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Außendienst: 80 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Berater:in für Bestandskund:innen / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Di. 16.08.2022
München, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Mainz, Saarbrücken, Kiel
Sie haben Köpfchen, ein Händchen für alles, sind gern mit Herzblut dabei. Anpacken sind Sie gewöhnt. Jetzt wollen Sie Ihre Zukunft als selbständige:r Handelsvertreter:in anpacken. Passt perfekt: Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Und als Gigabit-Company sind wir ein Hauptgewerk bei der Digitalisierung. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Werden Sie als Quereinsteiger:in Berater:in für unsere Bestandskund:innen im Vertrieb / Sales der Immobilienwirtschaft Berater:innen-Tätigkeit im Bestandskunden-Segment der Immobilienwirtschaft Sie sind im Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern Das Adressmaterial bekommen Sie von uns Sie sind direkt beim Kunden vor Ort Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Tagsüber, abends oder am Wochenende: Sie entscheiden, wann und wie Sie arbeiten. Planen Sie Ihre Termine nach Ihren Bedürfnissen Gerne im direkten Kontakt mit Menschen Sympathisch und selbstbewusst Zuverlässig und gewissenhaft An einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Mobil z.B. mit Pkw und haben einen Führerschein Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks als Incentive Unsere volle Unterstützung von Anfang an, inklusive praxisnaher Schulungs- und Einweisungsangebote, z.B. Produktschulungen, mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie das. Falls Sie also noch nicht vom Fach sind, macht das gar nichts Entwicklungsmöglichkeiten. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Vergünstigte Konditionen für Ihr privates Kfz-Leasing
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Di. 16.08.2022
Mainz, Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Landau in der Pfalz, Zweibrücken, Pfalz, Pirmasens, Neustadt an der Weinstraße, Worms
Sie haben Köpfchen, ein Händchen für alles, sind gern mit Herzblut dabei. Anpacken sind Sie gewöhnt. Jetzt wollen Sie Ihre Zukunft als selbständige:r Handelsvertreter:in anpacken. Passt perfekt: Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Und als Gigabit-Company sind wir ein Hauptgewerk bei der Digitalisierung. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Werden Sie als Quereinsteiger:in Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der ImmobilienwirtschaftAls Handwerker:in sind Sie Allrounder:in: Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und ‑anpassungen. Sie sind in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Und Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten ein sympathisches und kompetentes Auftreten sowie Geschick im Umgang mit Menschen. Sie beraten Ihre Kund:innen lösungs- und serviceorientiert die Balance zwischen Planung und Spontanität. Sie sind belastbar, beweglich und in jeder Hinsicht flexibel. Sie können improvisieren und kriegen alles hin die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Lust auf selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit Pkw Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht. Falls Sie also noch nicht vom Fach sind, macht das gar nichts Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates Kfz-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Area Manager (m/w/d) im Außendienst Deutschland Mitte (Bundesländer: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Erfurt, Jena, Mainz, Koblenz am Rhein
Ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit vier Produktionsstandorten in Europa und mit über 3.500 Beschäftigten Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer bei den Reisemobilen, Caravans und CUV Mit dem Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – oder die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet‐Mobil Repräsentant des Unternehmens beim Handel und den Servicepartnern vor Ort Aufbau, Entwicklung, Betreuung & Weiterentwicklung der Bestandskunden Neukundenakquise im Bereich Handel & Servicepartner Umsetzung der verabschiedeten Gebiets‐ & Verkaufsstrategie zur Erreichung der Vertriebsziele Analyse und Monitoring der KPIs in Hinblick auf Expansion und Entwicklung im eigenen Area Sicherstellung der Absatzziele von Produkten & Dienstleistungen Koordination & Umsetzung festgelegter Promotionmaßnahmen Kontrolle & Sicherstellung der definierten CI Vorgaben Erstellung von Potentialanalysen und der daraus resultierenden Maßnahmen Beobachtung von Markt‐, Wettbewerbs‐ und Verkaufstrends Analyse der Marktlage, Kundenbedürfnisse und Aktivitäten der Mitbewerber  Teilnahme an Fachmessen, Schulungen und Branchen‐Veranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erfahrungen in der Caravan‐Branche von Vorteil Betriebswirtschaftliches Know‐how Verhandlungs‐ und Verkaufsgeschick Ziel‐ und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Systemen Innovative Branche Sie arbeiten in einem vielseitigen, attraktiven sowie herausforderndem Aufgabengebiet mit spannenden Produkten in einer Branche mit Zukunft. Wissen und Weiterbildung Fortschritt ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Eine Familie Wir setzen auf ein engagiertes und kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein modernes Arbeitsumfeld sorgt gleichzeitig für Spaß an der Arbeit. Sichere Basis Eine außertarifliche Vergütung und hervorragende Sozialleistungen in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit und Betriebskantine sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter Einkaufsvergünstigungen. Reichlich Auszeit Sie haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Ihr Start bei uns Damit Sie als neues Mitglied unserer Unternehmensfamilie gut und schnell bei uns ankommen, haben wir einen strukturierten Onboardingprozess entwickelt. Unser Werksleiter wird Sie herzlich empfangen, anschließend erfahren Sie in einer Firmenpräsentation mehr zu unserem Unternehmen. Neben einer ausführlichen Mitarbeitermappe mit Informationen zum Unternehmen sowie Ihrem Arbeitsbereich, erhalten Sie außerdem eine Sicherheitseinweisung, eine Qualitätsschulung sowie eine Werksführung. Am Ende des Onboardings werden Sie von Ihrer neuen Abteilung willkommen geheißen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald begrüßen zu dürfen!
