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Außendienst: 8 Jobs in Iggensbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Kunststoffkomponenten für die Zulieferindustrie der Pharma-, Lebensmittelhersteller

Mi. 27.05.2020
Lindau
Marktführender, mittelständischer Hersteller von Kunststoffkomponenten auf Wachstumskurs Unser Klient ist ein führendes, mittelständisches Fertigungsunternehmen von Kunststoffkomponenten mit Sitz im Raum Lindau / Bregenz. Das hoch spezialisierte Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Komponenten für medizintechnische Produkte, die Pharma- und Lebensmittelindustrie (Zulieferindustrie) sowie den Apparatebau. Die besondere Stärke des Unternehmens liegt in der professionellen Umsetzung von Kundenvorgaben in den Produktionsprozessen, den Formen und Werkzeugen sowie einem außergewöhnlichen Entwicklungs-Know-how. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie sucht unser Klient Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, wobei Sie entweder vom Sitz des Unternehmens (Raum Bodensee) oder aus dem Home-Office heraus agieren können. Raum Lindau / Bregenz oder HomeofficeVertriebstätigkeit im Außendienst mit dem Schwerpunkt Neukundenakquisition Akquisition von neuen Kunden im Segment der Zulieferindustrie (Maschinenbau, Processing Industry etc.) der Pharma- und Lebensmittelindustrie. Alternativ: Neukundenakquisition im Segment Industrie (Transportwesen, Bahnbau, Luftfahrt, Rüstungsindustrie, Umwelttechnik). Betreuung von Bestandskunden. Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und der Auftragsabwicklung. Technisch versierter Vertriebler im Außendienst gesucht Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Außendienstvertrieb von technisch anspruchsvollen Komponenten, idealerweise in der Kunststoffindustrie. Seit mehreren Jahren vertreiben Sie Produkte ins Kundensegment der Zulieferindustrie (Maschinenbau, Processing Industrie etc.) für die Pharma-, Lebensmittelindustrie und/oder die Medizintechnik (z.B. Verpackungsanlagenhersteller). Alternativ verfügen Sie über Vertriebserfahrung in dem Segment der Industriekunden (Transportwesen, Bahnbau, Luftfahrt, Rüstungsindustrie, Umwelttechnik). Idealerweise besitzen Sie ein grundlegendes Verständnis für die herstellende / verarbeitende Industrie der Kunststofftechnik. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Ingenieur / Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit technischer Berufserfahrung) oder eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Schließlich wohnen Sie im Raum Lindau / Bregenz oder können sich zumindest vorstellen, Ihren Wohnsitz in die Bodenseeregion zu verlagern. Alternativ streben Sie eine Tätigkeit im Home-Office, mit partieller Präsenz am Sitz des Unternehmens, an.
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Selbständiger Berater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

Di. 26.05.2020
Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn bei Freising, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Aichach an der Paar, Buchloe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständiger Berater  (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Starnberg, Donauwörth, Passau, Neufahrn, Landshut, Oberstorf, Deggendorf, Passau, Aichach, Buchloe, Dießen, Saaldorf-Surlheim Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Chemnitz, Hamburg, Ismaning, Köln, Passau
Die msg nexinsure ag ist ein Tochterunternehmen der international agierenden und unabhängigen msg Unternehmensgruppe und ist als Beratungs- und IT-Lösungshaus für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit der msg.Insurance Suite wird eine vollständige Versicherungsplattform bereitgestellt – für alle Sparten, mit allen Querschnittssystemen und mit vorgefertigten Musterlösungen. Von der Beratung, Einführung, Integration, Migration bis zum Betrieb und zur releasefähigen Wartung stehen wir als ganzheitlicher Anbieter für eine komplette End-to-End-Lösung. Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitenden, die an den Standorten Ismaning, Hamburg, Chemnitz und Passau tätig sind. Für den Bereich Vertrieb & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Key Account Manager (m/w/d). Der Standort ist flexibel wählbar, da der projektbezogene Einsatz beim Kunden eine hohe Reisetätigkeit erfordert. Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Produkten innerhalb der Versicherungsbranche Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der Versicherungsindustrie Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Account Plänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM System Langjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von Softwarelizenzen und/oder IT- Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Ausgeprägte Kenntnisse über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über Markt und Wettbewerb Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie Präsentations-Skills Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie branchenübliche Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Spannende verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Berücksichtigung der Work-Life-Balance
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Absolventen der Agrartechnik oder Agrarwirtschaft (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit und in Festanstellung

Sa. 23.05.2020
Abensberg, Hallertau, Cham, Deggendorf, Landau in der Pfalz, Passau, Regensburg, Schwandorf, Bayern, Viechtach
Begleiten Sie uns bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Mandanten. Als Dienstleistungsunternehmen des Bayerischen Bauernverbandes entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative steuerliche Lösungen für die Land- und Forstwirtschaft, den Bereich der erneuerbaren Energien, sowie für Dienstleistung, Produktion und Handel. Wir bieten familiengeführten Betrieben ebenso wie inhabergeführten Unternehmen eine umfassende Beratung. Dabei ist die räumliche Nähe zu unseren Mandanten eine unserer besonderen Stärken. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. In unserer Steuerberatungsgesellschaft bieten wir Ihnen den optimalen Einstieg in den Beruf und unterstützen Sie mit konsequenten Fortbildungsangeboten bei Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied. Für Abensberg, Cham, Deggendorf, Landau, Passau, Regensburg, Schwandorf, Straubing und Viechtach suchen wir Absolventen mit landwirtschaftlicher Ausbildung und Interesse am Steuerfach (m/w/d) Sie beraten und betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis und besuchen Ihre Mandanten vor Ort. Sie gestalten für unsere Mandanten optimale steuerliche Lösungen und erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Sie erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen und beraten Mandanten bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten. Sie prüfen Steuerbescheide. Sie sind Absolvent der Technikerschule Landbau und Höheren Landbauschule oder Akademiker der Agrartechnik oder Landwirtschaft (B.Sc.) und (M.Sc.) oder haben eine erfolgreich abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich bei uns in Lehrzeitverkürzung und mit einem angemessenen Gehalt (deutlich über der Ausbildungsvergütung) zum Steuerfachangestellten ausbilden zu lassen. Sie verfügen über Eigeninitiative, Serviceorientierung und Teamgeist. Sie arbeiten zielorientiert und eigenständig mit großer fachlicher und sozialer Kompetenz. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und haben Freude am Umgang mit Menschen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Tätigkeiten Gute Karrierechancen in unserem modernen, expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Ihre berufliche Entwicklung fördern wir konsequent durch regelmäßige interne Weiterbildungsmaßnahmen und Unterstützung bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater. Ein attraktives Grundgehalt mit Leistungsprämie, gute soziale Zusatzleistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
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Key Account Manager DACH (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Deggendorf
Wir, die congatec AG, sind führender Hersteller industrieller Computer­module. Unsere inno­vativen Produkte sind branchen­unabhängig und werden z. B. in der Industrie­automatisierung, in der Medizintechnik, von Automobil­zulieferern sowie in der Luftfahrt oder im Transportwesen eingesetzt. Für unsere Zentrale suchen wir ab sofort und unbefristet einen Key Account Manager DACH (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Vertriebszielen und Verkaufsstrategien in der DACH- Region durch aktives Einbeziehen und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Sicherung und Steigerung der Umsatzziele durch den erfolgreichen Abschluss von Design-Wins mit neuen und existierenden Kunden, sowie konsequente Nachverfolgung von Leads Unterstützung und Betreuung des zugeteilten Kundenstammes sowie strategischer Aufbau desselbigen, stets unter Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit Unterstützung der Sales-Abteilung bei der jährlichen AOP-Planung zur Festsetzung von Key-Objectives, wie Design-Win- und Umsatzziele und der Definition neuer Zielkunden Pflege des CRM-Systems hinsichtlich Kundenkontakte, Opportunity-Management und Forecast-Planung Erstellung und Vorlage von Status-Reports bezüglich Zielkunden und Key-Accounts Teilnahme an Sales-Meetings und -Trainings Kunden- und Messebesuche Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft oder der Ingenieurswissenschaften Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im OEM-Geschäft Nachweisbare Erfolge im Abschluss von Design-Wins mit Umsatzwachstum in der entsprechenden Region oder Bereich Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Sales-Methoden und Vertriebsstrategien Profunde Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen sowie von Programmen wie Powerpoint, Word und Excel Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fähigkeit, aussagekräftige Präsentationen zu erstellen und zu führen Überzeugt von strategischen Sales-Prozessen und deren Umsetzung Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz und sehr gutes Organisationstalent Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Wachstum jeden Tag begleiten und weiter vorantreiben. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielseitige Aufgabengebiete, flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Mitarbeiter-Benefits sowie Freiräume zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur ist dabei geprägt von Teamorientierung und Wertschätzung. Weitere Informationen zu dieser Stelle findest Du unter: www.congatec.com/jobs
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w)

Di. 19.05.2020
Deggendorf
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w) Gebiet: Regensburg / Deggendorf / Passau Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) Vertrieb Versicherung

Fr. 15.05.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Donau, Kaufbeuren, Memmingen, Augsburg, Passau, Regensburg, Straubing
Werden Sie Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) der Organisation Leben (B2B Vertrieb) Ihr Vertriebsgebiet umfasst u.a. die folgenden Städte: München | Garmisch | Ingolstadt | Kaufbeuren | Memmingen | Augsburg | Passau | Regensburg | Straubing   Die HanseMerkur genießt ein hervorragendes Image bei Maklern, Pools und Vertrieben. Wir bieten einen tollen Service sowie bedarfsgerechte Produkte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter an einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft arbeiten. Derzeit besteht unser Team aus 10 Vertriebsleitern. Als selbstständiger Vertriebsleiter (HGB §84) haben Sie vollste Gestaltungsfreiheit in Ihrem täglichen "Start-Up". Sie möchten den nächsten Schritt  gehen? Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit weiter. Dabei können Sie sich stets auf Ihre Kollegen verlassen, die Ihnen als Sparringspartner gern zur Verfügung stehen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der HanseMerkur. Bei der HanseMerkur bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine gute, finanziell interessante, Ausgangsposition, auf deren Basis Sie erfolgreich wirksam sein können. Sie arbeiten im Home-Office und haben damit volle Zeitsouveränität. Sie können, im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, Ihre Arbeit selbstbestimmt, flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Grund bekommen Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung, in deren Rahmen Sie alle Fachabteilungen kennenlernen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der HanseMerkur wohlfühlen und persönlich stets weiterentwickeln. Deshalb bringen wir Ihnen nicht nur finanziell, sondern auch menschlich eine hohe Wertschätzung entgegen. Sie erwarten folgende Aufgaben Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung der bestehenden Verbindungen gehören zu Ihren wichtigsten Aufgaben. Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der HanseMerkur Lebensversicherung. Hierfür entwickeln Sie Ihre eigenen Ansprachekonzepte sowie Strategien und nutzen vorhandene Erschließungswege. Durch Ihr persönliches und individuelles Beziehungsmanagement helfen Sie uns zudem, das positive Image der HanseMerkur auszubauen. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, regionalen Schulungen, auf Messen und in 1:1 Gesprächen.   Ihr Profil Mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere Menschen für sich und die HanseMerkur. Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Vertriebsleiter, Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt. Oder Sie arbeiten aktuell in der direkten Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten den nächsten Schritt gehen. Ihre fachlichen Stärken liegen idealerweise im Bereich der Lebensversicherung.   Sie arbeiten zielorientiert.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Christof Kaiser (Vertriebsdirektor Organisation Leben)  telefonisch unter 040 4119 1977. Bewerben Sie sich über unser Formular! 
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Mi. 06.05.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMünchen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, RosenheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf oder Rosenheim) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf die folgenden Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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