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Außendienst: 22 Jobs in Herrsching

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Puchheim, Oberbayern
Beratung ist deine Leidenschaft ? Seit über 25 Jahren unterstützt die Firma Traut mittelständische Kunden auf dem Weg der Digitalisierung. Ob Druck- und Kopiersysteme, Dokumentenmanagement- und CRM-Lösungen, Telefonanlage oder virtuelles Serverhosting – unsere mittelständischen Kunden erhalten bei uns die gesamte IT aus einer Hand. Dabei steht immer der persönliche Service im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Puchheim bei München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Sales Consultant (m/w/d) Du übernimmst die Verantwortung für bestehende Kunden in einem Vertriebsgebiet in und rund um München Du analysierst und identifizierst Anforderungen und berätst bei der Auswahl der geeigneten Lösungen aus unserem Portfolio Du bist stets am Puls der Zeit und hältst dich über unsere Produkte/Lösungen auf dem neuesten Stand, aber auch über branchenspezifische Entwicklungen Du hast den nötigen Biss und den Ehrgeiz, Dein Verkaufsgebiet zu entwickeln Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-orientierte Ausbildung Du bringst Erfahrung im Außendienst mit idealerweise schon mit IT-Hintergrund Du bist ein Kommunikationstalent und Verhandlungs-/Verkaufsgeschick wurden Dir in die Wiege gelegt Du arbeitest strukturiert und analytisch Die Arbeit mit einem CRM-System, sowie der Umgang mit klassischen Office Programmen geht Dir leicht von der Hand Du besitzt einen gültigen Führerschein (Klasse B) Die individuellen Chancen eines Unternehmens mit klarer Wachstumsstrategie. Wir bieten Raum für Kreativität und Mitgestaltung Du bekommst so viel Verantwortung wie Du stemmen kannst Attraktive Rahmenbedingungen zeichnen uns aus. Individuelle Weiterbildung ist selbstverständlich Firmenwagen, Surface, Mac, Firmenhandy, etc.
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Account Manager (m/w/d) Region Landsberg am Lech

Do. 06.05.2021
Landsberg am Lech, Herrsching am Ammersee, Schongau, Immenstadt im Allgäu, Kempten (Allgäu)
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Als Teil des regional tätigen Vertriebsteams stehen Sie Ihren Kunden im Außendienst bei der Kanzleientwicklung, sowie bei allen vertrieblichen und organisatorischen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen in der Region südlich von Augsburg im Gebiet PLZ 87 und 868/869 (Landsberg, Ammersee, Schongau, Immenstadt, Kempten (Allgäu)) zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie im Außendienst Strategien und ganzheitliche Maßnahmenpläne für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden. Ganz nah an unseren Kunden! Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen außerdem eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich zu weiterzuentwickeln. Das sind Ihre Aufgaben: Sie kennen Ihre Kunden und die Ihres Sparringpartners aus dem Innendienst Sie erstellen individuelle Vertriebspläne für Ihre Kunden und die Ihres Tandem-Partners aus dem Innendienst vorwiegend für Steuerberatungskanzleien auf Basis der Unternehmens- und Kundenziele zusammen mit Ihren KollegenInnen im Team und den Lösungspartnern Sie führen vertriebsorientierte Aktivitäten bei Ihren und den Kunden Ihrer/s Kollegen/in durch, um die Service- und Vertriebsziele des Außendienstes zu erreichen und eine anhaltende Kundenentwicklung sicherzustellen Sie beraten Ihre Kunden im Rahmen von Vertriebsgesprächen hauptsächlich im persönlichen Gespräch vor Ort in den Kanzleien und ergänzend telefonisch und online Sie sind für den aktiven und nachhaltigen Einsatz der Informations- und Wissenssysteme sowie der Steuerungs- und Dokumentationssysteme des Vertriebs im Außendienst zuständig Die Durchführung von Kunden- und Marktanalysen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet ​ Sie besitzen einen abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung im Vertriebsaußendienst, in der IT-Beratung und im Verkauf beratungsintensiver Produkte mit Sie verfügen über fundierte Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz und haben Erfahrung mit Online-Vertriebstools und in einer Außendiensttätigkeit Sie sind belastbar und besitzen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und sind offen für neue Ideen und Herangehensweisen Sie bringen Erfahrung in der Moderation von Kundenveranstaltungen/Workshops/Arbeitskreisen mit Sie wohnen in der Region des PLZ-Gebiets 87, 868 oder 869 ​
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Bereich Gebäudekommunikation

