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Außendienst: 63 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • It & Internet 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Pharmaindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d) Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Die Kulmbacher Brauerei AG und ihre Tochtergesellschaften sind eine Unternehmensgruppe mit über 900 Mitarbeitern, die Bierspezialitäten und alkoholfreie Getränke produziert und vertreibt. Mit einem Konzernumsatz von rund 232 Mio. Euro zählt die Kulmbacher Gruppe zu den führenden Getränkeherstellern Süddeutschlands. Unser Name steht für Getränkekompetenz und Sortenvielfalt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d) Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenkontakte im Verkaufsgebiet Aufbau neuer Kundenbeziehungen im Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachgroßhandel, Getränkeabholmärkte sowie Tankstellen Absatzgerechte Platzierung unserer Markenprodukte Realisierung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Organisation von Verkaufsförderaktionen am P.O.S. Reporting an die Verkaufsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb von Markenartikeln in der Lebensmittelbranche (FMCG) Überzeugendes Kommunikationstalent Begeisterung für Marken und Produkte Kundenorientiertes Denken und hohe Eigenmotivation Gute betriebswirtschaftliche und MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Wohnsitz im Vertriebsgebiet (PLZ 75, 76, 77) Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Motivation und Persönlichkeit einbringen können Willkommenskultur und intensive Einarbeitung Haustrunk Moderne Arbeits- und Kommunikationsausstattung Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit in einem starken und motivierten Team
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Area Sales Manager-Vertriebsaußendienstmitarbeiter für die HoyerCard.Europe für die Region Berlin / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern Nord-Ost (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Nord
Die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG ist als Teil der Unternehmensgruppe Hoyer eines der größten mittelständischen konzernunabhängigen Betriebe der Mineralölbranche in Deutschland. Zu den Geschäftsbereichen gehören der Handel mit Mineralölprodukten, bspw. Heizöl und Dieselkraftstoff, ein Tankstellen- und Tankkartengeschäft, Produktion und Handel mit Schmierstoffen, AdBlue®, mit nachwachsenden Rohstoffen, Flüssiggas, Strom und Erdgas sowie Technik.Für die leistungsstarke HoyerCard.Europe, die sich auf den Schwerlastverkehr spezialisiert hat und neben einem europaweiten Tankstellen-Netz auch viele weitere Vorteile einer Full Service Card bietet, suchen wir  zum nächstmöglichen Termin bundesweit einen Area Sales Manager - Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Berlin / Brandenburg / Mecklenburg-Vorpommern Nord-Ost (m/w/d).vollumfängliche Kundenakquise und Marktdurchdringung im definierten Gebiet für die HoyerCard.Europe und deren individuelle Servicebausteine wie bspw. Mautservice, MwSt.-Rückerstattungsservice u.v.m.Betreuung bestehender Bestandskunden und aktives Cross-Selling mit Terminierungsunterstützung durch das firmeneigene Activity CenterSteuerung des gesamten Verkaufskommunikationsprozesses von der Erstansprache bis zum vollständigen Vertragsabschluss, zuzüglich After Sales ManagementBetreuung und Unterstützung der Kollegen im Verkaufsgebiet gezielte Potenzialausschöpfung weiterer Hoyer spezifischer GeschäftsbereicheSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung.Wünschenswert sind mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFach- und Branchenkenntnisse sind von Vorteil jedoch nicht zwingend notwendig.Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit einer Hands-On-Mentalität ausEine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlicheine Vollzeit-Stelle mit beruflichen Perspektiven in einem hochmotivierten Team mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen UnternehmenFirmen PKW der Mittelklasse zur privaten NutzungEin attraktives VergütungspaketKombination aus Außendienst und Home-OfficeMitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen der Unternehmensgruppe Hoyer
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Account Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Account Manager (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.In deiner Rolle als Account Manager (m/w) übernimmst du den Vertrieb und die Beratung für unsere KundenDu pflegst vorhandene Geschäftsbeziehungen und bist für die Kundenzufriedenheit verantwortlichDie Beratung von IT-Lösungen und -Produkten unserer führenden Hersteller HPE/Lenovo setzt du professionell und mit technischem Verständnis umDu bearbeitest Anfragen, erstellst individuelle Angebote und sorgst für einen reibungslosen GeschäftsablaufAktiv akquirierst du Neukunden und baust Kontakte sowie deinen Kundenstamm weiter ausDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, wünschenswert im technischen o. kaufmännischen Bereich und brennst für neue Technologien und InnovationenErfahrungen im IT-Vertrieb hast du bereits gesammelt - idealerweise bringst du Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksystemen mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo)Du bist ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit dem Gespür für GeschäftspotenzialeEine offene, teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, nachhaltige & vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden sowie Partnern aufzubauen  
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Vertriebsmitarbeiter/ Außendienstmitarbeiter m/w/d für Nord- und Ostdeutschland

Mi. 28.10.2020
Nord
Brownfield24 ist DIE Plattform für Altlastenareale, Brachflächen und Revitalisierungsprojekte! Für die weitere Expansion unseres innovativen Unternehmens suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam unsere Idee, nachhaltig Grundstücke zu entwickeln, weiter mit vorantreiben! Werde Teil des Teams – werde Teil der Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n VERTRIEBSMITARBEITER/ AUßENDIENSTMITARBEITER m/w/d für Nord- und Ostdeutschland Akquirierung von Brach- und Koversionsflächen in Nord- und Ostdeutschland für unsere Plattform Brownfield24 Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Kongressen und weiteren Branchen- und Kundenveranstaltungen Vorstellung der Plattform bei Entscheidern in der Wirtschaft und Kommunen Akquise neuer Partner und Pflege bestehender Partnerschaften Kontinuierliches Marktscreening von aktuellen Brownfieldentwicklungen Eine fundierte kaufmännische Ausbildung in der Immobilienbranche Vorzeigbare mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich Ein souveränes Auftreten und sehr gutes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige, motivierte, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Idealerweise einen Wohnsitz in Nord- oder Ostdeutschland Eine sehr hohe Reisebereitschaft Super modernes Arbeitsumfeld, mit Möglichkeit des flexiblen Arbeitsplatzes beispielsweise in Form von Homeoffice Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, Cook & Chill Area usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologien) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Area Sales Manager (m/w/d) aus der Medizintechnik für das Vertriebsgebiet Central Europe / Israel

Mi. 28.10.2020
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einenArea Sales Manager (m/w/d) aus der Medizintechnik für das Vertriebsgebiet Central Europe / Israel Bestandskundenpflege, Ausbau von Kunden­beziehungen sowie Betreuung unserer Leithändler und Schlüssel­ärzte Konfiguration, Kalkulation und Erstellung von Angeboten Beratung bei der Konfiguration von Systemen für medizinische Anwendungen Abschlusssichere Führung von Verkaufsverhand­lungen Marktanalyse sowie Auswertung von Markt­informationen Erkennen und Ausschöpfen von Marktchancen und -potentialen Repräsentation des Unternehmens und die Mitwirkung bei internationalen Messen, Kongres­sen, Workshops und Verkaufs­schulungen im In- und Ausland Vertreter- bzw. Kundenberatung durch Besuche vor Ort sowie über die gängigen digitalen Medien Verhandlung von Konditionen und Rahmen­be­dingungen bei Händlern, Endkunden sowie im Projekt­geschäft Forecast-Planung und Kontrolle der Ziel­errei­chung und selbstständiges Ausarbeiten von konkreten Maßnahmen­plänen Selbstständiges Reporting an den/die Vorgesetzte/n (z. B. Besuchs- u. Quartalsberichte) Realisierung der vereinbarten Umsatzziele und Einhaltung der Kostenvorangaben im Rahmen des vorgegebenen Budgets Aktive Beteiligung an internen Prozessen sowie deren Weiterentwicklung Sie verfügen über ein wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung und sind erfolgreich im internationalen Vertrieb tätig – Kenntnisse im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten der Medizintechnik sind zwingend notwendig   Sie besitzen Kommunikations- und Präsentations­stärke sowie die Fähigkeit, langjährige Kunden­beziehungen in verschiedenen Kulturkreisen zu knüpfen Umfassende Erfahrungen in o. g. Verkaufsgebiet sind wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhand­lungsgeschick und sind erfolgsorientiert wie auch abschlussstark Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über gute SAP-Kenntnisse in ERP 6.0/SD+CS und gute MS-Office-Kenntnisse Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und verfügen über weitreichende interkulturelle Fähigkeiten Eine verantwortungsvolle und interessante AufgabeEine attraktive Bezahlung  Flexible ArbeitszeitenEine betriebliche Altersversorgung Gute Sozialleistungen
