrung im Bereich Sales/ Vertrieb/ Call-Center Idealerweise verfügen Sie über ein ausbaufähiges Netzwerk/einen eigenen Kundenstamm Sie verfügen über eine kaufmännische oder technisch relevante Ausbildung oder ein abgeschlossenenes Studium Hohe IT-Affinität und Interesse an innovativen Technologien Freude an der Akquise und Betreuung von Kunden Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Ihren Stärken Erste Erfahrung in der Kaltaquise wünschenswert Sehr gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Argumentationsstärke Selbstbewusstes und souveränes Auftreten Selbständige Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation Freuen Sie sich neben einem sehr guten Arbeitsklima auf herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten. Unser professionelles und engagiertes Team unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben, sodass Sie frühzeitig eigenverantwortlich arbeiten können. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz.
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien NRW

Fr. 26.02.2021
Düren, Rheinland, Bonn, Schleiden, Eifel
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Für unsere Vertriebsregion NRW - Düren/Bonn/Eifel suchen wir zu sofort einen Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt pharmazeutische Therapien medizinische Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung und nach GHD Versorgungsstandards im Bereich pharmazeutische Therapien unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit Führen von Patientenakten inklusive Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Sicherstellung einer 24 Stunden Rufbereitschaft zusammen mit dem Team Neukundengewinnung enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation wünschenswert im Bereich Palliativcare, onkologische Fachkraft oder Pain Nurse Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungsorientierung sicherer Umgang mit IOS/Apple Führerschein Klasse B umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Handy auch zur privaten Nutzung regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Account Management & Controlling Specialist (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf real.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du unterstützt unser Key Account Management im operativen Tagesgeschäft Telefonischer und schriftlicher Händler-Support zählen zu deinen Hauptaufgaben Anhand vordefinierter Service-KPIs steuerst du unsere Prozesse und verbesserst damit aktiv die Händler-Performance Du setzt neue Prozesse auf und verbesserst bestehende Du führst spannende Projekte in Eigenverantwortung durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Account Management oder Inside Sales (B2C oder B2B) Du verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse und konntest damit bereits erste Erfahrungen im Bereich Controlling sammeln Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent zeichnet dich aus Du konntest deine hohe Teamorientierung und proaktive Einstellung schon häufig unter Beweis stellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Ein hochdynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Sales Manager Vertrieb Cloud Software (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Sales Manager Vertrieb Cloud Software (m/w/d) gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via persönlicher und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOCAls Verantwortlicher (m/w/d) in Deiner zugeteilten Vertriebsregion legst Du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung bis hin zum VertragsabschlussMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag gestaltest Du selbständig und eigenverantwortlichWas uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch Deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene AusbildungDu hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im proaktiven Vertrieb gesammeltDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer (m/w/d) im CLICKDOC Team werdenEin ungedeckeltes Provisionsmodell treibt Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) jeden Tag zu Höchstleistungen anWas Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernEin ungedeckeltes Provisionsmodell um richtig durchzustartenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsDu erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns über den Bewerben-Button Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen übermittelst.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5285Standort:Region Frankfurt, Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Sales Manager (m/w/d) B2B-Vertrieb - NRW

Fr. 26.02.2021
Köln, Aachen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Scannen, Digitaldruck und Finishing sowie umfassende Software-Lösungen für den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und in Deutschland hergestellt. ROWE ist damit der Spezialist und Technologieführer im Wachstumsmarkt Informationstechnologie. Mit seinen 160 Mitarbeitern wurde ROWE bereits mehrfach, u. a. mit dem TOP 100-Siegel für seine Innovationserfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Zum breit gefächerten Kundenportfolio zählen Unternehmen des MDAX, DAX und des Mittelstands aus den unterschiedlichsten Branchen (z. B. Maschinenbau, Engineering, Bauindustrie, Architekten und Reprographie) sowie die Öffentliche Hand. Demnächst werden wir aufgrund unseres zukunftsweisenden Produktportfolios sowie geplanter Markteinführungen im hohen zweistelligen Bereich weiter expandieren. Für den weiteren Ausbau unseres Erfolgs suchen wir einen erfolgshungrigen und abschlusssicheren Vertriebsprofi ab sofort als Sales Manager (m/w/d) B2B-Vertrieb im Außendienst - NRW Region Köln, Aachen und Ruhrgebiet Werden Sie Teil unseres Vertriebserfolges: Durch unsere starke Marktposition und die signifikante Erweiterung unseres Produktportfolios können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren. Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio mit patentierten Alleinstellungsmerkmalen an ein breites Kundenspektrum bestehend aus Industrie, Energieversorgern, Bau, Öffentlichen Verwaltung, Architektur- und Ingenieursbüros sowie Reprografie-Dienstleistern. Bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Vertriebstätigkeit konzentrieren. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst übernimmt für Sie viele administrative Tätigkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Call-Center für Kaltakquise zur Seite.  Bei technisch komplexen Fragestellungen werden Sie von unseren erfahrenen Support-Ingenieuren unterstützt. Nach Abschluss einer qualifizierten Ausbildung oder eines Studiums können Sie nachhaltige Erfolge im B2B-Vertrieb im Außendienst vorweisen. Sie strahlen Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt tragfähige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation. Sie bereiten Kundentermine gründlich vor und zeichnen sich durch Abschlussstärke aus. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich, um Kunden vor Ort von unseren technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen zu überzeugen. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten sehr finanzstarken deutschen Premiumhersteller. Eine starke Marktposition und Erweiterung des Produktportfolios zur deutlichen Umsatzsteigerung. Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit Lob und Anerkennung, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß. Eine exzellente 14-tägige Einarbeitung in unserem Schulungscenter. Eine attraktive, motivierende Vergütung,  30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, steuerfreie Zusatzleistungen sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge. Ein neutraler, deutscher Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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Verkaufsberater (m/w/d) als selbständiger Handelsvertreter

