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Außendienst: 27 Jobs in Horchheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 12.06.2021
Koblenz am Rhein, Mainz, Kaiserslautern, Mannheim, Bad Kreuznach
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen ein neues Herdenmitglied im Vertriebs-Außendienstfür Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarlandin Vollzeit, ab sofort (m/w/d)Vertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Koblenz am Rhein
Die Aleris Rolled Products Germany GmbH in Koblenz gehört seit April 2020 zu Novelis. Novelis ist der führende Hersteller von flachgewalzten Aluminium­erzeugnissen und das weltweit größte Aluminiumrecycling­unternehmen. Der europäische Teil – wozu das Werk in Koblenz mit ca. 1.300 Mitarbeitern gehört – beliefert seine Märkte über ein Netzwerk von 12 Produktionsstätten in fünf Ländern mit insgesamt rund 6.200 Mitarbeitern. Novelis ist in Europa führend in Premium­segmenten wie Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Getränke­dosen und Spezialprodukten wie Architektur und Bauwesen, Verpackung, Wärmetauschern und anderen kommerziellen Produkten.Im Rahmen einer Nachbesetzung sucht die Aleris Rolled Products Germany GmbH am Standort Koblenz, ab sofort, einen:Key Account Manager (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Businessplanung der Ihnen zugeordneten Kunden, die intensive Marktbeobachtung sowie die Generierung von Neukunden.Sie sind zuständig für die Pflege und strategische Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen.Sie leiten ein funktionsübergreifendes Team und koordinieren sowohl den Informationsfluss als auch die Aktionspläne.Sie führen Beratungs- und Verkaufsgespräche selbstständig durch und arbeiten bei Preisabsprachen eng mit dem Sales Director zusammen.Sie erstellen Kundenentwicklungspläne und analysieren, bewerten und optimieren Geschäftsprozesse zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.Sie wirken bei der Entwicklung, Ausrichtung und Umsetzung der globalen Verkaufs­strategie in enger Kooperation und Abstimmung mit dem Sales Director und der internationalen Novelis Organisation mit.Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, Kenntnisse im Aluminiumbereich sind von Vorteil3-5 Jahre Erfahrung als Key Account Manager im Bereich B2B Sales und MarketingSehr gute Markt- und KundenkenntnisseTechnisches Verständnis, Motivation, ein hohes Maß an Eigenorganisation, Teamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen KundenErfahrung im Umgang mit internationalen GeschäftsbeziehungenSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilReisebereitschaftEine teamorientierte UnternehmenskulturKontinuierliche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungEin attraktives GehaltspaketSehr gute SozialleistungenUnterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
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Kundenberater (m/w/d) im Außen- und Innendienst für unsere Apothekenkooperation WAVE

Do. 10.06.2021
Koblenz am Rhein
Als innovativer Kooperationspartner setzen wir uns für die Stärkung selbstständiger Apotheken ein. Wir geben Sicherheit und fördern die Weiterentwicklung unserer Partner-Apotheken. Unsere Leistungen aus den Bereichen Digitales, Wirtschaftlichkeit, Fortbildung und Marketing bringen mehr Dynamik ins Apothekengeschäft. Hinter WAVE steht PHARMA PRIVAT, die Kooperation inhabergeführter Pharma-Großhandlungen in Deutschland. Der Pharmazeutische Großhandel Krieger mit Sitz in Koblenz ist als inhabergeführtes Unternehmen Teil der Mittelstandskooperation PHARMA PRIVAT. In Partnerschaft mit der „Apotheke-vor-Ort“ sichern wir die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung in Rheinland-Pfalz, Mittel-Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Ein Maximum an Sicherheit, Fortschritt und Vertrauen prägt unsere tägliche Arbeit. Die Unternehmen der Krieger Gruppe verbinden die Akteure im Gesundheitswesen von der Pharmaindustrie bis zum Patienten – aus Tradition innovativ. Wir leben das Team und fördern Fort- und Weiterbildung in einem dynamischen und wachstumsorientierten Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) im Außen- und Innendienst für unsere Apothekenkooperation WAVE Betreuung der Bestandskunden und Neukundengewinnung Eigenständige Entwicklung, Planung und Umsetzung von individuellen Apotheken-Aktionen z.B. Webseiten, Shopsysteme oder Kampagnen Pharmazeutische Ausbildung z.B. als PTA (m/w/d), gerne auch Erfahrung im Vertrieb, Accountmanager oder Sales-Manager Kommunikativ, kunden- und dienstleistungsorientiert Selbstständige, systematische und nachhaltige Arbeitsweise Sichere und professionelle Gesprächsführung in Einzel- und Teamgesprächen Affinität für digitales Arbeiten Sicherer Umgang mit Präsentationstechniken 30 Tage Urlaub Jobrad / Jobticket Urlaubsgeld, jährliche Sonderzahlung sowie VWL Einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Familienunternehmen
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) Region Koblenz

Do. 10.06.2021
Koblenz am Rhein
Befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden vor Ort in Ihrem Gebiet Das richtige Filet zum fairen Preis. Das Top-Angebot zum regionalen Wein. Sie wissen, was unseren Kunden wichtig ist Werden Sie Kundenmanager (m/w/d) für unsere Profi-Kunden. Sie verkaufen und beraten rund um unser Sortiment und unsere (digitalen) Services Ein neues Restaurant macht auf? Sie sind selbstverständlich vor Ort und akquirieren und entwickeln Neu- und Bestandskunden (Umsatz und Profitabilität) Mit dem Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Das sollten Sie mitbringen: Sie bringen eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrung im Außendienst und aktiven Verkauf sind wünschenswert Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbstorganisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und Tablet Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Für Ihre Zusammenarbeit mit den Großmärkten in der Region erhalten Sie einen Funktionswagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Merchandiser Baumarkt (m/w/d) im Außendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Do. 10.06.2021
Neuwied
Brillux ist Hersteller und Marktführer von Wandfarben, Lacken sowie Lasuren im Do-it-Yourself-Bereich und setzt mit seinem innovativem Vermarktungskonzept SCHÖNER WOHNEN neue Akzente im Markt. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Do-It-Yourself-Bereich suchen wir Sie – mit Wohnort im Raum Koblenz/Neuwied – zur Betreuung unserer Baumarktkunden im Großraum Rheinland-Pfalz: Merchandiser Baumarkt (m/w/d) im Außendienst Voraussetzung: Wohnort im Raum Koblenz / Neuwied (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Baumarktkunden im Raum Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und  nördliches Baden-Württemberg. Sie sorgen für die optimale Verfügbarkeit unserer Produkte (Farben/Lacke/Lasuren/Putze) am Point of Sale. Ebenso sind Sie auch für die Regalpflege und das Verräumen von georderter Ware bei unseren Kunden zuständig. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, halten Kontakt zu den Mitarbeitern der Märkte und sichern die Verkaufsflächen. Weiterhin unterstützen Sie bei Verkaufsaktionen am Point of Sale und helfen teilweise auch bei Neueinrichtungen von Märkten mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer und/oder haben einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel / Baumarkt. Sie verfügen für Um- und Aufbauten im Markt über handwerkliches Geschick. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen im Rahmen der vorgegebenen Touren bringen Sie mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv "on the job" eingearbeitet. Es erwarten Sie interessante Konditionen, ein festes Einkommen sowie ein neutraler PKW, den Sie auch privat nutzen können. Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines motivierten Teams in einem expandierenden Familienunternehmen. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Koblenz

Do. 10.06.2021
Koblenz am Rhein
Als einziger Hersteller bieten wir alle Komponenten der wasserführenden Ebene als Systemlösung an – technisch perfekt aufeinander abge­stimmt und weltweit im prak­tischen Einsatz bewährt. Unseren Erfolg verdanken wir nicht nur einem einzigartigen Flachdachsystem, sondern vor allem einem motivierten Team, das mit Engagement sowie konsequen­tem Quali­täts- und Servicedenken unsere Unternehmens­philo­sophie tagtäglich lebt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum KoblenzAls kompetenter Fachberater betreuen Sie Architekten, Bauherren, Dachhand­werker und Fachhändler von der Akquisition bis zur Ausführung von Bauobjekten mit Dachabdichtung.Sie gestalten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit umsatzverantwortlich Ihr Verkaufsgebiet und arbeiten konsequent am aktiven Ausbau des Kunden­netz­werkes in Ihrer Region.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung z. B. als Dachdeckermeister oder vergleichbarer beruflicher Werdegang bzw. Studium (z. B. Bautechniker, Bauingenieur)Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst für beratungsintensive Bau-Produkte, vorzugsweise im Bereich Dach/FlachdachTechnisches und kaufmännisches VerständnisÜberzeugendes Auftreten und DurchsetzungsvermögenBegeisterung für hochwertige BausystemeLangfristiger und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem seit mehr als 55 Jahren erfolgreichen Unternehmen und die Möglichkeit mit uns zu wachsenAttraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt + Provision)Firmenfahrzeug auch zur privaten NutzungÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungUnterstützung aus allen Unternehmensbereichen, damit Sie mit Freude und Spaß erfolgreich beraten und verkaufen können
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unseren Vertrieb suchen wir für die Region West zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region West (Gebiet Köln / Bonn / Koblenz) Betreuung unserer Bestandskunden Akquise von Laboreinsendern hauptsächlich in den Bereichen Gynäkologie/Allgemeinmedizin/Innere Medizin Beratung von Ärzten und Durchführung von Servicemaßnahmen bei Praxisteams zu allen Fragen zum Labor Betreuung und Organisation von Fortbildungen für Ärzte und Praxisteams Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheitsberuf mit (MFA, MTLA, CTA, BTA) und/oder haben Berufserfahrung im Außendienst/im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen bzw. Produkten bei niedergelassenen Ärzten Medizinisches-diagnostisches Wissen ist ebenso wie detaillierte Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes von Vorteil Argumentationssicherheit sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Eigeninitiative und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Reisebereitschaft und Flexibilität einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 09.06.2021
Koblenz am Rhein, Lüdenscheid, Regensburg, Kassel, Hessen, Fulda
Bereit für attraktive Aufgaben? Unsere Unternehmen bsb-obpacher gmbh und Perleberg GmbH sind als Marktführer im deutschen Einzelhandel im Bereich Grußkarten, Geschenkverpackungen, Etiketten und weiteren Produkten „rund um das Thema Schenken“ auf Erfolgskurs. Wir expandieren stark und suchen zur Verstärkung des Teams unserer Servicegesellschaft paper design gmbH per sofort engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Regalservice und Bestellaufnahme in Vollzeit für folgende Gebiete mit optimalem Wohnsitz in: Koblenz Lüdenscheid Regensburg Kassel Fulda eigenständige Betreuung des Vertriebsgebietes inkl. Tourenplanung Bestellaufnahme und Regalservice bei einem festen Kundenstamm Sortimentspflege regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung einem hohen Maß an Eigeninitiative und Engagement vorzugsweise Praxiserfahrung im Außendienst Wir wenden uns aber auch gezielt an Verkäufer m/w/d aus dem Einzelhandel, die schnell Verantwortung übernehmen und einer erfolgreichen Vertriebskarriere den richtigen Start geben möchten. ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Festgehalt moderne Kommunikationsmittel ein organisiertes, motiviertes Team ein sehr gutes Betriebsklima eine wertschätzende Unternehmenskultur flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Verkaufsprofi Heizungsmarkt im Außendienst (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Koblenz am Rhein
Die evm-Gruppe, das sind wir: Rund 1000 Mitarbeiter, die im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig sind. Mit Hauptsitz in Koblenz sorgen wir dafür, dass die Energie immer fließt und der Alltag unserer Kunden leichter wird. Durch innovative Produkte, Investitionen und neuste Technik. Komm zu uns und mach Karriere – denn die Zukunft steckt auch in Dir. Für die evm Service GmbH, der 100% Vertriebstochter der evm-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Verkaufsprofi Heizungsmarkt im Außendienst (m/w/d) Kundenberatung und Vertragsvermittlung von Dienstleistungen im Wärmemarkt Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Heizungsmarkt Hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstarker Verkaufsprofi und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Spaß in einem erfolgsorientierten Team zu arbeiten Spannendes Aufgabengebiet Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
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Junior Vertriebsmitarbeiter/ Sales für den Verkauf von E-Bike im Außendienst (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Münster, Westfalen, Aachen, Münster, Westfalen, Dortmund, Koblenz am Rhein, Düsseldorf, Köln
E-Bike Vertrieb Außendienst NRW (w/m/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Wir suchen unternehmerisch denkende Vertriebler, für die der persönliche Kundenkontakt noch immer ein Muss ist. Du bist erfahren im direkten Kundenkontakt und zugleich gerne unterwegs? Dann suchen wir bei Stella genau nach Dir! Stella wurde vor 10 Jahren erst gegründet und ist bereits der größte E-Bike Spezialist in den Benelux-Ländern und führend in den Niederlanden. Mit unserem innovativen Servicekonzept wollen wir auch auf dem deutschen Markt stärker vertreten sein und hier kommst Du ins Spiel: Unser einzigartiges Servicekonzept sieht vor, dass wir unseren Kunden eine völlige Flexibilität im Bedarfsfall einer Fachberatung anbieten können. Durch Deine empathische Arbeitswese ist es für Dich ein Vergnügen täglich neue Kunden zu besuchen und diese von den Stella Produkten zu überzeugen. Die Terminierung übernehmen wir - Du musst keine Kaltakquise betreiben! Dich erwartet neben dem eigenen Sprinter ein Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur, zukunftsweisenden Produkten und der Möglichkeit durch Engagement Karriere zu machen.  Als Verkäufer im Außendienst (w/m/d) fährst Du auf verschiedenen Routen mit Deinem eigenen Stella Sprinter, welcher mit dem Stella E-Bike Sortiment gefüllt ist (innerhalb NRW); Die Termin- und Tourplanung übernimmt unsere eigene Kundenbetreuung für Dich. Kaltakquise an der Tür wird somit nicht vorkommen; Aufmerksame Bedarfsanalyse des Kunden; Du präsentierst dem Kunden das E-Bike Sortiment und lässt diesen auf einem E-Bike seiner Wahl Probe fahren; Beratung und Verkauf von E-Bikes und Fahrradzubehör an Kunden; Du schließt Kundenaufträge ab und fügst administrative Details mithilfe Deines Tablets im System ein. Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Praxiserfahrungen, die Du im Handel gesammelt hast. Als motivierter Quereinsteiger bist Du bei uns aber auch herzlich willkommen; E-Bike Vorkenntnisse sind kein Muss, Persönlichkeit und Sales Skills sind uns wichtiger; Du bringst Leidenschaft mit, bist tatkräftig, engagiert und ergebnisorientiert; Gepflegtes Erscheinungsbild und Führerschein (mind. B); Du hast einen ungebremsten Willen Dinge voranzutreiben und hast eine hohe Ambition Ziele zu erreichen; Eine ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden, Verantwortungsbewusstsein, Einsatz und hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung; Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse insbesondere Englisch und Niederländisch sind optional.  Motivierendes Betriebsklima in einem kleinen Team mit großen Plänen; Attraktive und leistungsorientierte Bezahlung; 5-Tage-Arbeitswoche; Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international expandierenden Unternehmen; Regelmäßige Schulungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten; Teil einer einzigartigen Erfolgsstory im E-Bike Markt; Wir lassen unsere Mitarbeiter am Erfolg teilhaben und verteilen regelmäßig Incentives für unsere Sales Mitarbeiter.  Incentives wie Reisen nach Las Vegas oder Erlebnisgeschenke wie Driftkurse und Ski-Fahren, die Dich zum Erfolg motivieren werden;
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