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Außendienst: 165 Jobs in Höhenberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Handelsvertreter 13
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Außendienst

Junior Sales Manager / Vertrieb (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Die Klüh Security GmbH bietet Schutz von Menschen und Sachwerten und gehört zu den Qualitätsanbietern für Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. Kunden von Klüh Security sind z.B. Banken und Versicherungen, die Bundeswehr oder die Industrie. Zudem sichern wir Fußballstadien und Großveranstaltungen. In der Klüh Sicherheitsschule werden unsere Mitarbeitenden regelmäßig aus- und weitergebildet, damit sie auf die spezifischen Einsätze bestens vorbereitet sind. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. JUNIOR SALES MANAGER/ VERTRIEB (M/W/D) Standort: Köln  Beschäftigungsart: Vollzeit Verantwortung des Gebietes "Großraum Köln und Teilbereichen von Rheinland-Pfalz" Erstellen von Analysen, Kalkulationen, Konzepten und Angeboten Vorbereiten und Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel nachhaltiger Kundenbindung, Bildung eines entsprechenden Netzwerkes Beobachtung des Wettbewerbes und des Marktes, Gewinnung von Informationen über Ausschreibungen, Vergabeabsichten und andere Möglichkeiten gezielter Akquisitionen Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Erste Berührungspunkte mit dem Securitybereich Erfahrung im Umgang mit Kunden Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Professionelles Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessenen Fixvergütung sowie eine attraktive Erfolgsbeteiligung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Mobiles Arbeiten entweder von Zuhause oder in unserem kölner Büro Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops
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Erfahrener Sales Manager (m/w/d) / Service, Aftersales – Emsland oder Siegerland

Di. 18.01.2022
Bonn
Als Bestandteil einer weltweit agierenden Gruppe mit 125.000 Mitarbeitenden ist unser Mandant ein weltweit führender Hersteller und Systemanbieter von industriellen Antriebssystemen und elektronischen Komponenten diverser Branchen – dazu gehören u.a. die Branchen Automotive, Windkraft, e-Mobilität und viele mehr. Die Produkte stehen dabei für hohe Qualität, innovative und zuverlässige Technik sowie auch einen qualitativ hochwertigen Service im Aftersales. Eine hohe Kundenorientierung sowie ein proaktives Management sämtlicher Aftersales-Aktivitäten sind dabei die Maxime. Aufgrund dynamischen Wachstums sucht man für eine neu geschaffene Position einen erfahrenen Vertriebler, der eigene Kunden betreut aber auch als Gestalter und quasi „Inhouse Berater“ für den Bereich Sales mit Fokus auf Service und Aftersales agiert. Diese innovative Rolle ist damit in den Schnittstellen der Kern-Vertriebsaktivitäten angesiedelt. In dieser Position haben Sie die Chance, mit all Ihrer Erfahrung und Expertise einen Einfluss auf die vorhandene Prozessstruktur zu nehmen, mit Ihrer ausgeprägten „Vertriebsbrille“ Mitarbeiter im täglichen „Do-ing“ zu coachen und sind mit Ihrer Seniorität auch selbst bei neuralgischen Ziel- und Kernkunden unterwegs. Dabei können Sie in Abstimmung mit der Organisation sehr stark und komfortabel aus dem Homeoffice agieren und ihre Aktivitäten planen. Sie möchten Ihre Erfahrungen im technischen Vertrieb mit voller Motivation und Emotion einbringen? Sind agieren mit Seniorität und Erfahrung und können auch gestalten? Sie haben eine hohe Identifikation mit Produkten des Maschinenbaus und haben Spaß an technischen Gesprächen? Konzern- und Matrixstrukturen mit internationaler Ausrichtung sind Ihnen nicht fremd? Sie sind gerne unterwegs und flexibel? Dann sind das sehr gute Voraussetzungen, um in dieser Position erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Emsland oder Region Bonn Technischer und allgemeiner Vertrieb bei Kernkunden sowie „Senior Sales Management“ als Bestandteil des großen Vertriebsteams in den Marktbereichen Service / After Sales Überführung von Kundenanforderungen in technische Konzepte und Lösungen mit dem Engineering Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungsrahmen Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden mit dem klaren Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Gewinnsteigerung Gemeinsame Akquisition und Erschließung neuer Kunden und Märkte Sicherstellung der allgemeinen Kundenzufriedenheit durch Seniorität und Kompetenz Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für die Optimierung der Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten Durchführung von produktbezogenen Präsentationen und Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Antriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ langjährige Erfahrung im techn. Vertrieb (elektr./elektron.) Proaktive Kommunikation und starke Vertriebspersönlichkeit Profundes und gutes Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung Engagierte, flexible und leistungsorientierte Persönlichkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise in einer vernetzten Organisation Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft national und international Erfolgreiches, finanziell stark aufgestelltes Unternehmen Junges, dynamisches Team mit nachweislich positiver Kultur und hohem Innovationsgrad Spannende und herausfordernde Aufgabe mit sehr guter und langfristiger Perspektiver Vielfache Karrieremöglichkeiten – national und international 39h-Woche mit TOP-Vergütung und Sonderzahlungen (Weihnachts- Urlaubsgeld) Flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeitkonto) Infrastruktur für mobiles Arbeiten mit Home-Office sowie Remotearbeit Spannendes Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebot (bei Interesse auch international) qualitrain, Gesundheitszuschuss VWL, betriebliche Altersvorsorge Außerdem: Ausgiebiges Onboarding, fundierte Einarbeitung, modernste persönliche Arbeitsausstattung, Rabatte auf Eigenprodukte, etc.
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Sales Specialist / Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig.   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr (80% Fix, 20% variabler Bonus) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Köln. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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[Junior] Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Köln

