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Außendienst: 91 Jobs in Hostedde

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  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Handelsvertreter 6
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Global Key Account Manager (m/w/divers) - Elternzeitvertretung

Sa. 22.01.2022
Hagen (Westfalen)
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Global Key Account Manager (m/w/divers) - Elternzeitvertretung thyssenkrupp Springs & Stabilizers steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Wir sind eine global agierende Unternehmensgruppe mit über 4300 Mitarbeitende. Derzeit wird an neun Produktionsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika und China produziert. Zusammen mit unseren international positionierten zehn Vertriebs- sowie sechs Entwicklungsbüros sind wir ein kompetenter und innovativer Partner für die gesamte Automobilindustrie mit einem hohen Entwicklungs- und Fertigungspotential. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-automotive-technology.com/de/produkte-und-services/federn-und-stabilisatoren Ihre Aufgaben Ihre zentrale Aufgabe ist das Planen, Koordinieren und Durchführen aller Vertriebsaktivitäten für div. Kunden mit der Zielsetzung, neue Aufträge zu akquirieren und bestehende Aufträge kundenorientiert abzuarbeiten. Der Vertriebsfokus liegt außerdem auf dem strategischen Aufbau und auf der Pflege von Bestandskunden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Projektingenieuren sorgen Sie für eine reibungslose Projekteinsteuerung. Die Strategie- und Maßnahmenplanung gehört zu Ihrem Arbeitsalltag. Sie sind verantwortlich für die Umsatzplanung und -vorschau für Ihren Aufgabenbereich . Das Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen entsprechend der unternehmerischen Vorgaben und das Prüfen bereits abgeschlossener Verträge gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie führen die Jahrespreis- und Produktivitätsverhandlungen durch. Sie verfolgen und analysieren die Änderungskosten für Prototypen, Werkzeuge und Serienteile. Durch Auswertung der Markt und Wettbewerbsanalysen bestimmen Sie unsere Position und setzen neue „Meilensteine" . Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre mit Berufserfahrung (2-3 Jahre) in der Automotive Industrie. Ausgezeichnetes technisches Verständnis, internationale Erfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement. Erfahrung in der Ausarbeitung und Argumentation von Cost-Break-Downs sowie den in der Automobilindustrie üblichen Vertragswerken. Exzellentes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick mit Entscheidungsträgern beim Kunden (vor allem in Bezug auf Kommunikation und Netzwerkpflege mit dem Kunden). Überzeugen durch selbstständiges Arbeiten, analytisches Denken, Teamfähigkeit, Engagement und Motivation. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine zweite Fremdsprache ist wünschenswert. Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, Bereitschaft zur Reisetätigkeit runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von AgrisExpert Development & Recruiting Telefon: 02334/50495666 F: +49 152 24 90 1783 Ihre Vorteile bei uns: Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Ein interessantes Tätigkeitsfeld, aus dem heraus Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Eine moderne, flexible und durch den Arbeitgeber hoch bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, welche die (bei garantierter Mindestverzinsung) Chancen des Kapitalmarktes nutzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Global Liquidity & Cash Management Sales Manager (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Global Liquidity & Cash Management Sales Manager (w/m/d) Zuständigkeit für das aktive Management bestehender Kundenverbindungen sowie den Auf- und Ausbau von Neukunden in der Region Dortmund Ausbau des Global Liquidity & Cash Management-Geschäfts mit unseren Firmenkunden unter Nutzung der gesamten globalen Produktpalette der HSBC-Gruppe Erarbeiten von maßgeschneiderten, implementierbaren Lösungen für unsere Kunden Enge Abstimmung mit den Kundenbetreuern und Vertriebskollegen Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen im Sinne eines „Trusted Advisors“ Unterstützung der Fachbereiche in der Zentrale in Düsseldorf als Schnittstelle zu unseren Kunden sowie in das Global Liquidity & Cash Management-Netzwerk der HSBC Abgeschlossene Bankausbildung sowie idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb europäischer und Global Liquidity & Cash Management-Services sowie im Firmenkundengeschäft Fundierte Kenntnisse im Corporate Treasury und Cash Management von Firmenkunden sowie über Zahlungsverkehrs- und Electronic Banking-Systeme Selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Zeit- und Projektmanagement verbunden mit Belastbarkeit, Problemlösungs- und Begeisterungsfähigkeit, Überzeugskraft und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und internen Ansprechpartnern, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Sales Manager / Vertrieb Sicherheitssysteme im Außendienst (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bochum
Die Heintzmann Group ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb im Bereich Straßenausstattung, Verkehrstechnik und Sicherheitssysteme in hochsensiblen Infrastrukturen. Der Mut zu Visionen, erstklassigem Service, kurze Entscheidungswege und Ideenreichtum schafft neue Möglichkeiten! Bei uns warten spannende und abwechslungsreiche Projekte, eine familiäre Atmosphäre und neue Perspektiven auf Sie! Sales Manager / Vertrieb Sicherheitssysteme im Außendienst (m/w/d) Beratung von Kunden und Interessenten, Führen von Verkaufsverhandlungen sowie Pflege und Erweiterung des Netzwerkes und Neukundengewinnung  Erarbeitung von technischen Lösungen gemäß Kundenanforderung und Vorabklärungen technischer Rahmenbedingungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie Weiterentwicklung von Sicherheitsprodukten  Anforderungsanalyse und Angebotserstellung  Planung, Steuerung und Kontrolle von umfangreichen Projekten  Fortlaufende Markt und Wettbewerbsanalysen sowie Teilnahme an Messen  Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen  Teilnahme und Durchführung von Produktschulungen und Produktpräsentationen  Budgetplanungen Fundierte Ausbildung mit technischem Hintergrund  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Produkte und Systemlösungen  Sie präsentieren, was wir bieten: Podukte und Dienstleistungen von hoher Qualität  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verbindlichkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise  Sie brennen für den Vertrieb  Hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke  Hohe Service und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit  Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Reisebereitschaft im In- und Ausland (Fokus Deutschland und Nachbarländer)  Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise  Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office und Inventor Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung  Funktionierendes, dynamisches und sympathisches Team  Attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungspaket
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) - Raum Recklinghausen

