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Außendienst: 265 Jobs in Hofheim am Taunus

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 39
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  • Verkauf und Handel 28
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 259
  • Ohne Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 264
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 247
  • Handelsvertreter 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden)
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Wir sind spannend, innovativ, international expandierend und inhabergeführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dynamisches Unternehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapetenwechsel und suchen einen professionellen Problemlöser und Anpacker, der uns bei der ganzheitlichen Betreuung von 250.000 Wohneinheiten, 80 Mrd.€ Versicherungswert und internationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstums­strategie freuen wir uns auf einen Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate) der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet.   eigenverantwortlich nationale und inter­nationale Ver­sicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifischen Themen der Komposit­sparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzen­den Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolgreich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. Jahresgespräche über alle Lines und Renewal­verhand­lungen durchführen. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul- / Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fundierte Berufs­erfah­rungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­versiche­rung sowie Grund­kennt­nisse in den sonstigen Komposit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denk­weise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre analy­tischen und prozess­orien­tierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift vor­weisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Vertriebsaußendienst (m/w/d) Applikationssysteme Gebiet West*

Sa. 23.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.* Das Gebiet West umfasst die PLZ-Gebiete 30-33, 44-49 und 59 Erreichung der definierten Verkaufsziele im Bereich Medizinprodukte Applikationssysteme im zugeordneten Verkaufsgebiet Projektmanagement und Vertriebsexzellenz im gesamten Verkaufsprozess, d. h. in der Durch- und Umsetzung von Preiserhöhungen Sicherstellung der Kundenversorgung durch eine transparente, zeitnahe und kontinuierliche Kommunikation des Bedarfes geplanter Artikel (an die Vertriebsleitung, das Marketing und Supply Chain Management) Verkauf und Bewerbung relevanter Medizinprodukte / Applikationssysteme auf allen hierarchischen Klinikebenen, im Einkauf und bei Fachabteilungen wie z. B. Wirtschafts- und Verwaltungsabteilungen, Medizintechnik, Pflegepersonal und Ärzten etc. Neben der Betreuung bestehender Kunden, Akquise von Neukunden im oben definierten Feld unter Berücksichtigung der definierten Verkaufsziele und Fokusprodukte Enge Zusammenarbeit und gemeinsames Projektmanagement mit dem Applikationsspezialisten für Medizinprodukte, Vertriebsleitung, Marketing und internen Funktionen Regelmäßige und pünktliche Dokumentation aller Kundenkontakte in das jeweilige CRM System Durchführung von KOL-Management im Verkaufsgebiet Bereitstellung produktbezogener Anwenderschulungen (Pflichtschulungen Medizinproduktegesetz) oder entsprechende Unterstützung Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in der Region Teilnahme und Standdienst bei Kongressen und Veranstaltungen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mitarbeit bei Arbeitsgruppen und/oder Workshops Abgeschlossene kaufmännische, pflegerische, medizinische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten und Dienstleistungen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Medizinprodukteberater/in nach § 31 MPG Führerschein Klasse B notwendig Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich Gute IT-Kenntnisse von Vorteil (MS Office, CRM) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes wünschenswert *Sämtliche Personenbezeichnungen in diesem Dokument gelten für alle Geschlechter gleichermaßen, auch wenn aus Gründen der besseren Lesbarkeit im Regelfall die männliche Form verwendet wurde.Eine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Auditor (m/w/d) Filialrevision im Außendienst

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Auditor (m/w/d) Filialrevision im Außendienst deutschlandweit & international - z. B. in Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg  Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Prüfungen / Revision in den Fressnapf- und Maxi Zoo Filialen deutschlandweit und international (je nach Wohnort ggfs. mit regionalem Fokus) Überprüfung der Einhaltung von Anweisungen und Richtlinien (u.a. zur Kassenabrechnung, Belegwesen und Warenverbuchung) sowie gesetzlicher Vorgaben Aufstellung, Dokumentation und Besprechung von Maßnahmen zur Behebung von festgestellten Mängeln sowie Aufbereitung der Prüfungsergebnisse Kommunikation der Ergebnisse an die Filial-, Gebiets- und Vertriebsleitung Überprüfung der Umsetzung von beschlossenen Maßnahmen Du arbeitest hauptsächlich im Außendienst und erhälst von uns einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Sehr hohe nationale sowie internationale Reisebereitschaft (>75%), inkl. Hotelübernachtungen Erfahrung in der (Filial-)Revision oder im filialisierten Handel im Außendienst (z. B. als Verkaufsleiter:in, Gebietsleiter:in oder Bezirksleiter:in) Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für relevante Kennzahlen im Einzelhandel, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst du über gute Englischkenntnisse und traust dir zu, auch international Prüfungen durchzuführen Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B) Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Weilburg, Bad Camberg, Bad Homburg vor der Höhe, Limburg an der Lahn
Dafür machen wir uns stark. Unsere Produkte sind an hochfrequentierten Standorten platziert und somit ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region, die die Projekte ger­ne unterstützen, bekommen die Chance, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Pro­dukt zu präsentieren. Es entsteht eine regionale Vernetzung und damit eine Win-win-Situation für alle. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Bad Camberg, Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Gießen, Limburg, Schotten, Steinau, Weilburg und Wetzlar. Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Men­schen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohn­ortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wert­­schätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schu­lung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare zwischen 3.000 € und 5.000 € Provi­sions­einkommen bereits in der An­fangsphase möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Heppenheim (Bergstraße), Rüdesheim am Rhein
Dafür machen wir uns stark. Unsere Produkte sind an hochfrequentierten Standorten platziert und somit ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region, die die Projekte ger­ne unterstützen, bekommen die Chance, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Pro­dukt zu präsentieren. Es entsteht eine regionale Vernetzung und damit eine Win-win-Situation für alle. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Bad Schwalbach, Darmstadt, Erbach, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim, Offenbach am Main, Rüdesheim, Rüsselsheim und Wiesbaden. Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Men­schen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohn­ortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wert­­schätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schu­lung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare zwischen 3.000 € und 5.000 € Provi­sions­einkommen bereits in der An­fangsphase möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Koblenz am Rhein, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Bingen am Rhein, Cochem, Bitburg
Dafür machen wir uns stark. Unsere Produkte sind an hochfrequentierten Standorten platziert und somit ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region, die die Projekte ger­ne unterstützen, bekommen die Chance, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Pro­dukt zu präsentieren. Es entsteht eine regionale Vernetzung und damit eine Win-win-Situation für alle. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Bad Kreuznach, Bingen, Bitburg, Cochem, Koblenz, Mainz, Mayen, Prüm, Wittlich und Worms. Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Men­schen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohn­ortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wert­­schätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schu­lung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare zwischen 3.000 € und 5.000 € Provi­sions­einkommen bereits in der An­fangsphase möglich
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Starte durch als Teamplayer! Wir suchen dich ab sofort als motivierten Auszubildenden (m/w/d) oder im Rahmen eines vorgelagerten bezahlten Praktikums. Auch Quereinsteiger, Studienabbrecher oder Wechselwillige / Umschüler (m/w/d), die sich bereits bei anderen Unternehmen in der Ausbildung befinden und sich neu orientieren möchten, sind herzlich willkommen. Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) in Frankfurt Job-ID: DA-PDK-102021 Du unterstützt bei der Akquise von Aufträgen und der Gewinnung von Kunden sowie bei der Auftragsabwicklung Du wirkst bei der Bewerbersuche und der Durchführung von Beratungsgesprächen mit, bereitest Personaleinstellungen und Vertragsabschlüsse vor Du bist erster Ansprechpartner für Kunden, Bewerber sowie Mitarbeiter und hast stets ein offenes Ohr, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Du übernimmst als Multitalent schnell Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsstelle Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie zum Beispiel die Erfassung der Zeitnachweise und die Überprüfung der Lohnabrechnungen Du bist im Außendienst tätig und betreust unsere Kunden vor Ort Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Kundenorientierung, Kontaktbereitschaft und ein gutes Ausdrucksvermögen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit Attraktive Ausbildungsvergütung inklusive Weihnachtsgeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Begleitende Seminare und Schulungen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für Büro- und Objekteinrichtung

Fr. 22.10.2021
Offenburg, Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Frankfurt am Main
KIST – das ist ein Team von Umdenkern, Problemlösern und Experten mit über 30 Jahren Erfahrung an 6 Standorten, die den Arbeitsalltag im Büro einfacher, angenehmer und damit erfolgreicher machen. Wir arbeiten mit viel Freude, Professionalität und Herzblut an den Projekten unserer Kunden, um perfekte Lösungen für flexibel nutzbare Arbeitswelten zu schaffen. Unter dem #kistsuchtdich sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die unser Team bereichern. Einfach. Besser. Mit Dir. Jeweils für unsere Standorte in Offenburg, Freiburg, Villingen-Schwenningen, Konstanz und Rhein-Main suchen wir ab sofort in Vollzeit:Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für Büro- und Objekteinrichtung Regelmäßige und eigenständige NeukundenakquiseProfessionelle Beratung und Pflege von BestandskundenErarbeitung und Umsetzung unserer Einrichtungskonzepte mit unserer PlanungsabteilungPflege der Kundendaten in unserem CRM-SystemReporting an die zuständige NiederlassungsleitungQualifizierte kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumIdealerweise Vertriebserfahrung im Außendienst der Büromöbel- und EinrichtungsbrancheHohe Ziel- und Ergebnisorientierung, verbunden mit Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenLeidenschaft und Freude an der Akquise und dem Umgang mit KundenKommunikative und teamfähige Persönlichkeit, mit sicherem AuftretenSicherer Umgang mit gängigen EDV-AnwendungenReisebereitschaft und PKW Führerschein (Klasse B)Flache Hierarchie in einem modernen, inhabergeführten FamilienunternehmenHochwertiges Firmenfahrzeug mit privater Nutzung, Firmenlaptop und eigenes Firmen-SmartphoneZukunftsorientierte Arbeitswelten mit ergonomisch ausgestatteten ArbeitsplätzenOnboarding und ausführliche Einarbeitung in das VerkaufsgebietAttraktive Vergütung mit fairem Festgehalt und erfolgsbezogener ProvisionUnbefristeter ArbeitsvertragFahrrad oder E-Bike Leasing über Jobrad-Partnerschaft (mehr unter www.jobrad.org)
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (w/m/d) - Sanitärbranche

Fr. 22.10.2021
Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Augsburg, Kempten (Allgäu), Freiburg im Breisgau
Europäische Top-Adresse für intelligente & elegante Bad- und Küchenarmaturen Unser Mandant entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, innovative und langlebige Armaturen für die individuelle Bad- und Küchengestaltung. Durch seine Fokussierung auf den dreistufigen Vertriebsweg, die Qualität und Wartungsfreundlichkeit seiner Produkte sowie den hohen Anspruch an Design, Funktionalität und Innovation hat sich unser Klient bei Fachhandwerkern und Endverbrauchern einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Zur Stärkung und Verjüngung der gesamten Vertriebsorganisation sucht unser Mandant Vertriebsrepräsentanten für mehrere Vertriebsregionen innerhalb Deutschlands: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Ost-Niedersachsen. Initiativbewerbungen auch für andere Regionen oder verwandte Vertriebspositionen sind sehr willkommen!Deutschland hat unser Mandant in 10 Vertriebsregionen unterteilt; für jede dieser Regionen sind Teams von 2 bis 4 Außendienstmitarbeitern / Vertriebsrepräsentanten verantwortlich, die für ihre Region das gesamte Kundenspektrum – Projektgeschäft, Fachgroßhandel, Fachhandwerk – abdecken. Innerhalb der Teams wiederum gibt es individuelle Schwerpunktsetzungen hinsichtlich der genannten Kundenkreise. Berichtsweg: Vertriebsleiter Nord / Süd Als Mitglied des für die Region zuständigen Vertriebsteams gemeinsam verantwortlich für das Erreichen der quantitativen und qualitativen Vertriebsziele Systematische Betreuung der Zielgruppen Fachhandwerk / SHK-Großhandel / Planer + Architekten bei entsprechender Arbeitsteilung innerhalb des Vertriebsteams Weiterentwicklung von Bestands- und Akquisition von Neukunden Identifikation, Klassifikation und zielführende Bearbeitung von Potentialkunden Planung, Durchführung und Budgetverantwortung für regionale Marketing- und Vertriebsaktionen Durchführung regionaler Schulungsmaßnahmen Technische Ausbildung im Sanitärhandwerk oder kaufmännische Berufsausbildung mit technischer Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im dreistufigen Vertrieb, vorzugsweise in der Sanitärbranche oder in verwandten Bereichen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes technisches Verständnis mit Affinität zu neuen Technologien und Smart Products Kommunikations- und überzeugungsstarker, zum Abschluss kommender Verkäufer Fähigkeit zum Aufbau nachhaltiger, belastbarer und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Teamplayer Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein dynamisches, im Aufbruch befindliches Unternehmen Offene Unternehmenskultur mit Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung Attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung Home-Office Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung und hochwertige Arbeitsausstattung Laufende individuelle Förderung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, wie z.B. Verhandlungstechniken, Vertriebscontrolling, erfolgreiches Vertriebsmanagement etc. Perspektive
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Mitarbeiter (w/m/d) Technischer Vertrieb im Außendienst / Sales Manager

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Dresden, Leipzig, Regensburg, Passau
SolarEdge ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen für Gewerbe- und Hausdachanlagen, die unser Leben mit Energie versorgen und den Fortschritt der Zukunft vorantreiben. Mit erstklassigen Ingenieursleistungen und weltweiter Erfahrung hat SolarEdge eine intelligente Wechselrichterlösung entwickelt, die die Rentabilität und Effizienz der Energiegewinnung und -verwaltung in Photovoltaikanlagen revolutioniert hat. Mit Millionen von installierten Systemen in 133 Ländern ist SolarEdge heute der weltweit umsatzstärkste Wechselrichterhersteller. SolarEdge adressiert mit seinem umfangreichen Produktangebot ein breites Spektrum von Energiemarktsegmenten, darunter PV-Anlagen für Privathaushalte, Gewerbe- und Großanlagen, Ladelösungen für Elektrofahrzeuge, Batteriespeicher- und Backup-Lösungen, Smart Energy sowie Netzdienstleistungen und virtuelle Kraftwerke. Wir suchen technikbegeisterte Sales Manager zur Verstärkung unseres deutschen Teams für die folgenden Metropolregionen: Großraum Frankfurt am Main, Mannheim Großraum Chemnitz, Dresden, Leipzig Großraum München, Regensburg, Passau Identifikation und Erschließung von Vertriebsmöglichkeiten in Deutschland mit Fokus auf die zugewiesene Region  Unterstützung der bestehenden Partner  Entwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien  Ausbau unseres Marktanteiles in den definierten Postleitzahlgebieten  Vermarktung neuer Produkte   Verhandlung von Lieferverträgen  Aktive Zusammenarbeit mit lokalen Installateuren, Händlern und Investoren  Weiterer Auf- und Ausbau der definierten Kundensegmente  Stärkung der Kundenkompetenzen durch Produktschulungen Unterstützung des Produkt Managements bei der Definition und Verbesserung des Produktportfolios Bereitstellung relevanter Informationen für das Marketing Erfolgreiche Umsetzung unserer Marken- und Kommunikationsstrategie  Teilnahme an Fachmessen und Konferenzen Eine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung   Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium wünschenswert   Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst  Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region - auch über Nacht  Erfahrung in der PV-Industrie mit einem entsprechenden Netzwerk in der zugewiesenen Region  Sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität   Fähigkeit neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig bestehende Beziehungen zu pflegen  Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer internationalen Organisation – von Vorteil   Ausgezeichnete, zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift   Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse  Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich idealerweise in Ihrer Vertriebsregion Eine selbständige, anspruchsvolle als auch abwechslungsreiche Tätigkeit  Eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung in unserem Buddy System  Eine detaillierte Einweisung in unsere Produkte  Ein hohes Maß an Verantwortung und selbstständiges Arbeiten  Eine angemessene Bezahlung und gute soziale Leistungen   Home-Office sowie Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung   Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen/Schulungen  Ein hoch motiviertes Team und ein sehr kollegiales Umfeld 
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