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Außendienst: 253 Jobs in Hohen Neuendorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office möglich 115
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Befristeter Vertrag 9
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Außendienst

Mitarbeiter*in (w/m/d) Beratung und Vertrieb im Gesundheitswesen

Mo. 08.08.2022
Berlin
synedra ist ein Unternehmen mit über 90 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen. Eigenständige Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Konzepten Teilnahme an und Repräsentation auf Messen Durchführung von Produktpräsentationen Erstellung von Marktanalysen Beratung und Gewinnung von Neukunden  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen Wissen über Prozesse und Systemlandschaften aus Krankenhäusern, Kliniken und Praxen Technologiekompetenz im Bereich klinische Kommunikationsstandards Kenntnis regulatorischer Rahmenbedingungen im Klinikumfeld Projekterfahrung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in. Sprachkurse z. B. Groovy oder Französisch Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
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Verkaufsleiter FMCG Ostdeutschland (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­­ant­­wortungs­­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter (m/w/d) FMCG Ostdeutschland (Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Thüringen) Sie führen und coachen ein regionales Vertriebsteam mit 12 Außendienstmitarbeiter/Innen Mit unternehmerischem Geschick erreichen Sie mit Ihrem Team die budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Sie betreuen eigenverantwortlich einen regionalen Kundenstamm im konzeptionellen Lebensmitteleinzel-/Fachhandel und optimieren unseren Markenauftritt am POS Als aktiver Teil des Vertriebsteams entwickeln Sie kundenbezogene Marketing- und Vertriebsstrategien und setzen diese in Zusammenarbeit mit Ihrem Team um Im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden-Steuerung agieren Sie fachübergreifend und sind sowohl in operative als auch in strategische Vertriebsprojekte eingebunden Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zu Key Account Management, Marketing und Vertriebsinnendienst Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor-)Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits nachweislich mehrjährige Erfahrung im Außendienst sammeln Empathie sowie Führungs- und Kommunikationsstärke sind Ihre absoluten Steckenpferde Sie punkten mit fundierten Branchenkenntnissen der Konsumgüterindustrie (FMCG) Eine hohe Reisebereitschaft, gute Umgangsformen und ein souverän-sympathisches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie  haben eine Affinität zu digitalen Prozessen sowie Erfahrung mit modernen CRM-Systemen Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und wohnen innerhalb des Verkaufsgebietes Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes unternehmerisches Verständnis runden Ihr Profil ab Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Potsdam, Magdeburg, Gardelegen, Brandenburg an der Havel, Stendal
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik, Elektromobilität sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – für das Verkaufsgebiet Berlin, Potsdam, Magdeburg, Gardelegen, Brandenburg a.d. Havel, Stendal eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den ElektrogroßhandelBetreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen VertriebsAkquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten VertriebsgebietAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSLaufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark, haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und haben Erfahrung im Vertrieb/AußendienstSie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Elektrogroßhandel und Kontakte zu Installateuren, Planern und ArchitektenEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ausReisebereitschaft / PKW-FührerscheinEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenEin kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für den Großraum Ingolstadt oder den Großraum Berlin

Mo. 08.08.2022
Ingolstadt, Donau, Berlin
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Außendienstmitarbeiter HomeCare (m/w/d) für den Großraum Ingolstadt oder den Großraum Berlin Beratung, Betreuung und Schulung von Patienten, Pflegekräften und Ärzten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Betreuung von Institutionskunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Pflegedienste Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms in der Region Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), alternativ zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) Hohe Sozial-und Fachkompetenz Spaß am Erfolg Organisationstalent Idealerweise Homecare- / Außendiensterfahrung Zielorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Strukturierte und qualitative Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Weihnachtsgratifikation 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten, ohne Schicht- und Wochenendarbeit Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterrabatte Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Handy und Tablet Bonusmöglichkeit
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Audi - Juniorverkäufer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi - Juniorverkäufer (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten im Innen- oder Außendienst  Affinität zum Automobil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Seriosität, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Organisationsvermögen Flexibilität, Zielstrebigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Eigenmotivation Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen Gute Umgangsformen, authentisches Auftreten Eloquent und kommunikationsfreudig Führerscheinklasse B  Zertifizierung bei der Audi AG zum geprüften Audi Neuwagen Verkaufsberater Inhouse Mentorenprogramm zur Begleitung Ihrer Zertifizierung Teilnahme an einem Inhouse Schulungskonzept der Audi Berlin GmbH Individuelle Förderung und Begleitung durch Ihren Verkaufsleiter vor Ort  Kollektive Workshops zu innerbetrieblichen Themen Persönliche Ausbildung zu den Grundlagen des Vertriebs Vertiefung der erlernten vertrieblichen Kompetenzen für den Innen-/Außendienst Vergütung nach Tarifvertrag + Provision + Dienstwagen zur privaten Nutzung Professionelles Arbeitsumfeld 
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Regional Sales-Manager B2B Hygienelösungen (w|m|d)

