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Außendienst: 10 Jobs in Hofbieber

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Hotel 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Sales Manager im Außendienst (M/W/D)

So. 14.08.2022
Fulda
Sales Manager im Außendienst (M/W/D)Großraum FuldaReferenz Nummer: WD-0014488Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für den Großraum Fulda, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vorWer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise haben Sie diese bereits im Vertriebsaußendienst gesammeltSie sind stolz auf Ihre Erfolge im Vertrieb und wollen langfristige Kundenbeziehungen aufbauenSie sprechen die Sprache des Kunden – klar prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasstSie gehen bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche strukturiert und zielorientiert vor, um Ihre ambitionierten Ziele zu erreichenSie nehmen Training als Chance wahr und haben Spaß an VeränderungWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst auch Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kassel, Hessen, Fulda, Gießen, Lahn, Bonn, Koblenz am Rhein
Sie suchen eine sichere Perspektive und wollen gut verdienen? Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Führungsteam von qualifizierten Vertriebsprofis machen die LicaVital zu einem starken und verlässlichen Partner an Ihrer Seite.Wir sind ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen im Schlaf & Gesundheitswesen und wollen mit Ihnen gemeinsam wachsen. Wir suchen erfahrene Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter, Verkäufer aber auch Quereinsteiger (m/w/d), die von den vielen Vorteilen eines Angestelltenverhältnisses profitieren wollen.Sie können Menschen begeistern? Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen zu beraten? Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Bundesländer: Hessen: Kassel, Fulda, Gießen Nordrhein-Westfalen: Bonn Rheinland-Pfalz: Koblenz Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei unseren Kunden Sie haben das Talent Menschen zu begeistern Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop/PC mit Internetzugang Bereits erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift motiviert, flexibel und ehrgeizig Eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Nachhaltige Produkte in höchster Qualität Fix vereinbarte Kundentermine in Ihrer Region attraktives Grundgehalt & Erfolgs­provisionen Deutschlandweit Produkt­schulungen flexible Zeiten
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Regional Sales Manager (DEU)

Mi. 10.08.2022
Fulda, Göttingen, Kassel, Hessen
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. REGIONAL SALES MANAGER (W/M/D)Region Kassel / Göttingen / Fulda Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter ar­bei­ten in der Haupt­verwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäf­tigt. Das Unter­neh­men bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Auto­fahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du übernimmst die eigenverantwortliche Betreuung von Versicherungsagenturen und -maklern sowie von Leasing-, Flotten- und Rentalkunden in deinem Verkaufsgebiet. Die aktive Zusammenarbeit mit Versicherungsdirektionen und deren Führungskräften in der Region gehören ebenfalls zu deiner Aufgabe. Neukundenakquise inklusive Vertragsverhandlungen bilden einen wichtigen Teil der Tätigkeit, um nachhaltiges Wachstum sicher­zustellen. Du wickelst die dazugehörigen administrativen Aufgaben ab. Du begleitest Events, Incentives und weitere Veranstaltungen, u. a. zur Förderung der Zusam­men­arbeit mit unseren Kunden. Eine enge bereichsinterne und bereichsübergreifende Kommunikation und Abstimmung gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Auf Basis eines abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums verfügst Du über eine Affinität zum Bereich KFZ oder Ver­sicherungen und bringst idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Außendienst mit. Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Teamfähigkeit. Du überzeugst durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie offenes und sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke. Analytisches, konzeptionelles und umsatzförderndes Denken und Handeln zeichnen Dich aus. Du verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und einem CRM-System (bestenfalls Salesforce). Du besitzt den Führerschein der Klasse B und die damit verbundene uneingeschränkte Reisebereitschaft und einen separaten Home-Office-Arbeitsraum. Modernes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze Einstieg/persönliche Entwicklung: Einarbeitungsplan mit Patenprogramm, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work Life Balance: Home Office (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause), Gleitzeit, Sabbatical, 30 Tage Urlaub Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientiertem, wachsenden Unternehmen – vermögenswirksame Leistungen – betriebliche Altersvorsorge – die Stelle erfüllt die Voraussetzung für die Zulassung als Syndikusrechtsanwalt Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung „Giving Back“, Spirit of Belron
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Mo. 08.08.2022
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Marburg, Gießen, Fulda, Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz Sie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Onlineprodukten Sie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle Angebote Sie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbei­ten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstre­big­keit  Führerschein und eigenen PKW  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohn­ort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung  Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate  Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort  Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung  Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente Provisionssätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Absatzfinanzierung

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Rostock, Trier, Ulm (Donau), Gera, Fulda, Halle (Saale)
VPL Leasing ist ein mittel­ständisches inhaber­ge­führtes Unternehmen, welches seine Spezia­li­sierung in der Absatz­finan­zierung von Inves­ti­tions­gütern hat. Unsere Vertriebs­partner sind Anbieter oder Händler von Finanzierungs­objekten, die mit dem Produkt auch zusätzlich unsere Finanzierungs­lösungen mit anbieten. Typische Finanzierungs­objekte sind z. B. IT-Systeme, Telefon­anlagen und Sicher­heits­technik. Wir bieten als Finanzierungs­möglich­keiten Leasing, Miete oder Mietkauf an. Darüber hinaus begleiten und unter­stützen wir unsere Vertriebs­partner bereits in der Angebots­phase, u. a. mit unserer VPL-Akademie. Unsere Vertriebs­partner sind meist größere, regional starke mittel­ständische Firmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Tele­kommu­ni­kation, Sicherheits­technik, Büro­aus­stattung und Medizin­technik. "Vertriebs­dienst­leistung ist unsere Berufung. Absatz- und Investitions­finanzierungen sind unser Geschäft." Wir suchen ab sofort, zur Festanstellung und in Vollzeit, Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Absatzfinanzierung Homeoffice oder Büro vor Ort sind möglich. Unsere Vertriebsgebiete sind wie folgt aufgeteilt: NORD, u. a. mit Hamburg, Lüneburg und Hannover NORD-OST, u. a. mit Berlin, Magdeburg und Halle/Leipzig SÜD-WEST, u. a. mit Köln/Bonn, Koblenz und Stuttgart SÜD, u. a. mit München, Augsburg, Regensburg und Ulm Akquisition: Sie entwickeln Ihr Gebiet weiter, indem Sie nach potenziellen Neukunden Ausschau halten und den Vertrieb selbstständig durchführen. Ausbau und Pflege: Sie betreuen unsere Bestandskunden, welche die Produkte verkaufen, die VPL-Leasing finanziert. Dabei sind Sie der regionale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden, wenn Unterstützung notwendig ist. Weiterentwicklung: Sie bauen Neukunden auf, indem Sie dafür sorgen, dass unsere Leasing-, Miet- und Mietkauf-Finanzierungsprodukte bei dem Neukunden verstanden und in deren Vertriebskonzept mit eingebunden werden. Zudem pflegen Sie die Händler- und Herstellerverbindung mit bereits bestehenden Kunden. Gestaltung: Sie zeigen Präsenz auf Messen und Veranstaltungen. Zudem bringen Sie sich mit Kreativität und Engagement in die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele ein. Folgende Hilfsmittel stehen Ihnen dafür zur Verfügung: Die VPL-Akademie für die Schulung unserer Kunden Die VPL-Software mit Kundenportal Moderne technische Ausstattung, u. a. Laptop, iPhone, Kamera, Headset u. v. m. Bankfachwirt (m/w/d) oder Bankbetriebswirt (m/w/d) ODER Studium der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder gleichwertig ODER vergleichbare Kenntnisse durch Ausbildung und Berufserfahrung (konkrete Erfahrungen mit Finanzierungsprodukten, wie z. B. Leasing, Factoring, Kredite) Hohes Maß an Eigenmotivation und Leidenschaft für Teamwork Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Ehrgeiz, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Team mit herzlichem Umgang und einem tollen Spirit – Wertschätzung schreiben wir groß! Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Fixum zuzüglich erfolgsorientierter Prämie Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen der Mittelklasse (z. B. BMW 320d), auch zur privaten Nutzung Homeoffice und damit maximale Flexibilität für Ihren Alltag Langfristige Perspektive in einem modernen, innovativen Unternehmen Spannende und fordernde Aufgaben mit viel Abwechslung
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Sales Manager (m/w/d) Engineered Yarns (EY)

Mi. 03.08.2022
Fulda
MEHLER ist ein führender Entwickler und Hersteller von technischen Garnen und Geweben. Unsere mehr als 800 Mitarbeiter arbeiten an insgesamt 8 Standorten in den USA, Europa, Indien und China. Wir entwickeln wertschöpfende Anwendungen für eine Vielzahl von internationalen Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Fulda einen Sales Manager (m/w/d) Engineered Yarns (EY) - mittelfristig leitenden Position - Unterstützung des Global Market Leaders im Zusammenhang mit dem Kapazitätsausbau an unserem Standort in Hessisch Lichtenau  Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Engineered Yarns  Bearbeitung von Kundenanfragen unter Einbeziehung des Produktmanagements und der Entwicklungsabteilung  Gewinnung von Neukunden  Produkt- und Firmenpräsentationen im Rahmen von Kundenbesuchen und Messen Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und mit Key Accounts  Verhandlungssicheres Auftreten sowie eingeständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise  Affinitäten zu Technik und technisches Verständnis wird vorausgesetzt  Textil- sowie Automotive-Kenntnisse sind von Vorteil  Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil  Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Idealerweise SAP-Kenntnisse  Reisebereitschaft wird vorausgesetzt  Selbständiges und vertrauensvolles Arbeiten  Teamfähig, freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten  ein attraktives sowie erfolgsgebundenes Gehalt  Zusammenarbeit in einem begeisterten, aufgeschlossenen und dynamischen Team  Chance, an wichtiger Stelle in einer expandierenden Gruppe aktiv gestaltend mitzuwirken  Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklung, bAV u.v.m.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Vertrieb Food Kassel/Fulda/Gießen/Paderborn

Di. 02.08.2022
Kassel, Hessen, Fulda, Gießen, Lahn, Paderborn
Du bist gerne Teil eines innovativen Teams? Du hast Spaß an Aufgaben im Vertrieb? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir sind der Spezialist für nachhaltige, tiefkühlfrische á la carte Gerichte. Unsere Menüs bereiten wir sorgsam mit überwiegend regionalen Produkten zu. Höchste Qualität ist dabei unser Antrieb. Wir kochen ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Wir kochen ehrlich! Wir setzen Food Trends. Bei uns findest Du saisonale, vegetarische, vegane sowie trendige Menüs. Wir leben einen offenen Umgang miteinander, tatkräftige Unterstützung und konstruktive Teamatmosphäre. Zum weiteren Ausbau unseres Außendienstes suchen wir baldmöglichst einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Vertrieb Food Kassel/Fulda/Gießen/Paderborn Du agierst eigenverantwortlich in Deinem Verkaufsgebiet Du entwickelst Dein Verkaufsgebiet Du betreust Deine Bestandskunden mit Schwerpunkt in der Betriebsverpflegung und stärkst diese Kundenverbindungen Du beobachtest den Markt und die Wettbewerbsaktivitäten und baust die Vertriebsstrategie stetig aus Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Du kommunizierst gerne / bist gerne im Austausch mit Menschen Du misst Dich gerne am Erfolg Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Du bist gerne unterwegs und bist in Besitz des Führerscheins Klasse B einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen ein Angestelltenverhältnis in Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Benefits flache Hierarchien und Teamlösungen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings on the job sowie Schulungen eine moderne technische Ausstattung für Dein Home-Office und das mobile Arbeiten (Notebook, Mobile-Phone etc) mit konstanter IT-Unterstützung einen Dienstwagen zur Privatnutzung
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Verkaufsberater Außendienst (gn) Vodafone Telekommunikationsprodukte

