Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 2 Jobs in Ihlow bei Jüterbog

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Mi. 20.05.2020
Genthin, Potsdam, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Dahme / Mark, Cottbus, Torgau, Lauchhammer, Dresden, Bautzen
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft ist die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien– bei uns selbstverständlich Für unser Vertriebsteam suchen wir in zwei Vertriebsgebieten motivierte Kolleginnen / Kollegen, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Genthin, Magdeburg, Bernburg, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Brandenburg, Potsdam, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt / Oder, Jüterbog, Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Herzberg, Torgau, Lauchhammer, Spremberg, Görlitz, Bautzen, Dresden, Freiberg, Riesa, Grimma, Altenburg, Chemnitz, Zwickau Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes Vertriebsorientierte Fütterungs- und Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen Freude an vertriebsorientierter Beratung landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Bereitschaft zur Reisetätigkeit Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Dienstwagen und Diensthandy auch zur privaten Nutzung fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Handwerk - Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus

Fr. 15.05.2020
Süd, Königs Wusterhausen, Baruth / Mark, Cottbus
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal