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Außendienst: 134 Jobs in Herrig

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 36
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Handelsvertreter 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsprofi / Fachberater (m/w/d) für innovative Sicherheits- und Gebäudetechnik

Di. 19.01.2021
Köln, Koblenz am Rhein, Trier
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist weltweit der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in Deutschland mit rund 900 Mitarbeitern unter den Marken ASSA ABLOY, IKON, effeff, KESO und ASSA hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil der weltweit agierenden ASSA ABLOY Gruppe, die mit rund 49.000 Beschäftigten einen Jahresumsatz von mehr als 8,9 Milliarden Euro erwirtschaftet. Als Technologieführer verbindet ASSA ABLOY Tradition und Innovation zu kundenorientierten Sicherheitslösungen. Damit wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven. Im Zuge von Nachfolgeregelungen suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Rheinland (Großraum Köln-Bonn, Koblenz, Trier) einen Vertriebsprofi / Fachberater im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office. Sie entwickeln langjährige Kundenbeziehungen weiter und bauen das Netzwerk zu Partnern (Fachhändler, Planer) sowie professionellen Endkunden in Ihrer Region (Großraum Köln-Bonn, Koblenz, Trier) zielgerichtet aus. Ihre Lösungen sind innovative Produkte und Services der Sicherheitstechnik, elektromechanische Schließanlagen und Zutrittskontrolllösungen. Ihren Kunden stehen Sie als kompetenter Berater zur Seite, begeistern Endkunden von den Anwendungsmöglichkeiten und positionieren die Lösungen bei Bauvorhaben. Mit Ihren Kollegen im Verkaufsgebiet arbeiten Sie eng zusammen und werden vom Innendienst tatkräftig unterstützt. Eine professionelle Einarbeitung und intensive Schulungen gehören selbstverständlich dazu. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag! Sie haben Erfahrung im direkten oder mehrstufigen Vertrieb technischer Lösungen. Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Schließanlagen oder des Baubeschlags sind wünschenswert, aber kein Muss - mit vertrieblichem Willen und technischer Affinität werden Sie bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Sie arbeiten gern im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenständig und vorausschauend mit der entsprechenden Reisebereitschaft. Engagement, Zuverlässigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem weltweit erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen. Eine starke Marktposition mit einer umfassenden und innovativen Produktpalette für Ihren Vertriebserfolg. Eine intensive Einarbeitung, Produktschulungen, professionelle Vertriebsunterstützung sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team. Ein attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung runden das Angebot ab.
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Sales Specialist / Branchenmanager Medizintechnik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Sales Specialist / Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter/in Sales Support als Vertriebsunterstützung (m/w/d) Innen- und Außendienst

Di. 19.01.2021
Köln
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist mit seinen derzeit rund 470.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland. Europaweite Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Als moderner Mobilitätsclub unterstützt und fördert der ACV die Interessen seiner Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsunterstützer (m/w/d) Innen- und Außendienst in Vollzeit Unterstützung bei der Betreuung der DEVK-Regionaldirektionen bzw. den Vermittlern des ACV, sowie der ACV Landesgruppen und ACV Ortsclubs Ansprechpartner für ACV Vermittler und Funktionäre der ACV Landesgruppen wie auch der ACV Ortsclubs in allen Angelegenheiten Betreuung von Key Accounts Erschließung neuer Vertriebskanäle Ausbau und Pflege des ACV Kooperationspartnernetzwerkes Allgemeine Büroarbeiten Stammdatenpflege, Vorbereitung von Auswertungen und Statistiken Reisebereitschaft Sie haben eine versicherungsfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in einer kundenorientierten Vertriebsfunktion, idealerweise im Versicherungsumfeld. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zu Ihren Eigenschaften zählen neben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit ebenfalls ein erfolgsorientiertes Arbeiten im Team. Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisation und Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Sozialkompetenz und Diskretionsvermögen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Einen sicheren Arbeitsplatz, auch während der Pandemie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Jobticket Hervorragende technische Ausstattung, Laptop und Diensthandy Kaffee, Tee, Wasser (kostenfrei) Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeiten ein verkehrsgünstig gut gelegenes Büro im Herzen von Köln
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Account Manager (m/w/d) IT