Do. 06.05.2021
München, Landshut, Isar, Raubling, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern, Augsburg, Dorfen, Stadt, Landsberg am Lech
Unser Unternehmen zählt zu den führenden Herstellern von Produkten für die Gebäudekommunikation. Technische Innovationen und ein ausgeprägter Systemgedanke zeichnen unsere durchdachten Lösungen aus eigener Entwicklung aus. Elektrohandwerk und Wohnungswirtschaft vertrauen seit vielen Jahrzehnten auf STR als Partner. Als Mitglied einer erfolgreichen mittelständischen Unternehmensgruppe bieten wir interessante Herausforderungen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Für die anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe in der Kundenbetreuung und –akquise im Außendienst suchen wir Sie als Fachmann/Fachfrau für Elektroinstallationen oder Elektrotechnik zur Verstärkung unseres Teams als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Bereich Gebäudekommunikation Großraum: BayernMünchen / Ingolstadt / Landshut / Rosenheim selbstständige Betreuung und erfolgsorientierte Entwicklung Ihres Verkaufsgebietes Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen im Außendienst im Bereich Elektroinstallateure, Elektrogroßhandel, Architekten, Elektroplanungsbüros, Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen sowie zielorientierte Neukundengewinnung Technische und kaufmännische Kundenberatung und Erarbeitung von technischen Problemlösungen bis zur Betreuung von Projekten kompetente, engagierte Ansprechperson im Außendienst für unsere Vertriebspartner in Planung, Handel und Handwerk Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation, Elektrotechnik oder Informationstechnik fundierte elektrotechnische Kenntnisse, bevorzugt im Bereich der Gebäudekommunikation Kenntnisse in der Netzwerktechnik sind von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und an der Tätigkeit im Außendienst hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliche Arbeitsweise verhandlungs- und abschlusssicher langfristig orientierte Festanstellung in Vollzeit ein attraktives Produktportfolio leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsabhängigen Variablen Dienstwagen auch für private Nutzung
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Landtechnik-Verkaufsberater im Außendienst m/w/d, Massey Ferguson

Mi. 05.05.2021
Weilheim in Oberbayern, Schongau
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.  Willkommen bei unseren Landtechnik Sepzialisten für Massey Ferguson im Gebiet Weilheim/Schongau. Werden Sie Teil unseres kollegialen Teams und steigen Sie bei uns ein als Landtechnik-Verkaufsberater im Außendienst m/w/d, Massey Ferguson Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:  Als Verkaufsberater im Außendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater Rund um das Thema Landtechnik.  Sie stellen in Ihrem Verkaufsgebiet einen professionellen Verkauf unseres umfangreichen Produktsortiments sicher.  Mit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen. Durch Ihre überzeugende Art gewinnen Sie Neukunden für die BayWa und bauen so unsere Marktposition weiter aus.  Sie erstellen passgenaue Angebote für unsere Kunden, die Sie nachhaltig verfolgen und bearbeiten.  Die Geschehnisse am Markt und beim Wettbewerb haben Sie stets im Blick und berücksichtigen diese bei der Verfolgung Ihrer Vertriebsziele in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen.  Das bringen Sie mit:  Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit landtechnischer Ausrichtung.  Wenn Sie bereits Erfahrung im Landtechnikvertrieb gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen.  Als Verkaufsberater im Außendienst packen Sie gerne mit an und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit.  Mit Begeisterung verkaufen Sie unsere Premium Landtechnik Produktpalette.  Sie sind ein Verkaufstalent und lassen sich gerne an Ihren Erfolgen messen.  Sie haben Spaß daran, Ihren Arbeitstag selbstständig zu organisieren und zu gestalten.  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:    Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team   Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können   Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können   Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung   Einen starken kollegialen Zusammenhalt    Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten    Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.   30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter www.baywa.com/karriere mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Friederike Helling, Telefon +49 89 9222 3853. Weitere Infos finden Sie auch unter www.baywa.com.  BayWa AG, Bewerberservice, Kennziffer REF1137A, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com 
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Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt par/enterale Ernährung

Mi. 05.05.2021
Holzkirchen
Die PubliCare GmbH ist eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der PubliCare Gruppe kümmern sich jeden Tag ca. 600 Kolleginnen und Kollegen um die zuverlässige und kundenorientierte Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Kunden.   Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie Ernährung und Tracheostomie. Neben der guten Qualität unserer Produkte, sind es aber vor allem unsere engagierten und hervorragend geschulten Mitarbeiter, die unseren Erfolg ausmachen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, denen der Arbeitgeber Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, Einsatz und sehr gute Leistung erbringen. Wachstumsbedingt sucht unser Team Bayern Süd ab sofort einen exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit dem Schwerpunkt par/enterale Ernährung im Außendienst. Du baust neue Kundenbeziehungen in unseren Versorgungsbereichen und vor allem im Bereich par/enterale Ernährung auf. Du verantwortest die Beratung, Aufklärung und Anleitung von Patienten und ggf. Angehörigen in der Phase der Überleitung von der Klinik in den häuslichen Bereich. Du akquirierst neue Kliniken als Kooperationspartner und pflegst bestehende Kundenkontakte. Du erstellst Besuchsberichte und die Pflegedokumentationen mittels iPad. Du übernimmst Anleitung und Produktschulung für Patienten und Pflegepersonal. Du repräsentierst PubliCare z.B. auf Messen und Patientenveranstaltungen. Du verfügst über eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder zum examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d). Praktische Erfahrung in der Patientenversorgung im Bereich par/enterale Ernährung konntest du bereits sammeln. Von Vorteil ist es, wenn du bereits erste Erfahrung im Außendienst oder der ambulanten Versorgung mitbringst, ein Muss ist das jedoch nicht. Selbständiges Arbeiten liegt dir und du magst es, dich selbst zu organisieren. Wenn du noch einen gültigen PKW- Führerschein besitzt und im Raum Rosenheim/ Holzkirchen/ Ebersberg wohnst, Perfekt! Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Tagesdienst ohne Wochenend- und Nachtdiensten Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option Eine professionelle Einarbeitung auf Basis deines individuell erarbeiteten Einarbeitungsplans Fachliche Fortbildungsveranstaltungen durch unser WissWerk als Experte in all unseren Versorgungsbereichen Authentische Du-Kultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen, zusammenhaltenden Teams und einem Umfeld, was du durch einen selbstbestimmten Arbeitsstil mitgestalten kannst Eine langfristige Perspektive sowie Wertschätzung durch die Art unserer Zusammenarbeit und kleine Geschenke JobRad als Fahrradleasing-Angebot 30 Urlaubstage im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Field Application Engineer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Finning
NET ist ein mittelständischer Hersteller individueller Kameralösungen für Anwendungen in der Industrie und Medizintechnik. Mit unseren innovativen Smart Vision Lösungen tragen wir weltweit zum Erfolg unserer Kunden bei. Der Hauptsitz liegt westlich von München. NET ist Teil der TKH Group. Um unsere ehrgeizigen Ziele und das angestrebte Wachstum zu erreichen, suchen wir für unser engagiertes Team in Finning am Ammersee baldmöglichst einen Field Application Engineer (m/w/d) Sie entwickeln Lösungskonzepte für Smart Vision Applikationen unserer Kunden und beraten diese bei der technischen Umsetzung. Sie bewerten Anfragen neuer und bestehender Kunden in Bezug auf ihre technische Realisierbarkeit und arbeiten dabei eng mit unseren Teams aus Produktmanagement und Entwicklung zusammen. Bei der Präsentation der Ergebnisse stellen Sie den durch Einsatz der NET-Produkte erreichbaren Mehrwert in den Mittelpunkt. Dabei arbeiten Sie innerhalb des Vertriebsprozesses Hand in Hand mit unserem Vertriebsteam. Darüber hinaus erstellen Sie technische Präsentationen und White Paper, und führen selbstständig technische Schulungen durch. Bei der Vorbereitung von Fachmessen und weiteren Veranstaltungen unterstützen Sie unser Marketing, z. B. bei der Entwicklung von Demos. Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Application Engineering, der Anwendungsentwicklung oder im technischen Support im Bereich der industriellen Bildverarbeitung, gerne bei einem Systemintegrator oder Sondermaschinenbauer Fundierte Kenntnisse in Kameratechnik und Betriebssystemen (v.a. Linux), sowie erste Erfahrungen mit Applikationsentwicklung Idealerweise Kenntnisse der Xilinx Vitis und Xilinx Vitis AI Entwicklungswerkzeuge und Grundkenntnisse mit Deep Learning Frameworks wie Tensorflow oder PyTorch Perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Bereitschaft zu Geschäftsreisen (bis ca. 40%) Analytisches, lösungsorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Kreativität Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team ein internationales Umfeld mit klaren Entwicklungsperspektiven spannende Herausforderungen die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten ein attraktives Gehaltspaket sehr abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden Markt
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Landsberg am Lech, Starnberg, Königsbrunn, Weilheim, Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen

Mo. 03.05.2021
Landsberg am Lech, Starnberg, Königsbrunn bei Augsburg, Weilheim in Oberbayern, Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Landsberg am Lech, Starnberg, Königsbrunn, Weilheim, Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Gebietsleiter Kooperation (m/w/d)

So. 02.05.2021
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3 000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7 500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Gebietsleiter Kooperationsapotheken (m/w/d) in Vollzeit für den Vertriebsaußendienst Planegg. In dieser verantwortungsvollen Position vertreten Sie unser Unternehmen bei den Kunden Ihres Vertriebsgebietes zu allen Fragen der Kooperation. Mit Ihrem umfangreichen Wissen über das Kooperationssortiment und den dazugehörigen Marketing-Services und -Angeboten forcieren Sie den konsequenten Ausbau der Kooperation und überzeugen bereits kaufende Kunden vom Mehrwert der Kooperation. Dabei betrachten Sie die komplette Wertschöpfungskette und sind für die optimale und nachhaltige Umsetzung verantwortlich. Ihre Begeisterung für digitale Themen überzeugt in der Beratung unsere Partnerapotheken von den digitalen Initiativen meadirekt Shop und Chat, die durch die kanalübergreifende Kommunikation zum nachhaltigen Erfolg aller Marketing-Maßnahmen beitragen. Durch Ihre intensive Kundenbetreuung identifizieren Sie Bedarfe und steuern damit das Erreichen der Zielumsätze und Erträge in Ihrem Gebiet. Ihre Aufgabe wird ergänzt durch die Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen. In dieser Position sind Sie direkt dem Vertriebsleiter unterstellt, an den Sie regelmäßig berichten. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle mit marken- bzw. handelsorientierter Ausrichtung sammeln können. Sie besitzen Erfahrungen in Verhandlungs- und Beratungssituationen und verstehen es Themen der Digitalisierung sowie verschiedene Marketing-Konzepte überzeugend und praxisorientiert darzustellen. Die Gepflogenheiten des Handels kennen Sie dabei ebenso wie aktuelle Themen der Gesundheitspolitik. Mit Ihrem Gespür für den Kunden, Ihren starken kommunikativen Fähigkeiten und Ihrem diplomatischen Geschick ist es Ihnen auch in der Vergangenheit gelungen, langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen und Win-win-Situationen zu schaffen. Ihre selbständige Arbeitsweise ist verbunden mit einer hohen Eigenmotivation. Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwarten Sie eine attraktive Vergütung sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Verkaufsberater für Flotten- / Gewerbekunden (m/w/d)

So. 02.05.2021
Landsberg am Lech
Als eines der größten FORD-Autohäuser in der Region mit derzeit 2 Standorten in Kaufbeuren und Landsberg/Lech sind wir auf stetigem Expansionskurs. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für unseren Standort in Landsberg zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Verkaufsberater für Flotten- / Gewerbekunden (m/w/d) Innen- und Außendienst Akquisition von Neukunden / Aktivierung reiner Servicekunden sowohl im Innen- als auch im Außendienst Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an Bestandskunden Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten Betreuung und Beratung von Leasinggesellschaften Verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen Verantwortung des Prozesses bis zum Geschäftsabschluss Abgeschlossene Ausbildung und gute Allgemeinbildung Erfahrung im Vertrieb und Außendienst von Vorteil Freude am Außendienst und kompetentes Auftreten Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Akquisitions- und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Leistungsorientierte Entlohnung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Einen langfristigen orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Unterstützung durch Back-Office
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 01.05.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf an der Rott, Regensburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Augsburg, Kempten, Landshut, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf, Regensburg, Marktoberdorf, Bad Wörishofen, Oberstdorf Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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