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Außendienst: 34 Jobs in Ibbenbüren

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Finanzdienstleister 2
  • Telekommunikation 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien

So. 29.03.2020
Bonn, Chemnitz, Erfurt, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Osnabrück
Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir für verschiedene Gebiete erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Dentalmaterialien. In Ihrem Vertriebsgebiet besuchen Sie Zahnarztpraxen und steuern dabei Ihre Vertriebsaktivitäten mit dem Ziel, den Umsatz, die Markenbekanntheit sowie die Markenpräsenz zu steigern Sie sind der Treiber unseres Wachstums und betreuen eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden Mit Begeisterung führen Sie bedarfsbezogene Beratungen und Produktpräsentationen durch Zum regionalen Fachhandel pflegen Sie aktive Beziehungen und führen kompetent Produktschulungen durch Sie nehmen an Events wie Messen und Kundenveranstaltungen teil Unsere Vertriebsstrategien setzen Sie mit Ehrgeiz um Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen oder vergleichbaren Bereich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt und haben bereits eine Leidenschaft für den Vertrieb Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit können Sie andere überzeugen und mitreißen Sie lieben es, gesetzte Ziele zu übertreffen Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen Tolles Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Intensive und nachhaltige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie regelmäßige Coaching- und Trainingsmaßnahmen  Aktive Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Festgehalt sowie erfolgsabhängigen Prämien und einem Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit Vielfältige Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen, Gesundheitsangebote, Fahrsicherheitstraining, u.v.m.
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Hausverkäufer als selbstständige Handelsvertreter nach §84 HGB

So. 29.03.2020
Bad Vilbel, Falkensee, Kaiserslautern, Kassel, Hessen, Mühlheim am Main, Osnabrück, Potsdam, Stuttgart, Ulm (Donau)
Wir suchen Hausverkäufer (m/w/d) als selbstständige Handelsvertreter (HGB § 84) für die folgenden Musterhäuserstandorte: Bad Vilbel Falkensee Kaiserslautern Kassel Mühlheim-Kärlich Osnabrück Potsdam Stuttgart Ulm Verkauf unserer Häuser aus vielfältigem ScanHaus-Portfolio Kompetente Beratung und Betreuung von Bauherren Kundengewinnung dank regionaler Vertriebs-Aktivitäten Sie erstellen mit ihren Bauinteressenten Bedarfsanalysen Kalkulation und abschlussorientierte Angebotserstellung Vorbereitung von Vertragsabschlüssen Pflege von Netzwerken und Kontakten Pflege von Empfehlungskunden Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Begeisterung, Emotionen und Professionalität bei der Beratung unserer Kunden Einfühlungsvermögen und Kundenorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Bautechnisches Grundverständnis und EDV-Kenntnisse Gesundes und finanzstarkes, inhabergeführtes Unternehmen Leistungsorientierte und vollständige Provision weit vor Baubeginn Möglichkeit eins attraktiven Büros im Musterhaus Hochwertige Kontaktadressen Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulung Bereitstellung Laptop und diverse Werbemittel, wie z. B. Kataloge, Flyer etc.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

So. 29.03.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Sa. 28.03.2020
Osnabrück
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Osnabrück als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Sa. 28.03.2020
Bramsche, Hase
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Bramsche als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Osnabrück, Köln, Düsseldorf, Darmstadt
Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige und spezifische Hautpflegepräparate, wie beispielsweise die beliebte Remederm Linie. Wir suchen jeweils einen engagierte(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Für die Regionen: Osnabrück, Köln/Düsseldorf, Darmstadt Sie bauen mit den Apotheken in Ihrem Gebiet eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft auf und betreuen, führen und entwickeln nachhaltig Ihre Kunden Sie stellen dank Ihrem umfangreichen Kundenmanagement fortwährend erfolgreiche Basis- und Promotionsumsätze sicher, wobei Sie absatzorientiert handeln Sie sind für ein konsequentes und professionelles Visual-Merchandising verantwortlich und sichern ebenfalls die Markenwertpflege am POS Sie führen Verhandlungen und legen die Marketing-Kooperationen am POS fest Selbstständige Besuchsplanung Stärkung der bestehenden Depots wird mit Neukundengewinnung abgerundet Mit Regalschulungen motivieren und engagieren Sie unsere Handelspartner Marktbeobachtungen und Potentialanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team sowie dem Sell-out Team Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und kaufmännische Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung im Außendienst (idealer­weise im Apothekensegment und /oder in der Kosmetik). Sie sind eine ambitionierte, resultat- orientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitative Sehr gute analytische Fähigkeiten Sie begeistern sich für unsere Produkte und weisen eine ausgeprägte Kunden-, Retail- und Serviceorientierung aus Hohe Leisungsbereitschaft und Flexibilität Gute Umgangsformen, sehr gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Sie sind ein Kommunikationstalent; fließendes, stilsicheres Deutsch Gute PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, ein Festgehalt mit attraktivem Prämiensystem, einen Firmenwagen sowie eine Ausstattung mit modernen elektronischen Arbeitsmitteln. Eine professionelle Einschulung ist für uns selbstverständlich!
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Osnabrück, Bielefeld
Layher ist der führende Hersteller von Gerüstsystemen. Wir sind weltweit mit über 1.900 Mitarbeitern und Vertriebstöchtern in 40 Ländern präsent. Die Marke Layher bedeutet für unsere Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft seit Jahrzehnten innovative Produkte, anwendungs­orientierte Technik und Qualität „Made in Germany“. Der Sitz der Firmenzentrale mit Entwicklung, Produktion und Verwaltung ist in Güglingen-Eibensbach. Unsere Strukturen sind schlank und flexibel. Die Entscheidungswege sind kurz und Eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesent­licher Bestandteil unserer Unter­nehmens­philosophie. Um diesen Grund­sätzen weiter­hin erfolg­reich gerecht zu werden, suchen wir zum nächst­möglichen Termin im Rahmen einer Alters­nachfolge einen Gebiets­verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Osnabrück, Bielefeld.Beratung von Kunden in allen tech­nischen und kauf­männischen Fragen Direkter Ansprech­partner vor Ort Auf- und Ausbau von lang­fristigen Kunden­beziehungen und Pflege der Bestands­kunden Durch­führung von Verkaufs­aktionen bei Kunden und im Stammhaus Angebots­verfolgung und Auftrags­verhandlung Einsatz auf Messen Sie sind Techniker (m/w/d) mit kauf­män­nischem Verständnis oder Sie verfügen über einen Abschluss im kauf­männischen Bereich und haben ein hohes Maß an tech­nischem Ver­ständnis Sie haben Erfahrung im Außen­dienst und zählen Neukunden­akquise zu Ihren Stärken Sie sind ein hervor­ragender Netzwerker (m/w/d), sind kommu­nikations­stark und haben ein verbind­liches Auftreten Ein ausgeprägtes unternehme­risches Denken treibt Sie an Sie sind belastbar, selbst­ständig und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine struk­turierte Arbeits­weise zeichnet Sie ebenso aus wie moderne Vertriebs­methoden Ihr Wohnort liegt möglichst im Verkaufsgebiet Erfahrung im Verkauf von Inves­titions­gütern sowie Fach­kenntnisse aus dem Gerüstbau sind vorteilhaft SAP- / CRM-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Ein viel­seitiges und inte­ressantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine umfas­sende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine offene Arbeits­atmosphäre Ein lang­fristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expan­dierenden, mittel­ständischen Unter­nehmen mit Zukunft Weiter­bildungs­möglichkeiten Einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) für digitale Therapie-Systeme

Fr. 27.03.2020
Ost- und Westeroden
Wir bieten digitale Therapie-Systeme für die moderne Hand-, Arm- und Schulterrehabilitation in rehabilitativen Einrichtungen sowie für die Heimtherapie an. Als Hersteller von Medizinprodukten mit Firmenstandorten in Asien, USA und Europa haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, rehabilitative Maßnahmen für Patienten über motivierende, spielerische und messbare Hard- und Softwarelösungen zugänglicher und erfolgreicher zu machen. Dabei basieren unsere portablen Geräte wie der „Smart Glove“ auf dem Funktionsprinzip des Biofeedbackverfahrens, bei welchem noch so kleine Bewegungen des Patienten auf dem Monitor visualisiert und über Bewegungsaufgaben optimiert werden können. Die Anwendbarkeit liegt im Bereich der Physio- und Ergotherapie bei Patienten mit neurologischen, rheumatischen, geriatrischen oder orthopädischen Erkrankungen. Nicht zuletzt bringen wir immer neue assistierende Systeme auf den Markt, um Therapeut und Patient in ihren Prozessen zu unterstützen. Nun suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam für die Vertriebsgebiete Süd und Nord-Ost! Akquisition neuer Kunden und Betreuung der relevanten Zielgruppen Organisation und Durchführung persönlicher Kundenbesuche und Demonstration-Termine. Pflege etablierter Geschäftsbeziehungen Präsentation von Konzepten, Produkten und Systemlösungen in therapeutischen Einrichtungen Repräsentation des Unternehmens in der Branche Teilnahme an Messen, Kongresse, Symposien oder anderen Events Schulungsmaßnahmen in therapeutischen Einrichtungen Kaufmännische Vorbildung und (erste) Erfahrung im Vertrieb Erfahrung mit ERP/CRM Systemen erwünscht Beherrschen aller MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel, Power-Point Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorwissen im klinisch-rehabilitativen Therapiebereich vorteilhaft Betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Maß an Selbstorganisation Langfristiges Denken Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Persönliche Eigenschaften: Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen Freundlichkeit und ein offenes Wesen Positive Ausstrahlung auf Kunden und Mitarbeiter Gepflegtes Äußeres Kommunikativ Teamfähig Organisations- und improvisationsstark Großes Produkt- und Fachwissen Rhetorische Raffinesse Hohe Affinität und Spaß am Verkauf
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Krefeld, Dortmund
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Accountmanager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Osnabrück
Scholt Energy ist als Energielieferant auf dem Geschäftskundenmarkt in Belgien, Deutschland und in den Niederlanden aktiv. Unser Firmensitz befindet sich im niederländischen Valkenswaard. Weitere Niederlassungen befinden sich in Waregem (Belgien) und Ratingen (Deutschland). Der Energiemarkt im Wandel bietet stets neue Herausforderungen, denen wir uns gerne gemeinsam stellen. Scholt Energy ist ein junges und ambitioniertes Unternehmen, in dem eine informelle und offene Arbeitsatmosphäre herrscht. Wir bieten Ihnen genügend Freiräume für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.Als Account-Manager von Scholt Energy sind Sie für die Akquise von Neukunden verantwortlich. Sie fahren in Ihrer Region persönlich zu den einzelnen Kunden, um sie von unserer Energie-Einkaufsstrategie zu überzeugen und individuell zu beraten. Ergänzt wird dieses Aufgabengebiet durch Büroarbeiten wie das Suchen und Kontaktieren potenzieller Kunden. Außerdem pflegen und verwalten Sie die vorhandenen Geschäftsbeziehungen. Von den Kunden wird Ihre Überzeugungskraft geschätzt. Ihre sympathische und professionelle Haltung sorgt dafür, dass Sie von den Kunden als persönlicher und fachkundiger Ansprechpartner wahrgenommen werden. Sie haben vorzugsweise eine passende Berufserfahrung und streben danach, Scholt Energy in Ihrer Region zu etablieren. Gemeinsam mit dem deutschen Verkaufsteam sind Sie als Account-Manager dafür verantwortlich, dass die Verkaufsziele und das beworbene Serviceniveau erreicht werden. Sie betreuen die Region "Osnabrück" als Verkaufsgebiet im deutschen Markt. Sie präsentieren die Energie-Einkaufsstrategie von Scholt Energy vor Ort bei den Kunden. Sie begleiten die Neukunden beim erfolgreichen Abschließen von Verträgen und arbeiten dabei verwaltungstechnisch eng mit der Abteilung Sales Support zusammen. Sie halten den Kontakt zu den Kunden, planen Termine und unterstützen die Kunden, wenn entsprechender Bedarf besteht. Sie kontaktieren und werben neue Kunden (Akquise). Sie kommunizieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und beraten dazu. Sie verfolgen die Marktentwicklungen im Energiesektor und analysieren die Konsequenzen für Ihre Kunden. Sie berichten dem Sales Manager Deutschland und nehmen an den Verkaufsbesprechungen zum Verkaufserfolg teil. Fachhochschulabschluss Unternehmerisches Denken Sympathisch und dienstleistungsorientier  Ergebnisorientiert Kommunikativ versiert Teamplayer Wohnort in der Nähe von Osnabrück Eine herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Raum für persönliche Entwicklung Ein ambitioniertes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Ein marktkonformes Gehalt Herausragende sekundäre Arbeitsbedingungen
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