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Außendienst: 55 Jobs in Hillegossen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 5
  • Versicherungen 4
  • Agentur 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Werbung 4
  • Marketing & Pr 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
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  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld, Detmold, Siegen, Limburg an der Lahn, Usingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Regionen: Westerwald, Bielefeld, Lippe-Detmold, Siegen, Limburg, Usingen und Oberlahn.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter Bayern (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Löhne
Die AS AUDIO-SERVICE GmbH ent­wick­elt und fer­tigt High-Tech-Hör­sys­te­me für Men­schen. Wir sind Teil der in­ter­na­tio­nal agie­ren­den WS Audiology Grup­pe und be­schäf­ti­gen zusammen welt­weit mehr als 11.000 Mit­ar­bei­ter mit einem Umsatzvolumen von ca. 2 Milliarden USD jährlich. Als Teil der medizinisch systemrelevanten Industrie sind wir krisensicher und nachhaltig im deutschen und internationalen Markt aufgestellt. Unsere Unternehmens-DNA ist geprägt von Hightech, Agilität und kontinuierlichem Vorwärtsdenken. Unsere Produkte sind Benchmark für Kunden und Wettbewerber. In Technologie, Produkteinführung, Wertschöpfung, Anpassungsfähigkeit - Trendsetter! Ein etabliertes Netzwerk aus Handelsstrukturen, inhabergeführten Einzelhandelsketten und Einkaufsgemeinschaften sind ein Garant für unseren Erfolg.  Eine deutschlandweite, breit aufgestellte Vertriebsmannschaft, unterstützt durch Produkttrainer, lässt keinen Zweifel an unseren Ambitionen. Werden Sie daher jetzt Teil der AudioService als Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Süddeutschland - Bayern! Sie sind ein Vertriebsmanager durch und durch und suchen stehts nach Möglichkeiten, Ihre kreativen Ideen im B2B- und B2C-Bereich auszuprobieren und umzusetzen.  In den letzten Jahren haben Sie Ihren "Way of Customer" mit eigenen Ideen erfolgreich gestaltet - nun wollen Sie dies auch bei AudioService fortsetzen. Sie haben Empathie und ein sehr gutes Gespür für Menschen. Sie inspirieren Ihre Team-Kollegen im Innen - und Außendienst mit Ihrem ganz eigenen Stil, unsere Unternehmensziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. Das Arbeiten in einem international tätigen Unternehmen ist für Sie kein Neuland. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsaußendienst. Erfahren im Umgang mit Key-Account Kunden sind ein Plus. Versicherte Kenntnisse des Vertrieb 1x1s (KPIs, CRM System, Kundenstrukturen). Sehr gute Kommunikation (mündlich und schriftlich) in Deutsch. Gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch. Leidenschaft für Qualität und Effizienz sowie eine starke "Can-do"-Einstellung.  Starke Persönlichkeit und Ausdauer. Eine unbefristete Anstellung! Attraktives Vergütungspaket! Eigenständiges Arbeiten! Anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hohen Freiheitsgrad und Gestaltungsspielraum! Flache Hierarchien, moderne Strukturen und Prozesse!
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(Senior) Account Manager - Managed Services (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Account Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Lage, Lippe
Wir suchen für unser Vertriebsgebiet Nordwest (nördliches Ruhrgebiet, Westfalen und Ostwestfalen-Lippe) zum nächstmöglichen Termin eine/n Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als zukünftigen Spezialisten für Zentrifugal- und Schraubenspindelpumpen Die Division Industrial Process der ITT Inc. ist ein weltweit operierender Marktführer für die Produktion von Pumpen und Armaturen im industriellen Einsatz. Als Spezialist für Zentrifugal- und Schraubenspindelpumpen liefern die deutschen Gesellschaften ITT Rheinhütte Pumpen GmbH und ITT Bornemann kundenspezifische Lösungen aus einer großen Auswahl von Pumpenkonstruktionen und Werkstoffen. Unsere Kunden sind von der Petrochemie bis hin zur Nahrungsmittel- und Pharmazieproduktion tätig. Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden aus Industrie, Gewerbe und Mittelstand in Ihrem zugewiesenen Vertriebsgebiet Technische Beratung und Verkauf von Neupumpen, Ersatzteilen, Service- und Wartungskonzepten Angebotsverfolgung und Sicherung des Auftragseingangs bei optimalen Margen Eigenständiges Führen von Verkaufsverhandlungen Entwicklung und Umsetzung der jährlichen Vertriebsstrategie für Ihre Vertriebsregion bezüglich Produkte, Märkte, Anwendungen und Wettbewerber Erstellung und Umsetzung von Marktanalysen und Aktionsplänen zur Steigerung des Umsatzes und Verbesserung der Auftragsrentabilität Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Pflege der unternehmenseigenen IT-Systeme und regelmäßiges Reporting an Ihren Vorgesetzten Sie sind eine technisch interessierte Persönlichkeit mit praktischer Berufserfahrung in Verkauf, Betrieb oder Reparatur und Instandsetzung von Pumpen oder anderem Rotating-Equipment. Vertriebserfahrung im Außendienst oder Service sind von Vorteil. Sie sind kommunikationsstark, haben Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten bei Kunden. Sie bringen großes persönliches Engagement, Beharrlichkeit, sowie die Fähigkeit zur Eigenmotivation mit. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und sind idealerweise in der Region bereits hervorragend in den entsprechenden Branchen vernetzt. Sie planen Ihre Arbeit selbständig mit einem Reiseanteil von mindestens 70%. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Eine Affinität für unternehmensspezifische IT-Anwendungen, sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sind erforderlich. Sie besitzen einen Führerschein, mindestens der Klasse B. eine anspruchsvolle Aufgabe in interessanten und abwechslungsreichen Märkten eine intensive und gründliche Schulung und Einarbeitung in die Produkte und Anwendungen ein attraktives Grundgehalt mit einem leistungsorientierten, variablen Anteil eine eigenverantwortliche Arbeit vom Home-Office und ein Firmen KFZ mit privater Nutzung interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Wir geben engagierten Junior Praktikern mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung ebenso eine Chance, wie langjährig erfahrenen Spezialisten.
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Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
Wenn im heutigen Geschäftsleben Bonitätsprüfungen oder professionelles Forderungsmanagement nachgefragt werden, ist Creditreform als marktführender Full-Service-Anbieter erste Anlaufstelle für Unternehmen aller Größen und Branchen. Darüber hinaus bieten wir Lösungen von der zeitgemäßen Kundenselektion über modernste Online-Anbindungen bis hin zu umfänglichen Payment-Lösungen und Zahlungsabsicherungen. Bereits heute ist Creditreform für 128.000 Kunden ein wichtiger Partner im täglichen Risikomanagement.   Für die Region Bielefeld suchen wir ab sofort einen Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Bevor Sie kreativ und selbstbestimmt Ihr eigenes Vertriebsgebiet übernehmen, werden Sie von Ihren sympathischen, erfahrenen Kollegen in allem, was Sie zu unseren Dienstleistungen wissen müssen, geschult, bei den ersten Reisetätigkeiten begleitet und beim Aufbau Ihres Tätigkeitsbereichs unterstützt. Dann geht es los: Sie beraten unsere Bestands- und Neukunden in Bielefeld hinsichtlich ihres Risiko- managements. Sie identifizieren sich mit dieser abwechslungsreichen Funktion und fordern sich mit Ihrer flexiblen und kreativen Art täglich für unsere Kunden heraus. Sie identifizieren die Anforderungen und den Unterstützungsbedarf unserer Kunden, indem Sie in ihre Prozesse eintauchen. Basierend auf Ihrem stetig wachsenden Wissen zu unserem sich fortwährend entwickelnden Dienstleistungsportfolio im Bereich Risikomanagement sind Sie in der Lage, optimale Lösungen anzubieten oder in Projekten mit unseren Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Dabei nutzen Sie unterschiedlichste Kontaktmöglichkeiten vom Telefonat über Videokonferenzen bis hin zum persönlichen Besuch beim Kunden vor Ort.• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. • ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist von Vorteil. • Sie haben Vertriebserfahrung. • Ihnen macht es Spaß, Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln. • Ihnen fällt es leicht, komplexe Sachverhalte gut und verständlich darzustellen.Sie arbeiten dezentral beim Marktführer. Es erwartet Sie viel Freiraum und Unterstützung sowie ein offenes und dynamisches Arbeitsklima, Weiterbildungsprogramme, Mitarbeiterevents und ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Unser Purpose „Building Trust für better Business“ ist Ihrer?
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Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Bielefeld / Osnabrück (Homeoffice)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Bielefeld / Osnabrück (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing- Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Aussendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Gütersloh
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUSSENDIENSTMITARBEITER WERKZEUGE (M/W/D) GROSSRAUM BIELEFELD/ GÜTERSLOH Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Verkaufsleiter (m/w/d)* für den Großraum Ostwestfalen-Lippe und Münster

So. 16.01.2022
Münster, Westfalen, Gütersloh, Paderborn, Herford, Minden, Westfalen
Die WWK Versicherungsgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind qualifizierte Partner das größte Kapital eines Unternehmens, denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Die WWK sucht zur Verstärkung ihres Vertriebes VERKAUFSLEITER (m/w/d)*für den Großraum Ostwestfalen-Lippe (Gütersloh, Paderborn, Herford, Minden) und Münster* Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Vision ist der Aufbau einer eigenen Verkäufermannschaft Sie gewinnen und betreuen neue Vertriebspartner Sie und Ihre Vertriebsmannschaft sind Ansprechpartner für die Kunden des Agenturverbundes, stellen deren kompetente Beratung sicher und legen damit den Grundstein für den Ausbau des Agenturbestandes Sie leben und lieben Ihren Beruf als Finanzdienstleister und haben entsprechende Vertriebserfahrung Ein Vergütungssystem mit Planungssicherheit durch monatliche Fixbezüge Attraktive Differenzprovision Unterstützung (finanziell und gestalterisch) für Ihr WWK Agenturbüro Eine persönliche und fachliche Einarbeitung in unserem Schulungszentrum und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie und Ihre angebundenen Vertragspartner Professionelle Unterstützung Ihrer Verkäufermannschaft durch regional zuständige Fachspezialisten Finanzielle Unterstützung bei Ihren Werbemaßnahmen und Sponsoring-Aktivitäten Innovative Produkte in allen Versicherungssparten Attraktive Wettbewerbe und Geschäftspläne Auf den Agenturbedarf zugeschnittene moderne, hochwertige und kombinierbare Hardware zu sehr günstigen Konditionen Fortschrittliche Konzepte zur Nachwuchsförderung Moderne Beratungs- und Vertriebstools für einen zeitgemäßen digitalen Kundenservice
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

So. 16.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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