Sa. 22.01.2022
Recklinghausen
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) - Raum Dortmund

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Premium Dortmund/Ruhrgebiet

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Premium Dortmund/Ruhrgebiet. Sie betreuen die Gastronomie- und Fachgroßhandelskunden in Dortmund / Ruhrgebiet und Umgebung hinsichtlich unserer Produkte Sie steigern die Nachfrage unserer Marken durch Aktivierung und Umsetzung der Gastronomiekonzepte im Kundenuniversum und koordinieren eine Vielzahl von erlebnisorientieren Marketingprojekten Neben der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden identifizieren und akquirieren Sie Neukunden in Ihrem Bereich und stellen eine marktführergerechte Platzierung bei Ihren Kunden sicher Sie führen Jahresgespräche mit Fachgroßhändlern Sie arbeiten eng mit dem zuständigen Verkaufsleiter (m/w) und unserem Trade Marketing zusammen Sie nehmen an regionalen Börsen, Kundenpromotions und anderen Veranstaltungen teil Für eine optimale Kundenbetreuung pflegen Sie alle wichtigen Informationen über Marktgegebenheiten und Ihre Kundenbesuche in unseren Systemen Sie haben Budgetverantwortung und verantworten das Management unserer Vertragskunden Sie beobachten den Markt- und die Wettbewerbssituation und sind ständig auf der Suche nach neuen Trends in der Gastronomie Sie leben und lieben die Gastronomie und verbinden Ihr Wochenend-Programm auch gerne mal mit einem Kundenbesuch, weil es sich so gar nicht nach Arbeit anfühlt Sie bringen ein gewisses Maß an Reisebereitschaft mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb in der FMCG-Branche mit Fokus auf Getränke und haben idealerweise Erfahrung in der Gastronomie und mit Fachgroßhändlern gesammelt Die Gastronomie sowie Barkultur in Dortmund/Ruhrgebiet kennen Sie wie kein anderer und haben Zugang zu einem umfassenden Netzwerk relevanter Kontakte Sie haben eine ausgeprägte analytische und unternehmerische Denkweise mit Fokus auf einer hohen Absatzorientierung sowie Markenentwicklung Sie bringen Organisationsfähigkeit, Zielorientierung und gutes Verhandlungsgeschick mit und haben eine hohen Sensibilität für die Kundenbedürfnisse Sie sind ein Vertriebsprofi mit der nötigen Sensibilität für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket und den digitalen bzw. sozialen Medien mit Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem sympathischen und motivierten Team bei der Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld, geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Eine moderne technische Ausstattung wie Laptop, iPhone und iPad runden Ihr Arbeitsumfeld ab Ihnen steht ein Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung zur Verfügung Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Mitarbeiterevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Außendienstmitarbeiter – Bereich flüssige Sonderabfälle (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Recklinghausen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Außendienstmitarbeiter – Bereich flüssige Sonderabfälle (m/w/d) > Niederlassung Recklinghausen – Vertriebsgebiet Ruhrgebiet und Münsterland> Stellen-Nr.: 76234 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleistun­gen im Bereich der flüssigen Sonderabfälle, der Fett­abscheiderentsorgung und der Industriereinigung in Ihrem Vertriebsgebiet zu begeistern Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Bera­tung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für opti­male Zufriedenheit bei unseren Kunden Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker na­türlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei der Erstellung von Entsorgungskonzepten, Kalku­lationen, Angeboten und Verträgen können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System rundet Ihr span­nendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen – auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich gefährliche Abfälle, Industrie-Service oder Vertrieb chemischer Produkte sammeln können Ihre Stärke liegt in der Kommunikationskompetenz, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit gegenüber dem Kunden und im Unternehmen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln Dabei sind Sie teamfähig, leistungsbereit und haben eine hohe Eigenmotivation, bei der Ihre Arbeitsweise selbst­ständig und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu er­lernen, komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eigenverantwortliche Tätigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven, erfolgsorientierten Vergütungssystem (Fixum und Provision) Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
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Regional-Vertriebsmanager (m/w/d) Direktvertrieb B2C - Regionen Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund -

Fr. 21.01.2022
Leipzig, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund
Unser Mandant ist ein seit vielen Jahren erfolgreiches, etabliertes und in seinem Segment führendes deutsches mittelständisches Direktvertriebsunternehmen mit einer attraktiven und nachgefragten Produktpalette (Haushalts- und Pflegeprodukte „Made in Germany“), das seinen Erfolgskurs stetig weiter ausbaut. Mit seinem zukunftsorientierten Vertriebsmodell können Sie Ihre weitere Karriere und berufliche Entwicklung attraktiv gestalten. Die umweltfreundlichen Pflege- und Haushaltsprodukte sind von höchster Qualität und vielseitig einsetzbar. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Regional-Vertriebsmanager (m/w/d) Direktvertrieb B2C - Regionen Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund - Als Regional-Vertriebsmanager (m/w/d) führen und motivieren Sie die freien Handelsvertreter in Ihrer Region Sie sind für die Koordination der vertrieblichen Aktivitäten in Ihrer Region in Abstimmung mit dem Innendienst verantwortlich Sie gewinnen neue Handelsvertreter, arbeiten sie ein und sorgen durch regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen für die entsprechenden Kompetenzen Sie arbeiten eng mit den Vertriebsmanagern anderer Regionen zusammen, um gemeinsame Standards, Qualifizierungsangebote und Vertriebskonzepte zu entwickeln Sie stellen die Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb Ihrer Region sicher Sie wohnen in Ihrer Region und arbeiten aus dem Homeoffice - Reisetätigkeiten gehören natürlich dazu Sie verfügen über einschlägige Erfahrung im Direktvertrieb idealerweise im Partyvertrieb (on- und offline) Sie verfügen über Erfahrung in der Führung von freien Handelsvertretern Sie bringen Erfahrung im professionellen Einsatz von digitalen Kommunikationsinstrumenten mit (z.B. MS-Teams, ZOOM etc.) sowie dem vertrieblichen Einsatz von Social Media Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind routiniert im Umgang mit MSOffice und bringen idealerweise ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Sie arbeiten gerne verantwortungsbewusst und selbstständig und sind in der Lage, sich täglich neu zu Höchstleistungen zu motivieren Sie treten selbstbewusst auf, sind aber auch in der Lage, auf Ihre Gesprächspartner einzugehen; die Arbeit im Team macht Ihnen Freude und motiviert Sie Sie packen Themen an und bringen sie erfolgreich ins Ziel und Sie haben Freude daran, Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten Sie sind kommunikativ, stark in der Präsentation und bleiben auch in turbulenten Situationen ein freundlicher Ansprechpartner für den Außendienst Offene und freundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Entsprechende Sozialleistungen (Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, JobRad, …)
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Senior-Mediaberater (m/w/x)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt des Stadtmobiliars, Out-of-Home Media und Digitalisierung. Wir suchen ab sofort den/die Senior-Mediaberater (m/w/x) für unsere Niederlassung in Dortmund.Sie sind Teil des Regionalteams und sind verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer regionalen Kundenstruktur. Sie beraten Direktkunden und Werbeagenturen bei der Vorbereitung und Umsetzung von Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern. Zu Ihren Aufgaben zählen die Präsentations- und Angebotserstellung, telefonische Terminvereinbarung und persönliche Kundenbesuche und betreuen eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio bestehend aus Bestandskunden und Potenzialkunden. Kundenakquise und Kundenberatung (persönlich und telefonisch) Erstellung von Angebotspräsentationen und Angeboten Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen projektbezogene Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Medienumfeld oder als Kontakter/Kundenberater in einer Werbeagentur Ausgeprägte Vertriebsstärke und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und große Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Persönliches Coaching durch eine erfahrene Führungskraft Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Kommunikationstrainings Nutzung eines Firmenwagens (E-Fahrzeug) auch zur privaten Verwendung Alle technischen Mittel für mobiles Arbeiten und ein Top-Smartphone Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Gehaltsanteilen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung, in einem Unternehmen, mit einer langfristig starken regionalen Präsenz und Verwurzelung in der Region. Die Möglichkeit, im hochattraktiven OOH-Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Team entsteht. Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben.
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Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab Februar 2022 je einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Rhein-Main (Frankfurt / Wiesbaden) und Nordrhein-Westfalen (Duisburg / Essen / Dortmund). Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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