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Außendienst: 51 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
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  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Kundenberater als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Dentalprodukte

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gütersloh
TePe ist ein schwedisches Unternehmen in Familienbesitz, das 1965 gegründet wurde und beschäftigt 370 Mitarbeiter in acht Ländern. TePe wird international durch verschiedene Tochtergesellschaften u.a. in Deutschland vertreten. Unsere Vision ist es, dass Menschen ihre Zähne ihr Leben lang behalten können. Wir wollen das Bewusstsein für präventive Zahnpflege, Interdentalreinigung und den Zusammenhang zwischen Mund- und Allgemeingesundheit stärken. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Produkten und Lösungen möchten wir jeder und jedem eine gute Mundgesundheit ermöglichen. Unser gesamtes Portfolio an Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Dental-Picks und Spezialbürsten wird täglich von Verbrauchern und Zahnärzten weltweit in 60 Ländern verwendet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Dentalprodukte für unser Vertriebsgebiet in der Region: Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Essen, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gütersloh Elternzeitvertretung (Vollzeit) – zunächst für 3 Jahre – Selbstständige Betreuung von Bestandskunden im Außendienst inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung im zugeordneten Gebiet Neukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und Händlernetzwerken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Durchführung von Seminarpräsentationen Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstarker Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Sichere Kenntnisse von MS Office Programmen, Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM Systemen Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem internationalen, dynamischen Unternehmen mit erstklassigem Image. Neben einem sehr guten Betriebsklima und einem sicheren Arbeitsplatz erhältst Du bei uns umfangreiche Zusatzleistungen, wie Fitnesszuschuss für ein Sportstudio, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) u.v.m.. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, Deine Ideen einzubringen. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Respekt, Verantwortung, Engagement und Kosten-Bewusstsein. Ein privat nutzbarer Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung von Apple rundet das Angebot ab.
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Junior Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Business-Beschleuniger arbeitest Du aktiv mit deinen Kunden an ihrer Digitalisierungsstrategie und bist auf Zack, wenn es darauf ankommt. Schließlich möchtest Du die definierten Vertriebsziele erreichen. Das schaffst Du, indem du zielorientiert Neukunden akquirierst. Deinen Sales Funnel hast Du immer im Blick und baust diesen weiter stetig aus. Du kümmerst Dich um die Qualifizierung von Interessenten in Deinem Gebiet. Deshalb gelingt Dir auch der Aufbau eines Netzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle einzusetzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für Deine Kunden und setzt diese um. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Mit Freude und Eigenverantwortung setzt Du die Vermarktungsstrategie um, pflegst die Kunden- und Interessentendatenbank und bist dank Deiner zuverlässigen Art bei Kunden und Kollegen beliebt. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits erste Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du z. B. im Rahmen eines Praktikums im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst Du es bei uns. Damit Du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in Dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Möglichmacher kennst Du kein Halten mehr, wenn es darum geht, Digitalisierung in den Mittelstand zu bringen. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für deine Kunden und setzt diese um. Bei Deinem Antrieb ist es ein Leichtes, die Vertriebsstrategie auszuführen, Neukunden zu akquirieren und die Vertriebs- und Umsatzziele zu erreichen. Denn Du baust Deinen Sales Funnel erfolgreich auf und setzt Dich für die Pflege deines Kundennetzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren konsequent ein. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle zu nutzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Kunden und Kollegen schätzen Deine zuverlässige und verbindliche Art. Das führt zu einem nachhaltigen Miteinander. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst du es bei uns. Damit du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest Du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass‘ von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

So. 17.01.2021
Brilon, Gütersloh, Korbach, Lippstadt
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Endoskopie, Investitionsgüter Medizintechnik, im Außendienst

So. 17.01.2021
Duisburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Fulda, Kassel, Hessen, Göttingen, Paderborn, Bielefeld
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir entwickeln und verkaufen nicht nur Produkte, die Leben retten können, sondern bieten Ihnen gleichzeitig ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach zwei Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) im Außendienst für unsere Visualisierungsprodukte im Bereich Endoskopie. Ihre Kundengruppe sind Krankenhäuser und entsprechende Ansprechpartner medizinisches Fachpersonal , wie z.B. (Chef)Ärzte, OP-Leitungen sowie Einkäufer. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe des für Sie infrage kommenden Gebietes: Gebiet 1: Teile von NRW und Niedersachsen (u.a. Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, Oldenburg) Gebiet 2: Teile von Hessen, NRW und Niedersachsen (u.a. Fulda, Kassel, Göttingen, Paderborn, Minden, Bielefeld, Lippstadt) Sie starten Ihre neue Rolle mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich Endoskopie in Teilen von NRW & Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Ärzten und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. Werkzeughersteller, Pharma oder auch als Automobilkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Investitionsprojekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sales Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Herford, Minden, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Gütersloh
ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 850 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 25 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.SALES MANAGER (M/W/D)Wo: Gebiet Herford, Minden, Bielefeld, Paderborn und GüterslohWie: VollzeitWann: Nach AbspracheDann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt und die Sie herausfordert.  Kaltakquise adé - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Sie beraten sie in dem ganzen Gebiet um Herford, Minden, Bielefeld, Paderborn und Gütersloh und erstellen anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehen Sie dem Kunden nichts an, wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem Sie ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machen. Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich die Fakten an.Leidenschaft und Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2C-Bereich, die eine vertrauensvolle Kunden­beziehung aufbauen können. Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Sie im Gespräch punkten und Menschen gewinnen. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathische Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten. Abschlussstärke – um den Interessenten im entscheidenden Moment durch Ihr sicheres und entschlossenes Auftreten als Kunden zu gewinnen. Eigenständigkeit – um Kundenprojekte eigenständig zu planen und zu kalkulieren sowie Preisverhandlungen durchzuführen. Mit der Erstellung von Skizzen sowie der Projektvorbereitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf.Sicherheit und Perspektive – durch überdurch­schnitt­liche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie fundierte verkäuferische Weiterbildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem hoch motivierten, familiären Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Leads – Sie können aus dem Vollen schöpfen, ganz ohne Kaltakquise! Unsere Interessenten benötigen Hilfe und freuen sich auf Ihren Besuch. Attraktive Extras – wie z. B. attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem Zielgehalt von > 100.000 € p.a., einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebswettbewerb, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z. B. iPad, iPhone etc.). Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.
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Bezirksleitung (m/w/d) im Außendienst Raum Bielefeld, Göttingen, Kassel

So. 17.01.2021
Bielefeld, Göttingen, Kassel, Hessen
Als Teil der international agierenden Unternehmensgruppe Interface, die weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt, ist die nora systems GmbH der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungs­bereitschaft, Nachhaltigkeit und gegenseitigen Respekt setzen. Für unsere Kunden schaffen wir einzigartigen Mehrwert, indem wir unsere Qualitätsansprüche in sichere und durchdachte Lösungen umsetzen. Intensive Teamarbeit über alle Unternehmensbereiche und Kulturen hinweg und das Know-how sowie die konti­nu­ierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bilden die Basis für unseren Erfolg.Für unseren Bereich Vertrieb DACH suchen wir eineBezirksleitung (m/w/d) im Außendienst Raum Bielefeld, Göttingen, KasselVerkauf von nora® Bodenlösungen im Objektgeschäft, insbesondere in den Marktsegmenten Healthcare, Industrie und Education gemäß unserer VertriebsstrategieAkquisition, Beratung und Betreuung der Zielgruppen Architekten, Bauherren/Nutzer sowie aller relevanten Entscheidungsträger und Meinungsbildner in den o. g. Marktsegmenten z. B. Bauämter, Technische Leiter sowie Bauabteilungen der IndustrieBetreuung des Fachgroßhandels und der ObjekteureProjektorientierte Teamarbeit in Zusammenwirkung mit Projektkoordinatoren, Innendienst, Kollegen im Außendienst, Anwendungstechnik und weiteren internen FunktionenAbgeschlossene kaufmännische und/oder technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von bautechnischen Produkten mit besonderem Fokus auf die multiple Entscheiderstruktur im ObjektgeschäftGute Kenntnisse in MS Office und CRMVerantwortungsbewusste Arbeitsweise und Fähigkeit, nachhaltige Geschäftskontakte anzubahnen und zu pflegenEngagement zur Umsetzung der unternehmerischen Zielsetzung und Übernahme der Umsatzverantwortung im BezirkMotivation Kundenbeziehungen zu gestalten und Freude an der Durchführung von KundenbesuchenSie betreuen Ihre Kunden von Ihrem im Außendienstbezirk liegenden Home Office aus.Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 17.01.2021
Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Ravensburg (Württemberg), Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Lemgo
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume: - Augsburg / Landshut / Ingolstadt - Freiburg / Reutlingen / Ravensburg - Kassel - Koblenz die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes die Zielumsetzung beim Kunden die Neukundenakquise strategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systems die Teilnahme an Kundenevents wie Messen Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine Bedingung Spaß am Umgang mit Menschen Sie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die Hand Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Kommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen Auftreten Handwerkliches Interesse/Verständnis von Vorteil Führerschein Klasse B unserem professionellen Einarbeitungsprogramm unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell unserem umfangreichstem Programm für SHK-Kunden einem Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung einem wohnortnahen Verkaufsgebiet Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen ausgereiften Prozessen und Strukturen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Bielefeld
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Infrastruktur & Vernetzung für Operationssäle - Medizintechnik im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Kassel, Hessen, Göttingen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern in Sachsen-Anhalt. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb von Implantaten und Instrumenten der Arthroskopie- bzw. Sportmedizin. Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere beim globalen Top-Arbeitgeber Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten! Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen (u.a. Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Münster, Bielefeld, Osnabrück, Kassel und Göttingen). In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Produkte für die Infrastruktur & Vernetzung im Operationssaal: Von Operationstischen und -leuchten bis hin zu Routern, Kabeln und allem nötigen Zubehör für einen komplett vernetzten und digitalen Operationssaal zur bestmöglichen Versorgung von Patienten. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei auch medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser oben genanntes Produktportfolio im Bereich OP-Infrastruktur & Vernetzung in NRW, Teilen von Hessen und Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Für die Akquirierung von Großprojekten für Operationssäle übernehmen Sie die Projektplanung und -konzeption. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten/technischen Branchen (z.B. Aufzugs- oder Liftbranche, IT, Werkzeughersteller, Automobilkaufmann, o.ä.) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL, o.ä. sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität, eine gesunde Hartnäckigkeit und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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