So. 07.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Hamburg
Du bist ein gewinnender und überzeugender Verkäufertyp (w|m|d), verfügst über Erfahrungen im B2B-Vertrieb und lässt Dich für innovative und hochwertige Premium-Produkte begeistern? Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und Erfolge feiern kannst? Dann komm zu uns ins Team und werde Teil des Außendienstes von COMBERA für unseren Kunden Kimberly-Clark Professional. Projektstart: 01.09.2022Du stellst mit Deiner professionellen Arbeitsweise mittelständischen Unternehmen die neue und hoch innovative Produktlinie unseres Kunden vor und verkaufst diese erfolgreich. Neukundenakquise, anhand telefonisch vorqualifizierter Adressen und eigenständiger Akquise Eingehende Produktvorstellung vor Ort beim Kunden Produktberatung und Verkauf der Hygienelösungen Eigenständige Potentialanalyse, Besuchsplanung und -auswertung sowie Reporting Enge Zusammenarbeit mit unserem Backoffice  Berufserfahrung in der Kundenakquise und/oder im Vertriebs-Außendienst B2B Hands-on-Mentalität, Freude an Kommunikation, Beratung und Akquise Abschlusssicherheit Seriöses und gewinnendes Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Präsentationssichere Deutschkenntnisse Serviceorientierung und eine zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Festanstellung im Außendienst mit attraktivem Fixgehalt und erfolgsabhängiger Prämie Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Moderne Arbeitsmittel 29 Urlaubstage + ganze Feiertage zu Silvester und Heiligabend Betriebliche Altersvorsorge Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Wertschätzendes und offenes Miteinander mit einer ausgeprägten Feedbackkultur
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Key Account Manager *

