E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bad Kreuznach und Umgebung
Mo. 16.05.2022
Bad
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bad Kreuznach und Umgebung. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 15.06.2022.Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online-Marketing
So. 15.05.2022
Hannover, Hildesheim, Celle
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Account Manager | Vertriebsaußendienst (m/w/d) Region Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen
Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Werde ein wichtiger Teil unseres Teams NORDMED ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem deutschlandweiten Vertriebsgebiet. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb und die persönliche Beratung für die richtige Auswahl der Medizinprodukte für den Einmalgebrauch im OP. Unsere Kunden findest Du sowohl im ambulanten niedergelassenen Bereich als auch im Krankenhausumfeld und bei Fachhändlern. Einen großen Teil unserer Kunden kommt aus dem Bereich der Ophthalmologie. Was Du bewegen und bewirken kannst Du betreust eigenverantwortlich Deine Kunden im ambulant operativen Bereich in den Krankenhäusern sowie Fachhändler Du akquirierst Neukunden und betreust Deine Bestandskunden mit Blick auf Kundenzufriedenheit und Umsatz Du erarbeitest selbstständig individuelle Angebote, führst Preisverhandlungen, erstellst Potentialermittlungen sowie Kundensegmentierungen und organisierst Deine individuellen VertriebsaktivitätenWas Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder ein erfolgreich absolviertes Studium Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb – idealerweise im Bereich der Ophthalmologie, aber auch der Quereinstieg ist kein Ausschlußkriterium Wichtiger ist uns aber, dass Du eine kommunikativ Persönlichkeit mit einem verbindlichen und vertrauensvollen Auftreten bist Du solltest ein hohes Maß an Engagement mitbringen, zielorientiert und strukturiert arbeiten können sowie eine unternehmerische Denkweise besitzen Worauf Du Dich verlassen kannst Dich erwartet eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einer sicheren aber auch dynamisch wachsenden und sich immer wieder verändernden Branche Du wirst Teil eines flexiblen und familiären Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du wirst ein bedeutender Teil eines Unternehmens mit Haltung, Visionen und den Werten eines Familienunternehmens - zukunftsorientiert und mit vielen Perspektiven All das gepaart mit einem flexiblen Vergütungsmodell, einem neutralen Firmenwagen, einem Mobiltelefon sowie dem kompletten Homeoffice Paket und vielen weiteren Leistungen
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Companion Animals Deutschland Nord
Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Lübeck, Kiel, Elmshorn, Celle
Wir sind eines der weltweit führenden und am stärksten wachsenden Unternehmen im Tierarzneimittel-Markt. Innovationsfreude, intensive Forschung, vor allem aber das Engagement unserer mehr als 6.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in 46 Ländern haben es uns ermöglicht, diese Position zu erreichen. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Companion Animal für die Region Deutschland Nord in Vollzeit (PLZ-Gebiet: 20–25 und 29). Betreuung und Ausbau eines etablierten Kundenstamms an Kleintierpraxen in Ihrem Gebiet Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung zu den Ceva-Haustier-Produkten Kunden- und Gebietsanalysen zur Abstimmung der Verkaufsaktivitäten Planung und Durchführung gemeinsamer Kundenbesuche mit den „Veterinary Service Managers“ und „Sales Managers“ Aufzeichnung von Informationen aus Kundenkontakten im CRM und Kommunikation mit dem Outbound Teilnahme an Messen, Kunden- und regionalen Events Hohe regionale Reisetätigkeit Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im angebotenen Vertriebsgebiet oder Erfahrungen in der Veterinärbranche Ehrgeiz, Motivation, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfolgsorientiert, kommunikationsstark, kundenorientiert, teamfähig sowie ein seriöses Auftreten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung in einem forschenden und zukunftsträchtigen Unternehmen Kollegiales, angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktive Leasingkonditionen für Fahrräder oder E-Bikes
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Area Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nord
Sa. 14.05.2022
Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Als Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den Büro- und Wohnbereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitzbedürfnisse im Fokus. Rund 160 engagierte Mitarbeiter/innen sorgen an unseren Standorten in Reichenschwand und Hersbruck dafür, dass wir auch künftig unseren Kunden ein ergonomisches Sitzvergnügen und höchste Qualität mit 30 Jahren Garantie bieten können. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres LÖFFLER-Teams einen: Area Manager / Gebietsverkaufsleiter Nord (m/w/d) Übernahme der Vertriebsverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern mit Engagement und Ideenreichtum Ergebnis- und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit mit dem Regionalteam, dem Vertriebsinnendienst und dem Marketing Strategische Marktbearbeitung sowie Ausarbeitung einer jährlichen Gebietsstrategie Akquirierung von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Teilnahme, Organisation, Durchführung sowie Nachbearbeitung von Veranstaltungen wie etwa Tagungen und Messen Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten im bestehenden CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Außendienst Affinität zu Inneneinrichtung und Möbeln Wohnsitz zentral im Verkaufsgebiet Vertrautheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Beharrlichkeit Hohe Lernbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächsführung Hohe Selbstmotivation und Stressresistenz Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Agile Arbeitsmethoden Die Möglichkeit, sich in einem kleinen Team aktiv und nachhaltig einzubringen Flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover
Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hannover
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meistverbreitete Steckvorrichtungssystem der Welt. Unsere SCHUKO-Steckvorrichtungen Made in Germany sind für Handwerk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahrzeuge elektrisch sein. ABL ist Teil dieses gesellschaftlichen Wandels. Als internationaler Hersteller von Ladeinfrastruktur und Anbieter von digitalen Services sind wir verlässlicher Partner von Handel, Automotive und Energieversorgern. Damit unsere Vision einer nachhaltigen, sauberen Mobilität Realität wird, suchen wir mutige Problemlöser, offene Teamplayer und begeisterungsfähige Erneuerer, die gemeinsam mit uns die ABL-Produktbereiche Connectivity und eMobility weiter vorantreiben. Als Familienunternehmen auf Innovationskurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Herausforderungen im technologischen Umfeld und eine respektvolle und offene Unternehmenskultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Wertschätzung. Wir suchen einen Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover Neukunden akquirieren Kundenbesuche bei Elektrogroßhändlern, Planern, Architekten, EVU, Unternehmen sowie Tandemfahrten mit Elektrikern eigenständig planen und umsetzen Netzwerke in der Branche aufbauen und pflegen Sales Manager bei Jahresgesprächen für A2- und A3-Kunden begleiten und unterstützen ABL bei Messen, Hausmessen und Veranstaltungen vertreten Feedback aus dem Markt ins Unternehmen spielen Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Vertriebsaußendienst Professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur Mitarbeit in unserem stark wachsenden und innovativen Unternehmen Repräsentieren der Marke ABL in unseren Märkten Elektrisches Dienstfahrzeug mit privater Nutzung und einer Wallbox für Ihr Zuhause
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst
Sa. 14.05.2022
Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Freiberg, Sachsen
Fashy GmbH ist ein familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen mit über 70‑jähriger Tradition. Wir sind Hersteller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Rund ums Wasser. Unser Erfolg basiert auf der innovativen Entwicklung und Produktion von Konsumgütern. Unsere Hauptmärkte sind Deutschland, Europa und Asien. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst für den Raum Hessen / teilweise Niedersachsen / teilweise Sachsen-Anhalt Umsatzverantwortung in Ihrer Region Betreuung unseres Kundenstammes Akquirieren von Neukunden Reisebereitschaft Gute Kontakte zum Einzelhandel, SB‑Warenhäuser und Kaufhäuser im Bereich Non-Food Selbstständiges Arbeiten Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handel- oder Konsumgüterbereich Berufserfahrung im Außendienst Eigeninitiative, kommunikationsstark, ehrgeizig Kenntnisse in den Office-Anwendungen, wie Excel, Word und Outlook Ein interessantes Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gründliche Einarbeitung Ein leistungsorientiertes Einkommen (Fixum + Leistungsprämie) Unterstützung durch starkes Innendienst-Team Geschäftshandy Mitarbeiterrabatt
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen
Fr. 13.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 280 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir unbefristet ab dem 01. September 2022 für unser Außendienst-Team einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Niedersachsen Regelmäßige Betreuung eines Ihnen zugeordneten Kundenkreises in Ihrem Gebiet Arbeiten am POS mit dem Ziel, unsere Kunden optimal zu beraten, Distribution zu schaffen sowie unsere Produkte sehr gut im Regal zu platzieren und zu präsentieren Eigenständige Besuchsvorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen und -präsentationen Beobachtung des Marktes und Wettbewerbs Umsetzung von Schwerpunktaktivitäten und Promotions entsprechend unserer Marketing- und Vertriebsziele Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Verkaufsaußendienst LEH wünschenswert, solide Erfahrung im Verkauf notwendig Sehr gute Kenntnisse der Markt- und Handelsstruktur Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Kreativer, durchsetzungsstarker Charakter mit Affinität für die Markenartikelindustrie/Frische Sehr gute PC-Kenntnisse, vor allem iOS und MS Office, setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse sind aufgrund unseres irischen Headquarters von Vorteil Wohnort idealerweise im Großraum Göttingen Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Ein ständiger Austausch mit den Kollegen (m/w/d) und eine offene Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet dich: Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700 Top-Markenanbietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm)
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District Sales Manager / Vertrieb Medizintechnik (m/w/d)
Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Senzime ist ein schwedisches Medizintechnikunternehmen, das CE- und FDA-zugelassene Monitoringsysteme für Patienten entwickelt und vertreibt, die sich einer Anästhesie unterziehen. Die Mitarbeiter von Senzime engagieren sich weltweit für die Vision einer Welt ohne anästhesiebedingte Komplikationen. Bei sechs von zehn Patienten, die nach einer Operation aufwachen, ist die Muskulatur noch nicht vollständig erholt, so dass das Risiko kritischer Atemwegskomplikationen besteht. Das TetraGraph-System hilft Anästhesisten, die Patientenversorgung zu verbessern und die Kosten im Gesundheitswesen zu senken, indem es den Grad der neuromuskulären Blockade während und nach der Operation digital und kontinuierlich misst. Senzime ist in einem wachsenden globalen Markt tätig, der derzeit allein in Europa und den USA einen jährlichen Umsatz von über 15 Milliarden SEK erzielt. Heute ist Senzime in 29 Ländern vertreten, wobei die wichtigsten Märkte die USA, Deutschland, Frankreich, Italien, das Vereinigte Königreich, Spanien, die Schweiz, Südkorea und Japan sind. Sie gewinnen das Vertrauen potenzieller Kunden und überzeugen diese vom Mehrwert unserer innovativen Lösungen. Ihr Vertriebsgebiet entwickeln Sie eigenständig und proaktiv stetig weiter und verlieren dabei die Kundenzufriedenheit unserer Bestandskunden nicht aus den Augen. Sie analysieren neue Marktpotenziale, setzen sich mit den Herausforderungen Ihrer Kunden auseinander und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen. Das Erreichen Ihres Umsatzzieles ist für Sie jeden Tag aufs Neue Ansporn und persönlicher Motor zugleich. Technische Einweisungen und der Support für Geräteanwender vor Ort gehören für Sie zum Vertriebsalltag dazu. Auf Kongressen, Messen und anderen Kundenveranstaltungen bauen Sie Ihr Netzwerk aus. Sie begeistern sich für den Vertrieb von medizintechnischen Produkten und arbeiten zielorientiert an Ihren Erfolgen. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung und Kontakte im klinischen Außendienst (Bereich Anästhesie und Intensiv) mit und verstehen es, Entscheidungsträger innerhalb klinischer Strukturen von den Vorteilen innovativer Technologien zu überzeugen. Sie haben Erfahrung in der Einführung neuer Produkte und Produktlaunches. Außergewöhnliche Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie das anwenderorientierte Vermitteln von komplexem, technischem Fachwissen. Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen für Klinikpersonal aller Hierarchieebenen ermöglicht es Ihnen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Idealerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Umfeld im Fachbereich Anästhesie/Intensiv Mit MS-Office-Anwendungen gehen Sie routiniert um und besitzen ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ihr Homeoffice verlassen Sie gerne und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Vertriebsgebiet. Profitieren Sie von einer dynamischen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem sympathischen Team. Bei herausfordernden Terminen dürfen Sie sich auf die Unterstützung Ihrer Vertriebsleitung und unseres Produktspezialisten verlassen. Attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechtes Gehalt, neueste Kommunikationstechnologien sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann, werden Sie überzeugen.
