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Außendienst: 33 Jobs in Herrensohr

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Saarbrücken
 Als Handelsagentur sind wir ein anerkannter Partner im Lebensmittelhandel. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir ab dem 01.01.2021 für den Großraum Saarbrücken einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel (vorzugsweise gute Kenntnisse im Bereich Edeka und/oder Rewe) oder im Außendienst (vorzugsweise aus einer Handelsagentur). Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Besuch/Betreuung von Kunden des Lebensmitteleinzelhandels Auftragseinholung, Platzierungsoptimierungen, Aktions- sowie Zweitplatzierungsabsprachen Neukundenakquise und Einzelhandelsdurchgänge Messeteilnahmen Interesse am Außendienst erfolgreich tätig als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder bereits im Außendienst – vorzugsweise in einer Handelsagentur ausgeprägtes Verkaufstalent, hohe Eigeninitiative, belastbar, flexibel, erfolgsorientiert, teamfähig wohnhaft im Großraum Saarbrücken attraktives Festgehalt zzgl. Leistungsprämien langfristige Perspektive neutraler Firmen-PKW – auch zur privaten Nutzung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem starken Team
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Worms, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister. Wir liefern: Hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Erfolgsteams.   Verstärken Sie unser Team als  Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  Verantwortung für einen definierten Kundenkreis Akquisition und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden Vertriebstechnische Beherrschung einer breiten Produktpalette Potenzialorientierter Verkauf Ingenieur*In oder Techniker*In Fachrichtung Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder verwandte Fachrichtungen oder Maschinenbaumechanikermeister*In Berufserfahrung im technischen Vertrieb Erfahrung in der Gewinnung und dem Aufbau von Neukunden Systematische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kundenorientiertes Denken Hohe Motivation, Freude am Umgang mit Menschen und Technik Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierenden Team Umfangreiche Einarbeitung in unser Produktportfolio
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Account Manager (m/w/x) Business Direct Sales

Mi. 28.10.2020
Monheim am Rhein, Saarlouis
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken.   Wir suchen für unsere Standorte in Borken (Westf.) Monheim am Rhein, Saarlouis (Vollzeit, unbefristet): Account Manager (m/w/x) Business Direct Sales   Seit Jahren arbeiten wir im Bereich Business Sales an einer riesen Erfolgsstory. Bundesweit konnten wir bereits über 300 Gewerbegebiete mit einer Glasfaserinfrastruktur ausbauen, weitere befinden sich in der Planungsphase. Unser Erfolg basiert auf einer einzigartigen Teamkultur, der in der TK-Branche seinesgleichen sucht. Im Umgang miteinander verhalten wir uns loyal und sehr wertschätzend. Möchtest Du ein Teil des Teams werden und uns auf dem Weg zur Nummer 1 im B2B begleiten? Neukundengewinnung (Akquise) im B2B Bereich in zugewiesenen Bestandsgebieten bundesweit Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss von Nachfragebündelungsprojekten in zugewiesenen Gewerbegebieten durch Erreichung der vorgegebenen Vertriebsmindestziele Kommunikation mit Kommunen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Durchführung von Informationsveranstaltungen Übernahme von Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Zielgerichtete Einbindung von internen Ressourcen wie Marketing- und Telesalesaktivitäten Nachweisliche Berufserfahrung im Direktvertrieb als Account Manager, Key Account Manager, Sales Account Manager, Junior Account Manager oder vergleichbare relevante Position (vorzugsweise mit Branchenkenntnisse aus der Telekommunikation) Starke Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie hohe Flexibilität
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Technischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Voigt Armaturen Fabrik stellt Armaturen im Gas- und Wasserbereich für Hausanschlüsse und Ver­bind­ungen unter­schied­licher Rohrsysteme her. Durch modernste CNC-Fertigungstechniken garantieren wir hohe Präzision und damit einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Seit 1975 wächst unser Famili­en­unter­nehmen stetig: Dieser an­dau­ernde Erfolg ist nur dank der erstklassigen Arbeit unserer motivierten Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter möglich. Verstärken Sie unser eingespieltes Team alsTechnischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für PLZ Gebiet 6 Ihre Spezialität ist der Vertrieb! Mit Leidenschaft begeistern Sie Kunden von unseren Produkten und haben dafür stets gute Argumente parat. Zielstrebig bauen Sie unser Geschäft strategisch weiter aus, indem Sie in Ihrem Gebiet ebenso spielend Neukunden gewinnen wie Bestandskunden binden. Bei der technischen Kundenbetreuung erkennen Sie Potenziale für die Ausweitung unseres Lieferportfolios und geben Impulse für Neukonstruktionen. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein grundlegendes Verständnis der Gas- und Wasserversorgung Gespür für Kundenbedürfnisse, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Kommunikationsstärke auf Deutsch sowie Englisch- oder Spanisch-Basiskenntnisse Eigeninitiative und Begeisterung für den technischen Vertrieb Ihre Ansässigkeit im Vertriebsgebiet ist ein Plus Festes Grundgehalt plus Umsatzprovision Dienstwagen, Firmenhandy und Notebook Gebietsschutz in Ihrer Region
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Radolfzell am Bodensee, Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Systemlösungen - Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Idar-Oberstein

