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Außendienst: 21 Jobs in Inning am Ammersee

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Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

So. 16.05.2021
Ingolstadt, Donau, Bamberg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Gunzenhausen, Ismaning, Friedberg, Bayern
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Ingolstadt, Bamberg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Gunzenhausen, Ismaning, Friedberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

So. 16.05.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf an der Rott, Regensburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Augsburg, Kempten, Landshut, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf, Regensburg, Marktoberdorf, Bad Wörishofen, Oberstdorf Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) Objektberatung im Bereich Entwässerung / Tiefbau

Fr. 14.05.2021
Süd, München, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Starnberg, Traunstein
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Betonfertigteilbranche mit Stammsitz in Donaueschingen und beschäftigen europaweit 495 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 90 Mio. Euro. Mall produziert und vertreibt innovative Systemlösungen für die Regenwasserbewirtschaftung, Abscheider, Kläranlagen, Pumpen- und Anlagentechnik sowie erneuerbare Energien. Für das Gebiet Süd-Bayern (PLZ 80-85, zum Beispiel München, Rosenheim, Landshut, Starnberg, Traunstein) suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)Objektberatung im Bereich Entwässerung / Tiefbau Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Objektberatung bei Ingenieur- und Architekturbüros sowie Behörden und Kommunen Vorbereiten von Angeboten und Projekten mit Nachverfolgung bis zum Verkaufsabschluss Vertrieb, Beratung und Präsentation von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Beobachtung der Marktentwicklung und kontinuierliche Marktrecherche Abgeschlossene technische Ausbildung im Bauwesen (Ingenieur, Techniker, Bauleiter) Idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Außendienst Verhandlungssicheres, souveränes, durchsetzungsstarkes und gepflegtes Auftreten Planungsstärke und Freude an eigenverantwortlicher Arbeit im direkten Kundenkontakt Einen auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großer Selbständigkeit und Eigenverantwortung Optimale Unterstützung und Einarbeitung durch ein motiviertes Team Einen umfangreichen und ausbaufähigen Kundenstamm Kontinuierliche Fortbildungen Attraktives Vergütungspaket (inkl. Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit)
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Junior Area Sales Manager (m/w/d) 

Do. 13.05.2021
Germering, Oberbayern
ROTORCOMP entwickelt, produziert und vertreibt Schraubenverdichter und Aufbereitungsanlagen für ölfreie Druckluft für OEM-Kunden auf der ganzen Welt und ist einer der Marktführer in diesem Segment der Druckluftbranche. ROTORCOMP ist ein Tochterunternehmen der BAUER GROUP, die mit 1.200 Mitarbeitern in 22 Tochtergesellschaften rund 285 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Junior Area Sales Manager (m/w/d) Für unseren Standort in Germering Betreuung von OEM-Kunden in Nord- und Südamerika bzw. ausgewählten Marktgebieten in Europa Akquisition neuer Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Produktpräsentation und technische Kundenberatung Erschließung neuer Märkte, Länder und Kunden Überdurchschnittliche Steigerung von Umsatz und Deckungsbeitrag im Verkaufsgebiet Einbringen marktorientierter Ideen und Kundenanforderungen für neue Produkte Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Verfahrenstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im internationalen Vertrieb Erste, nachweisbare Verkaufserfolge im Industriebereich Ehrgeiz für eine herausfordernde Vertriebstätigkeit Sehr gute Kommunikations- und Präsentationskenntnisse sowie ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick im internationalen Umfeld Sicheres, seriöses Auftreten, verbunden mit interkulturellem Wissen und internationaler Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit, Ergebnis- und Kundenorientierung sowie Biss erfolgreich zu sein Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum. Unser umfangreiches, internes Weiterbildungsprogramm, unser erfahrenes Vertriebsteam und unsere familienorientierte Personalpolitik zeichnen u. a. ROTORCOMP als eigentümergeführtes Unternehmen aus.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsaußendienst mit regionalem Einsatz

Do. 13.05.2021
Landsberg am Lech
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Leipzig/ Halle am Standort Landsberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsaußendienst mit regionalem Einsatz Nach einer gründlichen Einarbeitung arbeiten Sie sowohl selbständig als auch im Team. Sie sind aktiv für die Akquisition von Neukunden und die Pflege unserer Bestandskunden zuständig. Sie vermarkten die Dachser-Produkte und Dienstleistungen in einem regionalen Verkaufsgebiet im Postleitzahlengebiet 04/06. In konstruktiver Zusammenarbeit mit den Kollegen im Innendienst und dem Controlling kalkulieren und erstellen Sie Angebote und Ausschreibungen und verhandeln diese mit dem Kunden. Sie sind sowohl individuell als auch im Team verantwortlich für die Realisierung der Umsatzziele Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Logistik. Hierfür haben Sie möglichst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über ein gutes Kommunikations- und Telefonverhalten sowie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus und überzeugen durch ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbständig und im Team und sind zuverlässig und verantwortungsbewusst. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zur Betriebliche Altersvorsorge. Der gestellte Dienstwagen darf von Ihnen auch privat genutzt werden. Für Ihren Aufgabenbereich wird Ihnen ein iPad und ein Smartphone zur Verfügung gestellt.
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Bezirksleiter (w/m/d) im LEH Außendienst

Mi. 12.05.2021
Augsburg, Landsberg am Lech
Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreich tätiges Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir Dich zum Ausbau einer i solutions Vertriebsmannschaft für einen bekannten Markenartikler im LEH zum nächstmöglichen Termin als engagierten Bezirksmanager (w/m/d) für den Großraum Augsburg und Landsberg am Lech, idealerweise wohnst Du in dem Gebiet. Regelmäßige, engagierte und selbständige Betreuung der LEH-Kunden Kompetenter und anerkannter Ansprechpartner für den LEH Ausbau von Distribution und Intensivierung der Kontaktstrecke Umsetzung von nationalen und regionalen Vereinbarungen Platzierungssicherung, Platzierungsoptimierung und Regalpflege Eigeninitiierte, individuelle Aktionsmaßnahmen zur Zielerreichung Neukundenakquise und Fortsetzung unseres dynamischen Wachstums am POS Sicherstellung des Reportings mit Fotodokumentation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Teilnahme an Messen Erfahrungen im LEH-Außendienst und/oder Handel (Vorteil Frische/Mopro) Gute Kenntnisse über geltende Strukturen im LEH (Kontakte zu Einzelhändlern und Vertriebsverantwortlichen des Handels im Gebiet) Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungs-, Verkaufsgeschick und Zielorientierung Organisations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse Hands-on Mentalität Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem hochmotivierten Team und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine fixe und leistungsbezogene Vergütung mit guten Perspektiven, inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
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Sales Engineer (m/w/d) / Technischer Vertrieb im Außendienst für die Region Fürstenfeldbruck / Garmisch-Partenkirchen

Di. 11.05.2021
Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Kunststoff-Lagertechnik mit Gleitlagern, Linearführungen, 3-Druck u.v.m. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Area Sales Manager – klinische Diagnostik (HPLC & LC-MS/MS) (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Gräfelfing
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Anwendung von HPLC- und LC-MS/MS-Verfahren für die Routinediagnostik in medizinischen Labora- torien. Unser Produktportfolio trägt den neuesten technischen Entwicklungen Rechnung. Renommierte medizinisch-diagnostische Institute zählen weltweit zu unseren Kunden. Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer breiten Pa­lette an Reagenzienkits stehen bei uns vor allem kundenorientierte Service­leistungen im Vordergrund. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft im Inte­resse unserer Kunden bewältigen können, setzen wir auf qualifizierte und entwicklungsfähige Mitarbeiter. Unsere stetige positive Entwicklung kommt nicht von ungefähr – für eine Heraus­for­derung im internationalen Umfeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Area Sales Manager – klinische Diagnostik (HPLC & LC-MS/MS) (m/w/d) Chemiker / Biologe / Naturwissenschaftler Unterschiedliche Regionen der Welt sind Ihre Wirkungsstätte, in Erwartung, dass Sie eine maßgeb­liche Rolle in unserem internationalen Vertrieb und in der Erschließ­ung neuer Märkte spielen. Unsere ausländischen Vertriebspartner können sich stets auf Ihre Betreuung und Beratung verlassen, natürlich auch beim persönlichen Besuch (z. B. im Rahmen von Schulungen) vor Ort. Sie gewinnen neue Kunden im von Ihnen betreuten Gebiet, pflegen den vorhanden­en Kundenstamm und bauen kontinuierlich die Kundenbeziehungen aus, um so in hohem Maße zu unserem Erfolg beizutragen. Auch Kundenseminare und Workshops in unserer Zentrale in Gräfelfing oder im von Ihnen betreuten Gebiet sind ein Baustein Ihres Aufgabenbereiches. Sie bleiben stets mit Verkaufstalent am Ball, nehmen auch weltweit an Messen teil und präsentieren den Erfolg von Chromsystems sowohl fachlich als auch persönlich überzeugend. Ihr erfolgreiches naturwissenschaftliches Studium kombinieren Sie gekonnt mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb und mit Fachwissen zum Thema klinische Diagnostik. Sie kennen sich gut in der HPLC- und LC-MS / MS-Methodenetablierung aus. Selbstverständlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Englisch, eine weitere Fremdsprache on top ist sehr wünschenswert. Für Sie sind Auslandsreisen eine abwechslungsreiche Herausforderung, der Sie sich gerne stellen. Außerdem überzeugen Sie dadurch, dass Sie sowohl selbstständig und eigenver­ant­wortlich arbeiten, als auch sehr motiviert sind. Wir bieten Ihnen ein äußerst interessantes, international ausgerichtetes und anspruchs­volles Aufgabengebiet in einem mittelständisch geprägten, modernen und wachsen­den Unternehmen. Hier können und sollen Sie sich mit Ihren Kompetenzen einbringen, um etwas zu bewegen. Des Weiteren gewähren wir Ihnen eine der Position ent­sprechende attraktive Vergütung. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in unsere Diagnostik-Anwendungen und die dazugehörige Geräteausstat­tung – und über alles andere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen.
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Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Augsburg, Dachau, Fürstenfeldbruck
Handwerkliches Fachwissen kombiniert mit der Leidenschaft für Licht, Natur und Raum – dafür steht LINARA, ein Tochterunternehmen der Solarlux GmbH. Als Spezialist für den Vertrieb hochwertiger Glas-Faltwände, Schiebetürsysteme, Wintergärten und Terrassendächer suchen wir für unsere neu gegründete LINARA Niederlassung in Augsburg starke Persönlichkeiten, die sich in einem dynamischen, familiengeführten Unternehmen wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie als neue/n Kollegen/in! WIR SUCHEN Charakterköpfe Für die Regionen Augsburg, Dachau und Fürstenfeldbruck Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) Vertrieb unserer Produkte an Privatkunden Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und im Anschluss an die Auftragsphase Neukundengewinnung v. a. über Werbung, Empfehlungen und Kundenevents (in unserer Ausstellung in Augsburg) Auf- und Ausbau eines regionalen Handwerker- und Architekten-Netzwerks Mehrjährige Erfahrung im Verkauf technischer Premiumprodukte an Privatkunden (idealerweise im Bereich Fenstern & Türen, Wintergärten bzw. Sonnenschutz) Ortskenntnisse im Umland von Augsburg inkl. eines regionalen Netzwerks Technisches Verständnis, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vertriebliches Talent und Spaß am Verkauf von Premiumprodukten Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten, einer sehr guten technischen Ausstattung und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmensverbund Leistungsgerechte Entlohnung, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie hervorragende berufliche Perspektiven
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Puchheim, Oberbayern
Beratung ist deine Leidenschaft ? Seit über 25 Jahren unterstützt die Firma Traut mittelständische Kunden auf dem Weg der Digitalisierung. Ob Druck- und Kopiersysteme, Dokumentenmanagement- und CRM-Lösungen, Telefonanlage oder virtuelles Serverhosting – unsere mittelständischen Kunden erhalten bei uns die gesamte IT aus einer Hand. Dabei steht immer der persönliche Service im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Puchheim bei München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Sales Consultant (m/w/d) Du übernimmst die Verantwortung für bestehende Kunden in einem Vertriebsgebiet in und rund um München Du analysierst und identifizierst Anforderungen und berätst bei der Auswahl der geeigneten Lösungen aus unserem Portfolio Du bist stets am Puls der Zeit und hältst dich über unsere Produkte/Lösungen auf dem neuesten Stand, aber auch über branchenspezifische Entwicklungen Du hast den nötigen Biss und den Ehrgeiz, Dein Verkaufsgebiet zu entwickeln Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-orientierte Ausbildung Du bringst Erfahrung im Außendienst mit idealerweise schon mit IT-Hintergrund Du bist ein Kommunikationstalent und Verhandlungs-/Verkaufsgeschick wurden Dir in die Wiege gelegt Du arbeitest strukturiert und analytisch Die Arbeit mit einem CRM-System, sowie der Umgang mit klassischen Office Programmen geht Dir leicht von der Hand Du besitzt einen gültigen Führerschein (Klasse B) Die individuellen Chancen eines Unternehmens mit klarer Wachstumsstrategie. Wir bieten Raum für Kreativität und Mitgestaltung Du bekommst so viel Verantwortung wie Du stemmen kannst Attraktive Rahmenbedingungen zeichnen uns aus. Individuelle Weiterbildung ist selbstverständlich Firmenwagen, Surface, Mac, Firmenhandy, etc.
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