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Außendienst: 59 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Agentur 10
  • Medizintechnik 6
  • Elektrotechnik 6
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bad Kreuznach und Umgebung

Mo. 16.05.2022
Bad
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bad Kreuznach und Umgebung. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 15.06.2022.Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online-Marketing

So. 15.05.2022
Hannover, Hildesheim, Celle
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Account Manager | Vertriebsaußendienst (m/w/d) Region Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen

Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Werde ein wichtiger Teil unseres Teams NORDMED ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem deutschlandweiten Vertriebsgebiet. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb und die persönliche Beratung für die richtige Auswahl der Medizinprodukte für den Einmalgebrauch im OP. Unsere Kunden findest Du sowohl im ambulanten niedergelassenen Bereich als auch im Krankenhausumfeld und bei Fachhändlern. Einen großen Teil unserer Kunden kommt aus dem Bereich der Ophthalmologie.     Was Du bewegen und bewirken kannst Du betreust eigenverantwortlich Deine Kunden im ambulant operativen Bereich in den Krankenhäusern sowie Fachhändler  Du akquirierst Neukunden und betreust Deine Bestandskunden mit Blick auf Kundenzufriedenheit und Umsatz  Du erarbeitest selbstständig individuelle Angebote, führst Preisverhandlungen, erstellst Potentialermittlungen sowie Kundensegmentierungen und organisierst Deine individuellen VertriebsaktivitätenWas Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder ein erfolgreich absolviertes Studium Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb – idealerweise im Bereich der Ophthalmologie, aber auch der Quereinstieg ist kein Ausschlußkriterium Wichtiger ist uns aber, dass Du eine kommunikativ Persönlichkeit mit einem verbindlichen und vertrauensvollen Auftreten bist Du solltest ein hohes Maß an Engagement mitbringen, zielorientiert und strukturiert arbeiten können sowie eine unternehmerische Denkweise besitzen    Worauf Du Dich verlassen kannst Dich erwartet eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einer sicheren aber auch dynamisch wachsenden und sich immer wieder verändernden Branche Du wirst Teil eines  flexiblen und familiären Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du wirst ein bedeutender Teil eines Unternehmens mit Haltung, Visionen und den Werten eines Familienunternehmens - zukunftsorientiert und mit vielen Perspektiven All das gepaart mit einem flexiblen Vergütungsmodell, einem neutralen Firmenwagen, einem Mobiltelefon sowie dem kompletten Homeoffice Paket und vielen weiteren Leistungen   
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Companion Animals Deutschland Nord

Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Lübeck, Kiel, Elmshorn, Celle
Wir sind eines der weltweit führenden und am stärksten wachsenden Unternehmen im Tierarzneimittel-Markt. Innovationsfreude, intensive Forschung, vor allem aber das Engagement unserer mehr als 6.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in 46 Ländern haben es uns ermöglicht, diese Position zu erreichen. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Companion Animal für die Region Deutschland Nord in Vollzeit (PLZ-Gebiet: 20–25 und 29). Betreuung und Ausbau eines etablierten Kundenstamms an Kleintierpraxen in Ihrem Gebiet Verkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung zu den Ceva-Haustier-Produkten Kunden- und Gebietsanalysen zur Abstimmung der Verkaufsaktivitäten Planung und Durchführung gemeinsamer Kundenbesuche mit den „Veterinary Service Managers“ und „Sales Managers“ Aufzeichnung von Informationen aus Kundenkontakten im CRM und Kommunikation mit dem Outbound Teilnahme an Messen, Kunden- und regionalen Events Hohe regionale Reisetätigkeit Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im angebotenen Vertriebsgebiet oder Erfahrungen in der Veterinärbranche Ehrgeiz, Motivation, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfolgsorientiert, kommunikationsstark, kundenorientiert, teamfähig sowie ein seriöses Auftreten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung in einem forschenden und zukunftsträchtigen Unternehmen Kollegiales, angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Eine betriebliche Altersvorsorge Attraktive Leasingkonditionen für Fahrräder oder E-Bikes
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Area Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nord

