Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 67 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 5
  • Metallindustrie 5
  • Werbung 5
  • Marketing & Pr 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Berater im Außendienst (m/w/d) im Raum Nord-Ost

Do. 22.04.2021
Nord
Wir suchen einen Berater im Außendienst (m/w/d) im Raum Nord-Ost Sie wollen... Verantwortung für Menschen übernehmen? Menschen beraten und Lösungen finden? Ideen und Visionen auch mal unorthodox umsetzen? Teil eines motivierten und kollegialen familiären Teams sein? Her mit Ihrer Bewerbung! Unser Außendienst-Team braucht Ihre Unterstützung! Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleginnen und Kollegen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeuten, als Berater, als Techniker. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland. individuelle Beratung von Kunden mit Produkten und Services rund um Unterstützte Kommunikation und assistive Technologien Kunden-Schulung, Auslieferung, Einweisung und Wartung von Produkten und Services der Unterstützten Kommunikation Betreuung und Beratung von Vermittlungs- und Beratungsstellen, teil- und stationären Einrichtungen für Akutbehandlung und/oder Rehabilitation, öffentlichen Auftraggebern sowie Neukundenakquise der zuvor genannten Stellen Durchführung von Workshops, Kundenfortbildungen und Ausbildungen im Bereich Unterstützte Kommunikation und Umfeldsteuerung abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung z.B.: Ausbildung in einem mit der Beratung und Betreuung von behinderten Menschen verwandten Berufszweig oder Ausbildung in einem therapeutischen oder medizintechnischen Beruf Freude an der Arbeit mit und für Menschen Interesse an einer Tätigkeit im Außendienst, mit einem „Büro auf vier Rädern“ einen Raum zum Gestalten? ein etwas anderes Unternehmen? eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend? Wir bieten Ihnen gute Gründe, abends den Wecker zu stellen. Und morgens gern aufzustehen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Niedersachsen (Ost)

Do. 22.04.2021
Ost
Die HEK-Hanseatische Krankenkasse zeichnet sich stärker denn je als Business-K(l)asse durch Finanzstärke und Exklusivität aus. Exklusivität hat bei der HEK seit Ihrer Gründung im Jahr 1826 Tradition! Das bedeutet: Ein HEK-Kunde hat in jeder Lebenssituation die Gewissheit, dass es etwas Besonderes ist, bei der HEK versichert zu sein. Ihren erfolgs- und gesundheitsorientierten Versicherten bietet die HEK ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Außendienst ist genau Ihr Ding und Sie möchten mit Leidenschaft Vertriebspartner (m/w/d) für die HEK gewinnen? Sie möchten Ihre Arbeitstage/-zeiten eigenständig planen und volles Vertrauen und Wertschätzung von Ihrem Arbeitgeber? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Außendienst und bringen die Zukunft der HEK mit uns voran alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Niedersachsen (Ost) in Vollzeit oder TeilzeitGewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (m/w/d) (Makler, Ausschließlichkeitsagenturen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und Firmenkunden in der Region Niedersachsen Ost (Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter, …)Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen PartnernetzwerkenKontinuierliche Betreuung und Schulung unserer Vertriebspartner (m/w/d) zur selbstständigen Neukundengewinnung für die HEKDurchführung und Leitung strategischer Maßnahmen wie bspw. Vertriebsaktionen, Messebesuche etc.sowie Erschließung neuer VertriebswegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Sozialversicherungsfachangestellter, Versicherungs-/Finanzkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst einer gesetzlichen Krankenkasse oder in der privaten Versicherungsbranche oder im GesundheitswesenFreude am persönlichen Kontakt zu unseren Kunden (m/w/d) sowie sicheres, gewinnendes und verbindliches AuftretenSehr gute Organisationsfähigkeit mit hoher Ergebnis- und DienstleistungsorientierungSelbstständige Arbeitsweise und eine gute Team- und KommunikationsfähigkeitGültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKWAttraktive tarifliche Vergütung sowie übergesetzlicher UrlaubErfolgsabhängige BonuszahlungUmfassende betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame LeistungenFlexible Zeiteinteilung bei einer 38,5 Stunden WocheHochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet & SmartphoneKilometervergütung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für familiengeführtes Unternehmen

Do. 22.04.2021
Stuttgart, Böblingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein rasant wachsender Hidden-Champion aus der Werbe-Branche, der deutschlandweit aktiv ist. Um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzusetzen und das Vertriebsgebiet noch engmaschiger zu machen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Großraum Stuttgart / Böblingen, der Marktchancen erkennt und Neukunden generiert. Wenn Sie auf der Suche nach einer Karrierechance sind, bei der Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Verhandlungsgeschick einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (BAN/79519) Der Einsatzort: Stuttgart / Böblingen Eigenverantwortlicher Vertrieb von Außenwerbungen im B2B Identifikation und Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Analyse des regionalen Marktes und Ableitung von strategischen Maßnahmen zur Steigerung der eigenen Marktanteile Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertriebs Außendienst oder Mediaberatung sowie in der Kundenansprache Regionale Reisebereitschaft im eigenen Vertriebsgebiet Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft, Leistungsbereitschaft und sicherem Auftreten Großer Gestaltungsspielraum und flexible Arbeitseinteilung Leistungsgerechtes Gehaltsmodell Firmen PKW auch zur privaten Nutzung & Home Office Möglichkeit Tolles Betriebsklima in einem motivierten Team mit wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Albstadt (Württemberg), Reutlingen, Sigmaringen, Ravensburg (Württemberg), Tuttlingen, Hechingen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Dann bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung gut zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Gebiet Freudenstadt, Tübingen, Rottweil, Zollernalbkreis und Umgebung

Mi. 21.04.2021
Tübingen, Rottweil
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige Produkte der Elektrotechnik für das Bauhaupt- und Nebengewerk. Wir sind seit 99 Jahren tätig und bieten unseren Kunden bedarfsgerechte Produktlösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für Freudenstadt, Tübingen, Rottweil, Zollernalbkreis und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verkaufsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf unserer elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie pflegen täglich das CRM-System Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind freundlich und kommunikationsstark ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb durch unser Backoffice Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance / keine „Fremdübernachtungen“ Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkaufserfolgen verdienen lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Teamarbeit und kollegialen Umgang legt Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Ost, Freiberg, Sachsen
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Alumi­nium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D)für das Gebiet Niedersachsen Ost/Sachsen-Anhalt:Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Goslar, Stendal, Magdeburg, Wernigerode,Peine, Hildesheim, Gifhorn, Wolfenbüttel, Gardelegen, Halberstadt, Uelzen, Salzwedel selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des be­stehenden Kundenstammes im festen Verkaufs­gebiet Aufbau und Steuerung des ALUCA-Partnernetz­werks Durchführen von Präsentationen, Schulungen und Hausmessen kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Mitwirken bei der marktgerechten Produktent­wicklung von ALUCA Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahr­zeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässig­keit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professio­nellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Vertriebscoach (m/w/d) Region Nord-Ost

Di. 20.04.2021
Nord
Credit Life hat sich seit 39 Jahren auf die Absicherung von Zahlungsverpflichtungen spezialisiert. Dabei stehen der Erfolg der Partner sowie Mehrwerte für deren Kunden im Fokus der Geschäftsbeziehungen. Credit Life ist in Deutschland und in ausgewählten europäischen Ländern aktiv. Seinen Partnern stellt Credit Life die gesamte Prozesskette aus einer Hand zur Verfügung: von der Produktentwicklung über juristische Beratung und technische Anbindung bis hin zur Vertriebsunterstützung und Leistungsbearbeitung - sodass die Ressourcen der Partner geschont werden. Dabei setzt Credit Life, ein Unternehmen der RheinLand Versicherungsgruppe, mit seinen Partnern auf eine enge, vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit. Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für Banken Vertriebsunterstützung unserer Partner vor Ort durch Implementierung und Festigung eines ganzheitlichen Beratungsansatzes in den Geschäftsstellen unserer Kooperationspartner Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter Unterstützung unserer Kooperationspartner bei der vertrieblichen Jahresplanung und Durchführung der sich daraus ergebenen Maßnahmen Teilnahme an internen Führungsrunden Entwicklung neuer Vertriebsansätze und -konzepte Erkennen von Trainingsbedarf im Vertrieb sowie Konzeption und Weiterentwicklung verkaufsfördernder Unterlagen Unterstützung unserer Kooperationspartner bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter Eine Ausbildung zur/zum Bank-/Versicherungskauffrau/-mann sowie eine fachspezifische Zusatzausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium Berufserfahrung im Vertrieb einer Bank Erfahrung in der Beratung von Finanzierungen Coaching- oder Trainerausbildung Geschicklichkeit im Umgang mit Auswertungen und Vertriebsstatistiken Kreativität und Mut, Dinge auch einmal anders zu machen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ihr  Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet, wo Sie auch gleichzeitig im Homeoffice arbeiten werden. Hohe Reisebereitschaft, Neugierde, Flexibilität und Teamgeist Flache Hierarchien, kurze Wege, hilfsbereite und engagierte Kollegen Selbstbestimmtes, mobiles Arbeiten und moderne IT-Ausstattung Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Verantwortung Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. unser jährliches Sportfest), die den Zusammenhalt stärken Gesundheitsmanagement, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Vermögenswirksame Leistungen und einiges mehr
Zum Stellenangebot

