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Außendienst: 35 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Medizintechnik 3
  • Werbung 2
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  • Marketing & Pr 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account Manager (m/w/d) - Region Norddeutschland

Mi. 24.02.2021
Schleswig, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Es ist die Leidenschaft für einzigartige Klangerlebnisse. Es ist das Streben nach perfektem Sound. Und es sind die Menschen, die ihre Talente mit viel Engagement einsetzen. Das harmonische Zusammenspiel all dieser Attribute zeichnet die attraktive Markenwelt von Sennheiser aus. Wirken Sie mit in der Consumer Electronics Division und unterstützen Sie uns dabei unsere Wachstumschancen im Consumer Segment auszuschöpfen, indem Sie Retail Ketten und Fachhändlern, ebenso wie dem spezialisierten High-End Fachhandel und Hörgeräteakustikern unser innovatives Produktportfolio und klangliche Exzellenz bei Kopfhörern, Soundbar und Audiologieprodukten vermitteln! Unser Sennheiser Sales-Team sucht aktuell einen Account Manager (m/w/d) für die Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern (idealer Standort Großraum Hamburg), der sich in einem dynamischen Umfeld zuhause fühlt und ein gutes Gespür für Marktentwicklungen hat. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hochmotivierte Persönlichkeit, die uns mit Leidenschaft und Enthusiasmus sowie Affinität für neue Wege im Vertrieb bei unseren Herausforderungen unterstützt.  Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung und haben Leidenschaft daran, neue Vertriebskanäle zu erschließen Sie übernehmen die Umsatzverantwortung und -planung und sind zuständig für die Umsatzsteigerung unter Berücksichtigung relevanter KPI´s  Sie erkennen Umsatzpotentiale und erschließen neues Kundenpotential, insbesondere auch online und wirken an übergreifenden Sales-Projekten, auch international, mit Sie verantworten die Angebotserstellung und -verfolgung in enger Abstimmung mit unseren Sales-Koordinatoren sowie unserem Inside-Sales-Support Sie stellen die optimale Präsentation unseres Sortiments am Point of Sale sicher Sie stellen den erfolgreichen Launch neuer Produkte am Point of Sale sicher und gewährleisten einen erfolgreichen Abverkauf Sie sind verantwortlich für Budget / Planungs- und Controllingaufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Uni oder FH) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik oder Audiotechnik idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem international agierenden Unternehmen Bevorzugt Erfahrung im Vertrieb von Consumer Electronics und/oder Audioprodukten sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ergebnisorientiertes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Strategisches Denken und Handeln sowie sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Eigenverantwortung und einer starken Kundenorientierung Offenheit, Neugierde und Affinität zu new ways of working und online Vertriebskanälen Eine hohe Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert Level B2 CEFR Idealerweise haben Sie bereits aus dem Home Office agiert und verfügen über die Möglichkeit eines eigenen Home Offices In unserem Unternehmen, einem global agierenden Technologieanbieter, erwartet Sie die Unternehmenskultur eines gewachsenen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Herausforderungen und einzigartige Zukunftsperspektiven.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Niedersachsen (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an acht Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Indien, Bosnien und Serbien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit 1.600 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort.Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres ErfolgesWir bieten Ihnen vielfältige und interessante Aufgaben mit besten Perspektiven für die Zukunft. Die Philosophie von EMKA zeichnet sich durch einen kontinuierlichen Wachstumsprozess und das Bestreben aus, durch stetige Innovation und Qualitätsverbesserung einen permanenten Wettbewerbsvorsprung auf dem Weltmarkt zu erzielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen diese Philosophie. Kundenorientierung, Kreativität und Flexibilität sind hierfür gute Voraussetzungen, bei EMKA erfolgreich mitzuwirken. Nur mit motivierten, kompetenten und begeisterungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir unsere marktführende Position weiter ausbauen und langfristig unseren Erfolg sichern.Für unser Sales Team in Deutschland suchen wir für die Region Großraum Hamburg, BremenVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)IN NIEDERSACHSEN (POSTLEITZAHLEN GEBIETE: 18-29) Als Spezialist/in aus dem Beschlagbereich verkaufen Sie unsere Produkte bei Bestands- und Key Account-Kunden. Sie gewinnen regelmäßig neue Kunden hinzu und erhöhen damit Ihren Verdienst. Sie führen die Beratung beim Kunden eigenständig durch und bringen Projekte erfolgreich zum Abschluss. Bei Ihrer täglichen Arbeit im Verkauf unterstützt Sie der Vertriebs-Innendienst jederzeit. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit, selbständig und eigenverantwortlich im eigenen Verkaufsgebiet zu arbeiten. Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft und freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Bezahlung, einen attraktiven Firmenwagen sowie beste Entwicklungsmöglichkeiten. Technisches Studium oder fundierte technische Ausbildung sowie mindestens sechs Jahre Erfahrung im technischen AußendienstErfahrung im Bereich Beschlagteile im Industriesektor wären von VorteilFreude am Kundenkontakt, dynamisch, lösungsorientiertHohes Maß an Einsatzbereitschaft und EigenständigkeitFührerschein der Klasse B - Ausgeprägte Reisebereitschaft - Voraussetzung Wohnort im zukünftigen Verkaufsgebiet
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams für das Gebiet Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Verkaufsgebiet. Sie pflegen und bauen die gewonnenen und bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen aus. Sie qualifizieren Ihre Kunden und vereinbaren telefonisch Besuchstermine. Sie führen Verkaufsgespräche beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb ist zwingend erforderlich. Sie wissen, was Sie können und suchen eine Herausforderung, in der Sie selbst den Erfolg Ihrer Arbeit bestimmen können. Sie sind eine lernwillige und engagierte Vertriebspersönlichkeit, die überzeugend argumentiert und über eine hohe Eigenmotivation verfügt. Sie gehen offen auf Menschen zu und sind auf Grund Ihrer kommunikativen Fähigkeiten ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Leistungsorientierte Vergütung, eine attraktive Ausstattung (Firmenhandy, Laptop, etc.) sowie einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung. Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
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Vertriebsrepräsentant West (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.02.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit mehr als 360 Mitarbeitern ist J. SCHNEIDER ELEKTROTECHNIK GMBH ein führender Anbieter industrieller Stromversorgungen. Für unseren Geschäftsbereich Unterbrechungsfreie Stromversorgungen suchen wir ab sofort einen Vertriebsrepräsentanten West (m/w/d) im Außendienstin VollzeitGebiet: Nordrhein-Westfalen / Teile von Niedersachsen / Teile von Hessen Eigenständige sowie zielorientierte Entwicklung und Pflege des Verkaufsgebietes Eigenverantwortlicher Vertrieb unserer USV-Anlagen Betreuung unserer bestehenden Kunden Intensivierung der Zusammenarbeit durch persönlichen Kontakt Definition und Erschließung neuer Marktpotentiale Elektrotechnisches Studium oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik / Leistungselektronik Erfahrung im Vertrieb elektrotechnischer Produkte Eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- und Vertriebsstärke Hohe Reisebereitschaft Organisationstalent Ein vielfältiges und interessantes Arbeitsgebiet in einem erfolgreichen Unternehmen Eine faire Vergütung und gesundheitsfördernde Maßnahmen für unsere Mitarbeitenden Ein familiäres Klima, flache Hierarchien und ein dynamisches Team
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) / Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Menden (Sauerland), Kassel, Hessen, Seesen, Harz
Febrü gehört zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Mit einer Fertigungstiefe von 95% produzieren wir Büroeinrichtungen, die höchste Ansprüche an Ergonomie und Design erfüllen. Neben vorbildlichen Produkten legen wir großen Wert darauf Bürowelten zu schaffen, in denen das Arbeiten Spaß macht, Mitarbeiter sich wohlfühlen und ausreichend Raum für Individualität ist. Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die diesem Anspruch genügen und einen ganz individuellen Charakter haben, ist unsere Intention. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die Tätigkeit im Außendienst. Mitarbeiter im Vertrieb sind heute mehr Berater als Verkäufer. Zusätzlich zu hervorragenden Produktkenntnissen muss der Außendienst ein Gespür für die Veränderungen in der Arbeitswelt entwickeln. Die dazu passenden Raumkonzepte zu interpretieren muss ihm genauso vertraut sein, wie die Kombination geeigneter Oberflächen und Farben. Das Gespräch mit Fachhandel und Bauherrn gehört ebenso dazu wie die Präsentation gegenüber Architekten und Projektleitung. Im Rahmen der altersbedingten Nachfolge suchen wir für ein bestens aufgestelltes und erfolgreich betreutes Gebiet zur Einarbeitung und mittelfristigen Übernahme Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) / Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Ihre Kunden, Projekte und Aufgaben finden sie im Sauerland, östliches Ruhrgebiet, nördliches Hessen, westlicher Harz mit den Großräumen Hamm, Unna, Siegen, Paderborn, Göttingen, Kassel, Fulda. Ihr Wohnort ist idealerweise zentral im Gebiet.  Präsentation unseres Unternehmens und der Produkte Aktive Unterstützung / Umsatzförderung bei Händlern Enge Kooperation mit dem Fachhandel im Projektgeschäft Aufnahme und Kommunikation aller vertriebsrelevanten Belange Eigenständige Bearbeitung des Vertriebsgebiets Strategische Akquise Neukundengewinnung im Fachhandels- und Projektbereich (B2B / B2C) Unterstützung erhalten Sie im Bereich Planung, Telemarketing und alle weiteren Abteilungen des Teams. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau, Studium als Architekt/-in / Innenarchitekt/-in Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter/-in im Vertrieb Büromöbel / Objekteinrichtungen sind nicht Bedingung Technisches Verständnis Sichere Kommunikation in allen Bereichen Überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb und im Umgang mit Kunden Freude an der Beratung und Präsentation ausgearbeiteter Lösungen Reisebereitschaft und besonderer Einsatz innerhalb des Gebiets Gute Kenntnisse in MS-Office und der gängigen Programme Ein Festgehalt mit Leistungszulagen Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche Einen Firmen-PKW mit privater Nutzung Umfassende Kommunikationstechnik wie Laptop, Handy, etc. zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen E-Bike Sponsoring Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Viel Teamgeist und persönliche Atmosphäre Intensive Unterstützung innerhalb des Teams Vertrieb Süd im Gebiet
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 21.02.2021
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Aussendienst

Sa. 20.02.2021
Hannover, Celle, Uelzen, Lüneburger Heide, Soltau, Wunstorf, Petershagen (Weser), Walsrode, Bielefeld, Paderborn, Hildesheim, Einbeck
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe Sie als SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern

Fr. 19.02.2021
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
HIRO LIFT ist ein mittelständisches Unternehmen und seit der Gründung im Jahre 1897 in vielen Bereichen der Aufzugstechnik tätig. Als Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften mit mehr als 300 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Bielefeld verschiedenste Aufzugsanlagen. Neben Treppenliften umfasst unsere Produktpalette Plattformaufzüge für Rollstuhlfahrer und Personenaufzüge für den Einsatz in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden. Wir wachsen weiter und verstärken unser Team im Außendienst in Norddeutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden und Zielgruppen Verkauf unserer gesamten Produktpalette (Treppenlifte, Plattformaufzüge, Personenaufzüge) Verantwortung für Interessenten und Kunden in Wohnortnähe Keine Kaltakquise, sondern feste Ersttermine, die durch unseren Vertriebsinnendienst für Sie vereinbart werden Spaß am Verkaufen Die Fähigkeit, sich auf verschiedenste Kundenbedürfnisse einstellen zu können Erfahrung im Verkaufsaußendienst sind von Vorteil Erfolgsorientiertes, selbstständiges Arbeiten und die Motivation, etwas bewegen zu wollen Akquisitionsstärke, die auch zu kurzfristigen Erfolgen führt Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Argumentationssicherheit und Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Selbstorganisation Solide Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware Ihr Wohnort liegt in Norddeutschland, bevorzugt verkehrstechnisch günstig Führerschein Klasse B Ein breites Spektrum vertrieblicher Aufgaben Daueranstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung Nach intensiver Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechtes, erfolgsabhängiges Einkommen mit Arbeitszeitbeginn ab Fahrtantritt von Ihrer Heimatanschrift aus Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug mit moderner technischer Ausstattung, auch zur privaten Nutzung PC & Smartphone Viel Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Schulungen auf neue Produkte und Prozesse Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Beteiligung an Ihrer Gesundheitsvorsorge durch Übernahme eines Zuschusses fürs Fitnessstudio (Fitness First, bundesweit)
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Aussendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb

Fr. 19.02.2021
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Aussendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Unsere Kunden vertrauen auf uns in der Dokumentenarchivierung und in der Aktenverwaltung. Um dieses Vertrauen weiter auszubauen ist Ihr Einsatz im Großraum Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gefragt. Sie unterstützen uns tatkräftig durch die Neukundenakquise und die kompetente Beratung unserer Bestandskunden in Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote. Mit unserer CRM-Software dokumentieren Sie Angebote, Verträge, Besuchsberichte und Telefonate. Sie verfolgen das Marktgeschehen in Ihrem Verkaufsgebiet und decken neue Potenziale auf. Fachkundig und souverän repräsentieren Sie uns bei Interessenten vor Ort sowie im Rahmen von Messen und Veranstaltungen. Basis Ihres Erfolgs ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, beispielsweise der Betriebswirtschaftslehre. Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Vertrieb - scheuen sich nicht, Kunden auch kalt via Telefon oder persönlichem Besuch zu akquirieren. Für Sie stehen unsere Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Persönlich punkten Sie mit hoher Beratungskompetenz, einer klaren Kundenorientierung sowie einem repräsentativen Auftreten und dem Willen zum vertrieblichen Erfolg. Auch Reisebereitschaft ist für diesen Job sehr wichtig, hierzu stellen wir Ihnen einen Dienstwagen. Für unseren gemeinsamen Erfolg sind Sie bei Ihren Kunden vor Ort. Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung
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Selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst für Heimtiermöbel und Schutzmasken

Fr. 19.02.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Karlsruhe (Baden)
Die STRUPPY Heimtiermöbel OHG ist ein deutscher Markenhersteller für Heimtiermöbel und Schutzkleidung. Das Unternehmen mit Sitz in Verden/Aller (Niedersachsen) hat sich spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Kratzbäumen für Katzen, Hundebetten sowie Tragetaschen für Hunde. Seit Anfang der Corona-Pandemie stellt STRUPPY eine hohe Anzahl an hochwertigen Masken, Schutzmasken und medizinische Masken her, welche über Apotheken, Ärzte, den Einzel- und Fachhandel, den LEH sowie Baumärkte vertrieben werden. Der weltweite Vertrieb hat STRUPPY ebenso schnell in den Erfolg geführt, wie das starke Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind aber auch die unbändige Leidenschaft und der Pioniergeist jedes einzelnen Mitarbeiters, die STRUPPY so erfolgreich machen. Wir sind ein zielorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, welches weltweit agiert und wächst. Zur Verstärkung unseres Teams und um den Erfolg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin selbstständige Handelsvertreter (w/m/d) im Außendienst jeweils für die Regionen: Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz – Marburg, Fulda, Darmstadt, Frankfurt a.M. Trier, Koblenz, Saarbrücken Niedersachsen – Bremen, Oldenburg, Aurich, Osnabrück, Diepholz, Meppen Baden-Württemberg – Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Offenburg Profitieren Sie von der einmaligen Chance, als selbstständiger Handelsvertreter (w/m/d) eines dieser starken Vertriebsgebiete aufzubauen. Aufbau des neuen Vertriebsgebietes und neuer Vertriebskontakte Ausbau der Marke STRUPPY Beratung und Betreuung von Kunden Stetige Neukundenakquise Beratung und Vorverkauf des NOS-Programms und der Vororderprogramme Betreuung der Standorte vor Ort Durchführung von regionalen Schulungen und Verkaufsseminaren Aktive Teilnahme an regionalen und internationalen Veranstaltungen, Messen und Meetings Markt- und Wettbewerbsanalyse Umsatzverantwortung im Gebiet sowie Gebiets- und Verkaufsanalysen Dokumentation der Ergebnisse und Überprüfen der eigenen Maßnahmen zum Erreichen der Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst Freude am Verkaufen und Organisieren Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigenmotivation, Engagement und Flexibilität Branchenkenntnisse wären vorteilhaft Vertriebskontakte zu Baumärkten, LEH oder Heimtiermärkten wären ebenfalls vorteilhaft Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie kompetentes Auftreten Kenntnisse in MS-Office oder Numbers (Mac) Wohnhaft im Kerngebiet Entsprechende Reisebereitschaft Hochwertige und begehrte Produkte Einen größtmöglichen Kundenkreis wie Heimtiermärkte, Zoofachmärkte, Baumärkte, Gartencenter, LEH, Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Industrie und Gewerbekunden Großes Lager- und Vororderprogramm ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten (Hohe Provisionierung im Einzel- und Fachhandel sowie bei Konzernen und Filialisten) Volle Provisionshöhe während der Einarbeitungszeit 15% Provision auf alle Neukunden Eine Branche mit stetig steigender Umsatzentwicklung seit mehr als 10 Jahren, sowie der aktuell hohe Nachfrage nach Schutzkleidung TOP-Kunden wie Filialen von Fressnapf, Das Futterhaus, Zoo & Co, Kiebitzmarkt, Megazoo, OBI, Hagebau, Dehner, EDEKA, REWE und viele weitere Gebietsschutz zur freien Entfaltung Ihres Vertriebstalents Angenehmes Arbeitsklima und Kollegen, die Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
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