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Als Hersteller hochwertiger und inno­vativer Möbel für den Büro- und Wohn­bereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitz­bedürf­nisse im Fokus. Rund 160 engagierte Mitarbeiter/innen sorgen an unseren Stand­orten in Reichen­schwand und Hers­bruck dafür, dass wir auch künftig unseren Kunden ein ergo­nomisches Sitz­vergnügen und höchste Qualität mit 30 Jahren Garantie bieten können. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres LÖFFLER-Teams einen:  Area Manager / Gebietsverkaufsleiter Nord (m/w/d) Übernahme der Vertriebsverantwortung für Ihr Verkaufs­gebiet Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern mit Engage­ment und Ideen­reichtum Ergebnis- und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Entwicklung Ihres Verkaufs­gebiets in Zusammen­arbeit mit dem Regional­team, dem Vertriebs­innen­dienst und dem Marketing Strategische Marktbearbeitung sowie Ausarbeitung einer jähr­lichen Gebiets­strategie Akquirierung von Neukunden und Betreuung der Bestands­kunden Teilnahme, Organisation, Durchführung sowie Nach­bear­beitung von Veran­stal­tungen wie etwa Tagungen und Messen Dokumentation aller Vertriebs­aktivitäten im beste­henden CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ver­gleich­barer Abschluss Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Außen­dienst Affinität zu Inneneinrichtung und Möbeln Wohnsitz zentral im Verkaufsgebiet Vertrautheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine hohe Service­orien­tierung Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Beharr­lich­keit Hohe Lernbereitschaft und Flexi­bi­li­tät Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächs­führung Hohe Selbstmotivation und Stress­resistenz Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Agile Arbeitsmethoden Die Möglichkeit, sich in einem kleinen Team aktiv und nachhaltig einzubringen Flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover

Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hannover
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover Neukunden akquirieren  Kundenbesuche bei Elektro­groß­händlern, Planern, Architekten, EVU, Unter­nehmen sowie Tandem­fahrten mit Elek­trikern eigen­ständig planen und umsetzen  Netzwerke in der Branche auf­bauen und pflegen  Sales Manager bei Jahres­gesprächen für A2- und A3-Kunden begleiten und unter­stützen  ABL bei Messen, Hausmessen und Veran­staltungen vertreten  Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen  Abgeschlossene elektrotechnische Berufs­ausbildung oder ver­gleichbar  Erfahrung im Vertriebs­außen­dienst  Professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild  Gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift  Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur  Mitarbeit in unserem stark wachsenden und innovativen Unternehmen  Repräsentieren der Marke ABL in unseren Märkten  Elektrisches Dienstfahrzeug mit privater Nutzung und einer Wallbox für Ihr Zuhause
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Sa. 14.05.2022
Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Freiberg, Sachsen
Fashy GmbH ist ein familien­geführtes und mittel­ständisches Unter­nehmen mit über 70‑jähriger Tradition. Wir sind Her­steller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Rund ums Wasser. Unser Erfolg basiert auf der innovativen Ent­wicklung und Produktion von Konsum­gütern. Unsere Haupt­märkte sind Deutschland, Europa und Asien. Zur Verstärkung unseres Außen­dienstes suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst für den Raum Hessen / teilweise Niedersachsen / teilweise Sachsen-Anhalt Umsatzverantwortung in Ihrer Region Betreuung unseres Kundenstammes Akquirieren von Neukunden Reisebereitschaft Gute Kontakte zum Einzelhandel, SB‑Waren­häuser und Kauf­häuser im Bereich Non-Food Selbstständiges Arbeiten Kaufmännische Ausbildung, idealer­weise im Handel- oder Konsum­güter­bereich Berufserfahrung im Außendienst Eigeninitiative, kommunikations­stark, ehrgeizig Kenntnisse in den Office-Anwendungen, wie Excel, Word und Outlook Ein interessantes Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis in einem mittel­ständischen Familien­unternehmen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gründliche Einarbeitung Ein leistungs­orientiertes Einkommen (Fixum + Leistungs­prämie) Unterstützung durch starkes Innendienst-Team Geschäftshandy Mitarbeiterrabatt
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) Niedersachsen