Di. 02.08.2022
Frankfurt am Main, Hanau, Fulda, Gelnhausen, Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Schlüchtern, Steinau an der Straße
Wir unterstützen Vodafone als autorisierter Partner beim Ausbau zukunftssicherer Glasfasernetze für Internet, Telefonie und HDTV und vertreiben zudem das komplette Vodafone Produktportfolio. Durch direkte Kundenberatung vor Ort wollen wir gemeinsam mit unserem Partner die Digitalisierung in der Region Frankfurt am Main und Main-Kinzig- Kreis voranbringen. Unterstütze uns bei zielgerichteten Verkaufs- und Marketingmaßnahmen als Verkaufsberater Außendienst (gn*) Vodafone Telekommunikationsprodukte in Frankfurt am Main, Hanau, Fulda, Gelnhausen, Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Schlüchtern, Steinau an der Straße und Bad Brückenau.   Bearbeitung Deines festgelegten Vertriebsgebietes Aktive Bestandskundenberatung und -betreuung Fachberatung für Vodafone Internet-, Mobilfunk-, TV- und Glasfaser-Produkte Eigenverantwortliches Erreichen von Kundenzufriedenheits- und Vertriebszielen Bestenfalls erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (B2C) für erklärungsbedürftige Telekommunikationsprodukte, gerne auch Quereinsteiger Exzellente Service- und Kundenorientierung Du willst mit erfolgreichen Verkaufsgesprächen Dein Gehalt steigern Interesse für innovative Internettechnologien Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab Jobsicherheit in Festanstellung und Vollzeit Anstellung in einer wachsenden Digitalbranche mit Zukunft Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr: 10-18 Uhr), flexible Zeiteinteilung nach Einarbeitung Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, leistungsorientierter Umsatzbeteiligung und regelmäßigen Bonuszahlungen Steuerfreie Mitarbeiter-Gutscheine, ausgewählte Rabatte und Angebote bekannter Marken Verkaufscoaching durch erfahrene Vertriebsprofis beim Kunden vor Ort und digital durch unsere Online-Lernplattform Intensive Einarbeitung für Quereinsteiger im Vertrieb Regionale Arbeitseinsätze in Deiner Umgebung Umfangreiche Verkaufsausstattung und professionelle Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Gemeinsame Erfolge werden gebührend gefeiert: Firmenfeiern und teamfördernde Events Wertschätzung exzellenter Leistungen durch internes Karriereprogramm
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Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Di. 02.08.2022
Kaiserslautern, Mannheim, Mainz, Fulda, Trier
Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Das ist unser Vertrieb Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)

Sa. 23.07.2022
Fulda
Die thomas gruppe ist eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche mit fünf Geschäftsfeldern: Transportbeton, Betonbauteile, Zement, Naturstein-Asphalt und Straßenbau, mit Standorten in Deutschland und Osteuropa. Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Vertriebsmannschaft als Vertriebsaußendienst für Betonbauteile im Großraum Fulda (m/w/d)? Sie sind verantwortlich für die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und für die Neukundenakquise um mit Überzeugungskraft unsere Leistungsfähigkeit zu präsentieren Sie erstellen individuelle Angebote nach Kundenwunsch Sie führen Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen Sie pflegen den Kundenkontakt und bauen Ihre Region stetig aus Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Betonbau oder der Baustoffbranche Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Eine Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das systematisch und selbstständige Arbeiten, ein abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick und der sichere Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Sie wohnen im Idealfall auch noch im Einzugsgebiet unseres Standorts in 36088 Hünfeld oder bringen eine Umzugsbereitschaft mit Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Zukunftsperspektiven Einen neutralen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel (Smartphone, Laptop) Die Mitarbeit in einem netten, motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
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