Mo. 18.01.2021
Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, Hannover, Köln, München
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT- Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette von IT-Projekten: von der Beratung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse, über Entwicklung und Implementierung bis zum Betrieb in der Cloud oder On Premises. In allen Projektphasen liefern wir auf Basis marktführender Technologien innovative Ideen und lösungsorientiertes Fachwissen für die digitale Welt unserer Kunden. Oftmals bilden unsere Experten dabei die Brücke zwischen den Werkzeugen und Technologien der Hersteller sowie den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei greifen wir auf einen sehr großen Erfahrungsschatz in Beratung, Realisierung und Betrieb zurück. Sie bringen bereits erste Erfahrung im IT-Vertrieb mit und möchten die digitale Zukunft unserer Kunden vorantreiben? Werden Sie unser neuer Kollege im Sales und verstärken uns als Account Manager (m/w/d) IT! ermitteln Sie Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugen diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeiten Sie auch mit Hilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellen Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereiten sie weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. sind Sie kompetenter Ansprechpartner Ihrer Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home Office ist möglich. Ihre Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Seien Sie wie Sie sind und erleben ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir Sie persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Account Manager (w/m/d) Energiewirtschaft

Mo. 18.01.2021
Dortmund, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Account Management bei adesso ist mehr als das Verkaufen einzelner IT-Dienstleistungen – wir bieten unseren Kunden optimale Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse, aus einer Hand. Hierbei betreuen wir unsere Kunden umfassend zu allen Themen aus unserer Gruppe. Wir begeistern unsere Kunden und machen sie zu Fans der Digitalisierung. Account Management bei adesso bedeutet auch: Perfektes Netzwerken nach innen und außen mit breitem technologischen Verständnis in spannenden Projektumgebungen im Umfeld der Digitalisierung von Kerngeschäftsprozessen.Du bist Schlüsselspielerin bzw. Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst dich beratend und vermittelnd in spannenden Projektumgebungen in der Energiewirtschaft – von komplexen Individualentwicklungen bis hin zu Megaprojekten Als Sales Profi präsentierst du beim Kunden das komplette Portfolio der adesso Group – von der Strategieberatung über das IT-Consulting bis hin zu Softwareentwicklungsleistungen, Application Management sowie Wartung, Betrieb und Hosting. In diesem Kontext übernimmst du folgende Aufgaben:  Aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden Aktive Generierung von Neugeschäft bei Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen für Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekte Verantwortlicher Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung (strategischer) Kunden bzw. eines Kundensegmentes gemäß der Vertriebsstrategie Planung, Steuerung und begleitete Umsetzung des Akquise-Prozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur Verhandlung von Vertragsabschlüssen Identifikation potentieller Themen und Kunden in den angegebenen Marktsegmenten Aktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern und dem Team Umfassende Betreuung und Durchdringung unserer Kunden zu den Dienstleistungen der adesso Gruppe Erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre erfolgreiche Berufslaufbahn im Vertrieb von Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekten konkret in der Energiewirtschaft Kontakte zu Energieunternehmen und Entscheiderinnen / Entscheidern mit Fokus auf Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekte Branchen- und Prozesskenntnisse in der Energiewirtschaft Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Verkaufstalent mit Akquisitions- & Abschlussstärke, hohes Engagement, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Ausgeprägtes Präsentationsvermögen Akquise- und projektbezogene Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Junior Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Business-Beschleuniger arbeitest Du aktiv mit deinen Kunden an ihrer Digitalisierungsstrategie und bist auf Zack, wenn es darauf ankommt. Schließlich möchtest Du die definierten Vertriebsziele erreichen. Das schaffst Du, indem du zielorientiert Neukunden akquirierst. Deinen Sales Funnel hast Du immer im Blick und baust diesen weiter stetig aus. Du kümmerst Dich um die Qualifizierung von Interessenten in Deinem Gebiet. Deshalb gelingt Dir auch der Aufbau eines Netzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle einzusetzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für Deine Kunden und setzt diese um. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Mit Freude und Eigenverantwortung setzt Du die Vermarktungsstrategie um, pflegst die Kunden- und Interessentendatenbank und bist dank Deiner zuverlässigen Art bei Kunden und Kollegen beliebt. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits erste Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du z. B. im Rahmen eines Praktikums im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst Du es bei uns. Damit Du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in Dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Möglichmacher kennst Du kein Halten mehr, wenn es darum geht, Digitalisierung in den Mittelstand zu bringen. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für deine Kunden und setzt diese um. Bei Deinem Antrieb ist es ein Leichtes, die Vertriebsstrategie auszuführen, Neukunden zu akquirieren und die Vertriebs- und Umsatzziele zu erreichen. Denn Du baust Deinen Sales Funnel erfolgreich auf und setzt Dich für die Pflege deines Kundennetzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren konsequent ein. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle zu nutzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Kunden und Kollegen schätzen Deine zuverlässige und verbindliche Art. Das führt zu einem nachhaltigen Miteinander. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst du es bei uns. Damit du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest Du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass‘ von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 18.01.2021
Köln, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Berlin, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Berlin, Bremen, Stuttgart, Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus einem oder mehreren Produktbereichen: Baubeschlag, Bauelement, Sicherheitstechnik, Schließanlagen, Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben (Verkaufs-) Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Elektro-, Schlosserei-, Metallbau-/ oder Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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