Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 213 Jobs in Hofen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 35
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Funk 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Medien (Film 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Home Office 62
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Praktikum 1
Außendienst

Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Indikationen

Di. 20.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unsere Kunde Colgate Palmolive, ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Produkte, sowie weitere Kunden mit großen Apothekenaußendienstlinien, suchen Sie als Apothekenreferenten. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat unserer Kunde. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene IndikationenGebiet: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Empfehlungsrate bei Ärzte steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um  die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass die Produkte als Standard in den Apotheken vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.)
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Wohnungswirtschaft Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (m/w/div.)

Di. 20.04.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenSie sind verantwortlich für die Betreuung regionaler Wohnungswirtschaften und Verbände sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren in unserem Verkaufsgebiet Ost (Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen. Sie übernehmen die regelmäßige Kontaktpflege zu Wohnungsunternehmen und Verbänden sowie Energieversorgungsunternehmen und Contractoren im zugeordneten Verkaufsgebiet.Sie sind für den Abschluss geeigneter Rahmenvereinbarungen im zugeordneten Verkaufsgebiet zuständig. Sie gewinnen Neukunden und pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden.Sie übernehmen die Koordination aller Aktivitäten bei oben genannten Kundengruppen.Sie aktualisieren laufend die Key Account Wohnungswirtschaft Datenbank um relevante Kundeninformationen.Ausbildung: technische Ausbildung, möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres überzeugendes Auftreten und sehr gutes VerhandlungsgeschickArbeitsweise: selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, zielorientiert, flexibel und belastbarErfahrung und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung im vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseQualifikation: wohnhaft im oben genannten GebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
West
Ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik. Mit innovativen Produkten und dem besonderen Schwerpunkt auf modernster LED Technologie, einem überdurchschnittlichen Kundenservice und mit mehr als 60 Mitarbeitern ist DEKO-LIGHT einer der führenden Partner für den Fachhandel in der Lichtbranche. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region Süd-West Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des PLZ-Gebietes 7 und sind motiviert in der Region Süd-West unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Es erwarten Sie innovative lichttechnische Produkte, ein dynamisches Unternehmen und ein großes Marktpotential in Ihrer Region. Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen in Handwerk, Fachhandel und Großhandel Potentialanalyse und Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien Beratung bezüglich lichttechnischer Lösungen Produktpräsentation und Produktschulungen beim Kunden Kundenberatung auf Messen und Informationsveranstaltungen Aufbau eines Netzwerks innerhalb der Branche Umsetzung von Kundenbindungskonzepten Kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise mit lichttechnischen, in jedem Fall aber mit elektrotechnischen Produkten Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb technischer Produkte Überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Eine Position mit viel Raum für Initiative und Eigenverantwortung Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Ebersberg, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Peine, Dortmund
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir kompetente und erfolgsorientierte Mitarbeiter für unser Unternehmen Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Interessante Aufgaben und eine attraktive Bezahlung bestehend aus einem fixen und variablen Anteil Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten Firmenwagen zur Privatnutzung Firmennotebook und Diensthandy Betriebliche Altersvorsorge  An fast allen Standorten unserer Büros, Parkplatz vor dem Büro  Unterstützung bei Schulungen und Weiterbildungen  Kostenfreier Kaffee, Cappuccino & Tee
Zum Stellenangebot

Sales Representatives (m/w/d) dentale Implantologie

Mo. 19.04.2021
Süd
Osstem Implant Co. Ltd. ist mit 28 Tochtergesellschaften einer der weltweit führenden Zahnimplantathersteller. Die Deutsche Osstem GmbH vertreibt neben den Implantatmarken Osstem und Hiossen, Behandlungseinheiten. Gemeinsam mit unseren Kunden verfolgen wir ein Ziel, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihr Leben ein Stück besser zu machen. Seinen Sie ein Teil davon und bestimmen Sie unsere und Ihre Zukunft mit. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Sales Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) für verschiedene Regionen. (Nordwest / Süd) Identifikation und Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erfolgreiches Präsentieren und Erklären der Produktpalette bei Zahnärzten und Händlern Bericht an den National Sales Manager Ausarbeitung von guten Strategie und Geschäftsplänen CRM Dokumentation Aktive Teilnahme an Kongressen und Messen Teilnahme an lokalen Schulungen und Veranstaltungen Planung und Durchführung von eigenen Schulungsveranstaltungen in Abstimmung mit dem Vertriebs- und Marketingteam. Vertriebserfahrung und Erfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Kontakte und Netzwerk in den Dentalmarkt Erfahrung aus der Zahnmedizin von Vorteil (Zahntechniker/in, ZMF) Sehr gute und starke Kommunikationseigenschaften Starke Ergebnisorientierung Hohe Reise- und Einsatzbereitschaft, belastbar und flexibel Exzellente Umgangsformen und Spaß am Verkaufen Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Feste Anstellung in einem innovativem international führenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung mit Festgehalt und Bonus Geschäftsausstattung wie Mobiltelefon, Laptop und tablet Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Interessante Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Lunchzuschuss, Wasser, Kaffee, Tee Ein internationales kollegiales und starkes Team, dass sich darauf freut sie kennenzulernen und sich gegenseitig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum Heilbronn/Bietigheim-Bissingen

Mo. 19.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Großraum Heilbronn/Bietigheim-BissingenStandort: Großraum Heilbronn/Bietigheim-Bissingen Starttermin: Mai 2021 eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch von Filialgeschäften mit dem Ziel, das Umsatzpotenzial unserer Produkte bei Ihren Kunden voll auszuschöpfen und diese optimal zu präsentieren Steuerung der Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von Ihnen betreuten Filialen Sicherstellung der Warenfrische und Optimierung der Bestandssituation bei Ihren Kunden innovative Vertriebskonzepte sowie die Chance, schnell Kundenverantwortung zu übernehmen und direkt am Unternehmenserfolg von Ferrero mitzuwirken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb oder auf Handelsseite die Fähigkeit, mit qualifizierten betriebswirtschaftlichen Argumenten auf Handelskunden zuzugehen und diese zu überzeugen eine gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, auszeichnet ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter GaLaBau Außendienst / Innendienst – Vertriebler (Kaufmann) bzw. Gärtner, Gärtner Galabau, Garten-Landschaftsbauer, Gartenbauer, Landschaftsbauer, Landschaftsökologe (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Remseck am Neckar, Augsburg
Seit über 45 Jahren steht der Name Hauke Erden für inno­va­ti­ve Pro­duk­te in den Berei­chen Erden, Sub­stra­te und Boden­ver­bes­se­rer. Mit der Her­stel­lung von Erden und Kom­pos­ten schaf­fen wir an zwei Stand­or­ten die Grund­la­ge für hoch­wer­ti­ge Pro­dukt­qua­li­tät und sind ver­läss­li­cher Part­ner für Gar­ten- und Land­schafts­bau­er, öffent­li­che Ein­rich­tun­gen, Gar­ten­bau­be­trie­be sowie den Handel.   Zum Ausbau unseres stetig wach­sen­den Kun­den­stamms suchen wir für unsere Stand­orte in Remseck am Neckar so­wie in Aichach bei Augsburg einen erfah­re­nen Ver­trieb­ler (Kauf­mann) bzw. einen Gärt­ner respek­tive Gärt­ner GaLa­Bau, Gar­ten-Land­schafts­bauer, Gar­ten­bauer, Land­schafts­bauer, Land­schafts­öko­lo­gen (w/m/d) als Vertriebsmitarbeiter GaLaBau im Außendienst sowie Innendienst (w/m/d) zur Betreuung unserer Kunden in Bayern und Baden-Württemberg. Markt und Wettbewerbsana­lyse im Raum Süd­deutsch­land Neue Kunden identifizieren, kon­tak­tie­ren und den Ver­kaufs­pro­zess ein­leiten Marketingaktionen planen und um­setzten Kundenzufriedenheit und Kun­den­bin­dung her­stellen Anforderungen der Kunden erfas­sen und das pas­sende Leis­tungs­an­ge­bot zu­sam­men­stel­len (Pro­dukt­kon­fi­gu­ration) Neue Produkte oder zusätz­li­che Leis­tun­gen vor­stellen Angebote schreiben und ver­folgen Bestellungen aufnehmen und dafür sor­gen, dass diese im Unter­neh­men auch aus­ge­führt wer­den (Qua­li­tät, Termin) Reklamationsbearbeitung Stammdatenanlage und Pflege im Waren­wirt­schafts­system Kalkulation der Produkte Planung der Umsatzahlen Maßnahmen zur Erreichung der Plan­zah­len (Erlös, Ergebnis) Fachliches Know-how im Be­reich Zu­sam­men­set­zung und Ver­wen­dung von Vege­ta­tions­pro­dukten Abgeschlossene kaufmänn­i­sche Aus­bil­dung, gerne auch eine Aus­bil­dung im Gärt­ne­ri­schen Be­reich, z. B. als Gärt­ner, Gärt­ner GaLa­Bau, Gar­ten-Land­schafts­bauer, Gar­ten­bauer, Land­schafts­bauer, Land­schafts­öko­loge (w/m/d) Einige Jahren Berufserfahrung im Ver­kauf von Pro­duk­ten für den GaLa­Bau-Be­reich bzw. von Vege­ta­tions­pro­dukten Sicherer Umgang mit modernen EDV-Soft­ware­pro­grammen Sympathischer, gepflegter und natür­li­cher Auf­tritt Kommunikativer Teamplayer mit Stär­ken im Ver­trieb und hoher Ein­satz­be­reit­schaft Führerscheinklasse B Ein Büro in Remseck oder Aichach Ausführliche Einarbeitung und Schu­lung hin­sicht­lich unse­rer Pro­dukt­palette Gute, leistungsorientierte Bezah­lung in einem unbe­fris­te­ten Arbeits­ver­hältnis
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind das führende Anzeigenblatt in Stadt und Kreis Ludwigsburg. Für unsere Kunden stellen wir Woche für Woche erfolgreich den Kontakt zu 157.100 Haushalten her und ermöglichen so Verkaufserfolge. Sie beraten unsere Kunden vor Ort und telefonisch über Werbemöglichkeiten in unseren Medien  Sie gewinnen neue Kunden und erreichen frühere Kunden Sie beobachten Ihren Markt und entwickeln daraus entstehende Vermarktungsideen idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Praxiserfahrung im Vertrieb Sie sind motiviert, ehrgeizig und können begeistern Sie sind clever und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisation Sie haben einen Führerschein Klasse B eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und kreative Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungschancen einen Job in einem sympathischen Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Mit seiner starken Innovationsorientierung entwickelt und fertigt unser Mandant in großen Stückzahlen technische Produkte mit höchster Maßgenauigkeit für Kunden aus verschiedenen industriellen Anwendungsbereichen. Der familiengeführte Mittelständler mit weltweit knapp 700 Mitarbeitern gehört in seinem Segment zu den international führenden Anbietern. Im Rahmen einer klassischen Nachfolgeregelung suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort im Raum Stuttgart den fachlich und persönlich überzeugenden KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d)In dieser Funktion verantworten Sie den systematischen und nachhaltigen Aufbau neuer Kundenkontakte, den Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen sowie die Bedarfsermittlung von potenziellen Neukunden. Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition und Betreuung bestehender und zukünftiger Kunden Identifikation von Markt- und Vertriebspotenzialen sowie Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten Analyse von Kundenanforderungen sowie enge Abstimmung mit internen Abteilungen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Preisverhandlungen Bearbeitung von Neu- und Änderungsprojekten Kontinuierliche Mitwirkung bei der Wettbewerbs- und Marktanalyse Unterstützung in der Strategieentwicklung und -umsetzung sowie bei der Vertriebsplanung Als verantwortungsbewusste Vertriebspersönlichkeit steht für Sie der Kunde in allen Belangen im Vordergrund. Sie überzeugen mit Argumentations- und Kommunikationsstärke und einer selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Dabei treten Sie stets souverän auf und werden von Ihren Kollegen als absoluter Teamplayer geschätzt. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Technisches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung als Key Account Manager in der Automotive- und Industriebranche Ausgeprägte Kenntnisse im Zink- oder Aludruckguss essenziell Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, Beziehungen zu Fachleuten aller Organisationsebenen aufzubauen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive und hoher Eigenverantwortung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal