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Außendienst: 72 Jobs in Ichtershausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Tischler / Schreiner als technischer Fachberater - Vertriebsgebiet Ost (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Jena, Gera, Dresden
Bewegung braucht Freiraum, Bewegung bringt Wachstum. Werden Sie Teil eines leidenschaftlichen Teams. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer Atmosphäre offener, geradliniger Zusammenarbeit. Bei einem weltweit führenden Hersteller von Bewegungs-Systemen für exklusive Möbel. Als Teil des internationalen Würth-Konzerns mit über 75.000 Mitarbeitern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Standort Deutschland suchen wir einen ambitionierten: Tischler / Schreiner als technischer Fachberater - Vertriebsgebiet Ost (m/w/d) Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Leipzig, Halle, Erfurt, Jena, Gera, Dresden Technische und kaufmännische Unterstützung der GRASS Handelspartner bei Akquise, Ausbau und Erhalt der Kundenbeziehungen bei den Tischlern vor Ort mit dem Ziel der Gewinnung von Marktanteilen Mitreise mit den Verkäufern der Händler sowie Gewinnung von Neukunden durch selbständige Akquise Technische Beratung und Unterstützung bei Reklamationen Schulung der Verkäufer und anderer Multiplikatoren Mitwirkung bei Messen und Veranstaltungen Vertretung des Unternehmens bei Verbänden, Innungen und Fachschulen Marktforschung, Kundenanalyse und Kundendatenerfassung für Marketingzwecke Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung als Schreiner, Tischler, Produktmanager, Techniker oder Verkäufer im Bereich Möbelbau/Möbelzulieferer oder Handel mit Möbelbeschlägen Talent in der Anwendungsbetreuung von technischen erklärungsbedürftigen Produkten wünschenswert auch Talent im Verkauf dieser Produkte Hohe Kundenorientierung und flexible, lösungsorientierte Arbeitsweise im Tagesgeschäft Produktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise im Mobile Office Hohe Reisebereitschaft Erfahrung im Umgang mit CRM- und Office Anwendungen Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmen in einer angenehmen offenen Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterbenefits wie Jobrad- Leasing, betriebliche Altersversorgung und diverse Vergünstigungen Firmenwagen inklusive Tankkarte
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Halle (Saale), Chemnitz, Erfurt, Magdeburg, Leipzig
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Thüringen

Di. 24.05.2022
Döbeln, Weimar, Thüringen
TransPak ist ein expandierender und bundes­weit tätiger Verpackungs­mittel­großhandel mit über 360 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und 3 im benach­barten Ausland. Seit über 45 Jahren übernehmen wir als System­anbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele unserer namhaften Kunden. Neben dem Vertrieb unseres Standard­sortiments reali­sieren wir gemeinsam mit unseren Kunden individu­elle Verpackungs­konzepte.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Döbeln für den Vertrieb von Ver­packungen zum nächst­möglichen Termin einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Thüringen Als Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) obliegt Ihnen der Aufbau von Neu­kunden und die Entwicklung von Bestands­kunden Aktiver Verkauf – vom Erkennen des Ver­pack­ungs­bedarfs bis hin zur optimierten, indivi­du­ellen Verpackungslösung für jeden Kunden Langfristiger Ausbau des Verkaufs­gebietes Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erstkontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpack­ungs­lösungen zu begleiten und bei Umsetzung und Optimierung ihrer Versand- und Lagerprozesse zu unterstützen Systematischer Ausbau unserer Markt­position inner­halb Ihres Gebietes Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abge­grenztes Verkaufsgebiet Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Abgeschlossene Ausbildung im kaufm­ännischen Bereich oder ein betriebswirt­schaftliches Studium sowie wünschens­wert Erfahrungen im Außen­dienstGute Kommunikationsfähigkeit und über­zeugendes Auftreten im Umgang mit KundenEffiziente, zielgerichtete ArbeitsweiseB2B-Vertriebserfahrung optimal in dem Bereich Verpackung o. Ä.Verhandlungsgeschick und stark ausge­prägte Abschluss­fähigkeitSie haben ein gutes Verständnis für betriebs­wirt­schaftliche ZusammenhängeSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffas­sungs­gabe, analytische Denkweise und selbstständige Heran­gehens­weise ausFreude am eigenverantwortlichen Han­deln und an strukturiertem VorgehenSicherer Umgang mit moderner Informations­technikSie haben Kenntnisse mit MS Office und CRMWohnort im VertriebsgebietEine interessante Perspektive in einem innovativen und wachsenden Wirtschafts­zweigSpannende Herausforderungen mit viel Platz zur EigeninitiativeWir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld mit moder­ner Arbeitsumgebung in einem motivierten Team, das von flachen Hierarchien geprägt istSie bekommen eine intensive Einar­beitung, die von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirdHomeoffice-Ausstattung inklusive Tablet und Firmen­wagenDamit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige betrieb­liche Weiterbildungs­programme und SchulungenSie haben herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungswege und viel EigenverantwortungDas Angebot zeichnet sich durch ein leistungs­orientiertes Gehalt aus und wird durch betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung abgerundet
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Brandenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
VOLA ist beides: Der Designer der originalen modernen Sanitärarmatur und eine weltweit mehrfach ausgezeichnete Marke, die zeitgenössisches dänisches Design in Bad und Küche gebracht hat. VOLA Produkte werden in Horsens, Dänemark, in einer Manufaktur gefertigt und stehen weltweit für technische Innovation, hohe Funktionalität und bestes dänisches Design. Seit seiner Gründung im Jahr 1968 zählt das Unternehmen VOLA zu den Vordenkern in der Sanitärbranche und setzte mehrfach internationale Trends. Für die Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir ab sofort eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) idealerweise mit Wohnsitz in Berlin für das Gebiet: Berlin, Brandenburg Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.  Beratung unserer Kunden während sämtlicher Projektphasen inklusive der Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Kunden – und potenzialorientierte Gebietsbetreuung Umsetzung gebietsspezifischer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Überzeugende Kommunikation der VOLA Unternehmens- und Produktphilosophie Umsatz-/Absatzplanung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Abgeschlossene innenarchitektonische und/oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel im Bereich Sanitär mit mind. 5 Jahren Vertriebserfahrungen – vorzugsweise im hochwertigen Einrichtungs-/Sanitärbereich. Wir erwarten: Bestehende Beziehungen zu Architekten, Planern, Ingenieuren, Investoren und Projektentwicklern Nachweisbare Erfahrungen in der Objektakquise Ausgeprägtes erfolgsorientiertes Handeln und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Motivation, Affinität zu Design und Architektur Reisebereitschaft, Kontakt- und Kommunikationsstärke. Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis Vertrieb einer international renommierten Designmarke Fundierte Einarbeitung Leistungsorientiertes Gehalt Neutrales Firmenfahrzeug, auch privat nutzbar Moderne Homeoffice Ausstattung
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Außendienstmitarbeiter (m,w,d) für die Region Erfurt, Gera, Chemnitz und Leipzig

Mo. 23.05.2022
Erfurt, Gera, Chemnitz, Leipzig
Der Reinigungssektor ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.900 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Sie werden bei uns Erfolg haben, wenn Sie sich und Ihre Ideen mit einbringen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Großraum Erfurt, Gera, Chemnitz und Leipzig einen Außendienstmitarbeiter Direktgeschäft (m/w/d) Aktive und ganzheitliche Betreuung von Accounts im B2B Direktgeschäft Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Intensive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und dem Innendienst Marktbeobachtungen und Erschließung von neuen Kundenpotentialen Umsatz- und Sortimentsverantwortung Verhandeln und Abschließen von Rahmenvereinbarungen Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb / Außendienst und in der Betreuung von Kunden Branchenerfahrung in der Reinigungstechnik und/oder Erfahrung im Bereich Investitionsgüter wünschenswert Strukturierte Vorgehensweise und Ergebnisorientierung Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Teamfähigkeit Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeit aus dem Home Office Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung JobRad
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Rhön/Thüringer Wald (PLZ-Gebiet 97/98/36)

Mo. 23.05.2022
Tambach-Dietharz / Thüringer Wald
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 98590 Schwallungen. Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung, bestehend aus Grundgehalt, fixer und variabler Provision   Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung  Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Ein modernes Smartphone Betriebliche Altersvorsorge (Entgeldumwandlung) | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelverarbeitung und -herstellung, Kantinen  Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und/oder Außendienst für Bauelemente - Deutschlandweit

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Dinklage, Ganderkesee, Gelnhausen, Hamburg, Herxheim bei Landau / Pfalz, Ilmenau, Thüringen, Köln, Neuwied
Unser Auftrag heißt Qualität - egal, ob es um Handel, Bauprojekte oder Service geht! Getreu diesem Motto agieren wir seit über 125 Jahren am Markt. Als traditionsreiches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig erstklassige Produkte und ein verlässlicher Service für Ihren Erfolg sind.  Die Krapp Gruppe erzielt mit ihren ca. 600 Mitarbeitern über 165 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Neben dem Hauptsitz in Lohne (Oldb.) ist das Unternehmen mittlerweile bundesweit aktiv und weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unserer qualifizierten Teams suchen wir deutschlandweit nach motivierter Unterstützung. Der Wohnort spielt dabei keine Rolle, eine Nähe zu den genannten Standorten ist nicht zwangsläufig notwendig. Planung, Beratung und Verkauf von Bauelementen (Tore & Türen) Führung von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und -abwicklung Eigenverantwortung für die Zielvorgaben bzgl. Umsatz und Deckungsbeitrag Strategischer Ausbau bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung Ermittlung von Kundenpotentialen und deren Bearbeitung Nachhaltige Kundenbindung Aufmaß mit technischer Klarstellung Betreuung von Bauvorhaben Reklamationsbearbeitung Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder eine Qualifikation in der Baubranche Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich der Bauelemente oder im Baubeschlagshandel Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten Authentizität Abschlusssicherheit und Selbstorganisation Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen spannenden, krisensicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung mit eigenem Krapp Karrierezentrum Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Mitarbeitervergünstigungen, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen Ggf. einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Sales Manager:in im Außendienst - Leipzig, Dresden, Dessau (d/m/w)

Sa. 21.05.2022
Leipzig, Dresden, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Erfurt, Halle (Saale)
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem AUTO1.com Remarketing Team revolutionieren wir den Autoverkauf für B2B Kunden und bieten dem Automobilhandel den schnellsten und effektivsten Weg Fahrzeuge digital europaweit zu vermarkten. Als Sales Manager:in im Außendienst bist du der erste Kontakt für die Autohändler in deiner Region rund Leipzig und begeisterst mit optimalen B2B Verkaufslösungen im Gebrauchtwagenhandel. Du bist Ansprechperson vor Ort und baust das Vertriebsnetzwerk weiter aus.  Begeistere im direkten Kundenkontakt Entscheider von Autohäusern für unsere innovativen B2B Vermarktungslösungen im Gebrauchtwagenhandel Baue als Sales Manager:in dein Kundenportfolio im B2B Geschäft eigenverantwortlich aus und entwickle dein Vertriebsnetzwerk gemeinsam mit der Regionalleitung Berate und unterstütze Autohäuser zu allen Themen rund um unsere Online Auktionsplattform und sorge für ein reibungsloses Onboarding neuer Kunden Entwickle anhand von Reports Handlungsempfehlungen und Verbesserungsvorschläge und steigere den Verkaufserfolg deiner Kunden Bringe proaktiv neue Ideen ein und steuere verschiedene Aufgaben und Projekte wie die Einführung neuer Produkte  Hohe Autoaffinität sowie Erfahrung im Automobilhandel oder Automotive Bereich Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst  Souveränes Auftreten und die Fähigkeit, sich als Sales Manager:in auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen und schnell vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen Hohe Eigenmotivation, eine zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise und gute MS Office Kenntnisse Führerschein, idealerweise einen Lieblings-Coffee-to-go-Becher für´s Auto sowie hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Vertriebsregion Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Flexible Arbeitszeiten! Wir ermöglichen dir deinen Arbeitsalltag flexibel an dein Privatleben anzupassen Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet ständig neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum. Alles was du tust hat direkten Business-Impact Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr
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Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) / Consultant (m/w/d) Kfz/Elektro