Account Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Haustechnik

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen, Rottweil, Gießen, Lahn, Fulda, Darmstadt, Aschaffenburg, Mainz
STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.100 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Sie vermarkten unsere Produkte und Systemlösungen durch persönliche Außendienstkontakte aktiv an unsere Marktpartner (Fachhandwerk, Haushersteller und Großhandel), schwerpunktmäßig im Bereich der Heizungswärmepumpen, Lüftungsanlagen, Klimaanlagen, Wohnungsübergabestationen sowie dezentral elektrischen Warmwasser- und Komfortheizungsgeräten Sie betreiben strukturierte Neukundenakquise und bauen unseren Marktanteil durch zielgerichtete Identifikation von Potentialkunden und nachhaltige Neukundenansprache aus Sie überzeugen durch kundennutzenorientierte Konzeptabstimmungen sowie die Organisation und Durch-führung von geeigneten Veranstaltungen und Maßnahmen Sie managen und entwickeln Ihr eigenes Verkaufsgebiet und Ihren Kundenstamm zur Steigerung der Kundenselbstständigkeit und der Effizienz Sie beraten und erstellen Angebote mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und bringen Objekte und Angebote zum Erfolg Sie nutzen vorhandene Hilfsmittel, wie das CRM-System (Salesforce) und Reporting, aktiv zur Selbststeuerung Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker / Installateur / Monteur für Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und nachweisbare Erfolge vorweisen Sie haben gute Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie können hervorragend überzeugen, tragen gerne Verantwortung und sind kommunikationsstark und flexibel Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und ein Führerschein Klasse 3/B runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsbezogenen Entgeltbestandteil Sie erhalten einen gut ausgestatteten Firmenwagen von einem deutschen Markenhersteller, auch für die Privatnutzung, moderne IT-Hard- und Software sowie ein Smartphone Ihren guten Start stellen wir durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen sicher Zusätzlich erhalten Sie attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine Gruppenunfallversicherung, die auch den Privatbereich umfasst, und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Nachwuchs-Verkäufer München-Nord/Südbayern (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Nord
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unseren Vertrieb Region Süd mit Standorten in Augsburg und Ötisheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachwuchs-Verkäufer München-Nord/Südbayern (m/w/d) Im Rahmen der Ausbildung werden Sie an die Aufgaben eines Vertriebsexperten herangeführt. Begleitend zu Ihrer Ausbildung übernehmen Sie ein Verkaufsgebiet, in dem Sie bereits aktiv Neu- und Bestandskunden betreuen. Wir bieten Ihnen kontinuierliche Weiterbildung und vielfältige Karrierechancen. Ihre strukturierte Ausbildung findet parallel zu Ihrer Arbeit im Verkaufsgebiet praxisorientiert direkt an unserem Standort statt. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Mentor begleitet und unterstützt. Ergänzt wird diese Ausbildung durch Schulungseinheiten, die in der Toyota Academy der Unternehmenszentrale in Isernhagen (bei Hannover) und in Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern durchgeführt werden.  Eigenverantwortliche Akquisition/Betreuung von Neu- und Bestandskunden Eigenständige Firmen- und Produktpräsentation Kalkulation und Erstellung von Angeboten Finanzierungsberatung (speziell Leasing und Rental) Organisation von Test- und Demoeinsätzen beim Kunden Führen von Verkaufsverhandlungen und Realisation von Verkaufsabschlüssen Lösungsorientiertes Arbeiten im Projektumfeld Entwicklung/Umsetzung regionaler Marktstrategien im Verkaufsgebiet  Den Wunsch, durch Ihre Leistung den Erfolgsanteil Ihres Einkommens selbst zu bestimmen Abgeschlossene Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund oder einschlägige Studienerfahrung Kontaktfreudigkeit und Mobilität Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Gutes technisches Produktverständnis sowie Interesse an logistischen Abläufen Überzeugungskraft für die Übermittlung komplexer technischer Sachverhalte Idealerweise Wohnsitz in dem zu besetzenden Verkaufsgebiet Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office-Programmen Fahrerlaubnis der Klasse B   Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außen/Innendienst - RETANOL® Fachbetriebsberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Magstadt
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter im Außen/Innendienst – RETANOL® Fachbetriebsberater (m/w/d) Standorte: Magstadt (Raum Stuttgart) Hier startet Ihr Weg zu Ihrer Erfolgsgeschichte: Sie haben Spaß am Verkauf? Sie können mit Begeisterung überzeugen? Sie können sachlich, kompetent und fair beraten? Sie wollen erfolgreich den Marktführer vertreten? Übernahme und Betreuung unserer RETANOL®-Fachbetriebe Aufbau von Partnerschaften Abgeschlossenes Studium, Technische oder Kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse/ Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Ausbildung zum RETANOL®-Fachbetriebsberater  Provision auf Ihre vertrieblichen Erfolge
Zum Stellenangebot


shopping-portal