Di. 27.10.2020
Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Idar-Oberstein
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Systemlösungen Gebiet: Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Idar-Oberstein Gewinner: Sie überzeugen potenzielle Kunden vom Nutzen unseres Servicekonzepts und gewinnen neue Systemkunden dazu. Zusammen mit den Kunden erstellen Sie ein für ihn optimales Konzept für Systemlösungen und beraten den Kunden in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen. Koordinator: Sie koordinieren Termine und präsentieren die Systemlösungen und vermitteln die Prozesskostenoptimierung und Nutzendarstellung beim Kunden. Stratege: Sie arbeiten strategisch mit den Führungskräften im Außendienst zusammen und unterstützen die Vertriebsmannschaft. Experte: Sie unterstützen und beraten fachmännisch Ihre direkten Kolleginnen und Kollegen zu den Systemlösungen und Bedarfsermittlungen. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art, bei Präsentationen und bei internen und externen Schulungen. Entwickler: Sie unterstützen die Entwicklung neuer, zukunftsorientierter Systemlösungen. Sie haben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude und Überzeugungskraft gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Junior Sales Manager (m/w/x)

Di. 27.10.2020
Borken, Westfalen, Monheim am Rhein, Saarlouis
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unsere Standorte in Borken (Westf.) Monheim am Rhein, Saarlouis (Vollzeit, unbefristet): Junior Sales Manager (m/w/x) In dieser Rolle bist Du in erster Linie in dem Bereich Business Sales und Wholesale angesiedelt. Der Bereich ist zuständig für die gezielte Gewinnung und vertriebliche Betreuung von Geschäftskunden. Wir bieten dir die Gelegenheit, viele Facetten der Telekommunikationsbranche kennenzulernen. Du lernst zentrale Bestandteile unserer Sales-Organisation kennen und gestaltest mit uns aktiv den Glasfaser-Netzausbau. Zusammen mit dir betrachten wir die verschiedenen vertrieblichen und vertriebsnahen Abteilungen und schauen gemeinsam, in welchen Bereich du am besten passt. Dabei sammelst du erste Erfahrungen z.B. in Business Sales, Wholesale, Sales Operations. Vielfältiges Aufgabenfeld: Du bearbeitest operative und strategische Problemstellungen und arbeitest in interdisziplinären Projekten mit. Training & Mentoring: Während des gesamten Programms unterstützt Dich kontinuierlich ein Mentor bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zudem nimmst Du an verschiedenen Trainings, Workshops und Netzwerkveranstaltungen teil. Übernahme von Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Kommunikation mit Kommunen sowie enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise Master oder vergleichbar) in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (gerne mit Schwerpunkt Sales & Marketing) oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich B2B Sales oder vergleichbar Kreativität um eigene Ideen zur Optimierung unserer Vertriebsprozesse zu entwickeln Überdurchschnittliche Lernbereitschaft und Eigenmotivation sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Hands-on-Mentalität und hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit, lösungsorientierter Arbeitsstil und gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Mediaberater für Print und Digital auf Handelsvertreterbasis (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Saarbrücken
„Da geht noch mehr.“ Das ist für uns Anspruch und Versprechen zugleich. Denn Axel Springer will das führende digitale Medienunternehmen werden. Mit Kreativität und Leidenschaft gestalten wir die Zukunft der Medien. Dementsprechend spannend, vielfältig und herausfordernd sind die Aufgaben in dem kreativen und unternehmerischen Umfeld, das Axel Springer bietet. Hier können Menschen über sich und gewöhnliche Jobprofile hinauswachsen. Mediaberater für Print und Digital auf Handelsvertreterbasis (m/w/d) am Standort Saarbrücken Vermarktung des regionalen Produktportfolios von Print & Digital Wettbewerbsbeobachtung und Potentialanalyse Neukundengewinnung Bestandskundenpflege Persönliche Verkaufsgespräche führen Präsentationen beim Kunden oder Agenturen Erstellung von Angeboten Exklusive Vermarktung von Sonderprodukten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verkaufserfahrung idealerweise in der Medienbranche Hohe Affinität zu den neuen Medien Erfahrung im Verkauf komplexer Produkte Verhandlungsgeschick MS-Office-Kenntnisse Mobilität Kreativität und Eigeninitiative Vermarktung des kompletten regionalen Axel Springer Portfolios im Saarland und Nielsen 3A   Garantiertes Fixum in den ersten 6 Monaten Bestands- und Neukundenpotential
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Saarbrücken
Wir – die DIaLOGIKa – sind ein Team aus Softwareentwicklern. In unserer 40-jährigen Firmengeschichte haben wir viele Softwarelösungen für Wirtschaft und Politik erfunden. Dabei ist es uns wichtig, dass wir nicht sprichwörtlich versuchen einem Eisbären Kühlschränke zu verkaufen. Wir wollen wertschätzend, sinnvoll und mit Substanz verkaufen und dadurch organisch wachsen. Der gemeinsame Nenner unseres 130-köpfigen Teams in Saarbrücken ist die Logik. Daher streben wir stets den nachhaltigen Verkauf und eine gute und lange währende Kundenbeziehung an. Wir akzeptieren ein „Nein“ von potentiellen Kunden ebenso wie jede konstruktive Kritik. So lernen wir und erweitern unsere Kunden- und Projekterfahrung. Sei Teil unserer neu geschaffenen Vertriebseinheit, die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch wertorientierten Verkauf die Welt unserer Kunden heute und morgen zu verbessern. Identifizierung neuer Marktpotenziale  Ansprache neuer Interessenten auf Entscheiderebene Eigenverantwortliches Leiten von Akquiseprojekten Systematische Verbesserung des Marketings  Vorstellung unserer komplexen Softwarelösungen Du hast ein gutes technisches Verständnis und interessierst Dich für das Thema IT Du bist lernwillig und motiviert das Thema „Vertrieb“ mit uns in ein neues Licht zu rücken Du bist mobil und hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil Professionelles Coaching und Mentoring zum Thema „Sales 4.0“ | Sprachkurse & Weiterbildungsangebote | freie Zeiteinteilung | Firmenwagen | Firmenfahrrad | flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und – bedingungen | umweltbewusste Strategien
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Frankfurt/Main, Wiesbaden, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Saarbrücken jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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