Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 149 Jobs in Ispringen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 24
  • Feinmechanik & Optik 24
  • It & Internet 16
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Versicherungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Medizintechnik 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Recht 4
  • Telekommunikation 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Solution Sales Manager (all genders) Network

Do. 28.10.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Karlsruhe (Baden)
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Starte durch als Teamplayer! Wir suchen dich ab sofort als motivierten Auszubildenden (m/w/d) oder im Rahmen eines vorgelagerten bezahlten Praktikums. Auch Quereinsteiger, Studienabbrecher oder Wechselwillige / Umschüler (m/w/d), die sich bereits bei anderen Unternehmen in der Ausbildung befinden und sich neu orientieren möchten, sind herzlich willkommen. Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) in Karlsruhe Job-ID: KA-PDK-102021 Du unterstützt bei der Akquise von Aufträgen und der Gewinnung von Kunden sowie bei der Auftragsabwicklung Du wirkst bei der Bewerbersuche und der Durchführung von Beratungsgesprächen mit, bereitest Personaleinstellungen und Vertragsabschlüsse vor Du bist erster Ansprechpartner für Kunden, Bewerber sowie Mitarbeiter und hast stets ein offenes Ohr, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Du übernimmst als Multitalent schnell Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsstelle Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie zum Beispiel die Erfassung der Zeitnachweise und die Überprüfung der Lohnabrechnungen Du bist im Außendienst tätig und betreust unsere Kunden vor Ort Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Kundenorientierung, Kontaktbereitschaft und ein gutes Ausdrucksvermögen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit Attraktive Ausbildungsvergütung inklusive Weihnachtsgeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Begleitende Seminare und Schulungen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Do. 28.10.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Würzburg, Bamberg, Regensburg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Bayern, Baden-Württemberg insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ravensburg, Memmingen, Ulm, Kempten, Bayreuth, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg und München freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Markenrepräsentant Ray-Ban® (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein Tochterunternehmen der italienischen Luxottica Group, des weltweit erfolgreichsten Herstellers von Brillen und Sonnenbrillen mit Präsenz in 150 Ländern und weltweit über 80.000 Mitarbeitern. Zu unserem einzigartigen Portfolio zählen die renommiertesten Marken wie z. B. Ray-Ban, Oakley, Persol und Vogue, die rund um den Globus für Fashion, Luxus und Lifestyle stehen. Starte jetzt bei Luxottica und lebe mit uns gemeinsam unsere einzigartigen Characteristics: Imaginative – Passionate – Entrepreneurial – Simple & Fast Zur Verstärkung unseres Vetriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Baden-Württemberg Ost: PLZ 67–69; 74–76; 79 einen Markenrepräsentanten Ray-Ban© (m/w/d) Vertrieb von Brillen der Linie Ray-Ban Betreuung von Optikerfachgeschäften Kundenberatung im Hinblick auf Produkte und Marketingmaßnahmen Akquisition von Neukunden Beobachtung des Marktgeschehens sowie Berichterstattung Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Innendienst (Customer Service, Marketing) Durchführung von Präsentationen und Schulungen (Markenschulung) bei unseren Kunden Erfahrung im Vertrieb bzw. Außendienst, vorzugsweise im Bereich Kosmetik, Accessoires, Markenbekleidung, Friseurbedarf oder Lifestyleprodukten Erfahrung / Ausbildung in der Optikerbranche ist von Vorteil Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden Affinität zu Lifestylemarken sowie Begeisterungsfähigkeit für die Marke Ray-Ban Professionelles und selbstsicheres Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Luxottica bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer hoch motivierten und freund­lichen Umgebung innerhalb eines global agierenden Erfolgs­unter­nehmens. Bei uns profitierst Du neben einer attraktiven Vergütung mit guten Sozial­leistungen auch von regel­mäßigen Schulungen und spannenden Entwicklungs­möglich­keiten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Sales Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Die FLH ist die DIGITALISIERUNGSSCHMIEDE für Klein- und mittelständische Unternehmen. Mit über 20 JAHREN ERFAHRUNG im Gepäck und überdurchschnittlichen FEUER und POWER im Herzen bringen wir die DIGITALISIERUNG in jedes Unternehmen und machen sie fit für die ZUKUNFT. Dich erwarten bei FLH ein Topgehalt, eine sehr familiäre Atmosphäre, Wertschätzung Deiner Arbeit und sehr gute Entwicklungschancen. Auf dem Weg zur POLE POSITION suchen wir für Baden-Württemberg (Raum Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg, Stuttgart und Freiburg ) in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst | SALES MANAGER (m/w/d) Unser Akquise-Team versorgt Dich mit hochwertigen Anfragen und plant für Dich gerne auch Deine Termine DU erhältst ein hohes Fixgehalt, eine betriebliche Altersvorsorge und zusätzlich eine sehr lukrative Verkaufsprovision, die jeweils im Monat des Abschlusses ausbezahlt wird (ohne Storno-Risiko) Anstatt Dienstwagen bekommst DU einen Traumwagen mit Tankkarte sowie modernes Equipment, wie iPhone, Convertible Laptop, etc. Solide Onboarding sowie Produktschulung sind selbstverständlich als regionaler Sales Manager verkaufst DU digitale Marketingprodukte an kleine & mittelständische Unternehmen vor Ort DU erzielst zusätzliche Umsätze durch Wiederverkäufe an Bestandskunden DU arbeitest direkt mit der Vertriebsleitung zusammen DU hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium DU bist seit mindestens 3 Jahren im Vertriebsaußendienst im B2B erfolgreich tätig Der sichere Umgang mit digitalen Medien ist für Dich selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Mi. 27.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Sales Manager Schwerpunkt Frankreich (m/w/d) Temperatursensorik und Temperaturschalter

Mi. 27.10.2021
Pforzheim
Wir sind ein weltweit vertretener und aufstrebender Hersteller innovativer und technisch hochwertiger Komponenten für den Temperaturschutz sowie für die Temperatur- und Bewegungs-Sensorik. Unsere Produktlösungen werden in vielerlei technischen Anwendungen der Industrie und Mobilität eingesetzt. Die internationale Gruppe mit insgesamt knapp 200 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 15 Mio. EUR wird vom Stammsitz aus gesteuert.  Wir suchen ab sofort eine Besetzung für die Stelle als Sales Manager Schwerpunkt Frankreich (m/w/d) Temperatursensorik und Temperaturschalter für die Microtherm Sentronic GmbH am Standort Pforzheim Ihre Aufgaben: Sie sind für die Betreuung unserer Bestandskunden sowie die Neukundenakquise hauptsächlich für den französischen Markt verantwortlich. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Belange der Kundenbeziehung: selbständige und umfassende Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst (Anfragen, Aufträge, Abrufe, Reklamationen, Kontaktpflege, Kundenbesuche, etc.) Vorbereiten, Durchführen und Nacharbeiten von Kunden- und Messebesuchen inkl. Präsentation aktive Vertriebstätigkeit für alle Produkte der Unternehmensgruppe inkl. Verkaufsabschlüsse Durchführung von Preiskalkulationen Umsetzung und Einhaltung der Preispolitik und anderer Vertriebsstrategien sowie Konditionsvorgaben Ausarbeitung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ihre Qualifikationen: Ausbildung als Techniker oder technischer Kaufmann, idealerweise in der Elektrotechnik oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise Erfahrung mit Sensorik Selbständige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturiertes und analytisches Vorgehen Kreativität und Kommunikationsstärke weltweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Französischkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil     Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   Microtherm Sentronic GmbH Taeschenwaldstr. 3 D - 75181 Pforzheim Ansprechpartner Claudia Erhardt HR Business Partner Telefon 07231 / 787-140 www.prettl.com
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Pfalz, Holt und Haar
Die Carlofon GmbH ist ein europaweit  tätiger Lieferant für Klebstoffe, Lackaufbau, Beschichtungen, Dichtmaterialien und Applikationsanlagen sowie Spezialwerkzeuge für die gesamt Industrie und den automobilen Aftermarket. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – für die Vertriebsgebiete Baden-Württemberg Hessen / Saarland / Rheinland-Pfalz Nordrhein Westfalen Großraum Hannover / Braunschweig / Hildesheim jeweils eine/n: Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)  Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der nationalen Betreuung von Kfz-Werkstätten, Lackier- und Karosseriebaufachbetrieben, Industrie, Neubau-/Reparatur-Betriebe von Schienenfahrzeugen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Sie sind verantwortlich für die intensive Pflege und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Die Nachverfolgung von Angeboten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Reisetätigkeiten planen Sie eigenständig.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine vergleichbare Qualifikation in der Kfz-Branche. Bei branchenfremder Qualifikation geben wir Ihnen gerne eine Chance. Ihr Wohnort befindet sich im zu besetzenden Gebiet. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kontaktfreudig und redegewandt (auch am Telefon). Reisebereitschaft und Flexibilität. Teamorientierung, hohe Motivation, Durchsetzungsstärke und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich.Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Training on the Job. Vergütung (Fixum & Provision). Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung). Ein Mobiltelefon, Laptop und/oder Tablet zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: