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Außendienst: 158 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Consultant (m/w/d) im Bereich Datenautomatisierung

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bochum, Darmstadt, Dresden, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die ProjectZero GmbH, sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Digital Automation. Dabei geht es um die automatisierte Datenverarbeitung in Unternehmen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir die einfache Automatisierung von Transformations- und Verarbeitungsprozessen - ob in der Cloud oder OnPremise. Unseren Kunden eröffnen wir völlig neue Möglichkeiten das Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Konzeption und Entwicklung von Automatisierungsprozessen Analyse, Planung und Implementierung von Datenmodellen enger Kundenkontakt Erstellung von Integrationsszenarien Entwicklung von Data Flows   Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Berater  Es macht Dir Freude an neuen Lösungen zu arbeiten Dir ist zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Kunden vertraut Du hast Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für Technik Du stellst Dich gerne Herausforderungen und arbeitest Dich schnell in neue Technologien ein Kenntnisse in Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Bonus aber definitiv kein Muss Wenn Du die Motivation mitbringst Dich mit etwas Neuem zu befassen und an Deinen Aufgaben zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir in einem gewissen Rahmen die freie Einteilung der Arbeitszeiten und freie Wahl Deines Arbeitsortes - Internetzugang solltest Du haben ein breites Aufgabenspektrum, wobei Du Dich in verschiedene Rollen entwickeln kannst Bei uns findest du spannende neue Ansätze die großen Herausforderungen der B2B-Welt anzugehen Wenn Du Reisebereitschaft mitbringst, umso besser!
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Sales Manager (m/w/d) im Bereich Customer Experience

Fr. 01.07.2022
Dortmund, Berlin
Als führender Experte in der Gestaltung von digitalen Plattformen und Customer Experience Innovationen hilft NETCONOMY Unternehmen dabei, digitale Potenziale zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Unsere flexiblen und skalierbaren Lösungen basieren auf modernsten Technologien von SAP, Google Cloud und Microsoft Azure. Mit 20 Jahren Erfahrung und knapp 500 Experten in ganz Europa steigern wir die Innovationskraft unserer Kunden und unterstützen sie bei der Erweiterung ihres Kerngeschäfts in der digitalen Welt. Du identifizierst unsere Zielkunden im Marktsegment und sprichst diese proaktiv an Du beobachtest proaktiv den deutschen und österreichischen Markt Du unterstützt uns bei der Neukundenakquise sowie der Pflege und dem Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Du erstellst Konzepte sowie Angebote und bist für die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und unseren VPs zuständig Du repräsentierst unser Unternehmen bei Veranstaltungen unserer Kunden und Partner (SAP Commerce) Du nimmst an Messen teil und unterstützt gezielt den Netzwerkaufbau Du arbeitest in der strategischen Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche mit Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales bzw. Key Account Management Du hast  darüber hinaus mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Du schaffst es auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln Du bist sehr IT-affin und zeigst großes Interesse am Thema Customer Experience Solutions Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und besitzt ein hohes Maß an Abschlussstärke sowie Zielorientierung Du sprichst sehr gut Englisch und Deutsch (Level C1/C2) Profitiere von einer Vielzahl an externen Schulungsprogrammen und unserem internen Bildungsangebot der NETCADEMY Nimm an unseren wöchentlichen Social Club Events teil oder feiere Meilensteine mit deinem Team. Das geht aufs Haus :) Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnt dein Arbeitstag wann und wo es dir am besten passt Sei bei sozialen Initiativen dabei und beteilige dich an verschiedenen Projekten wie z.B. unserem NETCONOMY Charity Run Hier macht der "Büroalltag" Spaß - egal ob in der Chillout-Lounge, bei einer Runde Billard oder in unseren modernen Arbeitsräumen Erstklassiges Tech-Equipment, Mobilitätszuschuss, Ermäßigungen bei unseren Partnerunternehmen und alles, was du sonst noch brauchst Du kannst aus allen deutschen Städten arbeiten und bist nicht an unsere Standorte Berlin und Dortmund gebunden
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 01.07.2022
Koblenz am Rhein, Krefeld, Aachen, Bochold, Recklinghausen, Menden (Sauerland), Hamm (Westfalen)
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
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Mittelstandsberater Factoring (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Stuttgart, Nürnberg, München
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Bauen Sie gemeinsam mit dem Team lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden auf und entwickeln Sie diese weiter Beraten Sie unsere Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Factoringanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Leisten Sie einen entscheidenden Beitrag bei der Digitalisierung – als verantwortlicher Ansprechpartner/in beraten Sie Ihre Kunden und erkennen digitale Potenziale sofort Kein Tag ist wie der Andere: Von der Akquise und der Qualifizierung von Leads, dem Erstkontakt zu potentiellen Kunden, über Produktpräsentationen, den Evaluierungen bis hin zum erfolgreiche Vertragsabschluss und der Kundenbetreuung - Bei uns wird’s nicht langweilig Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso wie ein überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein hohes Selbstbewusstsein aus Sie können sich problemlos auf verschiedene Personen und Situationen einstellen. Hierbei haben Sie auf jede Frage die richtige Antwort und erklären auch komplexe technische Sachverhalte so, dass unsere Kunden sie verstehen Der Vertrieb von neuen Produkten ist für Sie keine Unbekannte. Die Durchführung von professionellen Produktpräsentationen und die erfolgreiche Vermarktung von Lösungen für Geschäftskunden liegen Ihnen im Blut Mit Ihrer strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeistern Sie nicht nur Ihre Teamkollegen/innen, sondern auch Ihre Kunden - Denn langfristige Beziehungen liegen Ihnen wie uns am Herzen Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie arbeiten aktiv an der Gestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft im Außendienst mit, indem Sie abwechslungsreiche Projekte selbstständig koordinieren und betreuen. Sie unterstützen unsere regionalen Vertriebs- und Gebietsleiter und können frühzeitig eigenständig vertriebliche Verantwortung übernehmen. Die ganzjährige strategisch-konzeptionelle Vor-Ort-Beratung und die Initiierung verkaufsfördernder Maßnahmen für unsere Kunden gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie führen permanente Wettbewerbsanalysen sowie Marktbeobachtungen durch und erarbeiten geeignete Vertriebsstrategien. Die Analyse von vertriebsrelevanten KPIs und die Anfertigung von Reports gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erhalten zudem in unseren Niederlassungen einen ganzheitlichen Blick auf die relevanten Geschäftsabläufe und lernen wichtige Prozesse im Rahmen von Apothekenhospitationen kennen. Ihnen obliegt außerdem das Berichtswesen an die Vertriebsleitung sowie die aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Dabei gestalten Sie Ihr Programm ganzheitlich aktiv mit, wobei die wachsende Übernahme von Verantwortung durch Ihren Mentor unterstützt wird. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Schwerpunktbereichen Betriebswirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit, idealerweise mit vertrieblicher Ausrichtung. Sie besitzen bereits erste Praxiserfahrung im Vertrieb durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika. Um sich als Vertriebsprofi entwickeln zu können, verfügen Sie bereits über Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten. Sie versetzen sich gerne in die Perspektive des Kunden, da die Zufriedenheit unserer Kunden für Sie an erster Stelle steht und Sie den Erfolg der NOWEDA maßgeblich mitgestalten möchten. Proaktives Handeln, Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Ein hohes Maß an Mobilität rundet Ihr Profil ab. Werden Sie aktiver Part unserer Genossenschaft und unterstützen Sie uns tagtäglich dabei, für die Interessen unserer Mitglieder einzutreten. Als Trainee sind Sie unmittelbar dem Vorstand unterstellt – als Mentor bereitet er Sie intensiv auf zukünftige Aufgaben vor. Wir bieten Ihnen einen hohen Grad an Verantwortung und die Möglichkeit, Ihre Stärken in die NOWEDA einzubringen. Wir unterstützen Sie mit individuellen Begleitprogrammen, damit Sie wertvolle Erfahrungen zur Erweiterung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen sammeln. Darüber hinaus profitieren Sie von der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung. Weitere Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr, vielfältige Mitarbeiterrabattangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterevents, betriebsärztliche Betreuung und Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, zinsloses Mitarbeiterdarlehen etc.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) – Medizintechnik Optik – Region Nordrhein-Westfalen/Niedersachsen

Do. 30.06.2022
Dorsten, Horst (Holstein), Verlar, Kaarst, Eslohe (Sauerland), Korbach, Niederau bei Meißen, Lohmar, Rheinland, Dirlenbach, Lahntal
I.C.LERCHER ist ein kleines, mittel­ständisches und inhaber­geführtes Unter­nehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Dental- und Medizin­technik. Wir entwickeln, produ­zieren und vermarkten einzigartige Lupen­brillen und Kamera­systeme von höchster Qualität. Für die regionale Ver­marktung suchen wir einen moti­vierten Vertriebs­mitarbeiter. Durch Ihr sicheres und freundliches Auf­treten können Sie unsere Produkte direkt beim Endkunden kompetent präsen­tieren. Das Team von Innen- und Außen­dienst unter­stützt Sie bei dieser Aufgabe. Für diese Tätig­keit suchen wir ab sofort und in Voll­zeit einen Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Nordrhein-Westfalen und Nieder­sachsen.Unsere Mission: KundenzufriedenheitUnsere Philosophie: Innovationen sollen die Arbeit erleichternDirekter Vertrieb unserer inno­vativen Lupen­brillen- und Kamera­systemen an Zahn- und Fach­ärzte.Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neu­kunden.Markt- und Wettbewerbs­beobachtung: Impuls­geber für die Weiter­ent­wicklung unseres Produkt­port­folios durch Rück­meldung des Anwender­feedbacks.Gelegentliche Unter­stützung bei Fach­messen und Kongressen.Eigenständige Termin­planung und Kontakt­aufnahme mit den Endkunden.Einsatz aus dem Homeoffice im Vertriebs­gebiet, weit­gehend ohne Über­nachtungen.Abgeschlossene tech­nische Ausbildung oder gutes tech­nisches Fach­wissen und eine tech­nische Affini­tät. Ausbildung im optischen Bereich ist von Vorteil.Erfahrungen im Außen­dienst / Direkt­vertrieb. Markt- und Produkt­kenntnisse sind von Vorteil.Kommunikatives, positives und empathisches Auftreten.Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Freude im Umgang mit Menschen.Reisebereitschaft aus­gehend von Homeoffice inner­halb des Vertriebs­gebietes.Gute MS-Office-Kenntnisse.Führerschein Klasse B. Spannende Vertriebs­tätigkeit im Medizin­markt mit enormen Entwicklungs­chancen. Vertrieb unserer einge­führten und hoch­wertigen Medizin­produkte – Made in Germany. Zukunftsorientierter Arbeits­platz im inhaber­geführten Unternehmen. Kollegiales, teamorien­tiertes Umfeld mit kurzen Ent­scheidungswegen. Leistungsgerechte und erfolgs­orientierte Bezahlung mit Fixum- und Provisions­anteil. Gut ausgestattetes neutrales Firmen­fahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Umfangreiche und fach­gerechte Ein­arbeitung sowie Produkt­schulung. Regelmäßige Firmen­events. Eigenständige Termin­planung bei flexiblen Arbeits­zeiten mit 30 Tagen Urlaub.
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 42 (Solingen/Remscheid/Wuppertal)

Do. 30.06.2022
Wuppertal
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 42 (Solingen/Remscheid/Wuppertal)  suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d).  Keyfacts Karriere-ID #2022061577772 Abteilung Verkauf Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Vertriebsmitarbeiter Blankstahl (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hagen (Westfalen)
Von der Fertigung, über den Vertrieb bis hin zum Management – seit 1903 liegt Blankstahl in unseren Genen. Bereits in der fünften Generation gehört Andernach & Bleck zu den weltweit führenden Unternehmen im Blankstahl-Business. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Team-Spirit und den einzigartigen Erzeugnissen, die rund um den Globus verbaut werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil der Andernach & Bleck Familie. Wir freuen uns auf Sie!  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:   Vertriebsmitarbeiter Blankstahl (m/w/d)Was Sie bei uns erwarten können Mit Ihrem Vertriebstalent und Netzwerk haben Sie Spaß daran, bestehende Kunden zu betreuen, diese weiterzuentwickeln und den Kundenstamm durch Neukunden-Akquise auszubauen Sie sind Ansprechpartner für Kundenwünsche und neue Aufgabenstellungen Sie erstellen und verfolgen Angebote Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher   Was wir uns wünschen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Technisches Verständnis und fundierte Vertriebserfahrung – gerne im Bereich Stahl/Blankstahl  Markt- und Branchenkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Anwendererfahrungen in gängigen ERP-Systemen und PC-Anwendungen Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Engagement, Verkaufstalent, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Reisebereitschaft (10 bis 20%)  Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B    Was wir Ihnen bieten Eine langfristige Perspektive in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Sie zusammen mit engagierten Kollegen eigenverantwortlich mitgestalten dürfen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Individuelle Weiterbildungs- und Förderungsmaßnahmen Mobiles Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima  
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 30.06.2022
Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Iserlohn, Hagen (Westfalen), Lüdenscheid, Landshut, Isar, Erlangen, Erfurt
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sie alsVerkaufsberater (m/w/d) im AußendienstBerlin-Potsdam-Brandenburg (PLZ 10/12/14)Iserlohn-Hagen-Lüdenscheid (PLZ 58)Ludwigsburg/Heilbronn (PLZ 71/74)Landshut (84/85)Erlangen (PLZ 91)Erfurt (98/99)Engagierte Beratung und Besuch unsere Kunden VorortAkquisition von Neukunden innerhalb Ihres VerkaufsgebietesZuständig für die Vorführung und Präsentation unserer ProdukteStrukturierte und eigenverantwortliche Planung der KundentermineAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im Außendienst und technisches VerständnisLeidenschaft und Herz für Verkauf von unseren hochwertigen Produkten und umfangreichen ServiceStarke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und SozialkompetenzFührerschein der Klasse BWohnort idealerweise in der RegionEin garantiertes monatliches Einkommen mit attraktiver PrämienVermögenswirksame LeistungenEin Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtFirmenhandy und TabletUmfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produkt- und Verkaufstraining in einem motivierten TeamEine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen PerspektivenMitarbeiterangebote zu Top-Konditionen, z. B. FahrradleasingTolle Mitarbeiter-Events
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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