Mo. 17.01.2022
Köln
DU BIST MEHR ALS DEIN JOB-TITEL. MEHR ALS ZAHLEN UND BUCHSTABEN IN DEINEM LEBENSLAUF. UND WIR SIND MEHR ALS EIN UNTERNEHMEN. WIE WÄR’S ALSO, WENN WIR UNS EINFACH ZUSAMMENTUN – UND GEMEINSAM NOCH MEHR ERREICHEN?! DEINE PERSÖNLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT. UNSERE VIELEN MARKEN UND KARRIEREMÖGLICHKEITEN. DAS PASST! Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Für den Vertrieb in der Region Köln suchen wir ab 01.04.2022 einen [Junior] Bezirksleiter (m/w/d) Worum geht´s? Unilever Deutschland sucht dich als Außendienstmitarbeiter*in für den Bereich Unilever Food Solutions & Langnese, im außer Haus Markt, wenn du mit deinen Ideen unser Wachstum mitgestalten möchtest. Wir sind der Großverbraucherbereich von Unilever und bieten Produkte und kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Convenience Shops, Freizeit- und Eventcatering u.a. gastronomische Objekte. Hierin sind wir der klare Marktführer. Du repräsentierst verantwortungsvoll Unilever Food Solutions & Langnese und bist zuständig für das Umsatzwachstum in deiner Region  Deine Hauptaufgabe besteht darin, bestehende Kunden zu entwickeln und Neukunden speziell aus den Kundensegmenten Hotel, Restaurant, Freizeit- und Eventcatering aufzubauen, diese zu entwickeln und langfristig in deinem Gebiet zu betreuen  Du erarbeitest professionell und bedürfnisorientiert gemeinsame Lösungen mit deinen Kunden und überzeugst „neue“ Kunden mit Unilever Food Solutions & Langnese zusammen zu arbeiten Du präsentierst und verkaufst unsere Produkte mit voller Leidenschaft bei deinen Kunden durch Vorführung und Degustation Du bist Manager in deiner zugeordneten Region und damit verantwortlich für die Organisation, Bearbeitung und Entwicklung deiner Kunden. Die eigenverantwortliche Planung Deiner Touren, sowie die Abwicklung und Nachbearbeitung der Kundenbesuche gehören für Dich zum Tagesgeschäft. Der Aufbau eines Netzwerkes und die Steuerung vorhandener digitaler Medien mit Kunden und Handelspartnern in deiner Region zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben. Hierbei bist du Teil eines starken regionalen Teams Idealerweise eine Ausbildung im Lebensmittelhandel oder Catering, eine Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/ -mann, zur Köchin / zum Koch oder eine vertriebliche Ausbildung Arbeitserfahrung im Bereich (internationale) Gastronomie oder generelle Erfahrungen im Verkauf speziell in der Region Leidenschaftliches Interesse an unterschiedlichen Kundentypen und Ansprechpartnern Selbstständige, vorausschauende und zielorientierte Arbeitsweise, sowie starkes Organisationstalent Den Markt immer im Auge zu behalten nach entstehenden Trends und Entwicklungen Selbstvertrauen, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden  Der Faktor „Teamwork“ bzw. der interaktive und regelmäßige Austausch im Team Gespür für die digitale Medienwelt, sehr gute MS-Office- und Analysekenntnisse (vor allem Excel) Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise Wohnort im Vertriebsgebiet Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Prämien Konstante Fort- und Weiterbildung (regelmäßige Trainingsprogramme) Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitmodelle (Familienfreundlich) Moderne Ausstattung/Technologien (Homeoffice) Ein starkes internes Netzwerk (Unterstützung in der Region) Zusätzliche Sozialleistungen (z.B. Betriebl. Altersvorsorge)
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Bezirksleiter NRW (M/W/D) für den Bereich-LEH

Mo. 17.01.2022
Münster, Westfalen, Aachen, Köln
Wir sind eine im Markt bestens eingeführte Handelsgesellschaft für Wein, Spirituosenspezialitäten, Sekt und Champagner aus Europa und Übersee. Unsere Kunden schätzen die überdurchschnittliche Qualität und Exklusivität unserer Produkte. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter NRW (M/W/D) für den Bereich-LEH Du hast bereits Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie in LEH oder einem anderen FMCG Bereich? Idealerweise hast du ein bestehendes Netzwerk, Erfahrung in LEH und eine hohe Affinität für die Wein, Spirituosen & Champagnerwelt. Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen bestens aus (Word, Excel, PowerPoint, Navision & SAP)? Du wohnst im Verkaufsgebiet (z.B. Aachen, Köln) und bringst Reisebereitschaft mit? Akquisition von Neukunden. Kontaktpflege zum Kunden aus dem LEH. Vermarktung des Markenportfolios der Schlumberger Gruppe Betreuung des Kundenstamms. Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele. Durchführung von Jahresgesprächen auf Basis MBU. Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, kundenspezifischen Vermarktungsmaßnahmen. Organisation und Betreuung von Veranstaltungen. Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kerpen, Rheinland, Euskirchen, Bitburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Kerpen, Euskirchen, Bitburg Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz und Ihren Erfolg maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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