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Außendienst: 102 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 37
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Junior Sales Manager (m/w/d) in Hannover

Fr. 05.03.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen? Die MADSACK Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufstalente am Standort Hannover. Du hilfst Kunden in der Region Hannover ihre Bekanntheit und ihren Werbeerfolg zu steigern Mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) berätst du Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Kommunikationsziele Gemeinsam mit unserem Sales Team entwickelst und präsentierst du überzeugungsstarke Marketingkampagnen Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Interesse an Medienprodukten Attraktives Gehaltspaket mit 100% Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Nutze deinen eigenen Dienstwagen inklusive Tankkarte auch privat Erhalte gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Leipzig, Berlin
Seit über 20 Jahren bereichert der Familienbetrieb Marziale Coolinaria den deutschen Markt mit feinsten Delikatessen direkt aus Italien. Das Sortiment reicht von edlen Tiefkühlpizzen, feiner Pasta über Vitello Tonnato bis hin zu köstlichen Desserts. Mit viel Spürsinn für qualitativ hochwertige Produkte arbeitet die Familie Marziale eng mit ausgewählten Manufakturen in ganz Italien zusammen. Der hohe Anspruch, die erlesene Qualität und die Liebe zur handwerklichen Tradition liefern Genuss-Momente wie in Bella Italia. Diese Genuss-Momente wollen wir mit noch mehr Menschen teilen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Hamburg, Hannover, Kassel, Leipzig, Berlin Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager im Außendienst (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung im Lebensmittelhandel/-produktion/-vertrieb.Positionsbeschreibung/Aufgaben: Regionale Betreuung der im Verkaufsgebiet ansässigen Kunden (Bestands- und Neukunden) des klassischen LEH Kontakt und Steuerung der regionalen Vertriebsaktivtäten zu den Zentralen und in die Regionen Kundenbezogenen Umsatz-, Absatz- und Ertragsplanung und Umsetzung Umsetzung von Vereinbarungen aus den Jahresgesprächen und Überwachung (z.B. Aktionssprachen und sonstiger Aktivitäten am POS) Marktausbau im LEH, C&C und Großhandel inklusive Flächenarbeit Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Fokussierte und schnelle Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele in der Fläche, darunter Durchsetzung von Listungen (Strecken- und Lagergeschäft), Warenpflege und -disposition sowie die Optimierung der Regalplatzierung Erstellung von Marktanalysen auf der Basis von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Berufserfahrung im Lebensmittelhandel/-produktion/-vertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Sie verfügen über eine Passion & Know-How für die italienische Küche und qualitativ hochwertige Lebensmittel Außendiensterfahrung und Erfolgsnachweis in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Erfahrung im Handel Verhandlungs- und Verkaufsgeschick und Durchsetzungsstärke Überzeugendes Kommunikations- und Präsentationsverhalten Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten PKW-Führerschein Sie sind ein Verkaufsprofi und ein Teamplayer, aktiv, selbstständig und erfolgsorientiert. Sie können Menschen für Produkte, Ideen und Konzepte begeistern
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Verkäufer Luft- und Seefracht / Sales Executive Air & Ocean (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Hannover, München
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams an den Standorten Frankfurt, Hannover und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Verkäufer Luft- und Seefracht / Sales Executive Air & Ocean (m/w/d) Kompetente Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Strategische Weiterentwicklung des Geschäfts durch Ausbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung ertragsreicher Neukunden Erstellung von kundenspezifischen Anforderungsprofilen Verhandlung von Konditionen und Verträgen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Pricing/ Procurement und Operations Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich Luftfracht und/oder Seefracht  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute kommunikative Fähigkeiten  Hohes Kunden- und Servicebewusstsein, selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative  Flache Hierarchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen und Tankkarte sowie Zeiterfassungsmodell Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Umsteigen oder lieber weiterfahren? Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Erfolgsstrecke gesucht

Do. 04.03.2021
Celle, Hannover, Neustadt an der Weinstraße
Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Sie analysieren das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Sie bringen unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufen Sie unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellen Sie eine Risikoanalyse und bieten ausgewählte Hygiene-Produkte an   Ihr Antrieb ist Ihre Lust auf Erfolg und Ihr natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Ihnen Spaß, denn Sie sind offen, neugierig und wissen, dass Sie an jeder neuen Situation wachsen Die Extra-Meile fahren Sie gerne, da Sie es lieben, erfolgreich und effizient an Ihr Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringen Sie frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für Sie   Wir versprechen Ihnen nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Do. 04.03.2021
Hannover, Minden, Westfalen, Braunschweig, Wolfsburg, Hansestadt Salzwedel
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Großraum Hannover/ südl. Niedersachsen

