Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 227 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 49
  • Agentur 24
  • Marketing & Pr 24
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Werbung 24
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Medizintechnik 11
  • Versicherungen 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Bildung & Training 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Ohne Berufserfahrung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office 82
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d), mind. 75 % - Remote Work

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Leipzig
SPOTROCKER ist das einzigartige Portal für außergewöhnliches Ad-Crowdsourcing, auf dem User bzw. Kreative vielfältige, authentische Ads (Videos, Fotos, Cinemagraphs, Memes, Text/Bild-Anzeigen & Co.) für Brands bzw. Unternehmen produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Das heißt: Außergewöhnliches Open Brand Marketing durch die Crowd – wirkungsvoll und hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement und starke Kaufanreize. Stichwort: „Highly Productive Curated User Generated Advertising“. Wir sind deutscher Pionier, vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und leben Win-Win-Situationen in allen Belangen. Unsere Basis hierfür ist echte Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor – wesentliche Gründe, warum wir so eine starke Creative & Brand Community sind. Anders gesagt: Brands und User sind begeistert und empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich. Deine besondere Chance Aktuell arbeiten wir an „SPOTROCKER 2.0“, das größer und funktionaler ist sowie mehr Features und mehr Möglichkeiten für alle Beteiligten bietet. Es wird eine fulminante Neuheit – und hierbei hast du nun die Chance, frühzeitig wesentlicher Teil dieser ohnehin einzigartigen Community zu werden, dabei das neue Portal mitzugestalten und vor allem das Wachstum von SPOTROCKER maßgeblich und massiv voranzubringen. Das heißt: Wir suchen DICH als besonders akquisestarken Sales Manager (m/w/d), um gemeinsam mit dir, die Werbewelt weiter und heftiger zu rocken. Dein Einsatzort: Bundesweit im Home-Office / Remote Work. Kurz gesagt: Du bist operativ hauptverantwortlich für die erfolgreiche Akquise neuer Kunden (Brands/Unternehmen) und kümmerst dich dabei um den gesamten Sales Cycle – proaktiv und nachhaltig. Dazu gehört: Gezieltes Auffinden neuer Prospects, smarte Anbahnung, begeisternde Beratung, zeitnaher Abschluss, erfolgsorientierte Projektbegleitung, multiplikative Folgeakquise etc. Du konzipierst und implementierst effektive und effiziente Akquise-Strategien und -Takitken im Sinne eines automatisieren Vertriebs bzw. Sales Funnels, wodurch du dich idealerweise auf Gespräche und den Abschluss mit besonders interessierten Leads konzentrieren kannst. Dabei bist du aber auch stark in der Kaltakquise/Direktansprache aktiv, insbesondere auch telefonisch und via Email, Netzwerke, Events etc. Wenngleich dein Job dem B2B-Sales zuzuordnen ist, so sind deine Zielgruppen in erster Linie Brands bzw. Unternehmen, die selbst tendenziell im B2C-Geschäft tätig sind. In dein Akquise-Visier gehören aber auch Organisationen/Unternehmen/Agenturen, die als Partner bzw. Multiplikatoren agieren können und wollen. Als einer der wichtigsten Treiber für den Unternehmenserfolg arbeitest du eng mit dem Gründer und Geschäftsführer zusammen, stimmst dich generell auch mit dem Community und Marketing Management ab und legst insgesamt besonderen Wert auf Konstruktivität, Wirksamkeit und Effizienz. Kurz gesagt: Ein sympathisches, smartes, authentisches, abschlussstarkes Vertriebstalent mit Track Record und dem ausgeprägten Willen und Können zur stetigen Neukundengewinnung. Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Neukundenakquise (B2B), idealerweise im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, hochbudgetierten Online-Diensten. Dazu gehört: Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Kaltakquise, insbesondere auch telefonisch. Knowhow im Aufbau eines automatisierten Vertriebs wäre ein Plus. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch. Das heißt: Freude und Talent, prägnant, aussagekräftig, anschaulich, empathisch, glaubwürdig, einnehmend, begeisternd, wertschätzend, lebendig zu kommunizieren. Kenntnisse/Erfahrungen von/mit Marketing-/Brand-Abteilungen (Zielpersonen, Abläufe, Einkaufsprozesse, Abhängigkeiten etc.) aus verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen. Dazu gehört: Wissen, wo und wie sich die Zielpersonen bewegen, informieren, beeinflussen lassen, Entscheidungen treffen. Grundverständnis in Sachen Medienproduktion, Online-Marketing sowie Gespür für gute Werbung. Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing/Wirtschaft oder alternativ tiefgehende, relevante Praxiserfahrungen. Eine schnelle und integrative Auffassungsgabe, sprich, die Fähigkeit, Einzelheiten und Zusammenhänge schnell zu verstehen, komplex zu denken und bei Bedarf bestenfalls einfache Lösungen zu finden. Eine extrovertierte, aufmerksame, konstruktive Einstellungs- und Verhaltensweise, die eigenverantwortlich, strukturiert, lösungsorientiert, einfallsreich, pragmatisch, proaktiv, unternehmerisch, selbstreflektierend, ausdauernd, entschlossen, loyal und vertrauenswürdig ist, Vertrieb im Blut hat, die Belange der Kunden und User berücksichtigt und letztlich bestmögliche Ergebnisse effizient erzielen will. Die Chance, deine Vertriebsstärke voll auszuleben und als Key Performance Driver das Unternehmen maßgeblich und massiv voranzubringen und damit perspektivisch die vertriebliche Leitungsposition im Unternehmen komplett einzunehmen. Ein junges Unternehmen, das du maßgeblich mitgestalten kannst und dabei eine Kultur an den Tag legt, die geprägt ist von echter Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine 75 % bis 100 % Position mit sehr flexiblen Arbeitszeiten (die Ergebnisse und Deadlines zählen), einem individuellen Gehaltspaket, wöchentlich mehrfachen Essensgutscheinen und 30 Tagen Urlaub (bei 100 %) plus bezahltem Sonderurlaub bei Bedarf sowie bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten. Remote Work, d.h., ein technisch ausgestatteter Arbeitsplatz bei dir im Home-Office, natürlich plus ausgiebiger Einarbeitung. Anders gesagt: Viel Verantwortung, viel Spielraum und viel persönliches sowie berufliches Wachstum
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter* Vertriebsaußendienst - Prozessautomation

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 19977  Standort: Düsseldorf – Region Karlsruhe, Offenburg, Freiburg – Home-Office Betreuung und Beratung der direkt zugeordneten Kunden aus dem Bereich Prozessautomation Erarbeitung von Lösungen für die Prozessautomation Erstellung und Umsetzung von strategischen und operativ ausgerichteten Account-Plänen Akquise von Neukunden Ermittlung des Produktbedarfs und der Produktanforderung Kontinuierliche Wettbewerbsbetrachtung Schnittstelle zwischen externen und internen Kunden sowie Ansprechpartner für nationale und internationale Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Chemie, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Prozessanalyse oder Emissionsmesstechnik Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie hohe Kunden-, Vertriebs- und Zielorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Nationale Reisebereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

Sa. 12.06.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer Qualifizierungsphase übernehmen Sie ihr eigenes Gebiet Mit Plan und einem guten vertrieblichen Gespür identifizieren Sie für uns neue Kundenpotentiale Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER Sie repräsentieren die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Sie netzwerken aktiv, um neue Kundenempfehlungen zu generieren In B2B und B2C sowie auf digitalen Plattformen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit voller Leidenschaft beraten Sie unsere Kunden digital hinsichtlich unserer Online-, Mobilen- und App Formate und gehen mit einem sicheren Gespür gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung, auch im digitalen Vertrieb, vorweisen Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig und dafür sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet mobil Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Bereitschaft, die berühmte "extra Meile" zu gehen, hat Ihnen schon so manchen Vertriebserfolg beschert An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wirbelsäule - Medizinprodukteberater im Außendienst

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar)
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen ein ehrgeiziges Vertriebstalent im Außendienst für die Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich Wirbelsäule (Implantatssysteme und Instrumente) in einem der folgenden Gebiete: Gebiet 1: Münster, Dortmund, Essen, Duisburg, Lüdenscheid, Hamm Gebiet 2: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim, Göppingen, Heilbronn Wir bieten Ihnen eine 6-monatige Einarbeitungsphase und schulen Sie zum Medizinprodukteberater sowie Produktexperten. Erst danach übernehmen Sie die Budgetverantwortung für eine der genannten Vertriebsregionen im Produktbereich Wirbelsäule. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Als von uns ausgebildeter Produktexperte schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. auch als Automobilkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Pluspunkte bringt eine vorhandene Weiterbildung zum Medizinprodukteberater. Wichtig sind zudem eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik sowie Ihre Leidenschaft für das Verkaufen komplexer Produkte mit einem bestmöglichen Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Field Sales Manager im Premium-Food-Market (all genders)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, München
GIMBER ist ein erfolgreiches belgisches Scale-up-Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Brüssel. GIMBER ist ein alkoholfreies Getränk auf Basis von biologischem Ingwer und Kräutern. Es verwandelt dein Wasser in Gold - ob zum Kochen oder für einen köstlichen Cocktail / Mocktail. Unser internationales GIMBER Team ist in weniger als 3 Jahren auf + 80 Mitarbeiter gewachsen und wir suchen weiter nach neuen Talenten. Du entwickelst und baust die Marke GIMBER in deinem Gebiet Berlin, Düsseldorf oder München mit Leidenschaft aus 90% deiner Zeit gehören deinen Neukunden, wie Concept Stores, Feinkost- und Bioläden oder der Gastronomie. Hier darfst du mit vollem Elan neue Geschäftsbeziehungen generieren Du bist fit mit Social Media Plattformen und nutzt diese ebenso, wie klassische Verkaufsmethoden, für langfristige Kundenbeziehungen Du verwaltest Deine eigene Kundendatenbank und bist hier gut organisiert Feedback und Berichterstattung an das GIMBER Team Die Marke GIMBER wird durch dich noch bekannter und du bist motiviert dieses in Zusammenarbeit mit deinen Marketingkollegen anzugehen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du hast erste relevante Erfahrungen im Außendienst, wenn möglich im Lifestyle-, Premium- oder Biosegment Deine Freunde beschreiben dich als ein bisschen Rock´n Roll und sehr enthusiastisch. Du lebst den GIMBER Lifestyle und bist interessiert mit deiner positiven Lebenseinstellung immer neue Dinge zu entdecken Du bringst Eigenverantwortung mit und bist stolz auf deine Leistungen Du kannst ein Auto voller GIMBER-Gold fahren Deine Stärken liegen in der Kommunikation und im Verhandlungsgeschick Erfahrungen im Markenaufbau sind ein großes Plus, mit dem du wuchern kannst Bist Du bereit für diese Herausforderung den Premium-Markt im Außendienst für GIMBER zu erobern? Du hast die Freiheit und viele Gelegenheiten dich zu beweisen und Verantwortung zu übernehmen. Und vergiss nicht: du wirst jeden Tag GIMBER trinken können!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter - Fahrzeugbau (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Emden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr
Die Schröder Fahrzeugtechnik besteht seit mehr als 70 Jahren als erfolgreiches, mittelständisches Fahrzeugbauunternehmen mit höchsten Qualitätsstandards. Wir lösen für und mit unseren Kunden individuell unterschiedlichste Transportaufgaben im Bereich Baustofflogistik, Getränkelogistik, Gabelstablertransporte und im Sonderfahrzeugbau. Ebenso wie der gesamte Service für die Kunden in diesem Umfeld.Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Großraum Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Hamburg, Hannover, Osnabrück, Münster und EssenVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter - Fahrzeugbau (m/w/d)Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen?Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) primär im Außendienst für ein festgelegtes Vertriebsgebiet für klar definierte Produkte verantwortlich. Sie repräsentieren die Schröder Fahrzeugtechnik als kompetenter Ansprechpartner und agieren als Problemlöser, in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung, für unsere Kunden. Mit Ihrer technisch-kaufmännischen Kompetenz beraten und betreuen Sie Kunden – vom Erstgespräch bis zur Auslieferung. Ebenso betreuen und beraten Sie unsere Kunden im Service und im „after sales“. Sie analysieren das aktuelle Marktumfeld und den Bedarf der Kunden. Sie suchen den ersten Kundenkontakt, führen erfolgsorientierte Verkaufsgespräche mit Entscheidern vor Ort und realisieren den Verkaufsabschluss. Nicht zuletzt entwickeln Sie auf Basis Ihrer Analysen und Auswertungen der Absatzmärkte neue Vertriebskonzepte für zukünftige Kunden und setzen diese erfolgreich um.Sie haben eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit entsprechender Begeisterung für Transportlogistik und TechnikSie weisen idealerweise Berufserfahrung und erste Verkaufserfolge als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Sonderfahrzeugbau, Fahrzeugbau, Landmaschinenbau