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Außendienst: 12 Jobs in Inzigkofen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Do. 03.12.2020
Tailfingen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Geschäftsstelle Uwe Eckstein sucht einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Albstadt-Tailfingen in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Zollernalb. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Pro­dukten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indivi­duelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Ver­sicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Einen Handelsvertretervertrag oder eine feste Anstel­lung bei der Geschäfts­stelle mit attrakt­iven Verdienst- und Entwicklungs­mög­lichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­mög­lichkeiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 02.12.2020
Elchingen (Donau), Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Lithonplus ist ein führender Her­steller von Beton­waren. Als Trend­setter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir ent­wickeln, fertigen und ver­treiben an 17 Stand­orten in Deutschland hoch­wertige Beton­waren für anspruchs­volle Frei­raum­gestaltung. Als Tochter­gesell­schaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeits­umfeld und Rahmen­bedingungen eines modernen Unter­nehmens.An unserem Stand­ort Thalfingen suchen wir ab sofort einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst.In dieser Position sind Sie für den Außen­dienst in unserem Vertriebs­gebiet im süd­östlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und über­nehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden. Beratung von Bau­unter­nehmen, Bau­stoff­händlern sowie Garten- und Land­schafts­bau­unter­nehmen Sie sammeln und bewerten Markt­informationen und treiben Weiter­ent­wicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur Umsetzung Reklamationen wickeln Sie eigen­ver­ant­wort­lich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungs­technik, zeitnah und ziel­führend ab Außer­dem ent­wickeln Sie bereits im Planungs­stadium gemeinsam mit unseren Schlüssel­kunden anwendungs­technische und gestalterische Lösungen für Außen­anlagen Ab­schluss einer anerkannten kauf­männischen oder technischen Aus­bildung Berufs­erfahrung im Vertriebs­außen­dienst Begeisterung für unsere Beton­produkte Idealer­weise Kenntnisse aus dem Straßen- und Tief­bau bzw. aus der Bau­stoff­branche Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung Eigen­ver­ant­wort­liche und selbst­organisierte Arbeits­weise Verhandlungs­stärke, Freude am Beraten und ein sicheres professionelles Auftreten Dienst­fahr­zeug, auch zur privaten Nutzung Home­office-Möglich­keit Unbe­fristeter Arbeits­vertrag Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten Mitarbeiter­angebote und Fitness-Förderung Heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Oberösterreich / Linz

Mi. 02.12.2020
Aach-Linz
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören unter anderem: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®,Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Oberösterreich / Linz!Für das Gebiet Oberösterreich / Linz suchen wir ab sofort ein Verkaufstalent (m/w/d), das genauso außergewöhnlich ist wie wir und am liebsten morgen mit Vollgas durchstarten möchte, um jedem Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt, zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure und Coloristen) Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du bist ausgebildeter Friseur oder ein Vertriebs-Profi / Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrungen im Einzelhandel oder spannenden Lifestylebrands Du hast am besten schon Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Englischkenntnisse von Vorteil Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was du brauchst, um erfolgreich zu sein: moderne Verkaufs- und Präsentationstools, Geschäftswagen (auch zur privaten Nutzung), Schulungen, Motivation, Input, Power und jede Menge Spaß
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Ravensburg (Württemberg), Rottweil, Singen (Hohentwiel), Ulm (Donau)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Albstadt • Biberach • Friedrichshafen • Ravensburg • Rottweil • Singen • Ulm als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Freiburg im Breisgau, Rheinau (Baden), Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen (Bodensee), Weil am Rhein
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Freiburg“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Freiburg, Rheinau, Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen, Weil am RheinWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Albstadt (Württemberg), Biberach an der Riß, Leutkirch im Allgäu, Friedrichshafen, Singen (Hohentwiel)
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter.Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Da einer unserer Vertriebsmitarbeiter, nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit, in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir zum Eintrittsdatum am 01. Januar 2021 einen Nachfolger. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Albstadt, Biberach, Leutkirch, Friedrichshafen, Singen Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsaußendienst von Vorteil Ein Wohnort im Zentrum des Gebietes wäre wünschenswert Eine interessante Tätigkeit Ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen Eine intensive hausinterne Einarbeitung Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Lebensmittel Einzel- und Großhandel, Großverpflegung

Do. 26.11.2020
Ludwigshafen
Wir sind ein leistungsstarkes, lebensmittelverarbeitendes Familienunternehmen im Großraum Ludwigshafen und spezialisiert auf die Herstellung von frischer Feinkost für anspruchsvolle Kunden im gesamten Bundesgebiet. Mit täglich zubereiteten Frischeprodukten, ohne Konservierungsstoffe hergestellt, und neuen Produktideen bedienen wir den Großhandel für Nahrungs- und Genußmittel, den stationären Lebensmitteleinzelhandel (Vollsortimenter und Discounter) und ausgewählte Kunden in der Großverpflegung. Unsere exzellenten Zukunftschancen wollen wir mit innovativen Vertriebskonzepten und trendigen Produkten optimal nutzen und weiter wachsen. Dazu brauchen wir hochmotivierte Mitarbeiter mit viel Begeisterungsfähigkeit und Engagement, die ihre Fähigkeiten und Talente einbringen wollen. Deshalb suchen wir für den Innen- und Außendienst einen versierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Lebensmittel Einzel- und Großhandel, GroßverpflegungSie arbeiten mit an den vielfältigen Aufgaben im Führungskreis Entwicklung einer langfristigen Kunden- und Marktstrategie und Erschließung neuer Marktpotentiale Umsetzung des zukunftsfähigen Vertriebskonzepts in entsprechende Maßnahmen in allen Handelsbereichen Nachhaltige Betreuung der vorhandenen Kunden im Bereich Lebensmittel Groß- und Einzelhandel, Großverpflegung und Industriekunden Ausbau der Vertriebsstrukturen und Erweiterung des Händlernetzwerks Gewinnung neuer Kunden Planung und Durchführung von Kundenaktionen Input- und Impulsgeber für Produkt- und Sortimentsgestaltung incl. kreativer Verpackungslösungen und Einführung trendiger Produkte Preis- und Konditionenverhandlungen, Jahres- und Sortimentsgespräche mit den Entscheidungsträgern auf unterschiedlichen Führungsebenen Ansprechpartner für Bearbeitung von etwaigen Kundenreklamationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium In der Praxis erworbene Verkaufs- oder Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Lebensmittel Groß- oder Einzelhandel Gute Analyse- und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Umsetzungsstärke der Maßnahmen beim Kunden vor Ort Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz und Überzeugungskraft Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ihr Domizil sollte in Reichweite des Firmensitzes sein Wir arbeiten Sie gründlich und umfassend in diese neugeschaffene Position ein. Im Innendienst werden Sie von kompetenten Mitarbeitern unterstützt. Wir bieten eine große Chance zur Profilierung und Entfaltung mit hervorragenden Perspektiven. Sie erhalten ein hohes Maß an Kompetenz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer nachhaltigen Vertrauenskultur.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen – Regionalleiter, Account Manager, Sales Manager, Vertriebsrepräsentant Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Konstanz, Singen (Hohentwiel), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Waldshut-Tiengen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Zur Verstärkung unseres Ver­triebs­teams in den Ver­kaufs­ge­bie­ten Konstanz, Singen, Tuttlingen, Villingen-Schwen­ningen und Waldshut suchen wir ab sofort einen Regio­nal­lei­ter, Account Mana­ger, Sales Mana­ger bzw. einen Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten für Büro­ein­rich­tun­gen / Objekt­ein­rich­tun­gen (w/m/d) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen (w/m/d)Sie sind zuständig für die Betreu­ung unse­rer Be­stands­kun­den und den paral­le­len Auf­bau eines eige­nen Ver­triebs­ge­bie­tes. Mit Unter­stüt­zung durch ein ein­ge­spiel­tes Team ent­wi­ckeln Sie kun­den­ori­en­tierte Kon­zepte und Lösun­gen im Büro­mö­bel- und Objekt­be­reich (haupt­säch­lich B2B).Sie sind ein kommunikativer Ver­triebs­profi und ver­fü­gen über mehr­jäh­rige Berufs­er­fah­rung im Außen­dienst, idea­ler­weise im Be­reich Büro- und/oder Objekt­ein­rich­tung. Sie gehen offen auf Kun­den zu und haben ein star­kes Ser­vice­be­wusst­sein. Eine kauf­män­ni­sche oder auch gestal­te­ri­sche Aus­bil­dung, z. B. als Innen­ar­chi­tekt (w/m/d), set­zen wir eben­so vor­aus wie Fle­xi­bi­li­tät und einen eigen­ver­ant­wort­li­chen und struk­tu­rier­ten Arbeits­stil. Ein gutes kauf­män­ni­sches Ver­ständ­nis run­det Ihr Pro­fil ab. Per­fekte Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind selbst­ver­ständlich.Wir bieten ein unbefristetes Arbeits­ver­hält­nis mit leis­tungs­ge­rech­ter Ver­gü­tung inklu­sive Dienst­wa­gen. Unsere Orga­ni­sa­tion ist ge­prägt von fla­chen Hie­rar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, die es Ihnen ermög­li­chen das Unter­neh­men mit­zu­ge­stal­ten. Des Wei­te­ren unter­stüt­zen wir Sie fach­lich durch weit­rei­chende Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bote so­wie auf pri­va­ter Ebene durch be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und eine be­trieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­cherung.
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Gebietsverkaufsleiter für den Raum Süd-Pfalz (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Bingen, Saarbrücken
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganz­heitlicher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahl­reichen nationalen und euro­päischen Stand­orten mehr als 400 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter für den Raum Süd-Pfalz (m/w/d) Bingen, Kaiserslautern bis Saarbrücken unbefristet Vollzeit ab sofort  Kunden bzw. Interessenten im Entscheidungs­prozess vom Erst­kontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problem­situation und Prozesse beim Kunden im Erst­gespräch möglichst voll­ständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen inner­halb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außendienst abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbstständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Service­bereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähigkeit gute Englischkenntnisse von Vorteil Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungs­wege attraktive und leistungs­orientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unter­nehmens­kultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unter­nehmen eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing
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Vertriebler/in /Vertriebsmitarbeiter/in für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Vertriebler/Vertrieblerin /Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten  Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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