Fr. 13.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 280 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir unbefristet ab dem 01. September 2022 für unser Außendienst-Team einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Niedersachsen Regelmäßige Betreuung eines Ihnen zugeordneten Kundenkreises in Ihrem Gebiet Arbeiten am POS mit dem Ziel, unsere Kunden optimal zu beraten, Distribution zu schaffen sowie unsere Produkte sehr gut im Regal zu platzieren und zu präsentieren Eigenständige Besuchsvorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen und -präsentationen Beobachtung des Marktes und Wettbewerbs Umsetzung von Schwerpunktaktivitäten und Promotions entsprechend unserer Marketing- und Vertriebsziele Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Verkaufsaußendienst LEH wünschenswert, solide Erfahrung im Verkauf notwendig Sehr gute Kenntnisse der Markt- und Handelsstruktur Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Kreativer, durchsetzungsstarker Charakter mit Affinität für die Markenartikelindustrie/Frische Sehr gute PC-Kenntnisse, vor allem iOS und MS Office, setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse sind aufgrund unseres irischen Headquarters von Vorteil Wohnort idealerweise im Großraum Göttingen Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Ein ständiger Austausch mit den Kollegen (m/w/d) und eine offene Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet dich: Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700 Top-Markenanbietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm)
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District Sales Manager / Vertrieb Medizintechnik (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Senzime ist ein schwedisches Medizintechnikunternehmen, das CE- und FDA-zugelassene Monitoringsysteme für Patienten entwickelt und vertreibt, die sich einer Anästhesie unterziehen. Die Mitarbeiter von Senzime engagieren sich weltweit für die Vision einer Welt ohne anästhesiebedingte Komplikationen. Bei sechs von zehn Patienten, die nach einer Operation aufwachen, ist die Muskulatur noch nicht vollständig erholt, so dass das Risiko kritischer Atemwegskomplikationen besteht. Das TetraGraph-System hilft Anästhesisten, die Patientenversorgung zu verbessern und die Kosten im Gesundheitswesen zu senken, indem es den Grad der neuromuskulären Blockade während und nach der Operation digital und kontinuierlich misst. Senzime ist in einem wachsenden globalen Markt tätig, der derzeit allein in Europa und den USA einen jährlichen Umsatz von über 15 Milliarden SEK erzielt. Heute ist Senzime in 29 Ländern vertreten, wobei die wichtigsten Märkte die USA, Deutschland, Frankreich, Italien, das Vereinigte Königreich, Spanien, die Schweiz, Südkorea und Japan sind. Sie gewinnen das Vertrauen potenzieller Kunden und überzeugen diese vom Mehrwert unserer innovativen Lösungen. Ihr Vertriebsgebiet entwickeln Sie eigenständig und proaktiv stetig weiter und verlieren dabei die Kundenzufriedenheit unserer Bestandskunden nicht aus den Augen. Sie analysieren neue Marktpotenziale, setzen sich mit den Herausforderungen Ihrer Kunden auseinander und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen. Das Erreichen Ihres Umsatzzieles ist für Sie jeden Tag aufs Neue Ansporn und persönlicher Motor zugleich. Technische Einweisungen und der Support für Geräteanwender vor Ort gehören für Sie zum Vertriebsalltag dazu. Auf Kongressen, Messen und anderen Kundenveranstaltungen bauen Sie Ihr Netzwerk aus. Sie begeistern sich für den Vertrieb von medizintechnischen Produkten und arbeiten zielorientiert an Ihren Erfolgen. Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung und Kontakte im klinischen Außendienst (Bereich Anästhesie und Intensiv) mit und verstehen es, Entscheidungsträger innerhalb klinischer Strukturen von den Vorteilen innovativer Technologien zu überzeugen. Sie haben Erfahrung in der Einführung neuer Produkte und Produktlaunches. Außergewöhnliche Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie das anwenderorientierte Vermitteln von komplexem, technischem Fachwissen. Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen für Klinikpersonal aller Hierarchieebenen ermöglicht es Ihnen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Idealerweise haben sie eine Ausbildung im medizinischen Umfeld im Fachbereich Anästhesie/Intensiv Mit MS-Office-Anwendungen gehen Sie routiniert um und besitzen ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Ihr Homeoffice verlassen Sie gerne und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Vertriebsgebiet. Profitieren Sie von einer dynamischen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem sympathischen Team. Bei herausfordernden Terminen dürfen Sie sich auf die Unterstützung Ihrer Vertriebsleitung und unseres Produktspezialisten verlassen. Attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechtes Gehalt, neueste Kommunikationstechnologien sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann, werden Sie überzeugen.
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Account Manager Capital (CAP) (m/w/d) Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und nördliches NRW

Fr. 13.05.2022
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Cantel (Germany) GmbH ist ein Unter­nehmen der Cantel Medical Corporation – ein weltweit führendes Unternehmen für Infektions­prävention und -kontrolle. In Deutsch­land hat Cantel den Schwerpunkt auf die Infektions­prävention im Bereich der Endos­kopie und die damit verbundene Aufberei­tung flexibler Endoskope gesetzt. Mit dem voll­ständigen Schutzzyklus bietet Cantel Kranken­häusern und nieder­gelassenen Ärzten innovative und effiziente Lö­sungen für jeden Prozess­schritt, um nachweislich Risiken von Kreuzkontaminationen zu senken und gleich­zeitig Zeit und Kosten für Anwender und Personal zu sparen. Als Teil der STERIS-Gruppe mit mehr als 16.000 Mitarbeitenden welt­weit bieten wir zusammen ein umfassendes Produkt- sowie Dienst­leistungs­port­folio zur Infektions- und Dekontamina­tions­prävention. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, die Welt gesünder und sicherer zu machen. Wir wachsen! Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Account Manager Capital (CAP) (m/w/d) Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen sowie nördliche Teile von NRW Aufgaben und Verantwortungsbereiche: Als Account Manager Capital (m/w/d) sind Sie für die strate­gische Ausrich­tung und Implemen­tierung des Ver­triebs von Investitions­gütern des Cantel-Medical-Portfolios im deutschen Markt verant­wortlich. Dieses Port­folio umfasst neben Endoskopie-Ausrüstung auch Reinigungs- und Desinfektions­geräte für den Endoskopie-Bereich (RDG-E) sowie Trocken­schränke. Auf Basis von Segmen­tation und Targe­ting identi­fizieren Sie strategisch Wachstums­mög­lich­keiten für Cantel in Kranken­häusern und Arzt­praxen. Als Account Manager Capital (m/w/d) verstehen Sie sich als Partner unserer Kunden. Sie erkennen ihre Bedürf­nisse, entwickeln Ver­kaufs­konzepte und posi­tionieren auf diese Weise die Pro­dukte des Cantel-Port­folios. Sie sind Teil eines Vertriebs­teams von etwa 20 Mitarbeitenden. Generierung und Bearbei­tung von Leads, Pflege und Entwicklung von Vertriebs­kontakten sowie lokales Key-Account-Management (Investitions- und Konsum­güter) Erreichung von Umsatz­zielen und Bericht­erstattung von KPIs Enge Zusammen­arbeit mit den Vertriebs- und Service­kollegen Mitwirken bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Marketing- und Geschäfts­strategien, um die Marke Cantel in der Endos­kopie zu stärken Erstellung strate­gischer sowie operativer Business­pläne und -forecasts Kunden­datenpflege im CRM-System Umfangreiche Reisetätigkeit Berufserfahrung und Ausbildung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiums oder Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Krankenpfleger (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, bevorzugt im medizinischen Bereich Gutes technisches und räumliches Verständnis für Projektplanung Routine in der Anwen­dung von CRM-Systemen Know-how im Umgang mit komplexen Produkten Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift  Persönliches Profil Positive Ausstrahlung und professio­nelles, kraftvolles Auftreten Ausgezeichnete Kommuni­kations- und Präsentationsfähigkeit (C-Level) Ehrgeizige, gewinnende Einstel­lung Beherzte, lösungs­orientierte Arbeits­weise (Hands-on-Mentalität) Gutes Gespür für die Kunden und den Markt Methodisches und struk­turiertes Vorgehen sowie unternehmerisches Denken Hohes Verantwor­tungs­bewusstsein und ausgeprägte Team­fähigkeit Ein kollegiales Arbeitsklima mit netten Kollegen in einem hoch­ motivierten Team Eine fundierte Einarbeitung sowie Schulungs- und zukünftige Trainings­mög­lichkeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien mit der Mög­lichkeit der aktiven Mitgestaltung Regelmäßige Mitarbeiter­gespräche und die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten Gesellschaftliche Veranstal­tungen (z. B. Weihnachts­feier) und soziale Events
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