o. ä. vorSie haben große Kontaktfreude, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit, mit gutem Gespür für Menschen, Markt und MachbarkeitSie haben das sprichwörtliche richtige „Händchen“ im Umgang mit Kunden und sind in der Lage, langfristige Bindungen mit unseren Kunden aufzubauenSie zeichnen sich durch einen gut strukturierten Arbeitsstil ausSie verfügen über eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität, sowie das technische Verständnis für unsere ProdukteKurze Kommunikationswege, nette Kolleginnen und Kollegen und einen unkomplizierten Umgang miteinanderFlache Hierarchien und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Vertrieb, Konstruktion, Produktion, Geschäftsführung)Die Vorzüge eines inhabergeführten UnternehmensÜbernahme der Kosten für Fort- und WeiterbildungenWir stellen Ihnen einen Firmenfahrzeug für Ihre Aufgaben, auch zur privaten NutzungBei uns können Sie in einem wirklich tollen Team etwas bewegen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum, Nürnberg, Würzburg, Bamberg
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir sind ein mittelständisch geprägtes Familien­unternehmen und entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 55 Jahren hochwertige Reinigungs-, Pflege,- und Desinfektionsprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden. Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygiene­konzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch nachhaltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle. Auch in der aktuellen wirtschaftlichen Situation konnten wir beständig expandieren. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die beiden MetropolregionenDortmund | Duisburg | Münster und/ oder Nürnberg | Würzburg | Bamberg Sie akquirieren Interessenten nach Zielgebieten und betreuen unsere Kunden mit fundiertem Knowhow Sie präsentieren unser erfolgreiches Vertriebs- und Marketingkonzept und setzen dieses überzeugend um Sie erstellen lösungsorientierte Angebote, verhandeln abschlusssicher und überzeugen die Gesprächspartner mit kompetenter Vorgehensweise Sie führen selbstständig Schulungen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (HACCP und IFSG) durch Qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind Vertriebsprofi, besitzen „Vertriebspower“, sind ergebnis- und erfolgsorientiert Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Sie sind sprachgewandt und kontaktfreudig Sie sind erfahren in der erfolgreichen Vermarktung von Lösungen und Systemen Sie gestalten das Unternehmenswachstum aktiv mit Nachhaltigkeit ist für Sie kein Fremdwort Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Mitreisen und regelmäßige Trainings Sie arbeiten mit einem kompetenten Service- und Vertriebsteam zusammen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Fixgehalt mit Leistungskomponenten, Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, diverse Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung u.v.m.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Duisburg, Iserlohn, Detmold
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei?Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau!Als Gebietsleiter sind Sie für den Vertrieb unserer Multipor Mineraldämmsysteme innerhalb Ihres Vertriebsgebietes (Ruhrgebiet/Ostwestfalen/Sauerland) zuständigQualifizierte Beratung und Betreuung unserer bestehenden Fachkunden etwa Architekten, Generalunternehmer und Fachhändler (B2B-Sales) zählt zu Ihren AufgabenSie sind zuständig für die Pflege und den Ausbau der Projektpipeline Sie führen Kundenbesuche und Kundenseminare -auch in digitaler Form (virtual selling) - durchSie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem VertriebsgebietSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit undteilen unsere Leidenschaft für massive Bau- und DämmstoffeAusgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office setzen wir vorausSie haben Freude an Verkaufsabschlüssen sowie Interesse an technischen ZusammenhängenTeamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit, Motivation und gute Organisationsfähigkeit zeichnen Sie ausSie bringen eine hohe Reisebereitschaft mitFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, HomeofficeMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben und hohe Gestaltungsfreiheit in einem internationalen Unternehmen mit starken ProduktmarkenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceMobil sein: Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenGuter Start: Sie durchlaufen eine intensive Einarbeitung, die Sie bestmöglich vorbereitet
Zum Stellenangebot


shopping-portal