Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 10 Jobs in Holtenau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Medien (Film 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter Direktvermittlung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. . Im Auftrag eines unserer renommierten Kundenunternehmen suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Schleswig-Holstein in der Direktvermittlung. Kiel Sie sind in erster Linie zuständig für die Betreuung von Bestandskunden Des Weiteren fällt die Akquise von neuen Kunden in ihren Aufgabenbereich Sie übernehmen die Angebotserstellung Ihnen obliegt die Aufnahme von Schäden bei Versicherungsfällen Zusätzlich betreuen Sie einzelne Projektarbeiten Sie besitzen eine erfolgreich  abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) mit Außendiensterfahrung oder eine ähnliche Qualifikation Sie kennen sich bestens in den verschiedensten Versicherungssparten aus Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B (alt3) Kommunikation, Spaß am Umgang mit Menschen sowie eine gewisse Flexibilität runden Ihr Profil ab iskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 04.08.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein

Di. 04.08.2020
Schleswig, Kiel, Neumünster, Holstein, Rendsburg
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird.  Wir expandieren ständig und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Gern auch Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Sales Consultant Outbound (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Damp
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: DAMP ODER DEUTSCHLANDWEIT SALES CONSULTANT OUTBOUND (M/W/D) FÜR UNSEREN VERTRIEB Aktive Entwicklung von Interessenten zu Neukunden während mehrerer LEAD-Phasen Aktive Beratung und Verkauf unseres Produktportfolios für Bestandskunden Planung und Durchführung von Online-Produktvorstellungen/ Webinaren Projektarbeit im Rahmen des Tätigkeitsfeldes Planung, Organisation und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen im Team Erreichung von Zielen zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele/-quoten Fundiertes zahnärztliches Fachwissen (ZFA oder vergleichbar) Umfangreiche DS-Win Kenntnisse oder weitere Praxisverwaltungssysteme Du besitzt eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ergebnisoptimiertes Denken Du bist eigeninitiativ und durchsetzungsstark Du freust dich darauf aktiv auf Interessenten und Bestandskunden zuzugehen Gutes Zahlenverständnis, gute analytische Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit MS-Office Dein großes persönliches Engagement und deine Fähigkeit zur Eigenmotivation runden dein Profil ab Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort in Damp an der Ostsee Optional: Home-Office nach Einarbeitung in Damp Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Großes Spektrum an mitarbeiterorientierten Benefits
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 31.07.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Kiel

Do. 30.07.2020
Kiel
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Kiel liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf

Do. 30.07.2020
Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel, Hannover, Celle, Braunschweig, Berlin, Potsdam
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 45 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams aus dem Raum Hamburg, Bremen, Flensburg, Kiel, Hannover, Celle, Braunschweig, Berlin, Potsdam als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf -nach 6 Monaten mit der Option auf Festanstellung und Firmenwagen- Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Bremen, Bremen, Kiel
Unser erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern stellt auf modernen Anlagen Verpackungslösungen aus Vollpappe und eigengefertigter Wellpappe für nahezu alle Bereiche der Konsumgüterindustrie her. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nachfolgebedingt für die Coburger Kartonagenfabrik in Dörfles-Esbach einen engagierten und praxiserprobten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein.Betreuung sowie Ausbau des bestehenden Kundenportfolios in den genannten Regionen und Bundesländern Entwicklung neuer Kundenbeziehungen in den Zielregionen Vorstellung und Begleitung von Verpackungslösungen bei Kunden und Interessenten Identifizieren von Innovationen und deren bedarfsgerechte Kundenindividualisierung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung sowie dem Vertriebsinnendienst Beratende Unterstützung und Schnittstelle für kundenspezifische Projekte Planung und Kontrolle von Absatz- und Umsatzgrößen mit direktem Berichtsweg an die Vertriebs- und Geschäftsleitung idealerweise mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung und Intensivierung von Kundenportfolios, vorzugsweise mit guten Kontakten in der Verpackungsbranche und Vernetzung in den Zielregionen Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Reisebereitschaft im Betreuungsgebiet Kenntnisse über Qualitätsmanagementnormen und Branchenstandards Verständnis von produktionsübergreifenden sowie betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Eigeninitiativ, belastbar, engagiert, gepaart mit sicherem Auftreten Kommunikatives und offenes Wesen sowie Teamfähigkeit Unternehmerisches sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Umfassende Einarbeitungszeit Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege Eng zusammenarbeitendes und eingespieltes Team leistungsorientierte Bezahlung mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Paket an Sozial- und Zusatzleistungen Dienstwagen, -handy, weitere Ausstattungen Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel

Sa. 25.07.2020
Hamburg, Kiel
Die GLP medical GmbH versorgt und berät als medizinische Handelsgesellschaft deutschlandweit eine Vielzahl von Arztpraxen mit Artikeln aus den Bereichen Praxis-, Sprechstunden- und Laborbedarf. Seit 2008 gehört die Gesellschaft gemeinsam mit dem Kooperationspartner Labor Dr. von Froreich-Bioscientia GmbH hundertprozentig zur international agierenden Sonic Healthcare Gruppe. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst Für die Bereiche Hamburg und Kiel unbefristet in Vollzeit Akquisition von Neukunden: Arztpraxen und sowie im Rahmen von Ausschreibungen Krankenhäuser und MVZ Betreuung von Kunden im Bereich niedergelassener Ärzte und MVZ in den Sortimenten Arztausstattung und Medizinprodukte Präsentation unseres Leistungsspektrums mit dem Ziel, die Präsenz und den Umsatz der GLP medical systematisch zu steigern Entwicklung von Vertriebswegen auf Basis von Marktanalysen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie verfügen über eine kaufmännische, medizintechnische oder pharmazeutische Ausbildung. Auch als Arzthelfer/in mit nachweisbarer Vertriebserfahrung sind Sie bei uns richtig. Sie bringen bereits Berufserfahrung im Außendienst mit Sie zeichnen sich durch Geschäftssinn, Verhandlungsgeschick und eine fundierte Kenntnis von Medizinprodukten aus Sie sind kontaktfreudig, erkennen Potentiale und verfolgen nachhaltig die Ziele der Gesellschaft Neben einem guten Zahlenverständnis und sicherem Umgang mit Verkaufs- und Ergebnisstatistiken wünschen wir uns ein großes Interesse für die EDV-gestützten Arbeitsprozesse im Umfeld von Labor, Arztpraxis und Klinik Sie arbeiten selbstständig, besitzen ein adäquates Organisationsvermögen und haben Freude am Umgang mit Menschen ein teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV-Profi-Ticket) günstige und hochwertige Mahlzeiten (Frühstück, Mittagsessen, Snacks) in unserer hauseigenen Kantine 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projektgeschäft

Do. 23.07.2020
Berlin, Kiel, Hannover, Bremen, Hamburg, Winsen (Luhe)
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 5.600 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projektgeschäft gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir erfahrene Account Manager (m/w/d) an mehreren Standorten, die sich sehr gut im Klinik-Bereich auskennen und eine Affinität für IT mitbringen.Ihr Beitrag:Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung unserer Software für Kliniken in der Region Norddeutschland. Die Kundenakquise erfolgt in Form von Projekten, da die Kliniken eine umfassende Betreuung und Analyse benötigen.Sie akquirieren und beraten Neukunden, vertreiben unsere Softwareprodukte vor Ort und organisieren dazu Ihren Arbeitstag flexibel aus dem (regionalen) HomeofficeNach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung können sich auch unsere Bestandskunden auf Ihre Beratung und Betreuung zu unseren Produkten verlassenAußerdem nehmen Sie an nationalen Veranstaltungen und Messen teil und helfen so, den Wirkungskreis unserer Software aktiv zu erweiternGemeinsam arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb zusammen und erhalten bei Bedarf Unterstützung durch die Abteilungen Business Development, Marketing, Service und SupportWas uns wichtig ist:Sie haben mehrjährige Außendienst- und Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten (z. B. Software-/ IT-Lösungen), idealerweise im ProjektgeschäftSie bringen Erfahrungen im Klinik-Bereich oder Kenntnisse über die Anforderungen von medizinischen Einrichtungen mitSie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und großes Interesse regelmäßig neue Produkte und Systeme zu erlernenSie bringen Reisebereitschaft, insbesondere im Rahmen der Einarbeitung, mitSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenEinen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftEine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende UnterstützungViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres ArbeitstagesNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4654Standort:Norddeutschland (Homeoffice), z. B. Berlin, Bremen, Hamburg, Rostock, Kiel, HannoverJob Segment:SalesKontakt:career@cgm.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal