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Außendienst: 104 Jobs in Hufe

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Außendienst

Vertrieb (w/m/d) im Außendienst für den Verkauf von hochwertigen Baumaschinen Aachen/ mittlerer Niederrhein

Di. 07.04.2020
Viersen, Heinsberg, Rheinland, Aachen, Kerpen, Rheinland, Dormagen
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit diesen Maschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.   Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Verkaufsgebiet in der Fläche zwischen Viersen - Heinsberg - Aachen - Dormagen - Neuss einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf von hochwertigen Baumaschinen. Der Wohnort sollte entsprechend im Verkaufsgebiet liegen. Neukundengewinnung sowie der damit verbundene Aufbau Ihres Kundenstammes Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen  Entwicklung von Verkaufsstrategien Führen von Verkaufsstatistiken Präsentation unseres Unternehmens auf Messen und Verkaufstagungen Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise zusätzliche Berufserfahrung als Gebietsverkäufer/ Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb oder Verkauf von Investitionsgütern Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse Englisch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Neben den genannten Anforderungen sollten Sie ein hohes Maß an Engagement mitbringen und über einen Führerschein der Klasse B verfügen. Sie arbeiten gerne im Team und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben termingerecht und qualitätsbewusst auszuführen.Zukunftssicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung sowie - je nach Funktion – Premiumausstattung bei Firmenwagen (Volvo) und Kommunikationsmitteln (Apple)
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(Junior) Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bamberg, Cottbus, Halle (Saale), Bergisch Gladbach, Bonn
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als (Junior) Außendienstmitarbeiter in Bamberg, Cottbus, Halle, Bergisch-Gladbach oder Bonn. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer (Junior) Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Regionaler Verkaufsleiter Westdeutschland Volvic & evian (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Köln, Düsseldorf
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Waters Deutschland GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den deutschlandweit professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Volvic (Marktführer im stillen Wassermarkt) und evian (weltweit meistgetrunkene Wassermarke). Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Verstärken Sie ab sofort unser Danone Waters Team aus dem Home-Office in der Region Köln/Düsseldorf als Regionaler Verkaufsleiter Westdeutschland Volvic & evian (m/w/d) Einarbeitung, Führung und Coaching der Field Sales Managern zur Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Aktive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern zur Erreichung kundenindividueller Ziele Aufbau von Beziehungen zu den Top-Entscheidern innerhalb der Region und enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing zur Optimierung des POS-Auftritts Analyse der Vertriebskennziffern Entwicklung und Umsetzung von Verkaufskonzepten im Rahmen der Vertriebsstrategie in enger Abstimmung mit der nationalen Verkaufsleitung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eigenständige Projektarbeit mit Kollegen aus Marketing und Business Development Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Konsumgüterbranche und/oder Handel Fähigkeit und idealerweise Erfahrung in der zielorientierten Führung von Mitarbeitern Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus dem Homeoffice Einsatzbereitschaft, proaktive Persönlichkeit und „Hands-on-Mentalität“ Starke analytische Fähigkeiten und hohe Zahlen-Orientierung Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Kontaktstärke und Teamorientierung Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Dienstwagen (ebenso zur privaten Nutzung), Fitnessstudio Kooperationen, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, subventioniertes Mittagessen Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
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Branchenmanager Holzindustrie (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche.   Weltweite Neukundengewinnung und Key Account Betreuung für die Zielbranche Initiierung und Steuerung der gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen Gestaltung der Schnittstellen zu weiteren Querschnittsfunktionen wie Konstruktion und Produktion Erfolgreicher Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen sowie Techniker oder Kaufleute mit technischen Schwerpunkten Je nach Abschluss 3-5 Jahre adäquate Berufserfahrung Verkaufs- und Verhandlungsstärke Offener und kommunikativer Teamplayer Hohe internationale Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Branchenmanager Medizintechnik (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche.   Weltweite Neukundengewinnung und Key Account Betreuung für die Zielbranche Initiierung und Steuerung der gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen Gestaltung der Schnittstellen zu weiteren Querschnittsfunktionen wie Konstruktion und Produktion Erfolgreicher Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen sowie Techniker oder Kaufleute mit technischen Schwerpunkten Je nach Abschluss 3-5 Jahre adäquate Berufserfahrung Verkaufs- und Verhandlungsstärke Offener und kommunikativer Teamplayer Hohe internationale Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche.   Weltweite Neukundengewinnung und Key Account Betreuung für die Zielbranche Initiierung und Steuerung der gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen Gestaltung der Schnittstellen zu weiteren Querschnittsfunktionen wie Konstruktion und Produktion Erfolgreicher Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen sowie Techniker oder Kaufleute mit technischen Schwerpunkten Je nach Abschluss 3-5 Jahre adäquate Berufserfahrung Verkaufs- und Verhandlungsstärke Offener und kommunikativer Teamplayer Hohe internationale Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi / Objektberater / Sales Professional (m/w/d)

So. 05.04.2020
Berlin, Hannover, Bremen, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Nürnberg
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein junges Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Hier herrscht Goldgräberstimmung! Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Berlin, Hannover, Bremen, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Duisburg, Mannheim Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!! Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung einem festen Kundenstamm an Auftraggebern (Bauträgern, Genetalunternehmen und Architekten) Akquise von Neukunden Generierung neuer Bauvorhaben Vorstellung des System RETANOL Estrich anhand der Firmenpräsentation, Baustellendokumentation und Produktvorführungen Organisation der Bauvorhaben nach dem System der PCT-Chemie Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Fachberatern und Vertriebsinnendienst) Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/ Praktika/ Ausbildung) im Bereich Vertrieb Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Hunter-Typ und bestimmen durch Ihre Erfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit Start-up Flair stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit kostenloser Verpflegung. Sobald Sie ein fester Bestandteil unseres Teams sind, können Sie vergünstig auf ein Firmenfahrzeug, für die private Nutzung, zugreifen. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance. Als Teil des Vertriebs bestimmen Sie Ihr Gehalt selbst. Das heißt, dass Sie neben einem weit überdurchschnittlichen monatlichen Grundgehalt, Ihre Provision durch Ihre vertrieblichen Erfolge in die Höhe schrauben können. Zuletzt nur noch eins: Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Wir fördern, fordern aber auch. Bringen Sie Umsatz und Ihnen stehen alle Türen offen!
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Key Account Manager (m/w/d) Bremsbeläge

So. 05.04.2020
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Bereich OE Sales & Global Engineering für unseren Standort in Leverkusen einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) BremsbelägeAls Key Account Manager sind Sie bei uns für die globale Entwicklung und Pflege der Geschäftsbeziehungen für den Bereich Global Customer Team Nutzfahrzeuge verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen: Identifikation der allgemeinen Kundenerwartungen und deren Wahrnehmung in Bezug auf die Umsetzung seitens TMD Interne Einführung und Verfolgung von kundenbezogenen Aktivitätsplänen, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Erstellung bzw. Aufbereitung sämtlicher Budgets, Businesspläne und Marktinformationen als Grundlage für eine zielgerichtete Planung Strategische Verantwortung bezüglich Geschäftsentwicklung und Umsatz PDIP-Projektleitung bis Gate 1 Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb als Key Account Manager Nachweisbare Kenntnisse im Aufbau von Kundenbeziehungen und in der Kundenpflege Praxis in der Bremsbelagindustrie oder einem vergleichbaren Geschäftsfeld Betriebswirtschaftliches Know-how und ein Gespür für den Markt Sehr gutes Englisch und Deutsch Umfangreiche Praxis im Projektmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse, u.a. MS Office Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Hierarchieebenen Überdurchschnittliches Engagement und strategische Denkweise Reisebereitschaft Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
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Vertrieb von Heizungen im Außendienst NRW (m/w/d)

So. 05.04.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Leverkusen, Wuppertal, Mönchengladbach
Gestalte mit uns den Heizungsmarkt neu... ... denn ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenten Kaufprozess bei Heizungen bietet. Unsere Kunden profitieren von zeitsparenden Fotobegehungen statt Vor-Ort-Terminen, von Festpreisangeboten ohne jegliches Preisrisiko und von hohen Kostenersparnissen durch unsere digitalen Prozesse. Werde auch Du ein Teil unseres Teams... ... und leiste durch Deine Arbeit bei ökoloco Deinen Beitrag zur Energiewende. Wir suchen Kollegen, die nicht einfach Dienst nach Vorschrift machen, sondern Lust haben, ihre Firma mitzugestalten. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter bei uns mitdenken, mitreden, und am Ende des Tages mit einem Lächeln nach Hause gehen, weil sie die Welt wieder ein bisschen grüner gemacht haben. Orte: Essen, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Leverkusen, Wuppertal, Mönchengladbach Du stellst unsere Produkte und technischen Lösungen bei potentiellen Kunden vor (keine Kaltakquise) Du führst Bedarfsanalysen durch, berätst unsere Kunden und verkaufst abschlussorientiert unsere Handwerksleistungen Du nimmst Aufmaß beim Kunden vor Ort, kalkulierst und erstellst Angebote Du begleitest unsere Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss der Arbeiten Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und im Vertrieb vorweisen Du bringst idealerweise eine kaufmännische / technische Ausbildung im Bereich SHK mit oder kennst die Branche bereits anderweitig Du hast Spaß am Verkauf, kannst überzeugen und geschickt verhandeln Du bist belastbar und arbeitest eigenverantwortlich Du legst Wert auf Respekt, Ehrlichkeit und kommunizierst auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir belohnen gute Leistung: Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Deine Termine senden wir Dir via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zum Kunden (keine Kaltakquise!) Wir stellen Dir einen Dienstwagen gehobener Mittelklasse zur Verfügung, den Du selbstverständlich auch privat nutzen darfst Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Vertriebsleiter) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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