Fr. 26.02.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Rostock, Heidelberg, Osnabrück, Münster, Westfalen, Potsdam, Mainz
Wir sind ein deutscher Markenproduzent von exklusiven Blockhäusern zum gesunden Wohnen im charmanten und angenehmen Ambiente. Unsere Häuser erfreuen sich einer stetig steigenden Nachfrage. Um dieser gerecht zu werden und unsere Marktpräsenz zeitnah zu verdichten, suchen wir ab sofort für Deutschlands Postleitzahlengebiete 1.. sowie 4.., 5.. und 6.. (Dortmund, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Rostock, Heidelberg, Osnabrück, Münster, Potsdam, Mainz) engagierte VERKAUFSBERATER (m/w/d) als selbstständige Handelsvertreter.Bearbeitung erhaltener InteressentenanfragenVertriebstechnische Begleitung der Kunden während des EntscheidungsprozessesPflege bestehender KundenkontakteZentraler Ansprechpartner für Kunden und InteressentenKommunikationsstarkes und souveränes AuftretenFreude am Umgang mit MenschenVerhandlungsgeschick und FlexibilitätHohes Maß an Erfolgs- und AbschlussorientierungLeidenschaft zum Thema Holzbau und ökologisch BauenEin konkretes Studium bzw. eine konkrete Ausbildung ist nicht erforderlichMehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Vorteil, aber nicht erforderlichAuch Seiteneinsteiger sind willkommenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung auf ProvisionsbasisFlexible ZeiteinteilungIntensive Einarbeitung und Unterstützung beim EinstiegFestes Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Die Bastei Lübbe AG ist ein deutscher Publikumsverlag, der auf die Herausgabe von Büchern, Hörbüchern und E-Books mit belletristischen und populärwissenschaftlichen Inhalten spezialisiert ist. Mit seinen insgesamt zwölf Verlagen und Imprints hat die Unternehmensgruppe Titel aus den Bereichen Belletristik, Sach-, Kinder- und Jugendbuch sowie Romanhefte im Angebot. Wir suchen Sie ab sofort für unsere Abteilung Vertrieb als Verkaufsleiter (m/w/d).Strategische Kundenbetreuung durch proaktive und zielgerichtete Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Außendienstes und KundenservicesEntwicklung und Umsetzung von kundenfokussierten Verkaufsaktivitäten sowie Ausbau und Optimierung der Sales PipelineKontinuierliche Optimierung der strategischen und inhaltlichen Zusammenarbeit mit unseren KundenErgebnisorientierte Steuerung und Sicherstellung reibungsloser vertrieblicher Prozesse in Richtung Außendienst und KundenserviceAnalyse von Kunden-, Markt- und Verkaufsdaten sowie Steuerung und Monitoring der Vertriebsaktivitäten zur Absatz- und UmsatzsteigerungUnterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung eines erfolgreichen, modernen Vertriebsmanagements: Einführung neuer Tools (z.B. CRM), datengetriebene Verkaufssteuerung, Umsetzung von strukturellen und prozessualen OptimierungspotentialenErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Berufsausbildung sowie nachweislich erfolgreiche, mehrjährige Berufserfahrung im VertriebFundierte Markt- und Branchenkenntnisse sowie gute Kundenkontakte in den relevanten VertriebswegenAusgeprägte Markt- und Kundenorientierung verbunden mit einer hohen ProblemlösungskompetenzErfahrene Führungspersönlichkeit mit Gestaltungswille und kooperativem, teamorientiertem FührungsstilHohe Eigenverantwortung und Proaktivität sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter und Kunden (m/w/d) zu gewinnen, zu begeistern und zu motivierenOffene und kommunikative Persönlichkeit, die Begeisterung und Leidenschaft für den Vertrieb unserer Produkte mitbringtAnalytische und konzeptionelle Arbeitsweise mit Ergebnisorientierung und starker ZahlenaffinitätSehr gute Kenntnisse in den gängigen Softwaretools, idealerweise CRM-ExpertiseFlexibilität und hohe ReisebereitschaftVielseitige und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene IdeenEigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen UmfeldEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und individuellen WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Büroräume im Köln-Mülheimer Schanzenviertel mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie MitarbeiterparkplätzeZuschuss zum Mittagessen und verschiedenste Mitarbeiterrabatte (z.B. ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterfreiexemplare)
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Key Account Manager Elektromobilität (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Referenzcode: M75316SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Key Account Manager Elektromobilität ist ihr Hauptfokus die Neukundengewinnung im europäischen Automotive B2B Umfeld sowie der Kontaktaufbau zu den internationalen Automotive Batterieherstellern, sowie Automotive OEM‘s, TIER 1 / TIER 2 Lieferanten und Start Ups. Sie begleiten unsere Kunden bei einer schnellen und sicheren Erreichung ihrer gesteckten Ziele. Durch fundierte Marktanalysen passen Sie Ihre Vertriebsaktivitäten regelmäßig an die Marktgegebenheiten an. Sie entwickeln vertriebliche Veranstaltungen und nehmen an diesen teil und repräsentieren TÜV Rheinland auf Messen, Seminaren und Konferenzen.Sie brennen für den Vertrieb! Wir suchen einen erfahrenen Vertriebler mit Kenntnissen im Automotive B2B Vertrieb im OEM / TIER1 / TIER 2 und Start Up Umfeld. Sie haben Ihr Studium der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik / Hochfrequenztechnik oder Energietechnik erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Sie bringen umfassende Kenntnisse der folgenden Branchen mit: Elektromobilität, Elektrofahrzeug Batterien, Prüfung von Elektrofahrzeug Batterien und Modulen, Autonomes Fahren Vernetzung sowie Connected Car. Kundenfreundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und bundesweite Mobilität setzen wir voraus. Präsentationssicherheit und gute CRM (idealerweise Salesforce Kenntnisse) Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie sprechen und schreiben gutes Englisch und bringen idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse mit. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