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Account Manager Capital (CAP) (m/w/d) Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und nördliches NRW
Fr. 13.05.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Cantel (Germany) GmbH ist ein Unternehmen der Cantel Medical Corporation – ein weltweit führendes Unternehmen für Infektionsprävention und -kontrolle. In Deutschland hat Cantel den Schwerpunkt auf die Infektionsprävention im Bereich der Endoskopie und die damit verbundene Aufbereitung flexibler Endoskope gesetzt. Mit dem vollständigen Schutzzyklus bietet Cantel Krankenhäusern und niedergelassenen Ärzten innovative und effiziente Lösungen für jeden Prozessschritt, um nachweislich Risiken von Kreuzkontaminationen zu senken und gleichzeitig Zeit und Kosten für Anwender und Personal zu sparen. Als Teil der STERIS-Gruppe mit mehr als 16.000 Mitarbeitenden weltweit bieten wir zusammen ein umfassendes Produkt- sowie Dienstleistungsportfolio zur Infektions- und Dekontaminationsprävention. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, die Welt gesünder und sicherer zu machen. Wir wachsen! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Account Manager Capital (CAP) (m/w/d) Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen sowie nördliche Teile von NRW Aufgaben und Verantwortungsbereiche: Als Account Manager Capital (m/w/d) sind Sie für die strategische Ausrichtung und Implementierung des Vertriebs von Investitionsgütern des Cantel-Medical-Portfolios im deutschen Markt verantwortlich. Dieses Portfolio umfasst neben Endoskopie-Ausrüstung auch Reinigungs- und Desinfektionsgeräte für den Endoskopie-Bereich (RDG-E) sowie Trockenschränke. Auf Basis von Segmentation und Targeting identifizieren Sie strategisch Wachstumsmöglichkeiten für Cantel in Krankenhäusern und Arztpraxen. Als Account Manager Capital (m/w/d) verstehen Sie sich als Partner unserer Kunden. Sie erkennen ihre Bedürfnisse, entwickeln Verkaufskonzepte und positionieren auf diese Weise die Produkte des Cantel-Portfolios. Sie sind Teil eines Vertriebsteams von etwa 20 Mitarbeitenden. Generierung und Bearbeitung von Leads, Pflege und Entwicklung von Vertriebskontakten sowie lokales Key-Account-Management (Investitions- und Konsumgüter) Erreichung von Umsatzzielen und Berichterstattung von KPIs Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Servicekollegen Mitwirken bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Marketing- und Geschäftsstrategien, um die Marke Cantel in der Endoskopie zu stärken Erstellung strategischer sowie operativer Businesspläne und -forecasts Kundendatenpflege im CRM-System Umfangreiche Reisetätigkeit Berufserfahrung und Ausbildung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiums oder Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Krankenpfleger (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, bevorzugt im medizinischen Bereich Gutes technisches und räumliches Verständnis für Projektplanung Routine in der Anwendung von CRM-Systemen Know-how im Umgang mit komplexen Produkten Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Persönliches Profil Positive Ausstrahlung und professionelles, kraftvolles Auftreten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit (C-Level) Ehrgeizige, gewinnende Einstellung Beherzte, lösungsorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Gutes Gespür für die Kunden und den Markt Methodisches und strukturiertes Vorgehen sowie unternehmerisches Denken Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit Ein kollegiales Arbeitsklima mit netten Kollegen in einem hoch motivierten Team Eine fundierte Einarbeitung sowie Schulungs- und zukünftige Trainingsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung Regelmäßige Mitarbeitergespräche und die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten Gesellschaftliche Veranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier) und soziale Events
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