Sa. 21.05.2022
Berlin, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Greifswald, Hansestadt, Erfurt, Dresden, Magdeburg
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeich­nungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mitar­beiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassen­des Know-how im C-Teile-Management, unsere inno­vativen Logistik­services und indi­viduellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehr­werte wie Fairness, Weit­sicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innova­tions­kraft neue Impulse geben. Sie sind kundenorientiert, haben Spaß an echter Pionierarbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Option, als versierter und durch­setzungsfähiger Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) / Consultant (m/w/d) für den Bereich Kfz/Elektro im Außendienst für die Regionen Berlin, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt einzusteigen. Sie betreuen einen bereits vorhandenen Kundenstamm in unseren Verkaufs­gebieten Berlin, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt (u. a. Erfurt, Dresden, Magdeburg und Greifswald) Sie beraten unsere Großhandels­kunden aus dem Bereich Kfz sowie Elektro ganzheitlich in kaufmännischen und technischen Angelegen­heiten und generieren Aufträge direkt vor Ort Sie übernehmen die Verantwortung für die Neugewinnung, den Ausbau und das Beziehungs­management zu unseren Kunden, dabei erschließen Sie neue Potenziale bei den Bestands­kunden und erhöhen somit die Kunden­rentabilität Sie erstellen individuell auf den Kunden zugeschnittene Angebote sowie Versorgungs­lösungen, verfolgen dessen erfolg­reiche Umsetzung und arbeiten dabei eng mit dem Innen­dienst zusammen Sie steuern die Umsetzung am POS durch Auf- und Umbauten von Waren­präsentations­systemen Sie übernehmen die Preis­verhandlung sowie das Reklamations­management Sie empfehlen den erweiterten Service von Dresselhaus wie z. B. die Pflege und Schulung zu unseren Produkten Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Kunden­veranstal­tungen sowie Messen und führen diese durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufs­erfahrung im Vertrieb Produktkenntnisse im Bereich der Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik und/oder Erfahrungen im Bereich KFZ- oder Elektro­installations-Großhandel von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office- (Office 365) Programmen sowie ERP-Kenntnisse (besten­falls SAP) wünschenswert Praxis in der Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie in der Neukunden­akquise Hervorragende Kommunikations­fähigkeiten sowie Verhandlungs­geschick Durchsetzungsvermögen und Hands-On-Mentalität Bereitschaft zur kontinuier­lichen Weiter­bildung und Mitarbeit in Projekten Ein Führerschein der Klasse B und absolute Reise­bereit­schaft zu Ihren Kunden vor Ort ist Voraus­setzung Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Übernahme von Verant­wortung Unser Wissenstransfer; der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwert­macher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitgestaltung und bieten entsprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level Unsere Kommunikation; auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze Unser Angebot; für Ihre Weiterentwicklung: Ein hauseigenes LMS (Lern­manage­ment­system) mit vielen interessanten und individuell zugeschnittenen Lern­einheiten für Ihre persönliche Weiter­entwicklung Unsere innovative Ausstattung; für Sie: Eine moderne unterstützende Verkaufs­ausstattung wie z. B. Laptop, iPad/iPhone und ein Firmen­fahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann Unsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonusprogramm, welches Ihnen über unseren Kooperations­partner unter­schied­lichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z. B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus Sortiment Für Ihren optimalen Start: In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start im Team Kfz/Elektro vor Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigen­verant­wort­liche Steuerung der Arbeits­zeiten Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Raum Erfurt

Sa. 21.05.2022
Erfurt
UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern rund um den Erdball.UHU gehört zu Bolton Adhesives, dem Klebstoffbereich der international agierenden Bolton Group. Die Bolton Group bietet qualitativ hochwertige Produkte in den Bereichen Ernährung, Körperpflege und Gesundheit an. Zum Portfolio gehören auch Haushalts- und Reinigungsprodukte, Kosmetika und Klebstoffe.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Raum ErfurtZielorientierte Steuerung und Entwicklung der dem Bezirk zugeordneten KundenDurchführen von Kundenbesuchen nach entsprechenden TourenplänenUmsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien des UnternehmensUmsatzverantwortung für das BezirksergebnisAnalyse der Umsätze und Ableitung von MaßnahmenMarkt- und WettbewerbsbeobachtungSortiments- und LayoutpflegeDurchführung von Neueinrichtungen und Umbauten von PlatzierungenAbgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche BerufsausbildungVerkaufs- bzw. Handelserfahrung, idealerweise in der DIY-WeltVerhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftGewinnendes Auftreten, hohe Empathie sowie Freude am Umgang mit KundenSelbstständigkeit, zeitliche Flexibilität, Motivation, MobilitätGute TeamfähigkeitFührerschein Klasse BGute MS-Office-KenntnisseWohnhaft im Großraum Erfurt
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