Do. 04.03.2021
Hannover
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 170 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätte Deutschlands. Verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Streckenkunden Erreichung von vereinbarten Absatzzielen unserer Marken Sicherstellung der optimalen Warenplatzierung und Umsetzung der Aktionsvorgaben Verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung unserer Einzelhandelskunden in Ihrer Region Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung Kontinuierlicher Distributionsaus- und -aufbau Ständige Marktbeobachtung Teilnahme an Tagungen, Messen sowie die Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Börsen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen aus dem Lebensmitteleinzelhandel Mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) bzw. vergleichbare fundierte praktische Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Gute Kenntnis der Markt- und Kundenstruktur des deutschen LEH Hohe Performance- und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft, proaktive Persönlichkeit und „Entrepreneurship Mindset" Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Kontaktstärke und Teamorientierung sicherer Umgang mit Microsoft Office Arbeiten mit modernster Technik: Apple iPad & iPhone Reisebereitschaft setzen wir voraus Führerschein der Klasse B Ein junges, dynamisches Unternehmen im Mittelstand mit flachen Hierarchien   Attraktive Vergütung Ein zusätzliches attraktives Bonussystem bei Erreichung der Ziele Ein motiviertes, freundliches und leistungsorientiertes Team moderne Arbeitsmittel & Ausstattung
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Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hannover, Braunschweig, Göttingen, Magdeburg
Die iDM Energiesysteme GmbH liefert seit über 40 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist mit 10.000 Wärmepumpen im Jahr größter österreichischer Hersteller von Heizungswärmepumpen von 2 bis 1.500 kW. Die iDM führt Standorte in Matrei in Osttirol sowie Dormagen (Nordrhein-Westfalen) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (M/W) NIEDERSACHSEN SÜD (HANNOVER, BRAUNSCHWEIG, GÖTTINGEN) UND SACHSEN-ANHALT NORD (MAGDEBURG) Verkauf, Akquise, Betreuung und Beratung im 3-stufigen Vertrieb (Handel und Handwerker) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine im Homeoffice Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Gebiet in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsleiter Standdienst bei regionalen und überregionalen Messen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, einschlägig aus der SHK-Branche Gutes kaufmännisches Verständnis, Kommunikationsstärke und Eigenmotivation sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer, Engagement und Organisationsvermögen Spannendes, zukunftsorientiertes und breites Aufgabengebiet Möglichkeit einer PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie Attraktive und leistungsbezogene Gehaltsmodelle Firmen PKW auch zur privaten Nutzung sowie hochwertige Arbeitsausstattung
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Selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Champagner im Außendienst

Do. 04.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln
Champagne De Watère ist ursprünglich, authentisch und charaktervoll. Seit 2011 steht De Watère für einzigartige und in präziser Handarbeit gefertigte Champagner für die besonderen Momente im Leben. Damit erzeugen wir ausschließlich international prämierte Spitzenprodukte im gehobenen Preissegment für unvergesslichen Genuss für sowohl erfahrene Connaisseure als auch Champagnerneulinge. Wir wollen auch die Menschen in Ihrem Gebiet in den Genuss von wahrem Champagner bringen! Dafür suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst.Unter Luxus verstehe ich, dass die Kunden persönlich bedient werden.“ Sie akquirieren Kunden (B2B) in Ihrer Umgebung Sie beraten Ihre Kunden und zeigen diesen den unvergesslichen Genuss unseres Champagner auf Sie entwickeln eigene Marketing- und Werbekonzepte und setzen diese um    Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und möchten nun diese mit Ihrer Leidenschaft für Champagner vereinen Sie haben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen bestenfalls Vorerfahrung aus relevanten Bereichen wie bspw. Wein- und Sekthandlungen, gehobene Hotellerie und Gastronomie o.ä. mit Für Sie ist „Erste Güte“ Qualität sowohl beim Produkt als auch bei Ihrer Arbeit wichtig Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und arbeiten eigenständig Sie haben eine abgeschlossene kfm.-Ausbildung Überdurchschnittliche Provision mit Boni-Modellen Langfriste Zusammenarbeit Selbstbestimmte Arbeitszeiten Persönlicher Kontakt und Unterstützung insbesondere in der Einarbeitungszeit Umfassende Produktinformationen zur POS Einzigartigen Champagner, der vom ersten Tropfen an überzeugt
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg, Hannover, Berlin
Sind Sie bereit an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 20 Stand­orten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.000 Kunden von 36 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 160 Mitarbeitern. Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort Sales Manager (m/w/d)Key Account Management / Regional Sales Management, Vertriebsgebiete Hamburg, Hannover und BerlinAls Sales Manager/in treten Sie als unser Botschafter bei den Kunden auf, um dauerhaft vertrauensvolle Beziehungen zu den Kunden auf- und auszubauen. Sie begeistern Bestandskunden und potenzielle Neukunden für innovative Lösungen und Projekte im Bereich IT-Infrastruktur, Wartung, Services und Software und beraten hersteller­neutral und lösungsorientiert, unter Berücksichtigung der individuellen Kundensituationen.Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit der VertriebsassistenzBetreuung und Ausbau der Umsätze bei BestandskundenKundenbesuche und UnternehmenspräsentationenErstellung und Kalkulation von Angeboten zusammen mit dem Inside-Sales-TeamAusbau von Wiederverkäufen für unsere Service-LeistungenAbgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder andere Ausbildung / Studium mit vertrieblicher AusrichtungMehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, gerne im IT-BereichGute kommunikative Fähigkeiten mit großem Verhandlungsgeschick und AbschlussstärkeSicheres, überzeugtes Auftreten auch auf Management-EbeneTeamgeist, Einsatzbereitschaft, Wille zum ErfolgSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen HierarchienIndividuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickelnEin attraktives, leistungsgerechtes Vergütungspaket mit SozialleistungenDienstfahrzeug zur privaten NutzungOffene, teamorientierte Unternehmenskultur mit guter Work-Life-Balance
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Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) Standort: Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster (Westfalen) IT-Vertriebsspezialist*in für die enge und vertrauensvolle Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Identifikation von Optimierungspotenzialen Intensivierung der Kundenbindung durch Cross-Selling Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen   Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen und Fachabteilungen Ihr Know-how Vertriebstalent mit technischem Verständnis IT-Branchenkenntnisse wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung von Bestandskunden (mind. 2 Jahre) Reisebereitschaft (ca. 40%, regional) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vortei Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kundenorientierte Denkweise gepaart mit verbindlichem Auftreten Strukturierte und analytische Arbeitsweise Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz
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