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Außendienst: 241 Jobs in Höchst

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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
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Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich Industrie

Fr. 21.01.2022
Saarbrücken, Trier, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Key Account Management | Industrie Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Prozesslösungen und Systeme (z. B. RECA Kanban mit RFID, Ausgabeautomaten) für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktions- und Beschaffungsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Dadurch gewähren wir eine optimale Warenverfügbarkeit beim Kunden für die Produktion. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie bei der Beratung Ihrer Kunden ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Drucker, Notebook inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy.
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GROßKUNDENBETREUER IM AUßENDIENST (M/W/D)

Fr. 21.01.2022
Raunheim
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Sind Sie ein echter Sales-Profi (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für die strategische Entwicklung von Großkunden einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes Sales-Team der Vertriebsniederlassung Raunheim unbefristet zum 01.03.2022 als "Großkundenbetreuer im Außendienst" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Steigerung von Umsatz und Sendungsvolumen der regionalen Großkunden  Betreuung der Kunden und nachhaltige Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung Regelmäßiges Monitoring der Geschäftsentwicklung der Kunden (u.a. Profitabilität) Führung von Jahresgesprächen Prüfung und Aktualisierung von Vertragsvereinbarungen Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Ausbau der Geschäftsverbindung auf alle Produktbereiche bzw. Produkte Ermittlung und Dokumentation von Potentialen in der zugewiesenen Verkaufsregion Aufbereitung und Sichtung von Firmen- und Brancheninformationen Kontaktpflege zu regionalen Industrieverbänden (z.B. IHK) Erfassung von Kundenanforderungen sowie Wettbewerbsdaten Erstellung von Reports über die durchgeführten Tätigkeiten (Besuche, Abschlüsse, etc.)  WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Ein individuelles und ausführliches Onboarding sowie Unterstützung durch einen Buddy (m/w/d), der Ihnen jederzeit Ihre offenen Fragen beantwortet Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Expressbike: Möglichkeit ein Leasingfahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium oder eine einschlägige kaufmännische Ausbildung mit mind. fünf Jahren Berufserfahrung im Außendienst im internationalen Expressbereich Sehr gute Kenntnisse des KEP-Marktes Vertriebs- und Abschlussorientierung Sehr gute Verhandlungskompetenzen auf Geschäftsführungsebene Kommunikationsfähigkeit sowie gute rhetorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten, verbindliche Umgangsformen Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Nehmen Sie eine neue Herausforderung im internationalsten Unternehmen der Welt an, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet! Starten Sie bei uns als Großkundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) durch! Noch Fragen zum Stellenangebot? Julia Faßbender beantwortet Ihnen unter +49 228 30631323 gerne Ihre noch offenen Fragen.  MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #Frankfurt #sales #manager #majorcustomer #executive #express #withheartandpassion  SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Sind Sie ein echter Sales-Profi (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für die strategische Entwicklung von Großkunden einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes Sales-Team der Vertriebsniederlassung Raunheim unbefristet zum 01.03.2022 als "Großkundenbetreuer im Außendienst" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Steigerung von Umsatz und Sendungsvolumen der regionalen Großkunden  Betreuung der Kunden und nachhaltige Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung Regelmäßiges Monitoring der Geschäftsentwicklung der Kunden (u.a. Profitabilität) Führung von Jahresgesprächen Prüfung und Aktualisierung von Vertragsvereinbarungen Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Ausbau der Geschäftsverbindung auf alle Produktbereiche bzw. Produkte Ermittlung und Dokumentation von Potentialen in der zugewiesenen Verkaufsregion Aufbereitung und Sichtung von Firmen- und Brancheninformationen Kontaktpflege zu regionalen Industrieverbänden (z.B. IHK) Erfassung von Kundenanforderungen sowie Wettbewerbsdaten Erstellung von Reports über die durchgeführten Tätigkeiten (Besuche, Abschlüsse, etc.)  WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Ein individuelles und ausführliches Onboarding sowie Unterstützung durch einen Buddy (m/w/d), der Ihnen jederzeit Ihre offenen Fragen beantwortet Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Expressbike: Möglichkeit ein Leasingfahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium oder eine einschlägige kaufmännische Ausbildung mit mind. fünf Jahren Berufserfahrung im Außendienst im internationalen Expressbereich Sehr gute Kenntnisse des KEP-Marktes Vertriebs- und Abschlussorientierung Sehr gute Verhandlungskompetenzen auf Geschäftsführungsebene Kommunikationsfähigkeit sowie gute rhetorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten, verbindliche Umgangsformen Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Nehmen Sie eine neue Herausforderung im internationalsten Unternehmen der Welt an, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet! Starten Sie bei uns als Großkundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) durch! Noch Fragen zum Stellenangebot? Julia Faßbender beantwortet Ihnen unter +49 228 30631323 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #Frankfurt #sales #manager #majorcustomer #executive #express #withheartandpassion 
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Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab Februar 2022 je einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Rhein-Main (Frankfurt / Wiesbaden) und Nordrhein-Westfalen (Duisburg / Essen / Dortmund). Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden)
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Wir sind spannend, innovativ, international expandierend und inhabergeführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dynamisches Unternehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapetenwechsel und suchen einen professionellen Problemlöser und Anpacker, der uns bei der ganzheitlichen Betreuung von 250.000 Wohneinheiten, 80 Mrd.€ Versicherungswert und internationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstums­strategie freuen wir uns auf einen Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate) der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet.   eigenverantwortlich nationale und inter­nationale Ver­sicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifischen Themen der Komposit­sparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzen­den Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolgreich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. Jahresgespräche über alle Lines und Renewal­verhand­lungen durchführen. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul- / Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fundierte Berufs­erfah­rungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­versiche­rung sowie Grund­kennt­nisse in den sonstigen Komposit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denk­weise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre analy­tischen und prozess­orien­tierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift vor­weisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Trainee (m/w/d) zum Regionalverkaufsleiter

