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Außendienst: 47 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
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  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 58 (Essen/Recklinghausen/Dortmund/Lüdenscheid)

Di. 11.08.2020
Dortmund
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 58 (Essen/Recklinghausen/Dortmund/Lüdenscheid) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Sales Manager (m/w/d) Gastronomie/Hotellerie im Vertriebsaußendienst Dortmund, Essen, Bochum

Mo. 10.08.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Wir lieben die Gastronomie in ihrer ganzen Vielfalt. Daher hat die Kaffee Partner Gruppe im Jahr 2019 PYUR ins Leben gerufen – als Marke der Tochtergesellschaft Welltec. Und dafür steht PYUR: Ob Restaurant, Hotel oder Bar – mit PYUR ergänzen Gastronomiebetriebe ihr Business durch qualitativ hochwertige und nachhaltige Tafelwasserschankanlagen. Gestalten Sie ab sofort dieses wegwesende Konzept aktiv mit und profitieren gleichzeitig von einem starken Unternehmen im Hintergrund.Denn mit mehr als 47 Jahren Erfahrung im Markt ist die Kaffee Partner Gruppe ein verlässlicher Partner für Kaffee- und Wassergenuss mit Rundum-Service. Ein Team von mehr als 600 Mitarbeitern begeistert mit der Leidenschaft für Kaffee und Wasser jeden Tag aufs Neue Kunden und sorgt so für deren Zufriedenheit.Leidenschaft für Genuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum – für Sie und uns!Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran, ein nachhaltiges und zukunftsweisendes Gastronomie-Konzept zu verkaufen? Sie liebes es, Gastronomen und Hoteliers mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im PYUR-Team.Über die Direktansprache/Kaltakquise und Empfehlungen spüren Sie potenzielle Gastronomie- und Hotellerie-Kunden aufAls humorvolles und mitreißendes Verkaufstalent begeistern Sie Neukunden für unsere Wasser-ZapfanlagenSie überzeugen Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese bis zur KaufentscheidungEin eingespieltes Innendienst-Team, regelmäßige Marketing-Aktivitäten sowie ein professionelles Servicetechniker-Team sorgen für die ideale Unterstützung und Förderung Ihrer VerkaufsaktivitätenAls Sales-Profi spielen Sie eine aktive Rolle bei dem Aufbau unseres Kundenstamms und tragen somit entscheidend zur Wachstumsstrategie von PYUR beiSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, gerne in der Gastronomie oder HotellerieSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generieren und die Marke PYUR im Markt zu etablierenSie kennen die Besonderheiten des Horeca-Sektors und besitzen idealerweise Kontakte in der Zielbranche – dies ist jedoch kein MussSie sind eine extrovertierte, kontaktfreudige Persönlichkeit, die mit ihrer authentischen und professionellen Art überzeugt, sich engagierte Ziele setzt und sie ehrgeizig verfolgtSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell, bei dem Sie Ihr Gehalt über Ihre Leistung selbst bestimmen könnenEine Vergütungsfortzahlung bei Urlaub und KrankheitEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteEine moderne Ausstattung (iPad, iPhone, Sales App u. ä.) sowie ein professionelles BackofficeEine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetiges Training-on-the-jobIncentives und zahlreiche Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Betreuung der PLZ-Region 6 sowie 5 / 7 (teilweise)

Mo. 10.08.2020
Dortmund
SIMU ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Markt der Automatisierung und Motorisierung von Rollläden, Markisen und Toren. Konsequente Kundenorientierung und beständige Innovation sind die Basis und der Garant für unser branchen­über­durch­schnitt­liches Wachstum. Zur Verstärkung der deutschen Organisation mit Sitz in Iserlohn suchen wir Sie.Nach umfassender Einarbeitung beinhaltet Ihr Aufgabengebiet die fachkundige Betreuung unserer Kunden aus dem Handwerk und der Industrie in den oben genannten Postleitzahlenregionen. Neben dem zielgerichteten Verkauf unserer Qualitätsprodukte gilt ein Hauptaugenmerk Ihrer Tätigkeit der Pflege Ihres Kundenstammes auf der Grundlage systematischer Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse und natürlich durch qualifizierte technische und verkaufsbezogene Beratung sowie Schulung. Weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist der Ausbau unserer Marktposition über systematische Neukundengewinnung. Als idealer Kandidat (m/w/d) wohnen Sie in der PLZ-Region 6, vorzugsweise im Großraum Frankfurt, und bringen eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung (oder Studium) und Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit. Als wichtige ‚Visitenkarte‘ unseres Unternehmens besitzen Sie außer der Freude am Umgang mit Kunden auch das entsprechende Maß an Selbstsicherheit und Überzeugungsvermögen. Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations-, Verhandlungs- und Abschlussstärke und sehen sich von Ihrer vertrieblichen Grundhaltung her eher als „Jäger“ (m/w/d) denn „Farmer“ (m/w/d). Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeit und die Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen runden Ihr Profil ab. Mit dieser Anzeige wenden wir uns auch gezielt an Kandidaten (m/w/d), die heute im vertrieblichen Innendienst tätig sind und eine Tätigkeit im Außendienst als nächsten Entwicklungsschritt anstreben. Neben attraktiven Unternehmensleistungen, einem guten Betriebsklima und einer krisensicheren Tätigkeit erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Lust auf Leistung, Eigenverantwortlichkeit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg legen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 10.08.2020
Recklinghausen
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Recklinghausen, Deutschland eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Vollzeit Recklinghausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 10.08.20 Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Betreuung des vorhandenen Kundenstamms und der Interessenten im Verkaufsgebiet von der Anbahnung bis hin zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen und Produkte Systematische Ermittlung und Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Gebiet Erkennen von Absatzpotenzialen inkl. Marktanalysen und Ausbau der Marktposition bei Zielkunden Planung der Umsatzziele Umfangreiche Systemberatungen Ermittlung und Kalkulation von marktgerechten Preisen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausbau unserer elektronischen Bestellmöglichkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich/technische Ausbildung Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig Sie haben Erfahrung im Handwerk sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse in Fenster- und Türbeschlagssystemen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B Wohnort vorzugsweise linker Niederrhein/Duisburg/Düsseldorf Planvolle und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen   Online bewerben
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

So. 09.08.2020
Lünen
PROVERO vertreibt unterschiedliche Produkte aus sekundären wie primären Rohstoffen. Trainee im Vertrieb (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 57193 Als Trainee absolvieren Sie ein 18-monatiges vertrieb­liches Trainee­programm in der PROVERO GmbH, der REMONDIS Production GmbH und ihrer Tochter­gesell­schaften, um die komplette Unter­nehmens­gruppe kennenzulernen Die aktive Arbeit an aktuellen Projekten deutschland- und ggf. europaweit und ein abwechslungs­reiches Tages­geschäft gehören zu Ihrem Arbeits­alltag Dabei werden Sie von einer erfahrenen Vertriebs­mannschaft sowohl im Außen- als auch im Innen­dienst unter­stützt Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job, in dem Sie systematisch in die verschiedenen Vertriebs- und Geschäfts­bereiche eingearbeitet werden und bereits erste Verantwortung über­nehmen Unsere Mentoren sowie Fach- und Führungs­kräfte begleiten und unterstützen Sie beim Netz­werk­aufbau Gemeinsam mit anderen Trainees des Unter­nehmens nehmen Sie an Quali­fizierungs­maßnahmen teil Ihr Hochschul- / Fach­hoch­schul­studium der Fach­richtung (Wirt­schafts-)Ingenieur­wesen, Wirt­schafts- oder Natur­wissen­schaften haben Sie erfolg­reich abgeschlossen Zudem haben Sie idealerweise erste Vertriebs­erfahrung und verfügen über eine hohe Vertriebs­affinität Reisebereitschaft und räumliche Flexibilität sind für Sie selbst­verständlich Daneben punkten Sie mit überzeugenden analytischen Fähig­keiten sowie mit guten Englisch­kenntnissen Schlussendlich punkten Sie mit einer engagierten, kommunikations­starken, begeisterungs­fähigen und ziel­orientierten Persönlich­keit Aufgeschlossenheit und Leistungs­bereit­schaft sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Ein sicherer Arbeitsplatz Nutzung von Mitarbeiterrabatten, z. B. vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios, Corporate Benefits
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Junior Bankenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln, Dortmund, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Dortmund, Hannover, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme. Für unseren Vertrieb suchen wir für das Gebiet Nord-/WestdeutschlandJunior Bankenbetreuer im Außendienst (m/w/d)Vollzeit, unbefristet Dienstsitz im HomeofficeBetreuung und Entwicklung der zugeordneten VR Banken inkl. der Betreuungskonzeption und -planungUnterstützung bei der Bearbeitung und Verfolgung von KundenanforderungenEinbindung und Koordination der Spezialisten der VR Payment zur Optimierung der Marktbearbeitung durch die betreuten VR BankenUmsetzung der Marktbearbeitungskonzepte im Bankenvertrieb sowie Unterstützung der VertriebskampagnenPlanung, Koordination und Begleitung von regionalen VeranstaltungenEinbringung von Ideen für neue Vermarktungsstrategien für das Geschäftsfeld VR payMitarbeit in ProjektenFachlichKaufmännische Ausbildung mit Bank- / Finanzdienstleistungshintergrund oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitFortgeschrittene Kenntnisse im Bereich bargeldloser ZahlungsverkehrErfahrung im genossenschaftlichen Umfeld sind von VorteilPersönlichHohes Verkaufs- und GeschäftsbewusstseinStark ausgeprägte unternehmerische Kompetenz sowie Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaftWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Für Dienstreisen stellen wir Ihnen einen Mietwagen zur Verfügung.
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Vertriebsberater im technischen Direktvertrieb (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Menden (Sauerland)
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Sauerland haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsberater (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet.Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus.Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch eine kaufmännische oder handwerkliche AusbildungErste Berufserfahrung im Vertrieb und Spaß am Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zuUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Werne
#GEMEINSAMAUSDERKRISE Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Zustellgroßhandelsunternehmen in NRW und gehören zur Unternehmensgruppe L.Stroetmann, die im Jahr 1791 gegründet wurde. Aus unserem Standort in Werne beliefern wir, mit einem breiten und tiefen frischeorientierten Lebensmittelsortiment, die Gastronomie und Unternehmen der Gemeinschaftsverpflegung. Mit stroetmann24.de sind wir Betreiber des ersten Online-Shops für Küchenprofis. Die Corona-Krise hat jedes Unternehmen, insbesondere unsere Kunden aus der Gastronomie, hart getroffen. Umso wichtiger, dass wir jetzt, nach den erfolgten Lockerungen und dem Neustart, für unsere Kunden da sind. Corona hat unserer Leistungsfähigkeit nichts anhaben können, da wir ganz ohne Kurzarbeit, diese Krise aus eigener Kraft meistern konnten. Das führt dazu, dass wir vollständig und flexibel lieferfähig sind. Damit sind wir gerade jetzt ein willkommener Partner der Gastronomie. Wir sind sicher, gestärkt aus der Krise hervor zu gehen. Deshalb benötigen wir für die weitere Expansion und Verstärkung unseres Vertriebsteams zum nächstmöglichen Termin Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundengewinnung zur Expansion in den Kernzielgruppen Gastronomie und Großverbraucher Kundenbetreuung und -entwicklung Aufbau und Pflege von Netzwerken Umsetzung und Begleitung kundenindividueller Mehrwertstrategien und innovativer Konzepte zur Kundenbindung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine im Bereich Küche/Gastronomie/ Hotellerie absolviert Sie verfügen über umfassende Absatzmarktkenntnisse im Bereich der Gastronomie oder der Gemeinschaftsverpflegung Sie arbeiten selbständig, kunden- und ergebnisorientiert Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und verfügen über ein gutes Organisationsvermögen sowie über gute MS-Office Kenntnisse Eine langfristig angelegte berufliche Zukunft in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine gründliche Einarbeitung und nachhaltige Unterstützung
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Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office

Fr. 07.08.2020
Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München
Wir, die paytec GmbH, wurden 2005 als bankenunabhängiger Direktanbieter für payment & E-Commerce Lösungen gegründet. Durch die systematische Erweiterung unseres Portfolios mit innovativen & zielgruppenorientierten Marketing- und Kundenbindungstools haben wir uns in den letzten Jahren zu einem wachstumsstarken Spezialisten am digitalen Point of Sale entwickelt. Im Segment der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision& pos-digital einer der führenden Anbieter in Deutschland und Österreich. Unsere regionalen & digitalen Werbenetzwerke (Digital Out Of Home/DOOH) bieten Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt und flexibel zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive Schulung, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer Mini (auch zur privaten Nutzung).
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Menden (Sauerland)
Rathscheck Schiefer ist einer der führenden, international agierenden Produzenten von Schiefer in Premiumqualität und entwickelt Produkte zur Gestaltung von ästhetischen Lebensräumen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1793 von Johann Baptist Rathscheck gegründet und ist seit 1904 Teil der Wilh. Werhahn KG. Vom Stammsitz in Mayen/Eifel aus werden zentral alle globalen Aktivitäten inklusive Entwicklung, Einkauf und Vertrieb gesteuert. Mit neuen Ideen, Kreativität und Weitblick gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens – werden auch Sie ein Teil davon. Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Vertrieb und Service einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) im Großraum Sauerland Betreuung von Bestandskunden aus den Bereichen Groß- und qualifizierter Baustoff-Fachhandel, Dachdecker- und Zimmereibetriebe sowie Architekturbüros, Behörden und Ämter Neukundengewinnung Kundenbindungsmaßnahmen durch produktbezogene Informationsveranstaltungen beim Handel und Handwerk Beratung und Begleitung von Architekturbüros, Investoren und Bauherren in der Vorbereitung und Planung bei Objekten und Ausschreibungen Umsatz- und Absatzplanung unter Berücksichtigung von notwendigen Ertragssteigerungen Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen von Vorgaben der Vertriebsleitung Kfm. Ausbildung oder/und Ausbildung zum Dachdecker, idealerweise mit Berufserfahrung im Außendienst Verhandlungsgeschick Erfolgsorientiert Einsatzfreudig, flexibel und belastbar Kooperatives, teamorientiertes Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen Eine sichere mittelständische Unternehmensstruktur Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen Interessante betriebliche Altersvorsorge Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial Festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
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