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Außendienst: 195 Jobs in Höntrop

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Ohne Berufserfahrung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsleiter (m/w/d) Non-Food

Di. 09.08.2022
Gladbeck
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, ein Großhandel für Hygiene, Desinfektion und Spül- und Reinigungstechnik. Unser Einzugsgebiet ist NRW.   Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und maßgeblich für das Wachstum und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitverantwortlich. Aktive Neukundenaquise auf Basis eigener Recherchen  sowie warmer Leads Schnittstelle zur Industrie bilden Betreuung der gewonnen Kunden Verantwortung für Angebotserstellung und Präsentation Strategische Planung des eigenen Arbeitsablaufs Entwicklung neuer Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst Teilnahme an Ausschreibungen  Abgeschlossen Ausbildung, optimaler Weise im Lebensmittelsektor Erste Berufserfahrung im B2B Vertrieb, idealerweise im Food oder Non-Food Sehr gut strukturiert und strategisch denkend  Aufgeschlossen für Neues und kontaktfreudig Kreativ und innovativ Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sie haben ein sympatisches und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit Sie identifizieren sich  einem hohen Maß an Eigeniniziative, Flexibilität Einsatzbereitschaft     Professionelle Einarbeitung durch unser Unternehmen sowie dem Industriepartner Neue Ausstattung mit Arbeitsmitteln (Smartphone, Laptop, Tablet etc. Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Gute Homeoffice Möglichkeiten  Neutrales Firmenfahrzeug Sehr guten Grundgehalt mit Bonusregelungen   
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(Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München 

Di. 09.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Dortmund, Berlin, Freiburg im Breisgau, München
Wir suchen DICH als Sales Manager (w/m/d) (Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst - Teil- und Vollzeit  Als Sales Manager / Außendienstmitarbeiter(w/m/d) betreust Du Deine Kunden im LEH und bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelskunden.   Es ist unser größtes Anliegen, unsere hoch qualitativen sowie nachhaltig und fair produzierten Bio-Lebensmitteln vielen Menschen zugänglich zu machen und unsere Bio-Mission in den deutschen LEH zu bringen. Unterstütze unser Team in den folgenden Metropol-Regionen: Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München  Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten. Unsere Produkte sind zu 100% bio und in diversen Produktgruppen (Joghurt, süße & salzige Snacks, Riegel und Salze) zuhause. Die Positionen werden idealerweise in Teil- und / oder in Vollzeit besetzt. Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Kunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelspartner. Du hast einen guten Einblick in den LEH und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) des KAM- und Innendienst-Teams aus. Du bist kreativ und hast Lust mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern. Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Idealerweise besitzt Du bereits zwei bis drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen Vertriebsaffinität. Deine Erfahrungen als Marktleitung LEH wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.  Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln. Du bist stolz auf Deine Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs. Deinen gültigen Führerschein setzen wir voraus.  Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit. Wenn Du gelegentlich im Hotel übernachtest, kümmert sich jemand um Deinen Goldfisch. Deine Zahlenaffinität und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team und ein persönliches Coaching. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Mobiles Arbeiten mit Laptop, Smartphone und einem Dienstwagen. Leckere Bio-Snacks, frisches Obst und Getränke.
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Sales Manager - Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann / Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
Die BUHLMANN Gruppe ist ein global agierendes Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Rohrzubehör in Premiumqualität. Wir sind seit mehr als 75 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und beschäftigen mittlerweile über 700 Menschen in 17 Ländern. Für unsere Abteilung Sales West am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (w/m/d) für den Bereich Rohre und Rohrzubehör. Als Sales Manager (m/w/d) betreuen Sie unseren Kundenstamm im Raum Westdeutschland vom südlichen Niedersachsen bis zu den Grenzen zu Österreich und der Schweiz  – meist von Ihrem Sitz in Duisburg aus, manchmal auch vor Ort. Sie haben den Markt im Blick und können fachkompetent und souverän akquirieren; sind vielleicht schon vernetzt im Rohrleitungs- und Maschinenbau und finden so die Neukunden, die unsere Produkte brauchen. Sie verantworten die Angebotserstellung und Vertragsprüfung bis hin zum Auftragsabschluss und haben nachfolgende Prozesse stets im Blick.  Als Allround Vertriebsprofi zeigen sich Ihre Stärken auch bei der Vereinbarung von Einkaufskonditionen und nachhaltigen Lieferantenbeziehungen. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, Spedition, Logistik oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb von komplexen, technischen Produkten Idealerweise gutes Know-How über (Stahl-)Rohre, Rohrzubehör oder metallische Werkstoffe Anwenderkenntnisse mit MS Office, bestenfalls auch MS Dynamics NAV Ihre Stärken: Flexibilität, authentisches Auftreten und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft im westdeutschen Raum Mitarbeiter-Restaurant Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Firmenfitness Dienstradleasing Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterveranstaltungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das E-PARTNER Programm (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bielefeld, Dortmund, Soest, Westfalen, Hamm (Westfalen), Paderborn, Meinerzhagen, Brilon, Siegen, Minden, Westfalen, Lüdenscheid
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Mit unserem E-PARTNER Programm unterstützen wir seit mehr als zehn Jahren über 5.000 Elektrofachbetriebe in Deutschland und Luxemburg mit verkaufsfördernden Vermarktungsaktivitäten, exklusiven Dienstleistungen und nachhaltigen Marketingmaßnahmen. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für die Vertriebsregion Ostwestfalen-Lippe / Sieger- und Sauerland ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das E-PARTNER Programm (m/w/d)* Vor-Ort-Betreuung/Beratung unserer Niederlassungen und E-PARTNER Programm-Kunden * Vermarktung und Umsetzung unserer eigenen Marketingmodule aus dem E-PARTNER Programm* Selbstständige vertriebliche Entwicklung des Vertriebsgebiets inkl. Neukundenakquise* Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice, Fachaußendienst und E-PARTNER Leitungsteam* Datenpflege im CRM-System * Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister* Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten bzw. Konzeptvertrieb* Konzeptionelles Denken sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten* Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von Dienstleistungen* Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mobilen Endgeräten* Positive Denkweise und optimistische Grundeinstellung* Schnelle Eigenverantwortlichkeit nach intensiver Einarbeitung* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung sowie Handy, Laptop / IPad* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Mo. 08.08.2022
Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Iserlohn, Hagen (Westfalen), Lüdenscheid
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie alsVerkaufsberater (m/w/d) im AußendienstCottbus/Dessau (PLZ 03/06)Berlin-Potsdam-Brandenburg (PLZ 10/12/14)Iserlohn-Hagen-Lüdenscheid (PLZ 58)Landshut (PLZ 84/85)Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden VorortAkquisition von Neukunden innerhalb Ihres VerkaufsgebietesZuständig für die Vorführung und Präsentation unserer ProdukteStrukturierte und eigenverantwortliche Planung der KundentermineAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im Außendienst und technisches VerständnisLeidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hochwertigen Produkten und umfangreichen ServiceStarke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und SozialkompetenzFührerschein der Klasse BWohnort idealerweise in der RegionEin garantiertes monatliches Einkommen mit attraktiven PrämienVermögenswirksame LeistungenEin Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtFirmenhandy und TabletUmfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Verkaufstraining in einem motivierten TeamEine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen PerspektivenMitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. FahrradleasingTolle Mitarbeiter-Events
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mo. 08.08.2022
Menden (Sauerland), Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle (Saale)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Menden, Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Angestellter Versicherungskaufmann (m/w/d) im Außendienst