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Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Di. 16.08.2022
Bonn, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2020 mit über 3.500 Mitarbeitern in über 140 Ländern einen Konzernumsatz von über 911 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Bonn, Mainz, Saarbrücken, Darmstadt Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Coesfeld, Dortmund, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen, Duisburg, Hagen (Westfalen), Jüterbog, Gießen, Lahn, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Oberfranken, Ulm (Donau)
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Coesfeld, Dortmund, Hamm, Soest, Duisburg, Hagen, Jüterbog, Gießen, Wiesbaden, Hanau, Forchheim, Ulm. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Account Manager im Außendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Mainz, Taunusstein, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Bingen am Rhein
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Account Manager im Außendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales (w/m/d)Sie sind profit- und umsatzverantwortlich für ein fest definiertes regionales Verkaufsgebiet (Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Bingen, Taunusstein, Kirn, Alzey).Sie betreiben selbstständig Recherche über B2B und B2C Potentiale in Ihrem VertriebsgebietSie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammenSie erstellen und analysieren Konditionsvereinbarungen und führen vertriebsunterstützende Auswertungen und StatistikenSie führen eigenständig Angebotskalkulationen, Preisprüfungen und Angebotsverhandlungen durchSie beraten und betreuen Bestandskunden serviceorientiert. Dafür bauen Sie die bestehenden Geschäftsbeziehungen aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen sowie Preisanpassungen vornehmenIhre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der ITSie haben Ihren Wohnsitz unmittelbar im VerkaufsgebietSie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare BerufsausbildungSie haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen!Der Außendienst bereitet Ihnen viel FreudeSie zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ausSie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-MentalitätWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Digitale AusstattungSie bekommen von uns einen Laptop sowie ein Firmenhandy - das Sie auch privat nutzen können.Attraktive VergütungSie erhalten Sonderzahlungen und Kindergartenzuschüsse. Außerdem steht Ihnen Ihr Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.MitarbeitereventsWir feiern Erfolge, die besten Mitarbeitenden aus dem Vertrieb haben die Chance eine Reise zu gewinnen.Flexible ArbeitszeitenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Rhein-Main-Neckar

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Darmstadt, Mainz, Worms, Heidelberg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Rhein-Main-Neckar suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Frankfurt/M., Darmstadt, Mainz, Worms, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Rastatt, Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg und Stuttgart Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Mainz

Sa. 13.08.2022
Mainz
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.500 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Mainz liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hünxe, Wiesbaden, Köln
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Die km credit consulting GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und ist als Spezialmakler für Kreditversicherungen fokussiert auf internationale Großkunden aus der Industrie. Erstellung von Management-Reports einzelner Kundenportfolios Entwicklung, Betreuung und Verbesserung der Schnittstellen zu den Delkrederedienstleistern Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstellenfunktion für den externen EDV-/Software-Dienstleister eigenständiger Aufbau eines CRM-Plans pro Mandantengruppe und Abstimmung mit der Geschäftsführung Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenmeetings und Kundenzufriedenheitsbefragungen Ansprechpartner (m/w/d) für die "Anwender"-Ebene der Mandanten für alle Fragestellungen aus der Kundenbeziehung Schulung von Mitarbeitenden der Mandanten zu Versicherungs- und /oder Factoringverträgen Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Gesprächen mit Versicherern Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Versicherer und den Factoringanbieter Aufbau von Ergebnisberichten zu durchgeführten Ausschreibungen in Form von Kundenpräsentationen finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische/finanzbezogene Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditversicherungs-, Factoring- und /oder Bankenwirtschaft wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von Schulungen selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke hohe Kundenorientierung sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel verhandlungssichere Englischkenntnisse verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterunterstützungsprogramme und betriebliche Gesundheitsförderung
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