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aussendienst: 8 Jobs in Hof an der Saale

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Außendienst

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Dresden, Bautzen, Riesa, Chemnitz, Zwickau, Freiberg, Sachsen, Plauen, Vogtland
DRIVE marketing GmbH unterstützt mit ihren zahlreichen Mitarbeitern namhafte Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Partner in einem stark expandierenden Medienunternehmen starten Sie mit uns durch in Ihre erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Dresden, Bautzen, Riesa, Chemnitz, Zwickau, Freiberg, Vogtland und Erzgebirge einen SALES MANAGER (m/w/d) im Außendienst Sie brauchen neue Aufgaben? Sie wollen unbedingt mehr erreichen und das in kurzer Zeit? Sie wissen was in Ihnen steckt und bei uns erhalten Sie ein fundiertes, zukunftweisendes Training by Job.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Sie sind offen in Zukunft viel zu erreichen Sie können Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Deutschland, im Großraum Erzgebirge / Vogtland (m/w)

Mo. 24.02.2020
Plauen, Vogtland
Die Meusburger Group ist der international führende Hersteller von hochwertigen Qualitätsprodukten für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Die ständige Verfügbarkeit aller Produkte macht uns zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Branche. Wir helfen unseren Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette nachhaltig erfolgreich zu sein. Mit uns sind sie in der Lage, Formen, Werkzeuge sowie Maschinen und Vorrichtungen in kürzesten Durchlaufzeiten und mit konstant hoher Qualität effizient herzustellen. Wir verstärken unser Team: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Deutschland, im Großraum Erzgebirge / Vogtland (m/w) Qualifiziertes Beraten und intensives Betreuen unserer Bestands- und Neukunden Akquirieren von neuen Kunden Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Selbstständige Planung von Terminen und Reiserouten Mitwirken auf Messen Ausbildung im Metall- oder Kunststoffbereich Mind. 2 Jahre Vertriebs- oder Projektmanagementerfahrung Sicheres, gewinnendes Auftreten Gutes Gespür für Menschen und Situationen CRM Kenntnisse von Vorteil Überzeugungsfähigkeit Wohnort im Großraum Erzgebirge / Vogtland Umgebung Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung in Vorarlberg, Österreich sowie im bestehenden Verkaufsteam Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Oberfranken

So. 23.02.2020
Marktredwitz, Staffelstein, Coburg, Bamberg, Hof an der Saale, Bayreuth, Kulmbach
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung des Vertriebs unserer Mietfußmatten in Oberfranken einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Oberfranken (Marktredwitz, Bad Staffelstein, Coburg, Ketschendorf, Bamberg, Bayreuth, Hof, Kulmbach) Sie begeistern den Markt für unsere Dienstleistung und gewinnen neue Kunden für unsere Mietfußmatten Sie erstellen Angebote und belohnen Ihre Arbeit mit erfolgreichen Vertragsverhandlungen Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese Sie arbeiten Hand in Hand und vertrauensvoll mit den internen Abteilungen zusammen Sie planen eigenverantwortlich Ihren Tag, Ihre Termine und Ihre Route Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Neukundenakquise Begeisterung und Leidenschaft für den Vertrieb und Freude am Umgang mit Kunden Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie kunden- und zielorientierte Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Interessante Aufgaben in einem gesunden, wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Erfolgsorientierte Provision Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Großkunden - Dresden, Chemnitz, Leipzig, Plauen

Di. 18.02.2020
Dresden, Chemnitz, Leipzig, Plauen, Vogtland
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für GroßkundenIm Bereich Verbandskunden Gebiet: Dresden, Chemnitz, Leipzig, Plauen Gewinner: Sie überzeugen die bestehenden Niederlassungen/Standorte unserer Verbandskunden vom Nutzen einer Zusammenarbeit. Koordinator: Sie koordinieren Termine, präsentieren Produkte und die verschiedenen Services für unsere Kunden vor Ort. Stratege: Sie beraten nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung die Verbandsniederlassungen vor Ort in kaufmännischen, logistischen und prozesstechnischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Netzwerker: Sie nutzen die Kontakte innerhalb der bestehenden Kundengruppen, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art bei Präsentationen in der internen sowie externen Kommunikation. Entwickler: Der Ausbau der bestehenden Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können? Sie bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude, Überzeugungskraft sowie selbstischeres Auftreten gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab? · Zielstrebigkeit sowie selbstständiges Arbeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar? Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Kulmbach, Schwandorf, Bayern
Gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der UMSCHAU Media GmbH. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Durch Platzierung von Präsentationsflächen wird für die Unternehmen so eine einmalige regionale PR-Kampagne realisiert. So werden Institutionen mit Unternehmern regional vernetzt. Win-win für alle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Bamberg, Bayreuth, Hof, Kulmbach oder Schwandorf VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studienabbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hof an der Saale, Bayreuth, Bamberg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Hof / Bayreuth / Bamberg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Verkaufsprofi / Account Manager (m/w/d) aus dem technisch-erklärungsbedürftigen Projektgeschäft

Sa. 15.02.2020
Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Schwandorf, Bayern, Hof an der Saale, Bayreuth, Nürnberg
Unser Auftraggeber ist ein High-Tech Unternehmen, welches für das „who-is-who“ der deutschen Wirtschaft tätig ist. Er gehört zu den innovativsten und dynamischsten Arbeitgebern in Nordbayern und wurde mit Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnet. Sie können sich auf eine hochmoderne Arbeitsumgebung freuen, die nicht alltäglich ist! Am Hauptsitz in der Nordoberpfalz ist seit Firmengründung in den vergangenen 20 Jahren ein einzigartiges modernes Unternehmensumfeld entstanden. Und es geht weiter voran- der Neubau für die Verdoppelung der Arbeitsplätze steht kurz vor Fertigstellung. Für den Verkauf hochwertiger Investitionsgüter suchen wir den Verkaufsprofi / Account Manager (m/w/d)aus dem technisch-erklärungsbedürftigen Projektgeschäftist der erfolgreiche Ausbau der Geschäfte im SAP-gestützten Produktionsmanagement. Mit hoher Beratungskompetenz, Produktions- und Technikverständnis nehmen Sie vertriebliche Erstkontakte direkt zu den (meist deutschsprachigen) Kunden wahr, arbeiten komplexe Angebote aus und führen die Verhandlungen bis zur Vertragsunterschrift.den Profi mit nachweislichen Vertriebserfolgen im hochwertigen Investitionsgüterbereich (z. B. Anlagen-/Maschinenbau). Dazu gehört der komplexe Angebotsprozess und die kundenindividuelle Lösungsfindung. Sie sollten sich in automatisierten Produktionsabläufen auskennen. Falls Sie Kenntnisse von MES / Produktionsleitsystemen haben, sind das ideale Voraussetzungen. Wichtig ist ausserdem Ihre Persönlichkeit: verkaufswirksames Auftreten mit präziser Ausdrucksweise, Durchhaltevermögen und die Fähigkeit Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickeln.eine modernste Arbeitsumgebung und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt im Umfeld von Industrie 4.0. Sie verkaufen Investitionslösungen, bei welchen nicht der Preis, sondern der individuelle Kundennutzen im Mittelpunkt steht. Durch das ständige, dynamische Unternehmenswachstum ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Ein strukturierter Einarbeitungsplan ist vorhanden, damit Sie eine gute Basis für Ihre Karriere bekommen. Die zu betreuenden Kundenzielgruppen sind die namhaftesten und erfolgreichsten Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die vertraglichen Bedingungen sind nach Ihren Wünschen gestaltungsfähig und mit wachsendem Erfolg weiter ausbaubar.
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienst / Vertrieb für Instore Radio (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), München, Hof an der Saale, Erfurt
Meinspotimradio ist der Vermarktungsbereich der reflexmedia GmbH. Diese ist seit 1994 im bundesweiten Direktvertrieb erfolgreich tätig und vermarktet eigene, sowie exklusive Partner- Standortnetze im digitalen Werbeumfeld. Mit ihren ca. 2.000 Standorten ist sie in diesem Bereich einer der Marktführer. Durch die neuerliche Standortexpansion in unserem Produktfeld „Instore- Radio“ suchen wir Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst. Unsere „Instore- Radio“ Standorte sind in bekannten und stark besuchten Häusern des Lebensmitteleinzelhandels zu finden. Dieser Umstand erleichtert die Vermarktung unseres Produktes erheblich. „Instore- Radio“ ist ein über Satellit ausgestrahltes Musik- und Informationsprogramm, mit dem der Handel seinen Kunden den Einkauf verschönert. Diese Programme sind beliebt, unterhalten und informieren über aktuelle Angebote.   Für dieses attraktive Radioprogramm gewinnen unsere Medienberater Geschäftskunden (aus dem regionalen Umfeld), welche damit die Möglichkeit haben, sich werblich zu platzieren und ihre Dienstleistung/Produkte vorzustellen und anzubieten.  • Verkaufserfahrung im Bereich Werbung • Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke • Sympathie, kommunikative Stärke und Durchhaltevermögen • sicheren Umgang mit den modernen Medien • Reisebereitschaft und Veränderungswillen• Du verkaufst im Außendienst innovative Instore Sendeplätze an Geschäftskunden (B2B) • Du berätst Firmen, Gewerbe, Handwerker und Selbständige vor Ort • Du akquirierst als echter Profi neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Bestand auf • Du organisierst deine vertrieblichen Tagesabläufe eigenverantwortlich• Professionelle Einarbeitung durch unser erfahrenes Team • Modernste Arbeitsmaterialien • Eine attraktive Vergütung aus Fixum und erfolgsabhängiger Provision • Eine unbefristete Anstellung • Stetige Weiterentwicklung durch hausinterne Schulungen
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