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Außendienst: 42 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Partner Manager Vernetzung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 3.800 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Du begeisterst dich für und hast ein großes Interesse an IT-Themen? Du unterstützt gerne andere Menschen? Dann bist du in der SYNAXON genau richtig! Wir suchen am Standort Schloß Holte - Stukenbrock zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner Manager (m/w/d) für die Betreuung der Partnerunternehmen. Dein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Vernetzung unserer Partnerunternehmen auf fachlicher Ebene. Dein Fokus liegt auf den kleinen und mittelständischen Unternehmen (SMB). Du identifizierst die Leistungsschwerpunkte unserer Partnerunternehmen, bündelst deren Kompetenzen und Know-How und verbesserst die Marktposition jedes einzelnen Partnerunternehmens durch Vernetzung. Aufbau eines neuen Fachbereichs zur Vernetzung von Partnerunternehmen per Telefonaktionen, Newsletter- und Social-Media-Kommunikation und Veranstaltungen Betreuung der kleinen und mittelständischen Partnerunternehmen (SMB) Analyse der Bedürfnisse und Entwicklung von Mehrwerten für die Partnerunternehmen gemeinsam mit dem Team und den Fachabteilungen Ansprechpartner bei Fragen bezüglich der Mitgliedschaft und Leistungen der SYNAXON AG Entwicklung, Organisation, Teilnahme und Durchführung von Partnerveranstaltungen (Online- und Präsenzveranstaltungen) Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Systemhausgeschäft Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gewinnendes Wesen, sympathisches und selbstsicheres Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen Eigeninitiative, Flexibilität sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Strukturierte und leistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Organisationsgeschick, Sorgfalt, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Diese Stelle ist unbefristet Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern Arbeite ohne Zeiterfassung und auch aus dem Home Office Nutze unser Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Mi. 28.10.2020
Bielefeld, Gütersloh, Herford, Osnabrück
selbstständig arbeiten ++ mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten ++ in Ihrer Region ++ auch für Quereinsteiger Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als Selbstständiger Vertriebs­berater (m/w/d) Fertighäuser(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für die Regionen Bielefeld, Gütersloh, Herford, Osnabrück und Umland Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Mi. 28.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im gesamten Raum Nordrhein-Westfalen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise im regionalen Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Löhne
Wir sind eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Europas und beschäftigen mehr als 4.000 Mitarbeiter. Mit ca. 5,5 Mio. Wirtschaftsauskünften besitzen wir die größte Wirtschaftsdatenbank der Welt über deutsche Unternehmen. Allein in Deutschland verlassen sich über 125.000 Kunden bei ihren Entscheidungen auf die von uns gelieferten Informationssysteme und sichern ihre Liquidität durch unser kaufmännisches Forderungsmanagement. Am Standort Löhne unterstützen wir unsere mehr als 2.000 Kunden in den Kreisen Minden-Lübbecke, Herford und Lippe seit vielen Jahren mit 40 Mitarbeitern erfolgreich. Einblicke in unseren Alltag finden Sie auf Facebook und Instagram! Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zum nächstmöglichen Termin eine Aufgabe als Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise im regionalen Außendienst (m/w/d). aktive Gewinnung von Neukunden im Großraum Ostwestfalen-Lippe Analyse kaufmännischer Prozesse von Neukunden Gestaltung bedarfsgerechter Angebote Präsentation und Verkauf unserer innovativen Dienstleistungen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch kompetente Beratung und Einstieg in den Key Account-Bereich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe bei einem traditionsreichen und modernen Marktführer eine positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Raum zur persönlichen Entfaltung ein sympathisches und motiviertes Team, das sich freut, Sie auf Ihre zukünftige Aufgabe intensiv vorzubereiten einen krisenfesten, zukunftsgerichteten und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive flexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung sowie Firmenfahrzeug Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium Berufserfahrung im aktiven Vertrieb, Know-how im Bereich Risiko-/Kredit- und Forderungsmanagement von Vorteil kommunikative und soziale Kompetenz, Spaß am Umgang mit Menschen Offenheit und Neugier für Neues, gute MS-Office-Kenntnisse Freude an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover, Bielefeld
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden   (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und   Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen)   oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst

Mi. 28.10.2020
Neuwied, Koblenz am Rhein, Bad Salzuflen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS WERKZEUGE die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Ab sofort suchen wir für das Verkaufsgebiet Großraum: Neuwied/Koblenz/Bad Neuenahr Ahrweiler Vertriebsmitarbeiter_technischer_Außendienst_Großraum:_Neuwied_Koblenz_Bad_Neuenahr_Ahrweiler_(m/w/d) im Außendienst Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in einem exklusiven Verkaufsgebiet Neukundengewinnung Verkauf unserer Produkte mit dem Schwerpunkt: Zerspanung, Spannen, Mess- und Umwelttechnik Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen kontinuierliche Überarbeitung der Kundenstammdaten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker/-in oder eine vergleichbare Ausbildung oder Vertriebskenntnisse mit technischen Background Kenntnisse in Drehen und Fräsen von Vorteil Weiterbildung zum/zur Meister/-in oder Techniker/-in wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Verkaufstalent Zielstrebigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Spaß am Umgang mit Menschen intensive Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildung überdurchschnittliche Vergütung mit einem erfolgsabhängigen Anteil und Sozialleistungen einen neutralen Firmen-PKW mit Privatnutzung Jobrad interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen angenehmes und intaktes Betriebsklima, geprägt durch Transparenz und Vertrauen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück

Di. 27.10.2020
Melle, Wiehengeb, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Kreis Osnabrück, Osnabrück
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Melle, Georgsmarienhütte, Bissendorf, Osnabrück Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmanager Food Packaging (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lage, Lippe
Hier entsteht etwas wirklich Neues. Unsere Klienten sind eine Investorengruppe au der Medien- und Druckindustrie. Mit einem Investitionsvolumen von mehr als 30 Mio. Euro, entsteht auf der „grünen Wiese“, Europas innovativste Faltschachtel Verpackungsdruckerei für Tiefkühlprodukte. Das neuartige Technologiekonzept bietet alle Voraussetzungen für einen schlanken und vollautomatisierten Prozess. Wir bieten einem erfahrenden Vertriebsprofi aus dem Bereich Verpackung, mit besten Kontakten zu Konzernen der europäischen Lebensmittelindustrie, einen außergewöhnlichen Karriereschritt. Neugewinnung von renommierten Kunden aus dem TK-Lebensmittelbereich Generierung von verbindlichen Aufträge im Bereich Faltschachtel Aufbau eines effektiven Sales-Teams aus dem Food-Bereich Verantwortung der kaufmännischen und technischen Auftragsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen entsprechenden Studienabschluss Hoher technischer Kenntnisstand der Verpackungsproduktion nach Lebensmittelstandards Mehrjährige Führungserfahrung bei namhaften Verpackungsunternehmen mit hohen Auflagen Kundenorientierung, Verkaufstalent und charismatisches Auftreten, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Routine im Umgang mit MS-Office und gängigen CRM-Systemen sowie ein Führerschein der Klasse B
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Account Manager im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.10.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt, Gotha, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Coburg, Bayreuth, Bamberg, Bielefeld, Montabaur, Essen, Ruhr
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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