Do. 25.02.2021
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburgzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2071 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburg Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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Senior Account Manager (d/m/w) IT-Security

Do. 25.02.2021
Köln
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen. Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten – insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 300 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft. Sie haben ein Faible für IT, können andere begeistern und komplexe Produkte anschaulich erklären? Dann sollten wir uns kennen lernen! Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Zukunftsmarkt IT-Sicherheit und werden Sie Teil unseres Public Sales-Teams in Köln als Senior Account Manager (d/m/w)* IT-Security.Als Vertriebsprofi kümmern Sie sich um den kontinuierlichen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern im BehördenumfeldSie erstellen und verhandeln kundenspezifische LösungsangeboteUnser Lösungsportfolio präsentieren Sie gewinnend und professionell auf Messen und Veranstaltungen und positionieren genua so bei (potenziellen) Kunden und PartnernDank Ihrer umfangreichen Vertriebserfahrung und kontinuierlicher Marktbeobachtung und -analyse können Sie die Bedürfnisse unserer Kunden zielgerichtet einschätzen und profitable Projekte identifizierenDie Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit unseren technischen Teams gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Vertriebsprozesse Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit IT-Bezug und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer IT-LösungenIhre Leidenschaft und Ihr Talent für den Vertrieb konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellenSie zögern nicht mit der Realisierung von Entschlüssen und können andere von Ihren Ideen begeisternIhre ausgeprägte technische Affinität möchten Sie gerne gewinnbringend in die Welt der Mobile und Network Security einbringenSie sind ein Kommunikationstalent und können besser auf Menschen zugehen als die meisten Personen aus Ihrem UmfeldVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) und sehr gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region setzen wir voraus Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch Kinderferienbetreuung sowie Unterstützung im Bereich KindernotbetreuungEin Unternehmen, das die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtNachhaltige Mobilität ist Ihnen wichtig? Uns auch! Wir erstatten Ihre ÖPNV-Fahrkarte, fördern E-Ladestationen bei Ihnen zu Hause und bieten verschiedene Jobrad-ModelleIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und unser Karriereprogramm „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnEinen zentralen, gut mit ÖPNV erreichbaren BürostandortGemeinsame Firmenevents, vergünstigte Nutzung von Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Obst und Getränke Betriebliche Altersversorgung
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