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Außendienst: 68 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Feinmechanik & Optik 5
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  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medizintechnik 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Versicherungen 2
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Verkaufsberater Großhandel (m/w/d) für die Region Sachsen

So. 11.04.2021
Freiberg, Sachsen
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).Mit viel Engagement und Know-How verstehen Sie es, unsere Kunden zu gewinnen. Unterstützen Sie uns alsVerkaufsberater Großhandel (m/w/d) für die Region Sachsen Mit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung überzeugen Sie uns und unsere Kunden. Erfolgreich verkaufen Sie unsere Produktpalette an den Großhandel. Unterschiedlichste Ansprechpartner der Großhandelshäuser und deren Verkaufsstellen schätzen Ihre individuelle und ganzheitliche Betreuung. Gemeinsam mit dem Großhandel planen Sie Marketing- und Vertriebskonzepte zur Forcierung des Verkaufes unserer Produkte an das Fachhandwerk. Sie unterstützen und beraten den Großhandel in Bezug auf Logistikleistungen und Prozesskostenmanagement und stellen sicher, dass der Großhandel die Geberit-Sortimente in optimaler Breite und Tiefe vor Ort bevorratet. Kontinuierlich beobachten Sie Markt und Wettbewerb und schaffen durch die Archivierung aller Informationen Transparenz. Fachliche Basis ist Ihre kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation. Sie überzeugen uns mit Erfahrung im Verkauf und in der Akquisition, idealerweise in der Sanitärbranche. Verhandlungsgeschick und Zielorientierung sind Ihre persönlichen Pluspunkte. Ihr Wohnort liegt idealerweise im Verkaufsgebiet. Geberit bietet Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, vielfältige Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation sowie ein kollegiales Umfeld.
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Neuss, Berlin, Dresden, Bautzen, München, Nürnberg, Freudenstadt, Singen (Hohentwiel)
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) Du hast die Wahl. Und wir begleiten Dich dabei den passenden Job bei Vodafone im Vertrieb zu finden. Dabei sind die Möglichkeiten vielfältig. Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung. Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ost, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
ESPERA ist ein international tätiges mittelständisches Familienunternehmen mit einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk über Distributoren und eigene Tochtergesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Wäge- und Etikettiersysteme für industrielle Anwendungen. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für den Bereich Vertrieb Ost suchen wir einen Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Kaufmann / Sales Manager als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Betreuung aller Kunden im Gebiet Ost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) / Vertrieb von Anlagen zur Produktkennzeichnung und Preisauszeichnung / Gewinnung von Neu- und Wettbewerbskunden / Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet / Analyse des regionalen Marktes sowie Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, alternativ eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohe technische Affinität Sicheren Umgang mit PC/Laptop und MS-Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie Basiskenntnisse der englischen Sprache Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus und Spesen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket mit Smartphone und Laptop Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Private Krankenzusatzversicherung Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Sa. 10.04.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Zwickau
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi als: Area Sales Manager (m/w/d) Ostdeutschland Zuständigkeit für den Vertrieb in Ostdeutschland(Schwerpunkt: Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Halle (Saale), Zwickau, Bautzen, Potsdam, Stendal) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiches und kundenorientiertes Tätigkeitsfeld Hohe Reisetätigkeit Angemessenes Gehalt, sowie individueller Firmenwagen und Homeoffice-Equipment Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Servicevertragsmanager Gebiet Ost

Fr. 09.04.2021
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebs­organisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie betreuen unsere Servicevertragskunden sowie ausgewählte On-Demand-Kunden vor Ort (Außendienst) und stehen diesen als Ansprechpartner für alle servicerelevanten Themen zur Verfügung Sie sind verantwortlich für das aktive Vertragsmanagement inkl. Vertragsbudget und Gerätepark Sie führen Serviceanalysen durch und erstellen entsprechende Reports Für die Jahresgespräche mit unseren Kunden erstellen Sie die notwendigen Unterlagen und führen diese gemeinsam mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Untersuchungsbegleitungen und Schadenspräventionsschulungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie arbeiten eng mit den Vertriebskollegen zusammen und unterstützen diese im Rahmen der Angebotsphase Sie sind Medizintechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Gesundheitsmarkt mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick, analytische Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Sie haben Freude an einer Reisetätigkeit von bis zu 80 % (Außendiensttätigkeit) Sie besitzen einen Pkw-Führerschein          Ihr Wohnort befindet sich im o. g. Gebiet          Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
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Junior-Vertriebsmitarbeiter VET (w/m/d) im Gebiet Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen

Fr. 09.04.2021
Berlin, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales im Veterinär Bereich suchen wir ab sofort einen Junior-Vertriebsmitarbeiter VET (w/m/d) im Gebiet Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen Sie pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden (in Tierarztpraxen, Tierkliniken, etc.) und akquirieren Neukunden Im OP sind Sie bei der Einführung neuer Techniken vor Ort Sie präsentieren unsere Produkte auf nationalen Messen Nach ausführlichen Produktschulungen stellen Sie im Arthrex Trainingscenter unsere OP-Methoden vor Sie führen die Kundenanalyse kontinuierlich über unser CRM-System durch Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie haben Spaß am Verkaufen und haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt Zudem besitzen Sie eine gesunde Portion Ehrgeiz und verfolgen mit Beharrlichkeit die gesetzten Ziele Sie bringen Geschick und Freude im Umgang mit Menschen und eine offene Haltung gegenüber Neuem mit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit an zwei bis drei Tagen pro Woche zu reisen und Ihr Wohnort sollte verkehrsgünstig in der genannten Region gelegen sein Eine Tätigkeit in einem internationalen UmfeldPersönliches und wertschätzendes MiteinanderEin zukunftssicherer ArbeitsplatzIndividuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche EinführungsschulungenFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop)Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Außendienst Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Fr. 09.04.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Bei ELI Play arbeiten rund 75 Mitarbeiter. Wir entwerfen und produzieren seit 25 Jahren vielseitige Indoor-Spielanlagen und Trampolinparks, in denen Kinder und Erwachsene immer wieder aufs Neue Spaß haben. Und wir selbst haben auch Spaß. Wir lieben unsere Arbeit. Unser gesamtes Wissen und Können stecken wir in den Entwurf und die Herstellung unserer Produkte. Wir arbeiten in einer neuen, hochmodernen Fabrik mit über 10.000qm im südniederländischen Boxtel. Alles ist Maßarbeit. Immer wieder entwickeln wir neue und repräsentative Projekte, mit denen Anlagenbetreiber ihre Parks erweitern können, um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch unsere durchdachte Marketingstrategie und die präventive Wartung tragen zum Wachstum des Unternehmens bei. Jetzt und in Zukunft. Weltweit. Als Marktführer in Europa haben wir im Juli 2020 ein eigenes Verkaufsbüro für den deutschen Markt in Hannover eröffnet. Und dafür brauchen wir dich! Werde Teil des Teams der ELI Play Deutschland GmbH und erobere mit uns die Trampolinparks und Spielplätze in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Außendienst Süddeutschland, Österreich, Schweiz Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt für deinen Kunden in   Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Du gewinnst durch Kompetenz und Persönlichkeit aktiv neue Kunden und begeisterst mit innovativen Ideen Gemeinsam mit deinen Kunden und unserem Designteam entwickelst du spannende Trampolinparks sowie Indoor-Spielplätze und begleitest deine Projekte vom Entwurf bis zur Eröffnung Aufbau und Festigung der Beziehung zu deinen Bestandskunden durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung Aufbau eines eigenen Netzwerks und Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen Gewissenhafte Nachverfolgung von eingehenden Leads Kontinuierliche Pflege eines CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung im   Projektvertrieb Freude an Projektarbeit und Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Kunden-,   Service- und Teamorientierung Qualitäten wie Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Ausdauer und Authentizität Reisebereitschaft in die Niederlande und in unser Office nach Hannover während der ersten  6-8 Wochen zur Einarbeitung  Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft zur Kaltakquise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift "Hands-On" und "thinking out of the box" Mentalität Hohe Reisebereitschaft im Raum Süddeutschland, Österreich und der Schweiz Home Office in Süddeutschland PKW Führerschein Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes in einem inhabergeführten Unternehmen mit   flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag nach 6 Monaten Probezeit Attraktives Festgehalt und zusätzliche Bonusvereinbarung sowie Firmenwagen, Laptop,   Firmenhandy etc. 30 Urlaubstage Dynamisches Team mit Family-Gedanken Jede Menge positive Energie und Power Vertriebsniederlassung in bester City Lage von Hannover
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ebersberg, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dresden
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Aktivitäten im gesamten Bundesgebiet Deutschland kompetente und erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen. Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise. Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Interessante Aufgaben und eine attraktive, leistungsorientierte Bezahlung. Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten.
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Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertrieb für das Gebiet Thüringen / Sachsen

Fr. 09.04.2021
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Die Firma Förster Balkonbau GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft, die in Kooperation mit der N. Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG arbeitet. Die Norbert Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG ist ein namhafter Balkonhersteller mit Hauptsitz in Barchfeld/ Immelborn (Thüringen).  Sie plant, fertigt und montiert FBS-Balkonanlagen für den Wohnungsbau bei Sanierung- und Modernisierungsmaßnahmen und Neubau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Unternehmen arbeiten ca. 100 Mitarbeiter. Balkonbau mit System. Zur Teamverstärkung suchen wir umgehend Außendienstmitarbeiter / techn. Berater (m/w/d) in Vollzeit für die Gebiete Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, NRW Akquise von Neukunden in einem festgelegten Verkaufsgebiet Übernahme und Betreuung der vorhandenen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur professionellen Abwicklung der Aufträge Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise kommen Sie aus einem Beruf der Baubranche und haben Vertriebserfahrung Solides technisches Verständnis Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten Leidenschaft für die Vertriebsarbeit Ihr Wohnort liegt im oder angrenzend am Vertriebsgebiet Ein festes Absatzgebiet mit Fixum und Provision, Firmenfahrzeug und Ausstattung Einarbeitung am Firmensitz durch das Team im Innendienst, techn. Anwendungsberatung Familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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