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für Region Nord-Ost/ Neue Bundesländer und Region Süd-West/ Baden-Württemberg

Mi. 28.10.2020
Nord, West
Maschinenbau Silberhorn GmbH ist einer der Marktführer in der innovativen Reinigungs- und Entgrattechnik im Bereich der industriellen Teilereinigung. Wir setzen auf ständige Weiterentwicklung und Erweiterung des Produkt-Portfolios sowie unserer Service- und Beratungsleistung. Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Ausbau unseres Vertriebs in Nord-Ost-Deutschland und einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Ausbau unseres Vertriebs in Süden/Westen Deutschlands. Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für  Region Nord-Ost/ Neue Bundesländer und  Region Süd-West/ Baden-WürttembergAls Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind Sie für die lösungsorientierte technische Kundenberatung zuständig. Neben dem selbständigen Ausarbeiten und Kalkulieren von Angeboten für Reinigungs- und Hochdruckwasserstrahl-Entgratanlagen führen Sie Wettbewerbsanalysen durch und entwickeln neue Vertriebskonzepte. Sie sind auf Messen präsent, sind für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und erschließen in eigener Verantwortung neue Vertriebsgebiete. abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. Maschinenbau, Dipl.-Wirtschaftsing. bzw. vergleichbar Vertriebserfahrung, idealerweise im Vertrieb von Reinigungsanlagen ausgeprägte technische und kalkulatorische Kenntnisse Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sie erwartet eine sichere und unbefristete Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet Ihnen viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten und wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung attraktiv vergütet. Firmenfahrzeug und Smartphone Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung Freiraum und Möglichkeiten sich beruflich weiterzuentwickeln Ein mitarbeiterorientiertes, gesundes Arbeitsklima 44 € monatlichen Sachbezug (Shopping Card)
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Gebietsleiter (m/w/d) - Verkaufsaußendienst

Mi. 28.10.2020
Ost
Bauwerk Parkett ist die führende Parkettmarke in Europa. Bauwerk steht für einen Lebensstil, in dem Ästhetik und Hochwertigkeit ebenso kultiviert werden wie Nachhaltigkeit und Gesundheit. Mit über 1.700 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und verkaufen wir hochwertige wohngesunde Parkettböden. Wir erweitern unser Verkaufsteam in der Region Baden-Württemberg Ost und suchen ab sofort einen kompetenten und motivierten Gebietsleiter (m/w/d) Abschlussorientierte Fachberatung und Betreuung unserer Kunden (Parkettleger, Bodenleger, Schreiner etc.) Neukundenakquise Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen Kundendatenpflege Umsetzung der regionalen Verkaufsstrategie Erledigung allgemeiner Büroarbeiten und Berichtswesen Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf Erfahrung im Verkaufsaußendienst Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Nord, Berlin, Hamburg
Wir sind ein international wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche und deutscher Marktführer im Bereich der mobilen Videoüberwachung. Unser konstantes Wachstum ist beeindruckend – und das mit einer Dienstleistung, die Kunden nicht zwangsläufig brauchen.   Für den Vertrieb unserer technischen Sicherheitssysteme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für drei Gebiete in Deutschland jeweilige Unterstützung durch engagierte Vertriebsmitarbeiter. Du bist bei uns richtig, wenn Du technisch interessiert bist, Dich auf Baustellen auskennst und Dich nicht entmu­tigen lässt, wenn der Kunde beim zweiten Termin noch nicht unterschreibt. Du passt perfekt zu uns, wenn Du Dich in einem schwungvollen, flexiblen Team wohlfühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. Bei uns hast Du nicht acht Stunden am Tag Deinen Chef neben Dir stehen; er ist aber für Dich da, wenn Du ihn brauchst. Wenn Du gerne on-the-road und erst zufrieden bist, wenn Dein Kunde zufrieden ist – gehörst Du unbedingt in unser Team! In Vollzeit. Im Außendienst im Großraum NRW Nord. Oder im Großraum Berlin. Oder im Großraum Hamburg. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf Dich! Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete NRW Nord, Berlin und HamburgProaktive Umsetzung der Verkaufsziele und Planzahlen Beratung und Betreuung vor Ort von Bestands- sowie Neukunden  Lokalisierung und Erschließung neuer Kundenpotentiale Strukturiertes Reporting, Pflege von CRM-Systemen Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalyse  Repräsentation des Unternehmens auf diversen Foren / Messen und Unterstützung der Teams bei entsprechenden VorbereitungsmaßnahmenEine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Direktvertrieb, gerne auch als Handelsvertreter im Bereich Baumaschinen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie teamorientiertes Arbeiten Erfahrung im Vertrieb von Produkten, die nicht dem standardisierten Marktbedürfnis entsprechenSelbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation, Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit Hartnäckigkeit und OptimismusFreundliches und souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten ReisebereitschaftDein Traumjob. Wirklich! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden.Im Sales-Team arbeiten wir gerne zusammen, aber auch gut und gerne abteilungsübergreifend. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job!Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert! Neben unseren authentischen Soft Skills gibt es natürlich auch noch ein paar überzeugende Hard Facts: Internationale Unternehmensgruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktives Fixgehalt mit leistungsorientiertem Bonuspaket flexibles und mobiles Arbeiten (Firmenwagen, -Handy und -Laptop werden gestellt) Einarbeitung u. a. am Firmensitz in Ratingen
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Schwetzingen, Böblingen, Karlsruhe (Baden), Sindelfingen, Waiblingen (Rems)
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im Raum Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Schwetzingen, Böblingen, Baden-Baden, Sindelfingen, Waiblingen, Landau in der Pfalz, Viernheim, Backnang, Ludwigsburg, Bruchsal Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Sales Manager / Account Manager - internationaler Vertrieb Fachmessen (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Pforzheim
Sie möchten mit Ihrer Arbeit etwas verändern? Sie interessieren sich für die Energieversorgung von morgen? Sie können Kunden begeistern, sind proaktiv und möchten in einem dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Solar Promotion GmbH und ihre Tochtergesellschaften Solar Promotion International GmbH sowie Conexio GmbH veranstalten weltweit Konferenzen und Messen im Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Zum Portfolio gehören unter anderem Veranstaltungen für die Bereiche Photovoltaik, Batterie- und Energiespeicher, energieeffiziente Gebäude, Ladeinfrastruktur und Elektromobilität. Messestandorte sind derzeit Freiburg, München, Mexico City, São Paulo, Dubai und Mumbai. Für unseren Firmensitz in Pforzheim suchen wir einen Sales Manager / Account Manager - internationaler Vertrieb Fachmessen (m/w/d) Standort: Pforzheim Gewinnung von nationalen und internationalen Ausstellern telefonisch und persönlich Vertrieb von Standflächen und Zusatzleistungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit Zielvorgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im In- und Ausland Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Vertiefung im Bereich Sales Management, Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien/Solarwirtschaft/Energiespeicherung Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Souveränität im Umgang mit unseren Kunden Hohe Eigenmotivation und starkes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache wünschenswert Reisebereitschaft Attraktives Grundgehalt und variable Vergütungsanteile 30 Tage Urlaub im Jahr sowie flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer angenehmen Work-Life-Balance Dynamisches, internationales Arbeitsumfeld Kollegiales, engagiertes Team und ein tolles Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Zusatzleistungen Flache Hierachien
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