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Außendienst: 34 Jobs in Horgenzell

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Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen

Sa. 28.11.2020
Friedrichshafen, Immenstaad am Bodensee, Salem (Baden), Überlingen (Bodensee)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Freiburg im Breisgau, Rheinau (Baden), Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen (Bodensee), Weil am Rhein
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Freiburg“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Freiburg, Rheinau, Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen, Weil am RheinWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Sparte Fliesen (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Wangen im Allgäu
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Wangen im Allgäu suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Sparte Fliesen (w/m/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Fundierte und fachspezifische Kenntnisse in der Beratung und im Verkauf von Bauelementen Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Leutkirch im Allgäu, Friedrichshafen, Singen (Hohentwiel)
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter.Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Da einer unserer Vertriebsmitarbeiter, nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit, in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir zum Eintrittsdatum am 01. Januar 2021 einen Nachfolger. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Albstadt, Biberach, Leutkirch, Friedrichshafen, Singen Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsaußendienst von Vorteil Ein Wohnort im Zentrum des Gebietes wäre wünschenswert Eine interessante Tätigkeit Ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen Eine intensive hausinterne Einarbeitung Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Junior Gebietsverkaufsleiter Medizintechnik westliches Baden-Württemberg (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Konstanz
Unser Mandant ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das sich mit innovativen Hightech Lösungen als Marktführer im Bereich Muskelaufbau, Schmerzbehandlung und orthopädischer Rehabilitation etabliert hat. Mit einem wachsenden, qualitativ herausragenden Produktportfolio soll diese Position bei Orthopäden, Sportmedizinern und Unfallchirurgen ausgebaut werden. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine gelebte Mitarbeiterorientierung aus, in der man sich in einer offenen Firmenkultur auf Augenhöhe begegnet und die Unterstützung und Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Junior Gebietsverkaufsleiter Medizintechnik westliches Baden-Württemberg (m/w/d) bei einem erfolgreichen Medizintechnikunternehmen im Bereich Orthopädie und Schmerzbehandlung Auf- und Ausbau der Kontakte zu niedergelassenen orthopädischen Praxen und Schmerztherapeuten im Gebiet Akquise neuer Kunden zum weiteren Ausbau der Marktposition Intensives Beziehungsmanagement zu Arzt und Praxisteam Realisierung der festgelegten Umsatz- und Wachstumsziele im Gebiet Kundenanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Umsetzung der Verkaufsstrategien und Ausbau von Netzwerken zur Erreichung der Unternehmensziele Initiierung, Durchführung und Begleitung von regionalen Workshops und Ärztestammtischen Interesse und Begeisterung für den Vertrieb Erfahrungen aus Sportmedizin, Physiotherapie, Fitness, Wellness, Körpertraining von Vorteil Wünschenswert Vertriebserfahrung im Verkauf und der Beratung hochwertiger Produkte Idealerweise Erfahrung im Vertrieb an niedergelassene Orthopäden und/oder Schmerztherapeuten oder vergleichbares Umfeld im Gesundheitsmarkt Positive Ausstrahlung, professionelles und souveränes Auftreten Erfahrungen im Beziehungsmanagement Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssicherheit Sehr gute Fähigkeiten und die Freude am Aufbau relevanter Netzwerke in der Zielgruppe Erfolgs- und leistungsorientiert, selbständig und unternehmerisch denkend Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit modernen Office-Programmen und Kommunikationsmedien Regionale Reisebereitschaft Teil eines starken Teams, in dem der Einzelne wichtig ist Flache Strukturen mit kurzen Wegen Ein Marktführer mit Wachstumspotenzial und Chancen für die persönliche Weiterentwicklung
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Medienberater (m/w/d) Online – Vertrieb im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Villingen-Schwenningen, Konstanz, Lüneburg, Lübeck, Nürnberg, Kassel, Hessen, Fulda, Frankfurt am Main, Brandenburg an der Havel
Sie sind ein unschlagbares Verkaufs­talent und haben eine Affinität für Medien­produkte? Wir suchen deutschland­weit, besonders für folgende Gebiete, neue Kollegen (m/w/d): Villingen-Schwenningen, Konstanz, Lüneburg, Lübeck, Nürnberg, Kassel, Fulda, Frankfurt und Brandenburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unter der Dachmarke Heise RegioConcept bietet Heise Media Service kleinen und mittleren Unter­nehmen Dienst­leistungen für deren lokales Marketing an. Dazu zählen sowohl Homepage-Lösungen und App-Ent­wicklung als auch Such­maschinen­werbung (SEA) und Such­maschinen­optimierung (SEO). Genauso präsentieren wir sie professionell in sozialen Netz­werken und Online-Verzeichnissen. Als Microsoft Advertising Select Channel Partner und Google Premium Partner entwickeln wir unser Fachwissen ständig weiter und bieten unseren Kunden alle wichtigen Online-Werbe­formen aus einer Hand. Unsere KMU-Kunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganz­heitlich und individuell beraten. Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, Apps, SEM und Social Media. Sie vereinbaren Ihre Kunden­termine und organisieren Ihren Tages­ablauf selbst. Ihre Verant­wortung liegt zudem in der Akquirierung von Neu­kunden. Sie verfügen über eine abge­schlossene Ausbildung oder ein abge­schlossenes Studium. Darüber hinaus bringen Sie Leiden­schaft für den Verkauf innovativer Produkte mit und haben bereits Erfahrung im Außen­dienst. Bestenfalls kennen Sie sich mit der Konzeption von Werbe­strategien für KMU-Kunden aus. Außerdem begeistern Sie durch Ihre Kommunikations­stärke sowie durch Ihre Service­orientierung. Ihre Arbeits­weise zeichnet sich durch Engagement und Organisations­fähigkeit aus. Eine innovative Produkt­vielfalt in einem dynamischen Geschäfts­feld rund um die Werbe­strategie unserer Kunden. Sie werden intensiv ein­gearbeitet – auch wenn Sie keine Vor­kenntnisse in der Konzeption von Werbe­strategien mitbringen. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungs­modell, inklusive Fixum. Sie erhalten einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Smart­phone und ein Tablet. Ihre Arbeit findet voll­ständig papierfrei statt. Sie arbeiten vom Home­office aus, teilen sich Ihre Arbeits­zeit flexibel ein und haben 30 Tage Urlaub.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Regionen Köln/Bonn, Rhein/Main, Berlin

Do. 26.11.2020
Köln, Rhein, Berlin
Budweiser Budvar steht in über 70 Ländern für beste tschechische Brautradition, höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Hinter der starken Marke verbirgt sich die größte nationale Brauerei Tschechiens, die seit Jahren auch hierzulande ausgesprochen erfolgreich ist. Budweiser Budvar ist die Importmarke Nr. 1 im deutschen Handel und zeichnet sich durch kontinuierliches Wachstum aus. Wir, die Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH mit Sitz in Erfurt – eine 100%ige Tochtergesellschaft der Brauerei – suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit Sie als Gebietsverkaufsleiter Köln / Bonn (m/w/d) - Ref. 2021/005Gebietsverkaufsleiter Rhein / Main (m/w/d) - Ref. 2021/006Gebietsverkaufsleiter Berlin (m/w/d) - Ref. 2021/007 Erfolgreiche Platzierung und Entwicklung der Marke Budweiser Budvar im Vertriebsbereich Handel in Deutschland Absatzorientierte Betreuung unserer Kunden im Bereich LEH, GAM und TS in der Region Umsetzung aller POS-Aufgaben, insbesondere Beratung, Vorverkauf, Distributionserweiterung, Platzierungsoptimierung und Absprache von Zweitplatzierungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eigenständige Kundenbesuchsplanung und Reporting Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten Branchenkenntnisse im LEH / GAM, gerne im Segment Bier/ Food / FMCG Kommunikations- und Umsetzungsstärke hohe Reisebereitschaft Wohnsitz im Verkaufsgebiet Führerschein der Klasse B Spannende Aufgaben in einem dynamischen und engagierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Den Positionen angemessene, attraktive Vergütungspakete (fix / variabel) Ausstattung eines Home-Offices Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen – Regionalleiter, Account Manager, Sales Manager, Vertriebsrepräsentant Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Konstanz, Singen (Hohentwiel), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Waldshut-Tiengen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Zur Verstärkung unseres Ver­triebs­teams in den Ver­kaufs­ge­bie­ten Konstanz, Singen, Tuttlingen, Villingen-Schwen­ningen und Waldshut suchen wir ab sofort einen Regio­nal­lei­ter, Account Mana­ger, Sales Mana­ger bzw. einen Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten für Büro­ein­rich­tun­gen / Objekt­ein­rich­tun­gen (w/m/d) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen (w/m/d)Sie sind zuständig für die Betreu­ung unse­rer Be­stands­kun­den und den paral­le­len Auf­bau eines eige­nen Ver­triebs­ge­bie­tes. Mit Unter­stüt­zung durch ein ein­ge­spiel­tes Team ent­wi­ckeln Sie kun­den­ori­en­tierte Kon­zepte und Lösun­gen im Büro­mö­bel- und Objekt­be­reich (haupt­säch­lich B2B).Sie sind ein kommunikativer Ver­triebs­profi und ver­fü­gen über mehr­jäh­rige Berufs­er­fah­rung im Außen­dienst, idea­ler­weise im Be­reich Büro- und/oder Objekt­ein­rich­tung. Sie gehen offen auf Kun­den zu und haben ein star­kes Ser­vice­be­wusst­sein. Eine kauf­män­ni­sche oder auch gestal­te­ri­sche Aus­bil­dung, z. B. als Innen­ar­chi­tekt (w/m/d), set­zen wir eben­so vor­aus wie Fle­xi­bi­li­tät und einen eigen­ver­ant­wort­li­chen und struk­tu­rier­ten Arbeits­stil. Ein gutes kauf­män­ni­sches Ver­ständ­nis run­det Ihr Pro­fil ab. Per­fekte Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind selbst­ver­ständlich.Wir bieten ein unbefristetes Arbeits­ver­hält­nis mit leis­tungs­ge­rech­ter Ver­gü­tung inklu­sive Dienst­wa­gen. Unsere Orga­ni­sa­tion ist ge­prägt von fla­chen Hie­rar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, die es Ihnen ermög­li­chen das Unter­neh­men mit­zu­ge­stal­ten. Des Wei­te­ren unter­stüt­zen wir Sie fach­lich durch weit­rei­chende Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bote so­wie auf pri­va­ter Ebene durch be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und eine be­trieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­cherung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Area Sales Manager im Start-Up

Di. 24.11.2020
Aachen, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Düren, Rheinland, Rhein
Wir bringen die Digitalisierung in die Gastronomie! Als Start-Up der umlaut AG haben wir im Bereich Digitalisierung eine Lösung entwickelt, die den Bezahlvorgang von Gästen in Restaurants vollständig digitalisiert. Wir und unsere Plattform LaKart haben die Pilotphase bereits sehr erfolgreich abgeschlossen und sind nun bereit, die digitale Speisekarte auf das Smartphone auszurollen. Hierfür suchen wir Dich! Ref.Nr. 3739 | Standort:Aachen, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Rheinland, Rhein-Main-Gebiet - freie WohnortwahlWir bringen die Digitalisierung in die Gastronomie! Als Start-Up der umlaut AG haben wir im Bereich Digitalisierung eine Lösung entwickelt, die den Bezahlvorgang von Gästen in Restaurants vollständig digitalisiert. Wir und unsere Plattform haben die Pilotphase bereits sehr erfolgreich abgeschlossen und sind nun bereit, die digitale Speisekarte auf das Smartphone auszurollen. Hierfür suchen wir Dich! Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) hast du die Chance Teil eines erfolgreich wachsenden Start-Ups zu werden Unsere Vertriebsoffensive aktiv zu unterstützen Kundentermine in deinem Gebiet Rhein-Main oder Aachen/ Mönchengladbach eigenständig zu planen und umzusetzen Mit modernster Ausstattung Kunden zu begeistern Durch flexible Arbeitszeiten und eine eigenverantwortliche Planung deinen Tagesablauf ganz individuell zu gestalten Du hast Erfahrungen im Vertrieb und in der Neu-Kundenakquise Ein BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich der Gastronomie gesammelt Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes und sicheres Auftreten Erfahrungen im Aufbau & Pflege von Kundenbeziehungen bringst du mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit runden dein Profil ab Geschäftliches Reisen bereitet dir Spaß! Ein sicherer Umgang mit CRM/ Verkaufstools sowie Microsoft Office Anwendungen (Power Point, Word, Excel) sind für dich selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Freiheit Eine vielseitige Kundenauswahl Volle Mobilität in deinem Vertriebsgebiet Attraktive Provisionen Eine offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für technische Investitionsgüter der Mischtechnik

Mo. 23.11.2020
Rhein
Im Verbund der weltweit tätigen WAMGROUP, führend in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Anlagenkomponenten für die Schüttguttechnik, ist die MAP GmbH für den Vertrieb im Bereich der industriellen Mischtechnik in Deutschland und Österreich zuständig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in D-68804 Altlußheim (Metropolregion Rhein-Neckar, Mannheim – Heidelberg – Karlsruhe) suchen wir ab sofort einen VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) für technische Investitionsgüter der Mischtechnik Maschinenbautechniker (m/w/d) • Maschinenbauingenieur (m/w/d) • Betriebswirt (m/w/d) • Industriekaufmann (m/w/d) • Groß-/Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bestandskundenpflege und Neukundenakquisition Ausarbeiten, Kalkulieren und Präsentieren von Angeboten für technische erklärungsbedürftige Mischsysteme für die Schüttgutindustrie (u.a. Bau, Nahrungs-/Futtermittel, Chemie, Kunststoff, Umwelt, erneuerbare Energien) Führen von Verkaufsverhandlungen Erstellen von vertriebsorientierten Marktanalysen Ausarbeiten und Zusammenstellen von Marktdaten u. Potenzialanalysen Kontinuierliches Beobachten der Markt- und Wettbewerbssituation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebsorientiert, kontaktfreudig, kommunikativ, erfolgs- und leistungsorientiert Reisebereitschaft in Deutschland und Österreich für die Außendiensttätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Innovativ, geistig flexibel, motiviert, belastbar und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
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