Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 162 Jobs in Hüttendorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 24
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Medizintechnik 13
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Telekommunikation 5
  • Agentur 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Marketing & Pr 4
  • Versicherungen 4
  • Werbung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 55
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Specialist Connected Services (w/m/d)

Do. 24.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Sales Specialist Connected Services (w/m/d) Das Verstehen von neuen Geschäftsanforderungen in den Bereichen Fertigung und Entwicklung und deren Übersetzungen in innovative Lösungsangebote Identifizierung und Qualifizierung von Opportunities mit dem Fokus auf Services und innovative Branchenlösungen in den Branchen Manufacturing und Automotive Sie übernehmen eine Führungsrolle im Hinblick auf die Koordination der Bindung nationaler und internationaler Kunden für das Fujitsu Connected Services Portfolio Sie sind als Opportunity Lead verantwortlich für die kundenspezifischen Angebote und die Win-Strategie. Eine entsprechende Einbindung des Fujitsu-Managements und der -Stakeholder durch ein nachhaltiges Reporting ist für Sie selbstverständlich. Beratung unserer Kunden und Entwicklung geeigneter Konzepte sowie komplexer Vertriebsstrategien für den Ihnen zugeordneten Bereich Weiterentwicklung der Kunden und deren IT Strategie in Zusammenarbeit mit dem Account Management Führen von Vertragsverhandlungen und Absicherung von Vertragsabschlüssen inkl. notwendigem Stakeholder-Management auf interner und externer Entscheidungsträgerebene Aktiver Aufbau und Weiterentwicklung von strategischen Kunden- und Partnerbeziehungen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden auf der technischen Entscheider-Ebene (z.B. Leitung Entwicklung, Leitung Produktion)  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im IT-Umfeld Darüber hinaus besitzen Sie umfangreiches Wissen über den Vertrieb von komplexen IT Services und Digitalisierung, idealerweise mit zusätzlicher Branchenerfahrung in den Bereichen Produktion oder Fahrzeugentwicklung Idealerweise besitzen Sie bereits Kenntnisse in den Bereichen IoT, Artificial Intelligence sowie Data Analytics Eine selbstständige Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Einsatz- und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus Eine gute Kommunikationsstärke auch in englischer Sprache runden Ihr Profil ab  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr Über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für Codesi / Dress & Safe

Do. 24.06.2021
Nürnberg
CODESI / DRESS & SAFE - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Süd (m/w/d) im Außendienst: OE-Kunden im Agrarbereich

Do. 24.06.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Die Bohnenkamp AG in Osnabrück, unser Mandant, ist ein ambitioniertes Handelsunternehmen, das am Markt einen hervorragenden Ruf genießt und als Arbeitgeber eine der TOP-Adressen für hervorragend qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) ist. Als Europas führender Partner für Reifen und Räder in der Landwirtschaft beliefert man anspruchsvolle Kunden aus Handel und Industrie. Die Unternehmensgruppe beschäftigt heute an 25 Standorten in Europa 600 Mitarbeiter. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und tragen mit viel Engagement und verkäuferischem Geschick dazu bei, die Präsenz der Produkte bei OE-Kunden im Agrarbereich (z. B. Hersteller von Kippern, Fasswagen) nachhaltig zu erhöhen Sie können hier systematisch Business Development leisten, aufbauend auf bestehende Umsätze (im 2-stelligen Mio.-Euro-Bereich) neue Kunden im Bereich Landtechnik erschließen. Haben Sie den erforderlichen Biss, die Ausdauer und den Willen zum Erfolg? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Der Einsatzort: Bayern / Baden-Württemberg Nach einer fundierten Einarbeitung in der Unternehmenszentrale und in der Region durch den aktuellen Stelleninhaber (er verändert sich intern) übernehmen Sie die volle Verantwortung für Ihre Kundengruppe in Bayern, Baden-Württemberg und Teilen Österreichs Sie beobachten und analysieren den Markt, gewinnen aktiv neue Kunden hinzu und erweitern Ihr Netzwerk Sie sind für die Beratung der Kunden in allen Belangen verantwortlich und immer der erste Ansprechpartner (m/w/d), auch bei technischen Fragen z. B. beim Austausch mit der Entwicklung des Oes Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zum technischen Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst - Vertrieb von beratungsintensiven Produkten im Umfeld der Landtechnik o.ä. Spürbare Leidenschaft für den technischen Vertrieb und entsprechend nachweisbare Erfolge in der Entwicklung eines Verkaufsgebiets oder einer Kundengruppe Souveränes und vertrauensförderndes Auftreten, gewinnende Kommunikation, klare Erfolgsorientierung Eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und Lösungsorientierung Hohe Eigenmotivation, Spaß an Aufbauarbeit und Ausdauer Arbeiten bei einem führenden Großhändler mit sehr guter Reputation und hoher Stabilität Umfangreicher Verantwortungsbereich und Gestaltungsspielraum Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit adäquatem Pkw Modernes Umfeld
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) im Außendienst für Bewegtbildmedien und Instore Radio als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Do. 24.06.2021
Aachen, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Köln, Koblenz am Rhein, Marburg / Lahn, Mannheim, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Trier
Die Werbefilmfabrik (WF) ist ein inhabergeführtes Medienunternehmen mit einem eigenen Vertriebsteam. Wir produzieren und vermarkten starke Bewegtbildprodukte und die Instore-Radio Produkte unserer Partnermarke Meinspotimradio.de Unsere Zielgruppe sind Kleinunternehmen und der Mittelstand. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung am Point-of-Sale und in der externen Marken- und Produktkommunikation unserer Kunden in ganz Deutschland. Zahlreiche zufriedene Kunden profitieren von unseren starken Produkten sowie von unserem Know-how in den Bereichen Bewegtbild/Werbefilm, Instore-Radio, Instore-TV und DOOH. Wir suchen authentische Vertrieblerinnen und Vertriebler (m/w/d) für unseren Bereich Instore-Radio! Sie lieben den Kundenkontakt? Sie wünschen sich Freiheit im Job und selbstbestimmtes Arbeiten? Sie entwickeln unschlagbar gute Vertriebskonzepte? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Neukundengewinnung Kompetente Vermarktung unserer Produkte auf selbstständiger Basis Eigenverantwortliche Kundenberatung und Potentialrecherche Präsentation unseres Produktportfolios beim Kunden Verhandlungsführung und Vertragsabschluss Wie sieht eine „klassische“ Vertriebswoche bei der Werbefilmfabrik und Meinspotimradio.de aus? Unser Vertriebler*innen verbringen die meiste Zeit im Außendienst. An Ihren Vertriebstagen besuchen sie vorab terminierte und qualifizierte Kunden, mit dem Ziel, sie zur Buchung unserer attraktiven Instore Radio-Produkte zu begeistern. Vor Ort präsentieren sie das Medium in all‘ seinen Facetten und spielen unseren potentiellen Kund*innen Musterspots vor. Die Terminierung der Kund*innen erfolgt in Eigenregie – durch telefonische und persönliche Kaltakquise. Wir unterstützen Sie dabei durch eine zielführende Einarbeitung und bei Bedarf auch darüber hinaus. Abschlussorientierte Sales-Persönlichkeit Erfolgsorientiertes Denken und Handeln Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb und Kaltakquise wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Auch Quereinsteiger*innen können uns von ihrem Verkaufstalent überzeugen! Motivation, Begeisterung, Ehrgeiz Hohe Leistungsbereitschaft Einen Führerschein (Klasse B) und einen eigenen PKW Selbstständiges Arbeiten Freie Zeiteinteilung Überdurchschnittliche, ungedeckelte Provisionszahlungen! Bei einer Vollzeittätigkeit sind monatliche Provisionen im fünfstelligen Bereich möglich! Ein Job mit minimalen administrativen Tätigkeiten (99,5% Vertriebszeit!) Ein Team, das zu 100% hinter Ihnen steht und Ihnen den Rücken freihält Gestaltungsspielraum Positives Arbeitsklima Einarbeitung und Begleitung Sie sind noch nicht selbständig? Wir nennen Ihnen gerne die richtigen Anlaufstellen Und starke Produkte in einem absoluten Wachstumsmarkt!
Zum Stellenangebot

Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Nürnberg
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Technischer Vertrieb im Außendienst / Süddeutschland

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg
MIT UNS sind Oberflächen in den unterschiedlichsten Anwen­dungsbereichen perfekt vor­bereitet für alle Arten von Beschichtungen. Denn unsere chemischen Lösungen sorgen dafür, dass Lacke optimal haften und Metalle bestens vor Korrosion geschützt sind. Zum Einsatz kommen sie europaweit, entwickelt werden sie in der Oberpfalz – von rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Fach beherrschen und miteinander an der optimalen Lösung für jeden Kunden arbeiten.MIT IHNEN profitieren immer mehr Kunden in Süddeutschland von unserer Leistungs- und Servicestärke.Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns alsKundenberater (m/w/d) Technischer Vertrieb im Außendienst / SüddeutschlandÜber erfolgreiches Networking generieren Sie neue Kontakte in Süddeutschland, nutzen Empfehlungen, gehen proaktiv auf Unternehmen zu und machen aus Interessierten Kunden.Auch bei bestehenden Kunden bleiben Sie am Ball und bauen die Zusammenarbeit konsequent weiter aus.Als erster Ansprechpartner der Unternehmen sind Sie ganz nah dran: empfehlen chemische Lösungen und die dazugehörige Messtechnik, helfen Fehler zu beheben und arbeiten dabei eng mit Ihren Kollegen aus der Anwendungstechnik zusammen, wenn’s an die Details geht.Ihre Kunden besuchen Sie regelmäßig – um Prozesse zu optimieren, Vorbehandlungs­bäder analytisch zu betreuen, Betriebsversuche zu begleiten und reibungslose Abläufe sicherzustellen.Stehen besondere Themen wie die Inbetriebnahme einer neuen Vorbehandlungsanlage an, sind Sie ebenfalls vor Ort; Büro­arbeiten erledigen Sie dagegen häufig im Homeoffice.Verkäufer aus Leidenschaft mit einer Ausbildung im chemischen Bereich und langjähriger Erfahrung – idealerweise sogar im Branchenumfeld, also beispielsweise im Anlagenbau oder der BeschichtungstechnikVersiert im Vertrieb erklärungs­bedürftiger – vorzugsweise chemischer – ProduktePraxiserprobt im Umgang mit Industrieunternehmen und bestens vernetzt auf allen Ebenen und über alle KanäleTechnisches Verständnis und ebenso ausgeprägtes Verhandlungs- wie PräsentationsgeschickStrategisches Denken, strukturiertes Vorgehen und zielorientiertes ArbeitenFreuen Sie sich auf interessante Aufgaben in einem inhaber­geführten Unter­nehmen, das auf Innovationskraft, Verlässlichkeit, ein gutes Miteinander und langfristige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern setzt. Wir bereiten Sie intensiv auf Ihre neuen Aufgaben vor, machen Sie in jeder Hinsicht fit, fördern Ihre Entwicklung konsequent und bieten Ihnen neben einem attrak­tiven Gehalts- und Provisionsmodell auch zahlreiche Sozialleistungen wie Lösungen zur betrieb­lichen Altersver­sorgung, Gleitzeitkonto und ein Dienstrad.
Zum Stellenangebot

Trainee Vertriebs Außendienst (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
Die Hanes Germany GmbH ist ein erfolgreiches Markenartikelunternehmen mit Sitz in Rheine, das Maßstäbe  in  der  Herstellung  und  im  Vertrieb  qualitativ  hochwertiger  Textilien  setzt.  Für  die  Hanes Germany GmbH arbeiten am Standort Rheine ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind mit den Marken NUR DIE und NUR DER beim Verbraucher fest etabliert. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams LH (Super-/Verbraucher-/Drogeriemärkte) suchen wir kurzfristig eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als Trainee Vertriebs Außendienst (m/w/d)   Sie lernen an verschiedenen Standorten Deutschlands von unseren Experten das Know How für die erfolgreiche Umsetzung aller Außendiensttätigkeiten  Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche Umsetzung von Außendienst Projekten  Sie unterstützen bei der Einrichtung und Optimierung von Verkaufsflächen sowie bei der Umsetzung unseres einzigartigen Vollservice Systems Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebs- Hintergrund bzw. im Einzelhandel (z. B. Tätigkeit als Marktleiter / Substitut) Freude im Umgang mit Kunden – vom telefonischen Erstkontakt bis zum Kontakt vor Ort Sie verfügen über ausgeprägte, analytische Fähigkeiten Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbes. Excel) Ihr Einsatzgebiet Während des Trainee Programmes (18 - 24 Monate) erfolgt der Einsatz an bundesweiten Standorten - also genau dort, wo Sie unsere Produkte finden, aber auch in unserer Zentrale in Rheine. Eines vorab: Während der zweijährigen Trainee-Zeit ist ein Umzug nicht erforderlich, jedoch ist eine hohe Reisebereitschaft mit Übernachtungen Voraussetzung. Nach der Ausbildung ist ein festes Einsatzgebiet in Süddeutschland geplant. Eine Trainee-Phase ermöglicht Ihnen den qualifizierten Einstieg in unser Unternehmen und eröffnet Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Sie lernen unser Haus, unsere Produkte und unseren Vertrieb von Grund auf kennen und nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte im Außendienst. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Führungskräften und Bereichen wie z.B. Marketing oder Key-Account sammeln Sie zusätzliche Kenntnisse, die Sie auf Ihrem Karriereweg im Vertriebsaußendienst begleiten und unterstützen. Sie erhalten von uns alles was Sie im Außendienst benötigen: Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) Smartphone Notebook attraktives Einstiegs-Gehalt Erstattung anfallender Reisekosten wie z. B. Hotelkosten
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Bayern

Mi. 23.06.2021
Fürth, Bayern
Die AESSEAL Deutschland GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen der AES plc. Wir sind ein weltweit führender Spezialist in der Konstruktion und Herstellung von Gleitringdichtungen, Versorgungssystemen und Lagerschutzdichtungen. Unser Unternehmensziel ist es, unseren Kunden eine solch außergewöhnliche Leistung zu bieten, dass sie nie über einen anderen Lieferanten nachdenken müssen. Dafür wurden wir belohnt mit 30 Jahren ununterbrochenen Wachstums. AESSEAL® konnte sich als einziger neuer Gleitringdichtungshersteller innerhalb der letzten Jahrzehnte erfolgreich global etablieren. Um unsere Kundenbetreuung im Gebiet Bayern sicherzustellen und weiter auszubauen, suchen wir aktuell einen Technischen Verkäufer (m/w/d) Bayern( Außendienst) Sie repräsentieren unser Unternehmen eigenverantwortlich in den PLZ Gebieten 80-87 und 93-94  Sie betreuen unsere aktiven Kunden regelmäßig und beraten kompetent Bestandskunden sowie potentielle Neukunden  Ihre Vertriebsaktivitäten koordinieren sie vorausschauend und wirtschaftlich  Unseren Kunden geben sie Ideen zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit, Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit und zur Energieeinsparung  Neukunden lernen Sie über eigenständige Recherche kenn. Der Umgang mit den Neuen Medien ist Ihnen geläufig und macht Ihnen Spaß.  Sie verfolgen die betriebswirtschaftlichen Vorgaben ambitioniert und implementieren regelmäßige Schulungen bei unseren Kunden  Sie beobachten den Wettbewerb und entwickeln anhand Ihrer Erkenntnisse neue strategische Ansätze für ein nachhaltiges Wachstum von Umsatz und Ertrag Sie verfügen über eine abgeschlossene technische, oder kaufmännische Ausbildung  Sie haben idealerweise erste Erfahrungen aus dem Bereich Rotating Equipment, Instandhaltung.  Sie sind eine zielstrebige Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten und verfügen über eine analytische Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sie finden gerne kreative Lösungen und technischen Herausforderung begegnen Sie strukturiert  Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken setzten wir voraus  Sie beherrschen MS – Office, besitzen einen Führerschein der Klasse B, und bringen ausgeprägte Reisebereitschaft mit.  Sie sind im dem relevanten PLZ- Gebiet bereits wohnhaft  Sie haben mindestens ausbaufähige Grundkenntnisse der englischen Sprache Eine verantwortungsvolle, ausbaufähige, langfristige Aufgabe in unbefristeter Festanstellung  Eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierter Zielprämie, welche an Umsatz- und Ertragsergebnisse gekoppelt sind.  Ein innovatives teamorientiertes Unternehmen, mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation mit viel Freiraum und Gestaltungsspielraum  Langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden , die Sie durch persönliche Betreuung weiter pflegen. Unser Kunden sind hauptsächlich in der chemischen- und in der Papier-industrie, aber auch in der Nahrungsmittelindustrie tätig.  Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Ein Dienstwagen ( auch zur privaten Nutzung )  Professionelle Einarbeitung sowie laufende Unterstützung und Coaching sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Großkundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Erlangen
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Sind Sie ein echter Sales-Profi mit großer Leidenschaft fürs Verkaufen und Begeisterung für Kunden? Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent in punkto strategische Entwicklung von Großkunden und Ihre Fähigkeit, starke langfristige Beziehungen aufzubauen, in einer weltweit tätigen Organisation einbringen können? Dann sollten Sie hier unbedingt weiterlesen! Denn wir suchen einen Großkundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) für unsere Vertriebsniederlassung Nürnberg. IHRE AUFGABEN Umsatz und Sendungsvolumen der regionalen Großkunden steigern Zugeordnete Kunden betreuen und Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiterentwickeln Geschäftsentwicklung der Kunden (u.a. Profitabilität) regelmäßig monitoren Jahresgespräche führen sowie Vertragsvereinbarungen prüfen und aktualisieren Kundenbindungsmaßnahmen durchführen Unterstützung bei Akquise und Weiterentwicklung von regionalen Bestands- oder Neukunden mit Großkundenpotentialen  Firmen- und Brancheninformationen recherchieren und aufbereiten Kontaktpflege zu regionalen Industrieverbänden (z.B. IHK) Erfassen von Kundenanforderungen und Sendungspotentialen sowie Wettbewerbsdaten Reports über die durchgeführten Tätigkeiten (Besuche, Abschlüsse, etc.) erstellen WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus PKW zur geschäftlichen und privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Fach-/Hochschulstudium oder einschlägige kaufmännische Ausbildung und mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Außendienst im internationalen Expressbereich Sehr gute Kenntnisse des KEP-Marktes Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie gute rhetorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten, verbindliche Umgangsformen Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität Vertriebs- und Abschlussorientierung Sehr gute Verhandlungskompetenzen auf Geschäftsführungsebene Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Teamfähigkeit WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #nürnberg #bayern #erlangen #sales #manager #customer #express #withheartandpassion  SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Sind Sie ein echter Sales-Profi mit großer Leidenschaft fürs Verkaufen und Begeisterung für Kunden? Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent in punkto strategische Entwicklung von Großkunden und Ihre Fähigkeit, starke langfristige Beziehungen aufzubauen, in einer weltweit tätigen Organisation einbringen können? Dann sollten Sie hier unbedingt weiterlesen! Denn wir suchen einen Großkundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) für unsere Vertriebsniederlassung Nürnberg. IHRE AUFGABEN Umsatz und Sendungsvolumen der regionalen Großkunden steigern Zugeordnete Kunden betreuen und Geschäftsbeziehungen nachhaltig weiterentwickeln Geschäftsentwicklung der Kunden (u.a. Profitabilität) regelmäßig monitoren Jahresgespräche führen sowie Vertragsvereinbarungen prüfen und aktualisieren Kundenbindungsmaßnahmen durchführen Unterstützung bei Akquise und Weiterentwicklung von regionalen Bestands- oder Neukunden mit Großkundenpotentialen  Firmen- und Brancheninformationen recherchieren und aufbereiten Kontaktpflege zu regionalen Industrieverbänden (z.B. IHK) Erfassen von Kundenanforderungen und Sendungspotentialen sowie Wettbewerbsdaten Reports über die durchgeführten Tätigkeiten (Besuche, Abschlüsse, etc.) erstellen WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus PKW zur geschäftlichen und privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Fach-/Hochschulstudium oder einschlägige kaufmännische Ausbildung und mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Außendienst im internationalen Expressbereich Sehr gute Kenntnisse des KEP-Marktes Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie gute rhetorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten, verbindliche Umgangsformen Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität Vertriebs- und Abschlussorientierung Sehr gute Verhandlungskompetenzen auf Geschäftsführungsebene Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Teamfähigkeit WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #nürnberg #bayern #erlangen #sales #manager #customer #express #withheartandpassion 
Zum Stellenangebot

Key Account Manager BMW, Audi, Mercedes (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Fürth, Bayern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde produziert seit Jahren höchst erfolgreich innovative High-End-Komponenten für die Automobilindustrie. Das Familienunternehmen plant langfristig und stellt das Wohlergehen sowie die Entwicklung seiner Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Kontinuierliche Investitionen in innovative Fertigungsverfahren sichern Ihre Zukunft und die des Unternehmens. Für dieses TOP-Unternehmen suchen wir, exklusiv und in Festanstellung, einen Key Account Manager Automotive (m/w/d). Zusammen mit dem Vertriebsleiter betreuen Sie Bestandskunden und akquirieren Neukunden im Bereich OEM und Tier 1. Wenn Sie bereits fundierte Erfahrungen im Vertrieb technischer Bauteile und Komponenten haben und einen langfristig krisensicheren Arbeitsplatz suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/] Wir geben auch Quereinsteigern (m/w/d) aus der Entwicklung oder dem Projektmanagement eine Chance! Der Einsatzort: Bayernweit Pflege und Ausbau des Kundennetzwerkes, Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Abschluss und Verhandlung von Aufträgen und Vereinbarungen mit Neu- und Bestandskunden Analyse der Kundenanforderungen und Entwicklung von technischen Lösungen im Team Marktuntersuchung und Beteiligung an Fachtagungen und Messen Begleitung und Koordination von strategisch relevanten Projekten Relevantes Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Anwendungstechnik und im Vertrieb von technischen Kunststoffen / erklärungsbedürftigen Produkten Kommunikationsstärke, Vertriebstalent, Verhandlungsgeschick und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kreativität, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem eingeschworenen Team Ein Unternehmen welches auch in der Transformationsphase der Automotivbranche kontinuierlich wächst Attraktive Vergütung und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Individuelle Förderung Ihres Talents und zahlreiche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung basiert
Zum Stellenangebot


shopping-portal