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Außendienst: 292 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 290
  • Ohne Berufserfahrung 170
Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen und Jülich. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Representative für den Raum Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen und Düren. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Key Account Manager*in B2B (w/m/d) West

So. 28.11.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientierte und selbstständige Steuerung des Kundenportfolios Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Entwickeln neuer Akquisestrategien, um Potenziale in der Region zu nutzen Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Erstellung von Accountplänen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Key-Account Management (bestenfalls in einem TK- oder IT- Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und ausgeprägte gewinnbringende und begeisternde Kontakt - und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Tools Guter Blick für das Wesentliche und Erfolgswille Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Junior Account Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Junior Account Manager bei Visoon und übernehme folgende Aufgaben: du übernimmst sukzessive die eigenverantwortliche Betreuung von Kunden und Agenturen du arbeitest an der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sowie der Erstellung von Präsentationen mit du unterstützt das Team bei der Entwicklung neuer Werbeformen Verkaufstalent & hast eine hohe Affinität zu Zahlen! du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein betriebswirtschaftliches Studium (wir freuen uns aber auch über deine Bewerbung, wenn du ein Quereinsteiger bist) du hast idealerweise bereits erste Erfahrung in der TV-Vermarktung und der Medien- und Agenturlandschaft sammeln können, z.B. im Rahmen eines Praktikums du hast ein ausgeprägtes kommunikatives und verkäuferisches Talent, kombiniert mit sicherem und souveränem Auftreten du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit analytischen Fähigkeiten du bist sehr flexibel, umsetzungsorientiert und arbeitest gerne eigenständig, bist aber auch ein Teamplayer dein Deutsch ist stilsicher und dein Englisch sehr gut du besitzt einen Führerschein Klasse B Weiterbildungsmöglichkeiten über das Axel Springer Trainings-Programm Arbeit in einem tatkräftigen und qualifizierten Team eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten offene Kommunikation und kurze Wege an einem attraktiven Standort mitten in Düsseldorf wir bieten ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit Chance auf Übernahme  Wenn du mehr über uns erfahren willst, hör doch mal in unseren FKK-Podcast rein!
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Sind Sie ein Vertriebsprofi, für den Wachstum mit Kundenbegeisterung einhergeht? Sind Sie davon überzeugt, dass der Markt große Chancen für Vertriebsmitarbeiter bietet, die sich selbst weiterentwickeln und Marktanteile ausbauen möchten? Verkaufen und bewegen Sie gerne etwas im dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Area Sales Manager im B2B Außendienst für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Area Sales Manager (m/w/d) NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord): Dortmund, Essen, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt, Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam zielgerichtet erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv und inspirierend für Kunden um Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region Sie berichten direkt an den Sales Manager Deutschland, der Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten Sie weisen Erfolge im professionellen Verkauf von Produkten und Lösungen vorzugsweise in unserem Markt vor Sie verfügen über ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie umfassende Kenntnisse im Umgang mit Marketing- und Vertriebskonzepten, Verkaufsprozessen, CRM, Value-Added Selling und Verhandlungsführung Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle, bedarfsgerechte Lösungen ableiten Beziehungen zu Neukunden aufzubauen und langfristig Kundenbeziehungen sowie Netzwerke systematisch auszubauen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office und CRM Englischkenntnisse Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen
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District Manager (m/w/d) Captive Lease - bundesweit