Mo. 08.08.2022
Dortmund, Hagen (Westfalen), Iserlohn, Lüdenscheid, Witten
 Versichern Sie Kollegen statt Kunden! Wir sichern die ab, die Lebensmittel lieben: ca. 400.000 EDEKA-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, rund 11.100 EDEKA-Märkte und 3.600 Kaufleute – willkommen beim EDEKA Versicherungsdienst (EVD)! Der Einzelhandel ist unser Zuhause: Als gut eingespieltes Team und unabhängiger Versicherungsmakler der EDEKA-Gruppe bieten wir den Edekanern und ihren Familien alle gängigen Versicherungen, beruflich wie privat – von der Gebäudeversicherung bis zur Altersvorsorge. Mit Top-Konditionen und Beratung unter Kollegen. Warum wir lieben, was wir tun? Weil wir eine starke Gemeinschaft mit starken Produkten sind. Weil hier jeder für den anderen einsteht. Und weil uns die Idee trägt, gemeinsam erfolgreich zu sein. Entdecke, wie viel Spaß Zusammenhalt im Unternehmen bringt und was es heißt, wenn Veränderung auf dem Plan steht und du etwas bewegen kannst. Wir sichern die ab, die Lebensmittel lieben und suchen für den Außendienst unserer regional ansässigen Außenstelle in Dortmund für die Region Südwestfalen (Ennepe-Ruhr Kreis, Märkischer Kreis, Sauerland, Hellwegbörden) einen angestellten Versicherungskaufmann (m/w/d) im AußendienstHier stehst Du für starke Leistungen Mit Kompetenz und Engagement berätst und betreust du spartenübergreifend einen zugeordneten Kundenkreis im Bereich der selbstständigen EDEKA-Einzelhändler Du vermittelst maßgeschneiderte Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio Du gewinnst neue Kundenbeziehungen Du bist für die Sicherheits- und Schadenpräventionsberatung zuständig Deshalb bist du ein echter Profi Eine erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Idealerweise gute Kenntnisse und Vertriebserfahrungen in der betrieblichen Altersversorgung Freude am Verkaufen sowie eine gute Selbst­organisation Erste Erfahrungen in der (gewerblichen) Kundenberatung wünschenswert Souveränes und begeisterndes Auftreten, Kommunikationsgeschick und klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Wir verstehen uns als einen Teil der großen EDEKA-Familie und wollen, dass jede:r Einzelne bei uns vorankommt. Deshalb fördern wir Dich und Deine Talente, ebnen Deiner Entwicklung den Weg und bieten Dir eine sichere Perspektive in einem Großunternehmen: mit einem festen Angestelltenverhältnis, umwerfenden Sozialleistungen und einem Team, das eine gemeinsame Leidenschaft verbindet. Erlebe unser herzliches Miteinander mit vertrauensvollem Wir-Gefühl, jeder Menge Motivation und Kund:innen, die auch Kolleg:innen sind! Was Dich sonst noch erwartet? Jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und:  Eine intensive Einarbeitung auf Ihre Außendiensttätigkeit Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen plus vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld  Individuelle Weiterbildungschancen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge & eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung   Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Das gute Gefühl, mit den Kolleg:innen im Innendienst ein kompetentes Team hinter sich zu haben, das dich bei der Vermarktung leistungsstarker Versicherungen zu fairen Konditionen unterstützt
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d Bereich IT-Produkte- und Dienstleistungen

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Rex-Rotary ist mit über 500 Mitarbeitern in 20 Niederlassungen einer der führenden Lösungsspezialisten für moderne Bürokommunikation bundesweit. Hochinnovative Hardware gebündelt mit intelligenten Softwarelösungen für optimierte Geschäftsprozesse sind die Garanten für unser weiteres dynamisches Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams  Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Angestelltenverhältnis für die Standorte Essen, Düsseldorf und Stuttgart Sie begeistern Kunden für unser vielseitiges IT-Produkt- und  Dienstleistungsportfolio Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine, erarbeiten jeweils individuelle Lösungskonzepte und führen Vertragsverhandlungen auf Entscheiderebene Ihre Partner sind ausschließlich Geschäftskunden in einem fest definierten Vertriebsgebiet Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner begleiten Sie Ihre Kunden langfristig Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und können sich für innovative, technische Lösungen begeistern Ob Allrounder oder Spezialist, ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Sie brennen für den Vertrieb Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und authentisches Auftreten zeichnen Sie aus Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im B2B Vertrieb Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Mo. 08.08.2022
Duisburg, Meerbusch, Bonn, Trier, Mülheim an der Ruhr
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit mehr als 50 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2022) suchen wir in Duisburg Meerbusch Bonn Trier Mülheim-Kärlich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche Fixum + attraktive Provision Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Softwareprodukte

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familien­geführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.700 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als: Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Softwareprodukte opta data IT Solutions GmbH | Essen | Vollzeit Beratung unserer Kund:innen zu unseren Softwareprodukten, u. a. zum Thema Prozessoptimierung Bundesweite Durchführung von Schulungen, Beratungen, Webinaren und Seminaren Entwicklung von E-Learnings zu unseren Softwareprodukten Installation und Einrichtung vor Ort oder auf unserer Serverhostingplattform Einarbeitung, Schulung und Beratung der Anwender:innen während der Migrationsphase Potenziale für Nachverkäufe und Cross-Selling erkennen und erschließen Du zeichnest dich durch kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie selbstständige ziel-, zeit- und prozessorientierte Arbeitsweise aus Du verfügst über eine IT-Ausbildung, eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine ähnliche Qualifikation Du hast Lust auf Firmenwagen und bundesweiten Außendienst (3 Tage/Woche) Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Softwareadministration, den Schulungen von Software gesammelt oder warst bereits im Gesundheitswesen tätig (Pflegedienste etc.) Du begeisterst Kund:innen mit deiner offenen und kommutativen Art Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise hilft Dir bei der Organisation deiner Arbeitsaufgaben Du möchten unseren Kunde:innen helfen und in die Zukunftsbranche Gesundheitswesen einsteigen Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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