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Außendienst: 20 Jobs in Herrsching am Ammersee

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
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Außendienst

Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsaußendienst mit regionalem Einsatz

Di. 13.04.2021
Landsberg am Lech
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Leipzig/ Halle am Standort Landsberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsaußendienst mit regionalem Einsatz Nach einer gründlichen Einarbeitung arbeiten Sie sowohl selbständig als auch im Team. Sie sind aktiv für die Akquisition von Neukunden und die Pflege unserer Bestandskunden zuständig. Sie vermarkten die Dachser-Produkte und Dienstleistungen in einem regionalen Verkaufsgebiet im Postleitzahlengebiet 04/06. In konstruktiver Zusammenarbeit mit den Kollegen im Innendienst und dem Controlling kalkulieren und erstellen Sie Angebote und Ausschreibungen und verhandeln diese mit dem Kunden. Sie sind sowohl individuell als auch im Team verantwortlich für die Realisierung der Umsatzziele Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Logistik. Hierfür haben Sie möglichst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über ein gutes Kommunikations- und Telefonverhalten sowie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus und überzeugen durch ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbständig und im Team und sind zuverlässig und verantwortungsbewusst. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zur Betriebliche Altersvorsorge. Der gestellte Dienstwagen darf von Ihnen auch privat genutzt werden. Für Ihren Aufgabenbereich wird Ihnen ein iPad und ein Smartphone zur Verfügung gestellt.
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Junior Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Germering, Oberbayern
ROTORCOMP entwickelt, produziert und vertreibt Schraubenverdichter und Aufbereitungsanlagen für ölfreie Druckluft für OEM-Kunden auf der ganzen Welt und ist einer der Marktführer in diesem Segment der Druckluftbranche. ROTORCOMP ist ein Tochterunternehmen der BAUER GROUP, die mit 1.200 Mitarbeitern in 22 Tochtergesellschaften rund 285 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Junior Area Sales Manager (m/w/d) Für unseren Standort in Germering  Betreuung von OEM-Kunden in Nord- und Südamerika bzw. ausgewählten Marktgebieten in Europa  Akquisition neuer Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen  Produktpräsentation und technische Kundenberatung  Erschließung neuer Märkte, Länder und Kunden  Überdurchschnittliche Steigerung von Umsatz und Deckungsbeitrag im Verkaufsgebiet  Einbringen marktorientierter Ideen und Kundenanforderungen für neue Produkte Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im internationalen Vertrieb  Erste, nachweisbare Verkaufserfolge im Industriebereich  Ehrgeiz für eine herausfordernde Vertriebstätigkeit  Sehr gute Kommunikations- und Präsentationskenntnisse sowie ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick im internationalen Umfeld  Sicheres, seriöses Auftreten, verbunden mit interkulturellem Wissen und internationaler Reisebereitschaft  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohes Maß an Selbstständigkeit, Ergebnis- und Kundenorientierung sowie Biss erfolgreich zu sein Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum. Unser umfangreiches, internes Weiterbildungsprogramm, unser erfahrenes Vertriebsteam und unsere familienorientierte Personalpolitik zeichnen u. a. ROTORCOMP als eigentümergeführtes Unternehmen aus. 
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Regensburg
RE/MAX, gegründet 1973, ist das weltweit größte Netzwerk von Immobilienbüros. Derzeit arbeiten bei RE/MAX etwa 128.000 Immobilienmakler in ca. 8.300 Büros verteilt in mehr als 110 Ländern. Das Headquarter von RE/MAX Germany hat seinen Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Aktuell vermitteln rund 200 RE/MAX Immobilienbüros mit mehr als 900 Maklern Immobilien in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams von RE/MAX Germany, suchen wir im Großraum Augsburg, Regensburg, Ingolstadt oder Landsberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit, der/die mit einem rasant wachsenden Unternehmen aufsteigen möchten. Ihr Herz schlägt für… Weiterentwicklung und Erfolg die tatkräftige Unterstützung von Menschen mit Unternehmergeist die ambitionierte Mitgestaltung positiver Ergebnisse Unterstützung unserer Immobilienshop-Inhaber bei der Verwirklichung ihrer Wachstumsziele, in Bezug auf Umsatzentwicklung, Mitarbeiterrekrutierung, -führung und -entwicklung regelmäßige Partnerbesuche und Erstellung von Ergebnis- und Performance-Statistiken Markt- und Wettbewerbsanalysen, Identifikation neuer Trends und Wachstumspotenziale Tracking von KPIs, Anfertigung von Soll-Ist-Vergleichen und Forecasts abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrung (mindestens drei Jahre) vorzugsweise Erfahrung im Bereich Vertrieb, Consulting, Recruiting oder Business Development selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Empathie und die Fähigkeit, schnell einen guten Draht zu unseren Kunden und Kollegen aufzubauen analytisches Denkvermögen und zielorientiertes Vorgehen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Leidenschaft und Engagement bei der Arbeit verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten hohe Reisebereitschaft in einem vordefinierten Zuständigkeitsgebiet sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie erkennen sich selbst in den oben genannten Punkten wieder? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! professionelle Einarbeitung, sowie intensive Schulungen in unserem firmeneigenen Trainingscenter vielseitige Karrierechancen sehr gute Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Arbeit in einem international tätigen, motivierten und innovativen Team außergewöhnlicher Teamspirit und regelmäßige Events Home-Office-Tätigkeit (für den Standort im Raum Augsburg) Beschäftigungsart: unbefristeter Vertrag in Vollzeitbeschäftigung
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Area Sales Manager / Gebietsverkäufer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Germering, Oberbayern
ROTORCOMP entwickelt, produziert und vertreibt Schraubenverdichter und Aufbereitungsanlagen für ölfreie Druckluft für OEM-Kunden auf der ganzen Welt und ist einer der Marktführer in diesem Segment der Druckluftbranche. ROTORCOMP ist ein Tochterunternehmen der BAUER GROUP, die mit 1.200 Mitarbeitern in 22 Tochtergesellschaften rund 285 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Area Sales Manager / Gebietsverkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Germering Betreuung von OEM-Kunden in Nord- und Südamerika bzw. ausgewählten Marktgebieten in Europa Akquisition neuer Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Produktpräsentation und technische Kundenberatung Erschließung neuer Märkte, Länder und Kunden Überdurchschnittliche Steigerung von Umsatz und Deckungsbeitrag im Verkaufsgebiet Einbringen marktorientierter Ideen und Kundenanforderungen für neue Produkte Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Nachweisbare Verkaufserfolge im Industriebereich Sehr gute Kommunikations- und Präsentationskenntnisse sowie ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick im internationalen Umfeld Sicheres, seriöses Auftreten, verbunden mit interkulturellem Wissen und internationaler Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit, Ergebnis- und Kundenorientierung Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum. Unser umfangreiches, internes Weiterbildungsprogramm und unsere familienorientierte Personalpolitik zeichnen u. a. ROTORCOMP als eigentümergeführtes Unternehmen aus.
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Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Augsburg, Dachau, Fürstenfeldbruck
Handwerkliches Fachwissen kombiniert mit der Leidenschaft für Licht, Natur und Raum – dafür steht LINARA, ein Tochterunternehmen der Solarlux GmbH. Als Spezialist für den Vertrieb hochwertiger Glas-Faltwände, Schiebetürsysteme, Wintergärten und Terrassendächer suchen wir für unsere neu gegründete LINARA Niederlassung in Augsburg starke Persönlichkeiten, die sich in einem dynamischen, familiengeführten Unternehmen wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie als neue/n Kollegen/in! WIR SUCHEN Charakterköpfe Für die Regionen Augsburg, Dachau und Fürstenfeldbruck Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) Vertrieb unserer Produkte an Privatkunden Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und im Anschluss an die Auftragsphase Neukundengewinnung v. a. über Werbung, Empfehlungen und Kundenevents (in unserer Ausstellung in Augsburg) Auf- und Ausbau eines regionalen Handwerker- und Architekten-Netzwerks Mehrjährige Erfahrung im Verkauf technischer Premiumprodukte an Privatkunden (idealerweise im Bereich Fenstern & Türen, Wintergärten bzw. Sonnenschutz) Ortskenntnisse im Umland von Augsburg inkl. eines regionalen Netzwerks Technisches Verständnis, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vertriebliches Talent und Spaß am Verkauf von Premiumprodukten Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten, einer sehr guten technischen Ausstattung und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmensverbund Leistungsgerechte Entlohnung, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie hervorragende berufliche Perspektiven
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Senior Account Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gräfelfing
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Gräfelfing (München) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Senior Account Manager (m/w/d)Systematische Betreuung bestehender Kunden und Ausbau der GeschäftsbeziehungenAkquise von Zielkunden in dem Bereich Maschinen- und AnlagenbauVerantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – von der Akquise bis zur AuftragsverhandlungDurchführung von Produkt- und Lösungspräsentationen beim Kunden inklusive Begleitung durch unser ConsultingteamUmsetzen vorgegebener Ziele sowie Unterstützung bei der Beobachtung und Analyse des ZielmarktesErfolgreich abgeschlossenes technisches (Fach-) Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare QualifikationVertriebserfahrung mit beratungsintensiven Produkten und Lösungen sowie Verständnis für Engineering-Prozesse im Maschinen- und AnlagenbauFähigkeit zu ausgeprägtem strategischen und strukturierten Denken und HandelnZielorientierter Arbeitsstil, Selbstständigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitTeamfähige, kommunikative und positive Persönlichkeit sowie ReisebereitschaftEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) nach § 84 HGB - Versicherung

Do. 08.04.2021
Weilheim in Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen
Sie sehen Ihre Zukunft in der Selbstständigkeit? In einer Branche, die auch in unsicheren Zeiten Sicherheit bietet – mit vielen Chancen und ohne viel Risiko? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) in Weilheim, Garmisch-Partenkirchen Wir als Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 4,3 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und Einrichtungen durch bedarfsgerechte Beratung und Betreuung Vermittlung der ausgezeichneten Produkte des VRK Vertriebsaffinität und/oder Vertriebserfahrung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln und denken unternehmerisch Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.400 Kunden sowie ein exklusives Vertriebsgebiet Finanzielle Unterstützung in der Startphase und eine faire Vergütung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Intensive Einarbeitung und Weiterbildung – ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Landsberg am Lech, Starnberg, Königsbrunn, Weilheim, Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen

Mi. 07.04.2021
Landsberg am Lech, Starnberg, Königsbrunn bei Augsburg, Weilheim in Oberbayern, Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Landsberg am Lech, Starnberg, Königsbrunn, Weilheim, Murnau am Staffelsee, Garmisch-Partenkirchen Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Servicefahrer (w/m/d)

Di. 06.04.2021
Gelsenkirchen, Adelshausen, Kreis Landsberg a Lech
Wir machen Handeln erfolgreicher! Unsere Kunden aus der Lebensmittelbranche vertrauen auf unsere einzigartige Dienstleistung. Mit unserem schlagkräftigen Team von ca. 120 Mitarbeitern kümmern wir uns um die Sortimentsplanung und -steuerung, die Logistik und die Lieferung direkt ins Regal. Dabei sind wir spezialisiert auf „andere Tabakwaren“ (OTP) und arbeiten mit Partnern aus der gesamten Tabakindustrie zusammen. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Termin  2 Servicefahrer (w/m/d) (Verkaufsfahrer-m/w/d-) -mit Wohnsitz im Großraum Recklinghausen/Gelsenkirchen -mit Wohnsitz im Großraum Memmingen/Landsberg a. Lech/Bad Wörishofen Lieferung der Ware und Bestückung der Regale Sortimentssteuerung und Disposition Pflegen und Verwalten des Warenbestandes Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung Spaß an der Kommunikation mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit PKW-Führerschein Sie bekommen ein marktgerechtes Gehalt (fixes monatliches Tarifgehalt zwischen 2.292,50 € und 3.197,50 €) Sie partizipieren von einer betrieblichen Altersvorsorge Sie bekommen eine intensive und umfassende Einarbeitung Sie arbeiten mit einem modernen Equipment Sie genießen Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
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Freiberuflicher Juniorverkaufsleiter im Aussendienst (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Augsburg, Donauwörth, Füssen, Kempten (Allgäu), Landsberg am Lech
Dann wechseln Sie zu uns! Ob Sportwagen oder Traumimmobilie – höchste Zeit, dafür etwas zu tun! Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Augsburg, Donauwörth, Füssen, Kempten, Landsberg am Lech einen freiberuflichen JUNIORVERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung unterstützt die DRIVE marketing GmbH seit über 42 Jahren mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Be­reich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Mar­kt­füh­rer bieten wir Ihnen das per­fekte Sprungbrett in eine er­folg­rei­che Karriere. hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Vereinbarkeit von Familie und Beruf flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Aufstiegsmöglichkeit zum Regionalverkaufsleiter Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung von Bestandskunden Freude am Umgang mit Menschen Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi.
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