So. 28.11.2021
Frankfurt (Oder), Köln, Düsseldorf, Bonn, Hamburg, Bremen, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Heilbronn (Neckar)
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du bist in der Region Frankfurt a.M. (Umkreis 30km), Region West (Köln, Düsseldorf, Bonn), Region Nord (Hamburg, Bremen) oder Region Südwest (Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn) zu Hause und arbeitest gerne im Home Office bzw. triffst Deine Ansprechpartner auch vor Ort Du agierst in Deiner Region als die verantwortliche Schnittstelle für unseren Vertragsaufbau, unsere Full-Service- und Mobilitätsprodukte, sowie unsere Versicherungspakete   Du schulst Vertriebspartner und Kollegen im Umgang mit unserer Kalkulationssoftware und trainierst den Verkaufsprozess unserer Produkte online und vor Ort Du stärkst und koordinierst die Zusammenarbeit mit den Konzernmarkenhändlern, Verkäufern und unserer Partnerbank Du nimmst an regelmäßigen Team- & Review Meetings unserer Partnerbank teil und vertrittst dort in einem kooperativen Ansatz unsere Interessen Du bist Ideengeber für die zielgruppenspezifische Kommunikation und bist mit dem Backoffice verantwortlich für die Umsetzung von lokalen Marketingaktivitäten und Sonderaktionen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bringst einschlägige Erfahrungen aus dem Bereich KFZ-Leasing/Full-Service Leasing mit oder kommst aus dem automobilen Umfeld bzw. der Finanzierung Du überzeugst mit Deiner Persönlichkeit und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer; Netzwerke aufbauen und Verbindlichkeit sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen und bringst ein natürliches Verständnis für Systemzusammenhänge sowie neue Softwarelösungen mit Du bringst perfekte Deutschkenntnisse mit und hast erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache Like a Pro: Von Anfang an übernimmst Du eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Deines Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings). Better together: Deine Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur. Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto. Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater / Sales-Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Langenfeld (Rheinland)
IndustryArena.com ist mit mehr als 500.000 Mitgliedern das führende Fachportal für die Fertigungsindustrie. Wir unterstützen namhafte Hersteller aus der Fertigungstechnik bei ihrer Online-Präsentation im Zielgruppenmarkt. Unser Leistungsfeld gliedert sich in drei Bereiche: Internetdienstleister für digitale Kommunikation in der Industrie, Beratungsagentur für Onlinemarketing und Fachverlag für digitale Publikationen. Wir suchen Um unsere Marktposition auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit talentierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Sie sind ein Kommunikations- und Beratungsprofi? Ein stets kompetentes und freundliches Auf­tre­ten ist für Sie selbstverständlich? Ihre Überzeugungskraft ist ebenso groß wie Ihr Verhandlungs­geschick? Dann sind Sie bestens geeignet, in unserem sich stets weiterentwickelnden On­line­marketing-Bereich sowohl eigenständig als auch im Team erfolgsorientiert zu arbeiten und Ihre Ziele zu erreichen. Die Anliegen und Wünsche potenzieller Kunden – egal ob Mittelstand oder Konzern – werden pro­fes­sionell und stets individuell von Ihnen betreut und beraten. Aktive Neukundenakquise von Geschäftskunden per Telefon und E-Mail Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort zur Produktpräsentation Eigenrecherche und Identifizierung neuer Kunden Angebotserstellung, -bearbeitung und -verfolgung Neukundenakquise auf Fachmessen bzw. Fachtagungen Berichterstattung zu Umsatzplänen und Reporte an die Geschäftsleitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen oder technischen Bereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der telefonischen und Vor-Ort-Beratung sowie (Kalt-)Akquise von Geschäftskunden Hohe Affinität zu digitalen Medien und technischen Themen Unternehmerisches und gewinnorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, souveränes und gepflegtes Auftreten, Verhandlungsstärke Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität In Festanstellung: Attratives Gehalt bestehend aus Fixum und hoher, leistungsabhängiger Provision Übernahme von Eigenverantwortung nach intensiver Einarbeitung 30 Tage Urlaub und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit direkter Bahn-Anbindung Ideale Karrierechancen in einem stark wachsenden Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten Als Freiberufler (Handelsvertreter): Sehr attraktive Provisionssätze Unterstützung durch unser internes Vertriebsteam (Akquise / Terminvereinbarungen etc.) Einen weichen Einstieg durch Übernahme von Bestandskunden und Zahlung eines Fixum in den ersten 3 Monaten
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Sind Sie bereit an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzu­arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunfts­weisendes IT-Systemhaus mit bundes­weit über 20 Stand­orten. Das erfolg­reiche Geschäfts­modell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.000 Kunden von 36 Jahren Markt­erfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 160 Mit­arbeitern. Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einenRegional Sales Manager (m/w/d)im Außendienst für unsere Niederlassung Düsseldorf / HomeofficeSie vertreten kompetent beratend unser Unternehmen beim Kunden und verkaufen unsere Service-Dienstleistungen.Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsassistenz-KollegInnenBetreuung und Ausbau der Umsätze bei BestandskundenKundenbesuche und UnternehmenspräsentationenErstellung und Kalkulation von AngebotenAusbau von Wiederverkäufen für unsere Service-Leistungen Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann / -frau oder vergleichbar, Studium im Bereich Betriebswirt­schaft mit Schwerpunkt Vertrieb oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb Kenntnisse aus der IT-Branche sind wünschenswert Gute kommunikative Fähigkeiten mit großem Verhandlungsgeschick Sicheres, überzeugtes Auftreten Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Wille zum Erfolg Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen HierarchienIndividuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickelnAttraktives Einkommen (Festgehalt und Provisionen) mit guten SozialleistungenDienstfahrzeug zur privaten NutzungOffene, teamorientierte Unternehmenskultur mit guter Work-Life-BalanceMöglichkeit auf ein Job-Rad
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 27.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Bremen / Weser-Ems / Unterelbe

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z. B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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