Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 70 Jobs in Herrnsheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Versicherungen 5
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medizintechnik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Funk 3
  • It & Internet 3
  • Medien (Film 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Tv 3
  • Telekommunikation 3
  • Verlage) 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, Offenburg, Ulm (Donau)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg, Pforzheim, Offenburg, Ulm Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Fulda, Wetzlar, Darmstadt, Gießen, Lahn, Bensheim, Marburg / Lahn, Viernheim
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Kassel, Fulda, Wetzlar, Darmstadt, Gießen, Bensheim, Marburg, Viernheim Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden, Mannheim, Trier
Rockland Radio erreicht mehr als eine Millionen Menschen (MA Audio 2020/II) in den wichtigen Wirtschaftsräumen Mannheim/ Ludwigshafen, Mainz/ Wiesbaden, Trier/ Bitburg und Koblenz.Die Strategie von Rockland Radio ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren.Denn Rockland Radio nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von Rockland Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt.Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von Rockland Radio durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!Werden SieSales Manager (m/w/d)für die Region Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier/BitburgAkquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen!Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Koblenz am Rhein, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Bingen am Rhein, Cochem, Bitburg
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Bad Kreuznach, Bingen, Bitburg, Cochem, Koblenz, Mainz, Mayen, Prüm, Wittlich und Worms einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Heppenheim (Bergstraße), Rüdesheim am Rhein
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim, Offenbach am Main, Rodgau, Rüdesheim, Rüsselsheim, Schwalbach und Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße, Pirmasens, Speyer
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens und Speyer einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Do. 14.01.2021
Heppenheim
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Bergstraße, Südhessen, suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Heppenheim in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Bensheim. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Pro­dukten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer indi­viduelle Lösu­ngen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständ­lich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z.B. zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Functional Blends & Lory® Tex (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Zwingenberg, Bergstraße
Wenn Sie bei einem international erfolgreichen Food Ingredients Hersteller arbeiten möchten. Wenn Engagement, Teamwork und Respekt für Sie die Grundwerte des gemeinsamen Arbeitens sind. Wenn Sie sich bei interessanten Tätigkeiten entfalten, und mit uns gemeinsam neue Innovationen für die Lebensmittelindustrie voranbringen wollen. Dann sind Sie bei Loryma genau richtig. Sales Manager – Functional Blends & Lory® Tex (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Akquisition von Neukunden im In- und Ausland. Sie beraten unsere Kunden bei anwendungstechnischen Fragestellungen bzw. unterstützen bei der Umsetzung von Neuprodukt- oder Produktoptimierungskonzepten. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von landes- bzw. kundenspezifischen Strategien und Aktionsplänen. Sie erstellen regelmäßige Forecasts, pflegen und intensivieren die Kontakte zu den maßgeblichen Informations- und Entscheidungsträgern und sind Anlaufstelle für alle internen Fachabteilungen. Sie beobachten die Markt- und Wettbewerbssituation und leiten Empfehlungen für eigene Aktivitäten ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder Sie sind Lebensmitteltechniker/-technologe. Sie haben die Fähigkeit passende Produktlösungen/ Konzepte in Ihrer Komplexitätsvielfalt zu verstehen und Kunden zu erklären. Sie haben nachweisbare Erfolge in der Akquisition sowie umfangreiche Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Kunden; idealerweise in der industriellen Lebensmittelproduktion. Sie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark. Sie gehen positiv und optimistisch an neue Aufgaben, haben den Willen, Dinge voranzutreiben und bleiben auch dann fokussiert, wenn es mal stressig wird. Sie besitzen starke kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am Verkaufen, auch in englischer Sprache. Einen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit Tankkarte Eine moderne Ausstattung (Laptop, iPhone) sowie ein professionelles Backoffice Raum zur Entfaltung Ihrer Stärken und Talente Attraktive Leistungen und Vergütungen Gesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum Fitnessstudio Kurze Entscheidungswege Respektvoller, offener und vertrauensvoller Umgang miteinander
Zum Stellenangebot

Verkäufer Außendienst (m/w/d) Spezialwerkzeuge Auto Mannheim / Karlsruhe

Mi. 13.01.2021
Mannheim
Sie geben immer Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Dann ist Würth die perfekte Bühne für Sie. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Wir honorieren Ihren Einsatz mit einer entsprechenden Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen. Bereit groß aufzuspielen? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Spezialist für das Kfz-Handwerk sind Sie für die Kunden und Außendienstkollegen kompetenter Ansprechpartner und ausgewiesener Spezialist im Bereich Werkzeuge. Gemeinsam mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern betreuen und vergrößern Sie den aktuellen Kundenstamm, pflegen den persönlichen Kontakt und überzeugen von unseren hochwertigen Werkzeugen und Reparaturlösungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie führen professionelle Kundenschulungen und Verkäufertrainings durch und präsentieren auf Messen Ihr Fachwissen. Sie bringen bereits fundiertes Fachwissen und Erfahrung bei Fahrzeugreparaturen mit und haben ein ausgeprägtes handwerkliches Verständnis. Sie arbeiten gern im Team am gemeinsamen Erfolg. Sie haben ein sicheres, überzeugendes Auftreten und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. In unserem umfangreichen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
Zum Stellenangebot

Key Account Manager – Prop Tech (Digitalisierung haustechnischer Anlagen); Gebiet Rhein-Main-Neckar (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ludwigshafen am Rhein
Als inhabergeführtes, dynamisch wachsendes Unternehmen mit Sitz im Ballungsraum Rhein-Neckar sind wir der Technologieführer im Bereich digitaler Lösungen und Systeme für haustechnische Anlagen in großen Wohn-, Gewerbe- und Dienstleistungsimmobilien. Unser patentiertes System ermöglicht die digitale Überwachung und Steuerung von Trinkwasser- und Heizungsanlagen, etc., wodurch nicht nur die Wasserqualität permanent sichergestellt wird, sondern auch signifikante Energieeinspareffekte realisiert, die Prozesseffizienz deutlich gesteigert und die Wirtschaftlichkeit des Anlagenbetriebs maximiert werden. Unsere Kultur ist durch Dynamik, flache Hierarchien und einem von innovativen und kreativen Köpfen geprägten Teamspirit gekennzeichnet. Im Rahmen unserer Strategie zur langfristigen Unternehmensentwicklung möchten wir auch unseren Vertrieb verstärken und suchen eine gewinnende und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit eingangs beschriebenem Profil. Gebiet Rhein-Main und Rhein-Neckar Key Account Manager – Prop Tech (m/w/d) Akquisition und Betreuung von Kunden in der gewerblichen Immobilienwirtschaft  Technologieführer im Bereich „Digitalisierung haustechnischer Anlagen“Als Key Account Manager für den Ballungsraum Rhein-Main-Neckar stellen Sie unser Unternehmen und die höchst innovativen und einzigartigen Lösungen auf Leitungsebene bei potenziellen Kunden in der Immobilienwirtschaft vor, nehmen an Fachmessen und Veranstaltungen teil und beraten bestehende Kunden hinsichtlich weiterer Anwendungen. Sie führen Vertragsverhandlungen, unterstützen unsere internen Fachabteilungen mit aktuellen Marktinformationen und begleiten die interne Abwicklung Ihrer Projekte. Auf Grund der Bedeutung dieser Position arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen. Die Verdienstmöglichkeiten sind exzellent.Verfügen Sie über Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und/oder Dienstleistungen, und haben Sie diese idealerweise, jedoch nicht als Bedingung, im Bereich der gewerblichen und/oder öffentlichen Immobilienwirtschaft mit Wohn-, Gewerbe-, Büro, Pflege-, Klinik- oder Dienstleistungsimmobilien erworben? Oder sind Sie bislang in einer anderen Branche erfolgreich im Vertrieb tätig und möchten Ihr akquisitorisches Talent und Ihre vertriebliche Neigung zukünftig in der Immobilienwirtschaft unter Beweis stellen? Können Sie anspruchsvolle Gesprächspartner auch im Rahmen von Präsentationen überzeugen und denken und handeln Sie unternehmerisch? Zählen Leistungsbereitschaft, Beharrlichkeit, Nachhaltigkeit und Ergebnisorientierung zu Ihren Stärken und suchen Sie eine neue Aufgabe in einem modernen Unternehmen mit exzellenter Zukunftsperspektive?
Zum Stellenangebot


shopping-portal