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Außendienst: 171 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 54
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Region Süd / West

Di. 02.03.2021
Korntal-Münchingen
BERGER-Spinde ist einer der führenden Anbieter von kundenindividuellen Sozialraumeinrichtungen. Für unsere Kunden entwickeln, planen und realisieren wir technisch wie wirtschaftlich optimale Gesamtlösungen. Unser Fokus sind unsere Kunden und unser Ziel ist die Planung und Umsetzung von Sozialraumeinrichtungen, die unseren Kunden größtmögliche Mehrwerte bieten. Für unsere Kunden sind wir die „Nummer 1“ im Full-Service für Spindeanlagen und Sozialraumeinrichtungen! Aktiver Vertrieb in ihrem Vertriebsgebiet sowohl vom Homeoffice als auch im Außendienst Sie entwickeln nachhaltig Ihr Gebiet, sowohl Kunden- als auch Objektakquise ist dabei ein fester Bestandteil Ihrer Tätigkeit In Ihrer Tätigkeit erkennen und analysieren Sie Umsatzpotenziale und überzeugen Ihre Interessenten und Kunden mit zielführenden, individuellen Lösungen unseres breiten Produkt- und Dienstleistungsangebots. Mit Motivation und Fleiß führen Sie projektorientierte Vertriebsaktionen durch und bauen insgesamt die Aktivität und die Marktposition innerhalb Ihres Vertriebsgebiets nachhaltig aus. Akquise und Betreuung von Neukunden sowie aktive Kunderückgewinnung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und des umfangreichen Produktportfolios Neukundengewinnung über Plattformen wie DTAD, Wiredminds usw. Unterstützung Ihrer Kunden durch kompetente Beratung, Planung und Angebotserstellung an unserem Geschäftssitz, aber auch vor Ort. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Erfahrung im Projektmanagement (vorzugsweise mit Branchenkenntnissen in Objekteinrichtung) Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Begeisterungsfähigkeit Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch bzw. gute Englisch-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im B2B Ziel- und kundenorientiertes Verkaufstalent mit Spaß und Leidenschaft an der Arbeit sowie die Bereitschaft, „die Extra-Meile“ zu gehen Reisebereitschaft innerhalb des zugeordneten Verkaufsgebiets vom Home-Office in Süddeutschland bzw. unserer Zentrale in Korntal aus Mitarbeit in einem spannenden und agilen mittelständischen Unternehmen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und Zusatzleistungen Viele Gestaltungsfreiräume und hohe Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit Flexible und mobile Arbeitsmodelle und eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur
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Veterinary Diagnostic Specialist (m/w/d) - Saarbrücken/Karlsruhe/Stuttgart

Di. 02.03.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Als Veterinär Diagnostik Spezialist für IDEXX Deutschland für die Region Saarbrücken, Karlsruhe und Stuttgart sind Sie an erster Stelle für den Vertrieb des IDEXX Produktportfolios der veterinärmedizinischen Inhouse-Diagnostik und für die enge Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen verantwortlich. In Zusammenarbeit mit den Account Managern der Region, sind Sie somit für alle vertriebsbezogenen Aktivitäten und das Platzieren neuer Analysegeräte bei bestehenden oder neuen Kunden zuständig. Unser gemeinsamer Fokus liegt auf der Gesundheit und dem Wohlbefinden von Menschen und Tieren und ist der Mittelpunkt unserer Vertriebs- und Marketingbemühungen als Unternehmen.Die Vermittlung unserer Unternehmenswerte und der Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen ist essenziell, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen eine individuell passende Lösung bieten zu können.Ihre Hauptaufgaben: Regionale Verantwortung für die Betreuung des bestehenden Kundenstamms Proaktive Lead-Generierung für Analysegeräte in Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Account Management Team Fokus auf den Vertrieb praxisinterner Analysegeräte Erstellung von ROI Modellen für die Wirtschaftlichkeit unserer praxisinternen Analysegeräte Gerätedemonstrationen und -einweisungen bei unseren Kunden Entwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategien zur Erreichung der definierten Geschäftsziele Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Entwicklung neuer Kundenbeziehungen und Aufbau der Sales-Pipeline  Pflege der Kundendaten und des Berichtswesens im CRM-System  Aneignung und Ausbau von technischem Wissen über Produkte und Dienstleistungen  Repräsentation des Unternehmens auf Messen.Was Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über einen Bachelor oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und praktischer Erfahrung   Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, vorzugsweise in der Veterinär- / Tiergesundheitsbranche, im Vertrieb von humanen Medizinprodukten und/oder im Vertrieb von Dentalgeräten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen Abschlusssicherheit Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Hohe Reisebereitschaft mit teilweise mehrtägiger Reisetätigkeit Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas Sie von uns erwarten können:Die Chance, Teil des dynamischen, erfolgreichen und expandierenden Marktführers zu werden Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche Regelmäßigen fachlichen Austausch in einem qualifizierten und engagierten Team Ein hohes Maß an Innovation und Marktorientierung (eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung) Eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem internationalen, schnell wachsenden Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte BezahlungFirmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Events und vieles mehr als fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur Teilnahme an unternehmensweiten Gesundheitsaktionen Zusätzliche freie Tage für soziales Engagement Bewerben Sie sich über den Bewerben-Button oder diesen Link: https://careers.idexx.com/us/en/germany Jeden Tag setzten wir uns mit großer Leidenschaft dafür ein, die tiermedizinische Betreuung und Behandlung von Haustieren und die Trinkwasserqualität für Milliarden Menschen zu verbessern sowie die Nutztierhaltungen weltweit gesund und frei von Krankheiten zu erhalten.Was wir tun ist mehr als nur ein Job – bei uns kommen 9.000 engagierte Mitarbeitende in 175 Ländern zusammen, um einen bedeutungsvollen Beitrag zu leisten – und dieser leidenschaftliche Einsatz ist ansteckend.IDEXX legt Wert auf eine diverse Belegschaft und Arbeitsatmosphäre und fordert Frauen, farbige Menschen, Mitglieder der LGBT-Community, Menschen mit Behinderungen, Angehörige ethnischer Minderheiten  sowie im Ausland geborene Mitbürger nachdrücklich auf, sich zu bewerben.   IDEXX ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Kandidaten werden nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe,  Glaubensbekenntnis,  Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Alter, Religion, nationaler Herkunft, Staatsbürgerschaft, Behinderung, Abstammung, Familienstand, gesundheitlicher Verfassung oder anderen geschützten  Kategorien, die durch lokale oder staatliche Gesetze  verboten sind, diskriminiert.
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Dachbau in Fellbach

Di. 02.03.2021
Fellbach (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Dachbau in Fellbach Verantwortung für das Segment Dachbau inklusive Ergebnisverantwortung Entwicklung, Planung und Umsetzung verschiedenster Maßnahmen zur Kundengewinnung sowie Umsatzsteigerung Intensive Betreuung und Ausbau der Bestandskunden für die höchstmögliche Kundenzufriedenheit Kontinuierliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber sowie Weiterentwicklung des Sortiments Übernahme und Umsetzung von Sonderprojekten Ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit Affinität für den Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen, idealerweise im Bereich Dachbau Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich weiterzuentwickeln Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum Firmenfahrzeug nach umfangreicher Einarbeitung Modernste, mobile Arbeitsgeräte (iPad / iPhone) „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
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Berater/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Stuttgart, München, Ulm (Donau)
Die elexx GmbH mit Sitz in Bensheim ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Prüfungen nach Arbeitsschutzgesetz, Betriebssicherheitsverordnung und den DGUV Vorschriften spezialisiert hat. Die ganzheitliche Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel, Geräte, Anlagen und Maschinen ist unser Kerngeschäft. Wir betreuen Kunden aus allen Branchen und öffentlichen Bereichen, die ihre Prüfungen teilweise komplett an uns abgegeben haben und in unsere Kompetenz vertrauen. Alle Kunden erhalten von uns eine rechtssichere, einheitliche Dokumentation aller Maßnahmen. Mit unseren festangestellten Prüfern bieten wir einen 24-Stunden-Service mit einem einheitlichen Qualitäts- und Preisniveau. Wir beschäftigen ausschließlich Fachpersonal – Elektriker, Elektromeister und Techniker – die mit sämtlichen Normen und gesetzlichen Vorschriften vertraut sind. Unsere Service-Techniker arbeiten während der Prüfungen weisungsfrei und ohne Akkordvorgabe, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Berater/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst zur unbefristeten Anstellung. Kundenbetreuuung im Vertriebsgebiet Süddeutschland ggf. überregionale Betreuungseinsätze Aktive und nachhaltige Akquise von Neukunden Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten und Projektvorbereitungen Feedbackgespräche nach Projektabschluss Berichtswesen an den Vertriebsleiter Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Vertriebserfahrung in den Bereichen Beratung oder Dienstleistung (Kenntnisse der Elektrotechnik sind wünschenswert) Seriöses Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Selbstständige, verlässliche Arbeitsweise Wohnhaft im Verkaufsgebiet Teamfähigkeit, Engagement, Eigenverantwortung und Reisebereitschaft Kommunikationssicherheit Deutsch in Wort und Schrift Mit flachen Hierarchien bieten wir herausfordernde Außendiensttätigkeiten in einem fachlich kompetenten und dynamischen Team. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb übernehmen wir Verantwortung und geben langfristige Perspektiven. Interne und externe Schulungen unserer Mitarbeiter zur fachlichen Entwicklung sind für uns genauso selbstverständlich wie ein fairer und respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe. Starten Sie ihre Karriere bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, angemessener und leistungsgerechter Vergütung, einem modernen Firmenwagen (gem. 1% Pauschalversteuerung zur vollen privaten Nutzung) sowie eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge.
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Consultant / Manager (all genders) Life Science / Medizintechnik-Industrie

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
In verschiedensten Unternehmensfunktionen eintauchen: ob Finance, HR, Produktion, Logistik, Supply Chain oder Produktentwicklung? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du rund um das Design und die Implementierung von Transformationslösungen berätst – in einem unserer Funktions- und Industriebereiche. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Du begleitest Beratungs- und Digitalisierungsprojekte beim Kunden vor Ort – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung. Hierbei tauchst du tief in die verschiedensten Unternehmensfunktionen ein: ob Finance, HR, Produktion, Logistik, Supply Chain oder Produktentwicklung. Dazu berätst du die Kunden im Hinblick auf Wertschöpfungsketten sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Von der Projektakquise über die operative Durchführung bis hin zu Change-Maßnahmen – du hast die Übersicht über die Roadmap. Durch deine kompetente Betreuung baust du auch langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen auf. Hochschulstudium, gerne mit IT-Bezug Sehr gute Branchenkenntnisse im Life-Sciences- bzw. Medizintechnik-Umfeld Prozessverständnis, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Neugier auf Projekte an der Schnittstelle zwischen Business und IT Fließendes Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Key Account Manager (m/w/d) für elektronische Bauelemente

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Key Account Manager (m/w/d) für elektronische Bauelemente | Raum Düsseldorf, Frankfurt & Stuttgart | Job-ID 507Sie repräsentieren unser Unternehmen bei definierten Schlüsselkunden in Ihrem Vertriebsgebiet von Düsseldorf über Frankfurt bis nach Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen: Sie realisieren die Produktanfragen des Kunden und betreuen diesen an allen Standorten Diese umfangreiche Betreuung umfasst u.a. das Abhalten und Planen von technischen Inhouse-Seminaren, das enge Abstimmen mit unserem Global Key Account Management sowie das Projektmanagement Sie haben intensiven Kontakt zur Entwicklung und den EMV-Laboren der deutschen Standorte des Kunden sowie der Einkaufsabteilung Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Berufserfahrung im Key Account Management von elektronischen Bauelementen Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Key Account Manager (m/w/d) Automotive Sales - Standort Stuttgart Vertrieb des kompletten Produktspektrums der Freudenberg Sealing Technologies (inkl. Neuprodukte im Bereich Batterie, e-Powertrain und Brennstoffzelle) Aufbau und Pflege zu den relevanten Kontakten beim Kunden Verantwortung für Projekte, Angebote, Bemusterungen und Freigabeprozesse bis zum Serieneinsatz Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Zielsetzungen Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen, insbesondere Marketing und Entwicklung Vorbereitung und Verhandlung aller Vertragsthemen Beobachtung der kundenbezogenen Markt- und Wettbewerbssituation sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen Abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-) Ingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsnahen Funktionen Branchenspezifische Produktkenntnisse von Vorteil Kenntnisse der Automobil- und Zulieferbranche sowie im Bereich Elektromobilität von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Zusätzlich bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Sie haben Spaß daran, neue Produkte und Ideen mit zu entwickeln und diese aktiv voranzutreiben. Sie scheuen sich nicht davor die Moderatorenrolle in Diskussionen und Verhandlungen einzunehmen. Zudem bringen Sie eine ausgeprägte, der Situation angepasste Kommunikationsstärke mit, die es Ihnen ermöglicht mit allen Fachbereichen und Führungsebenen erfolgreich zusammenzuarbeiten. Sie schaffen es, Ihre technische Begeisterung nicht nur mitzuteilen, sondern Ihr Gegenüber auch mitzureißen und damit langfristige starke Kundenbeziehungen aufzubauen. Dazu nutzen Sie ganz selbstverständlich Ihre Stärke, einen gedanklichen Perspektivwechsel einzunehmen und Situationen und Gegebenheiten mit "Fresh Eyes" zu betrachten, um dann den Status quo zu hinterfragen und ggf. zu verbessern. Wenn Sie zudem Lust darauf haben, ein Teil unseres Automotive-Teams zu werden und Ihnen der Spaß an der Arbeit ebenfalls wichtig ist, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Field Sales Executive (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg, Stuttgart
Referenzcode: S75264SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie akquirieren Neugeschäft und bauen die bestehenden Kundenbeziehungen in dem zugeordneten Segment aus. Sie analysieren die Kunden regelmäßig, erkennen deren Bedürfnisse und identifizieren Umsatzpotenziale und Marktchancen. Sie pflegen ihre Kundenkontakte (Persönlich, Telefonisch, Schriftlich) und entwickeln erfolgreich neue wie bestehende Kundenbeziehungen (Branchenunabhängig und Hierarchieunabhängig). Weitere Schwerpunkte bilden die Beobachtung und Analyse der relevanten Märkte sowie der Wettbewerber zur Evaluation von Marktpotenzialen. Sie betreiben aktiv CrossSelling und Networking. Sie erstellen Angebote auf Basis einer vorgabenkonformen und termingerechten Kalkulation und stellen die Nachverfolgung der Angebotsvorgänge sicher und pflegen Ihre vertriebsrelevanten Daten im CRM System. Sie übernehmen eine aktive Rolle bei Marketingmaßnahmen wie Messen, Roadshows oder vergleichbaren Veranstaltungen.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in Kombination mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb. Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse, Outlook Kenntnisse sind notwendig und erste Salesforce Kenntnisse wünschenswert. Deutschkenntnisse auf Business Level und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Regionale Reisebereitschaft setzen wir im Außendienst voraus.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versiegelungs- und Pflegesysteme für Fußböden

Mo. 01.03.2021
Berlin, Stuttgart
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das eigenständig innerhalb einer renommierten mittelständischen Unternehmensgruppe agiert. Unser Firmensitz befindet sich im Großraum Stuttgart. Die Veredelung und Werterhaltung von anspruchsvollen Oberflächen wie Holzfußböden sowie elastischen und mineralischen Belägen sind seit fast 100 Jahren unsere Leidenschaft! Alle Produkte werden am Firmensitz entwickelt und hergestellt. Das Fachhandwerk schätzt unsere verarbeitungsfreundlichen Versiegelungs-, Reinigungs- und Pflegesysteme sowohl im Heimatmarkt Deutschland als auch in über 60 Ländern weltweit. Wir verstärken unser Außendienstteam und suchen begeisterungsfähige, engagierte und fachkompetente Vertriebsmitarbeiter für die Gebiete: Metropolregion Berlin (PLZ 10-17 und 03), Metropolregion Stuttgart (PLZ 70-74), Metropolregion München (PLZ 80-85 und 92-94) Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versiegelungs- und Pflegesysteme für Fußböden • Berlin • Stuttgart • MünchenHauptaufgabe ist die intensive Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden vor Ort Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Verlegebetriebe, Objekteure und Fachhandel sowie Raumausstatter, Fußboden­sanierungs­betriebe und Architekten Sie beraten fachgerecht hinsichtlich der Oberflächenbehandlung von Fußböden, unterstützen technisch bzgl. des Bodenuntergrunds und geben Aufbauempfehlungen Kundenfragen klären Sie nach allen Seiten fundiert ab und koordinieren sie innerhalb des Unternehmens Durch Ihre Nähe zum Kunden kennen Sie dessen Produktanforderungen und setzen damit wichtige Impulse für innovative Sortimentsgestaltung Sie gewinnen neue Kunden und bauen den Kundenstamm stetig weiter aus Sie nehmen regelmäßig an Verkaufs- und Innungsveranstaltungen teil Sie initiieren Kundenevents und repräsentieren das Unternehmen bei Fach- und Hausmessen Sie haben eine technisch ausgerichtete Ausbildung z.B. als Parkett- oder Bodenleger, Schreiner/Tischler, Raumausstatter oder Maler erfolgreich abgeschlossen Erste Verkaufspraxis von erklärungsbedürftigen, baunahen Produkten haben Sie bereits erworben Sie verfügen über einschlägige Branchenkenntnisse und haben eine hohe Affinität zu Parkett und Bodenbelägen Besonders wertvoll sind uns Ihre Kommunikationsstärke, der persönliche Zugang zu den Entscheidungsträgern und Ihr sensibles Gespür für Markt und Menschen Sie arbeiten gern im Team und können trotzdem vor Ort eigenständig agieren Sie sind offen und flexibel, stehen mit beiden Füßen auf dem Boden Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Sie bringen die Bereitschaft zu Reisen im Gebiet mit gelegentlichen Übernachtungen mit Sie arbeiten vom Home-Office aus, welches im jeweiligen Vertriebsgebiet liegen sollte Für Ihre Aufgabe steht Ihnen ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
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Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Mo. 01.03.2021
Rastatt, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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