So. 07.08.2022
Berlin
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aufbau, Pflege und Weiterent­wick­lung unserer exklu­siven Partner­schaft mit der Deutsche Bank Gruppe Ausbau der Vermarktung von Versiche­rungs­produkten bei unserem Partner Deutsche Bank Gruppe in Berlin und Umland Unterstützung der Vertriebs­kanäle Filial­ver­trieb (statio­när) und Finanz­beratung (mobil/HGB84er Organi­sationen der Bank­partner) Ausbildung und Coaching der Mitar­beitenden der Deutsche Bank Gruppe in der Versiche­rungs­bera­tung Verantwortung des Versiche­rungs­umsatzes in einem defi­nierten Gebiet Entwicklung von Betreuungs­systemen und Vertriebs­konzepten im Team sowie deren Umsetzung vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner Abgeschlossene Ausbil­dung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder ein abge­schlossenes wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leis­tungen Zielgruppen­orientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungs­fähigkeit Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Projektleiter Immobilienentwicklung (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
für den Bereich Immobilien im EinsatzgebietBerlin und Mecklenburg-Vorpommern Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Werde Teil unseres Bereichs Bau und Immobilien und wirke bei Projekten innerhalb des Immobilien-Lebenszyklusses mit. Entwickle ein definiertes Immobilienportfolio eigenständig weiter Akquiriere neue Standorte, arbeite an der Modernisierung unserer Bestandsfilialen mit und erarbeite wirtschaftliche Analysen und Bewertungen Verhandle unsere Verträge mit Investoren und Städten Arbeite eng mit unterschiedlichen Fachbereichen und externen Partnern zusammen Baue dir ein Netzwerk zu Geschäftspartnern und öffentlichen Institutionen auf und pflege diese Kontakte Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienökonomie oder Immobilienmanagement, der Wirtschaftsgeografie, der Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Praxiserfahrung in der Immobilienbranche vorausgesetzt Hohe Affinität zum Handel Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Firmenwagen der Marke BMW, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 07.08.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Berlin, Mannheim, Kassel, Hessen, Rostock, Düsseldorf, Mönchengladbach
Schüttflix ist ein Startup und digitaler Vorreiter in der Baubranche. Wir sind gerade erfolgreich dabei, den Markt für Schüttgüter umzukrempeln. Mit der Schüttflix App haben wir eine Plattform geschaffen, auf der die Baubranche, die Spediteure und die Lieferanten schneller, transparenter und nachhaltiger ins Geschäft kommen. Aber das war erst der Anfang. Wir wollen zum ersten Anlaufpunkt für die Ver- und Entsorgung der kompletten Baustelle werden. Also: Hast du Lust, eine ganze Branche in die Zukunft zu führen? Dann schütt uns deine Bewerbung ins Postfach. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst jeweils für die Gebiete Baden Württemberg (Karlsruhe / Stuttgart), Berlin, Hessen (Mannheim / Kassel), Mecklenburg Vorpommern (Rostock), Düsseldorf / MönchenGladbachFestanstellung, Vollzeit | Außendienst Hessen | SalesDu bist das Gesicht von Schüttflix in deiner Vertriebsregion und betreust eigenverantwortlich einen der Großräume Mannheim/Heidelberg oder Kassel. Du erklärst unseren Helden auf der Baustelle die Vorteile der Schüttflix App und hilfst ihnen, sie im Arbeitsalltag zu nutzen. Du gehst auf auf Neukundenakquise im Direktvertrieb/Außendienst zur Steigerung unserer Marktanteile. Du betreust unsere Kunden von der Angebotserstellung bis zum Abschluss und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen. Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten durch. Du kümmerst dich um die Abwicklung von Projekten. Du baust ein oder mehrere Vertriebsgebiete auf und bist für diese verantwortlich. Du schaffst ein zuverlässiges Partnernetzwerk. Du führst Wettbewerbs- und Marktanalysen durch. Du führst Events wie Messen und Kundenveranstaltungen durch und/oder nimmst an diesen teil. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium. Idealerweise hast du schon Praxiserfahrungen im Vertrieb und in der Baustoff- und/oder Abfallwirtschaft gesammelt.  Du hast Kenntnisse im Straßen-, Tiefbau, Abbruch oder Stoffstrommanagement. Du packst die Dinge an. Du arbeitest kundenorientiert, bist flexibel und belastbar.  Deine Arbeitsweise ist geprägt durch eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Eine authentische Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, leidenschaftlich und verbindlich… und wir packen gerne mit an. Ein echtes Team: Wir halten zusammen, gehen respektvoll miteinander um und sind mit Spaß bei der Sache.  Ein attraktives Paket: Neben dem erfreulichen Gehalt bieten wir dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und diverse private Kranken-Zusatzversicherungen. Eine volle Ladung Extras: Flexible Urlaubsregelung, Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, Dienstrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, vergünstigte Bahntickets … such dir was aus oder geh in die Vollen!
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Automobilverkäufer Transporter im Außendienst / Sales Manager (m/w/d), Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

So. 07.08.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001WBDWir, die deutsche konzerneigene Autohausgruppe von Mercedes-Benz, repräsentieren nicht nur eine der weltweit wertvollsten Luxusmarken gegenüber unseren Kunden, sondern setzen auch Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – dafür steht Mercedes-Benz seit mehr als 130 Jahren. "Ich bin Mercedes. Jeden Tag." - unser Anspruch, den über 8.300 Kolleg*innen an rund 90 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: Vertrieb von Transporter-Neufahrzeugen bis 7,5 t Betreuung eines Ihnen zugeordneten Verkaufsgebietes Kontaktherstellung zu Kund*innen und Interessent*innen Führen von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigen Marktbeobachtung und daraus resultierende Strategien ableiten Abschluss von Kauf-, Leasing- und Finanzierungsgeschäften sowie Dienstleistungsprodukten Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Transportervertrieb und sind idealerweise als Automobilverkäufer*in zertifiziert Eine stark ausgeprägte Abschlussstärke und ein sicheres sowie verbindliches Auftreten eine stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes Engagement eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Einen Mercedes-Benz Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unte r sbv-nl-berlin@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. #MBVERKAUF
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