Fr. 21.01.2022
Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim (Bergstraße), Reinheim, Gernsheim, Worms, Erbach (Odenwald)
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Trainee zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)Regionen Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim, Reinheim, Gernsheim, Worms und ErbachAls zukünftiger Regionalverkaufsleiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im VerkaufSie verantworten die Umsatz- und Kosten­entwicklung in Ihrem VerkaufsgebietSie sind für die Betreuung von ca. 15 Getränke­märkten zuständigSie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und MitarbeiterBA-/FH-/Uni-Abschluss und gerne erste Führungs­erfahrung im EinzelhandelBegeisterung für eine unternehmerische Tätig­keit in der Markt­betreuungAnalytisches Denken und eigen­verantwort­liches HandelnSoziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen MarktumfeldModernen Firmenwagen, Laptop und Smart­phoneMitarbeitergutscheinkarte mit 50 € pro Monat nach der Probezeit Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen JahresurlaubFreie Getränke und Kaffee am ArbeitsplatzModerne Büroräume in der NiederlassungIntensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenAttraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem dynamischen mittel­ständischen Unter­nehmenVielseitige Führungs­aufgabe mit hoher Eigen­verantwortungInteressantes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­räumen
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Mainz, Bad Homburg vor der Höhe
Wir suchen dich für Frankfurt am Main, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg und Umgebung als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet in der Region Frankfurt am Main Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie  zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social  Me­dia Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch und Das Örtliche bildet  die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marke­tinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebs  gebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung im kaufmännischen Bereich, ein abge­schlos­se­nes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing, bist idealerweise bereits mehr­jährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Methodenkompetenz – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist dis­zipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life Balance mit einer 40-Stunden Woche sowie 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Beruflichen Aufstiegs- und Karrierechancen in ei­nem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online-Marketing
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Frankfurt. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Payment Services

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Wir von Lyra Network betreiben unsere Payment-Plattform für die erfolgreiche Abwicklung von Zahlungen im Internet und im stationären Handel. Bereits jetzt nutzen europaweit ca. 100.000 Kunden unsere Payment-Services. Für unsere Payment-Services www.lyra.com/de suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter  (m/w/d). Lyra Network ist ein international agierendes Unternehmen mit Headquarter in Frankreich und mit Standorten in Deutschland, Spanien, Indien, Brasilien und vielen weiteren Märkten auf der Welt. Darauf kannst Du Dich freuen: Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Payment Lösungen Erfahrung im Key Account Management Offensives/Aggressives Arbeiten an der Sales Pipeline, um die Umsatzquoten zu erfüllen Eigenständige Vertragsverhandlung mit Kunden Aufbau und Weiterentwicklung von E-Commerce-Vertriebskanälen inkl. Onboarding, Budgetplanung und Umsatzplanung Koordination und enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, z.B. Marketing, Vertrieb unserer Payment-Services in Frankreich Akquisition von Neukunden Kontinuierliche Kommunikation mit den Partnerplattformen zur Absatzsteigerung Definition und Reporting relevanter KPIs sowie deren Auswertung und Ableitung von Maßnahmen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung im E-Commerce oder Payment-Umfeld Erste Berufserfahrung im Vertrieb von E-Commerce- oder Payment-Lösungen Gute Anwenderkenntnisse mit Shop-, CMS- und PIM-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Sehr gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstarke Persönlichkeit, gepaart mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Firmenwagen zur privaten Nutzung, voll bezahlt Top Gehaltspaket, Bonuszahlungen und eine unbefristete Anstellung Firmenhandy und Firmenlaptop 30 Tage Urlaub Eine spannende Aufgabe in einem innovativen, international aufgestellten Unternehmen - Hier kannst Du aktiv mitgestalten! Eigener Barista und kostenlose Getränke im Büro Tolles Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
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Sales Development Representative (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bonn, Frankfurt am Main
PatentSight is the market leader in strategic patent analysis. We compile extensive information on global technical progress and enable the early identification of opportunities, to strategically align organizational research and development activities and to promote innovation. Since being spun out of university in 2008, PatentSight has been constantly growing due to excited and satisfied customers. In 2018, PatentSight became part of LexisNexis Legal & Professional, a division of RELX Group. Today, 85 PatentSight employees from 26 Nations work in Bonn, Philadelphia and Tokyo. Many of the world’s largest high-tech companies are PatentSight customers, including 12 DAX members. For our Headquarters in Bonn, we are searching for a: Sales Development Representative (d/w/m) Conduct a high volume of outbound telephone calls to prospective customers to identify decision makers and opportunities with the goal of setting an appointment for a field or telephonic sales representative. Work campaigns consisting of pre-qualified calls or cold calls and securing appointments for our sales representatives. Research and qualify new business opportunities in accordance with approved sales management guidelines. Learn and understand the value proposition of Reed Tech solutions and products and effectively communicate this understanding to prospective customers. Support product demonstrations, sales enablement documentation and customer service inquiries as a translator. Develop an understanding of Reed Tech solutions to assist in independent customer support. Ensure client and prospect satisfaction by determining needs and transferring calls to the appropriate party for resolution. Update client and prospect information in our CRM systems Build profiles of prospective clients using publicly available information. Manage sensitive customer and prospect information. Field inbound calls from prospective customers generated from targeted marketing programs. Track, qualify and route leads sent from all sources including but not limited to direct mail campaigns, inbound and outbound calling, marketing, new sales group, special events, trade shows and company web sites. Work effectively with and assist others in a team environment. Quickly and expertly navigate the internet, including utilization of appropriate search techniques. Acquire and leverage investigation or probing skills to uncover sales opportunities. Fluency in English and German (French, Dutch, Italian or Spanish is a plus but not required). Ability to work in a high energy, fast-paced environment. Bachelor’s degree or equivalent experience; business or marketing major preferred. 1+ years in a professional environment, preferably with direct sales experience. Strong verbal and written communication skills. Strong detail orientation with the ability to follow defined processes Strong time management skills. Ability to use Microsoft Office applications (including Word, Excel, PowerPoint and Outlook.) Experience with CRM systems is a plus. Ability to work effectively with and assist others in a team environment. Ability to quickly and expertly navigate the internet, including utilization of appropriate search techniques. Proven investigation or probing skills to uncover sales opportunities. Experience working in a fast paced competitive environment is preferred.
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