Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 28 Jobs in Holtenau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Telekommunikation 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Sa. 06.08.2022
Flensburg, Kiel, Lübeck, Itzehoe, Elmshorn, Hamburg, Lüneburg
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Flensburg, Kiel, Lübeck, Itzehoe, Elmshorn, Hamburg, LüneburgSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter*in im Automobilbereich für die Region Schleswig-Holstein/Hamburg

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Itzehoe, Rendsburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zu der Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Kontinuierliche Kundenentwicklung (Gewinnung von Neukunden, Rückgewinnung von Altkunden, Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden) Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Führungskräften im Gebiet und/oder den Fachbereichen Auswertung der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei diesen Zielgruppen sowie Entwicklung von Optimierungsstrategien Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen im vorgegebenen Rahmen Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Präsentationen Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobil-/Autohandelsbranche Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition, Gewinnung und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Kenntnisse in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte und Dienstleistungspakete Bereitschaft zu Dienstreisen im jeweiligen Marktgebiet (gegebenenfalls mit Übernachtungen) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Osnabrück, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin, mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für die Region Nord – für den Großraum Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover – deutschlandweit im Homeoffice: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kundenorientierter Verkauf der Produkte rund um das Labormanagement Selbstständige Akquirierung neuer Kunden Begleitung des Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Umsetzen der vertrieblichen Ziele in Deinem Vertriebsgebiet Vertragsgestaltung/Vertragsverhandlung Vertriebliche Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und deren Präsentation bei dem Kunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene medizinisch-technische Labor Ausbildung, eine verwandte Qualifikation oder Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Hoher Qualitätsanspruch, professionelles, vertriebsorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Interessenten Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich am Erfolg orientiert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee Betriebliche Altersvorsorge und JobRad Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit sowie großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 03.08.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Mi. 03.08.2022
Hamburg, Kiel, Lübeck
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst – Produkte & Dienstleistungen für das Handwerk (m/w/d) für die Region Kiel, Schleswig und Flensburg

Mi. 03.08.2022
Kiel
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Verantwortung für ein Verkaufsgebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen Hochwertige Markenprodukte und umfangreiche Serviceleistungen, um unsere Kunden zu begeistern Sie vernetzen Kunden mit der Niederlassung, online, telefonisch und direkt vor Ort Freundliche Unterstützung durch Kollegen und Fachabteilungen Sie werden das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Würth Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder Sie suchen als Quereinsteiger aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon Sie nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Neugier und Zielstrebigkeit gehören zu Ihren Stärken Führerschein der Klasse B Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm in Wohnortnähe Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate Weiterbildungsmöglichkeiten durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings an der Würth-Akademie Optional können Sie Zertifikatskurse u.a. in BWL und Wirtschaftspsychologie belegen, auch in Vorbereitung auf ein berufsbegleitendes Bachelorstudium Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Werte des Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
Zum Stellenangebot

Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Lübeck
Inhabergeführt und leidenschaftlich engagiert sind wir einer der innovativsten Hersteller von Produkten zur Schlaganfallprävention und –therapie weltweit. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team als Sales Representative / Jr. Sales Representative / MTRA / MTA / Jr. Medizinprodukteberater Interventionelle Radiologie (m/w/d)im Vertriebsgebiet Norddeutschland (Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Lübeck und optional Dänemark) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprechpartner und technischer Berater von interventionell tätigen Neuroradiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungsintensiven Medizinprodukte in Markterfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kundenbeziehungen zu vertiefen und unseren Kundenstamm durch Neukundenakquise weiter auszubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungszeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. In der Einarbeitungszeit arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen, unterstützen ihn bei dessen Aufgaben, mit dem Ziel, Ihr eigenes Vertriebsgebiet zu betreuen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie folgende Schwerpunkte:Anwendungsberatung inter­ventio­neller Neuroradiologen und Betreuung der Einkaufsabteilungen in den Kliniken und KrankenhäusernVertiefung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Neuakquise von ZentrenBegleitung von klinischen Einsätzen unserer ProdukteMitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durchführung von Workshops Erstellung von Potenzialanalysen und produktspezifischen VerkaufsplänenMitarbeit in unseren Projekten der Produktentwicklung und der klinischen ForschungVerantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente LogistikAbgeschlossene medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä. Erste Erfahrungen im Kranken­haus­umfeld wünschenswert Gerne geben wir auch Vertriebs­einsteigern eine Chance, eine intensive Inhouse-Einarbeitung von unserem Schulungsteam ist gewährleistetKenntnisse im Bereich der inter­ventio­nellen Radiologie / Kardiologie oder minimalinvasiven Chirurgie von Vorteil Hohe Reisebereitschaft im beschriebenen GebietSouveränes Auftreten und ausgereifte Abschlussstärke in VerhandlungenPlanerische und strukturierte Arbeits­weiseHohes Maß an Selbstständigkeit, Selbstorganisation und EigeninitiativeBei Acandis gestalten Sie unter Anwendung von modernen Schlüssel­technologien die Medizintechnik von morgen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, die Lebensqualität der Patientinnen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen mit indi­viduellen Entwicklungs­möglichkeiten. Sie finden Wachstum und neue Technologien „Made in Germany“ spannend und haben Freude daran, Neues aufzubauen? Dann kommen Sie zu uns. Hier dürfen Sie gestalten.Es erwarten Sie flache Hierarchien und die Möglichkeit, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben sportlichen Aktivitäten, einer direkten Anbindung an den Busverkehr und Mitarbeiterinnenparkplätzen, denkt Acandis heute schon an morgen und beteiligt sich an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 02.08.2022
Lübeck, Greifswald, Hansestadt, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Lübeck, Greifswald, Rostock oder Kiel Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst

Di. 02.08.2022
Berlin, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Frankfurt am Main, Köln, Bonn
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von Unter­nehmen ver­schiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sicht­barkeit. Unsere Kern­kompetenzen sind Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbar­keit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte suchen wir Sie als Vertriebs­profi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst in den Regionen: Kiel / Lübeck , Mecklenburg, Berlin, Erfurt, Lüneburg , Oldenburg, Köln / Bonn, Frankfurt am Main Neu- und Bestands­kunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheit­lich und indi­viduell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, TV-Werbung, SEM und Social Media Neben von uns gestellten Terminen organisieren Sie eigene Termine und sich eigen­ständig in der Tages­gestaltung Zudem erwartet Sie eine offene und kollegiale Unternehmens­kultur Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketing­bereich Leiden­schaft für den Verkauf inno­vativer Produkte und bereits Erfahrung im Außen­dienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigen­verantwort­liches und selbst­ständiges Handeln, hohe Eigen­motivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Kommu­nikations­stärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führerschein Klasse B sowie Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung zusätz­lich zur finanziellen Sicher­heit durch ein Festgehalt Firmen­wagen mit Privat­nutzung sowie papierloses Arbeiten mit Note­book und Handy Eine krisensichere Fest­anstellung mit unbefristetem Arbeits­vertrag Fundierte Einar­beitung und stetige Weiter­entwicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Flexible Arbeitszeit­einteilung mit indi­vidueller Tagesplanung von Ihrem Heimat­ort aus Spannende Entwicklungs­möglichkeiten in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen
Zum Stellenangebot

Sachgebietsleitung Mitglieder und Beitragswesen (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Hamburg, Kiel
Die Unfallkasse Nord beschäftigt rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für rd. 1,9 Mio. Menschen in Schleswig-Holstein und Hamburg, u. a. für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sowie für Studierende, Schüler und Schülerinnen und Kindergartenkinder. Unsere Aufgabe ist es, Arbeits- und Schulunfälle sowie Berufskrankheiten und arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren zu verhüten. Wir steuern und begleiten die Heilverfahren und zahlen u.a. Geldleistungen an unsere Versicherten. Zugleich nimmt die Unfallkasse Nord die Aufgaben des staatlichen Arbeitsschutzes in Schleswig-Holstein zur Vermeidung von Gesundheitsgefahren und Gestaltung einer menschengerechten Arbeit wahr. Führen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Kiel als Sachgebietsleitung Mitglieder und Beitragswesen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Steuerung und Organisation des Sachgebiets Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten und von Widersprüchen in Zuständigkeits- und Beitragsfragen Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen Mitwirkung bei der Erstellung des Haushaltsplans Erstellung der Umlagerechnung Durchführung von fachspezifischen Projekten ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bachelorgrad im Bereich Recht der Gesetzlichen Unfallversicherung, Public Administration oder der Rechtswissenschaften mit mindestens 1. Juristischen Staatsexamen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich des Zuständigkeits- und Beitragsrechts der gesetzlichen Unfallversicherung sowie des Haushaltsrechts oder die Bereitschaft sich in diese Materie einzuarbeiten ein hohes Maß an Methodenkompetenz und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement Fortbildungsbereitschaft ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenstabilen Branche im öffentlichen Dienst eine leistungsgerechte Bezahlung bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen (bis A 12 SHBesG / bis EG 12 BG-AT) kollegiales Miteinander und transparente Kommunikation auf Augenhöhe familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten dank flexiblem Gleitzeitmodell und mobilem Arbeiten 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester jährliche Sonderzahlung und regelmäßige Tariferhöhungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket und zum HVV-Profiticket moderne Arbeitsausrüstung, inkl. Smartphone, konvertiblem Laptop, Headset u.v.m. ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und zwei Bildschirmen zielführende Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit u.a. Seminaren zu Ernährung, Regeneration, Zeitmanagement sowie Rückenschule
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: