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Außendienst: 79 Jobs in Jungbusch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 12
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Unternehmensberatg. 6
  • Recht 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Funk 5
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  • Tv 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Medizintechnik 4
  • Agentur 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 23
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Mannheim
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Wir suchen für den Standort Mannheim ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) mit ansteckender Motivation und Herzblut für den Vertrieb! Unbefristet in Vollzeit Sie sind profit- und umsatzverantwortlich für ein fest definiertes regionales Verkaufsgebiet rund um Mannheim  Sie erstellen und analysieren Konditionsvereinbarungen und führen vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken Sie führen eigenständig Angebotskalkulationen, Preisprüfungen und Angebotsverhandlungen durch Sie beraten und betreuen Bestandskunden serviceorientiert. Dafür bauen Sie die bestehenden Geschäftsbeziehungen aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen sowie Preisanpassungen vornehmen Sie recherchieren und ermitteln Potenzialkunden und akquirieren Neukunden Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Standortleitung und der IT Sie arbeiten dabei eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Sie organisieren Ihren Bürotag an unserem Standort Mannheim und/oder aus dem Home Office heraus. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert in der Logistik- bzw. KEP-Branche, dies ist jedoch keine Grundvoraussetzung Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Außendienst und der Kundenakquise sammeln können Sie sind mit neuen Medien zur Durchführung von Videokonferenzen (Teams, Webex, Skype) vertraut und interessieren sich für neue Technologien/Digitalisierung  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ein effektives Selbst- und Zeitmanagement, vorausschauende Planung sowie eine kunden-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikativ, empathisch, ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Sie zu uns ins Team passen Sie verstehen sich als Anpacker, leben eine Hands On-Mentalität und schauen gern über den Tellerrand Sie verfügen über ein souveränes und professionelles Auftreten Eine marktübliche und attraktive Vergütung, kombiniert mit einer leistungsorientierten Provisionsvereinbarung, ein Notebook, ein Smartphone und ein Dienstwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Kindergartenzuschüsse und Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe. Deshalb wird es sich bei Ihrer Reisetätigkeit hauptsächlich um Tagesreisen handeln, Übernachtungen werden gering vorkommen Während Ihrer Einarbeitung begleiten Sie einen Kollegen in seinem Verkaufsgebiet und lernen alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen, um sich ein umfassendes Netzwerk aufzubauen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy
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Wirtschaftswissenschaftlerinnen / Wirtschaftswissenschaftler (Master / Diplom) als Prüferin / Prüfer (w/m/d) für steuerlich anspruchsvolle Großbetriebe oder Konzerne im Außendienst

Mo. 14.06.2021
Ludwigshafen am Rhein, Mainz
Die Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz ist eine moderne, leistungsstarke und von Teamgeist geprägte Verwaltung. Unter Federführung des Landesamtes für Steuern in Koblenz sind derzeit ca. 7.000 Kolleginnen und Kollegen in 23 Finanzämtern an verschiedenen Standorten in der rheinland-pfälzischen Steuerverwaltung tätig. Die Erhebung von Steuern ist ein wichtiger Baustein für ein funktionierendes Gemeinwesen. Ohne Steuereinnahmen könnte der Staat seine hoheitlichen Aufgaben etwa in den Bereichen Umweltschutz, Bildung, innere Sicherheit und Soziales nicht erfüllen. Unsere Betriebsprüferinnen und Betriebsprüfer tragen mit den aus ihrer Prüfertätigkeit resultierenden steuerlichen Mehreinnahmen erheblich zum Gesamtsteueraufkommen und somit zur Finanzierung des Gemeinwesens bei. Insgesamt 19 dieser Standorte verfügen über angeschlossene Bezirksbetriebsprüfungsstellen, welche vorrangig mit der Prüfung mittelständischer Unternehmen befasst sind. An 6 Standorten gibt es zusätzlich Großbetriebsprüfungsstellen, welche für die steuerliche Prüfung der Groß- und Konzernunternehmen zuständig sind. Zusammengefasst beschäftigt das Land Rheinland-Pfalz derzeit rund 600 hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen im Bereich der Betriebsprüfung.Wir suchen hochmotivierte und engagierte Wirtschaftswissenschaftlerinnen und Wirtschaftswissenschaftler (w/m/d) zur Verstärkung unserer Groß- und Konzernbetriebsprüfungen an den Standorten Ludwigshafen und Mainz sowie zur landesweiten Unterstützung der übrigen Standorte. Tätigkeitsschwerpunkte sind die Bereiche Unternehmensbewertung sowie Verrechnungspreisprüfung. Helfen Sie uns mit Ihrer Fachkompetenz noch effizienter zu werden und leisten Sie als Teil unseres Teams Ihren Beitrag für eine gleichmäßige und gerechte Steuerfestsetzung!Ihre fachlichen Kompetenzen: Wirtschaftswissenschaftlicher Abschluss (Master / Diplom) solide Kenntnisse in Finanzmathematik, Statistik und Kostenrechnung Erfahrungen in der Anwendung wissenschaftlich anerkannter Methoden zur Bewertung von Unternehmen und/oder immaterieller Wirtschaftsgüter Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Ihre persönlichen Kompetenzen: Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke in Besprechungen Fähigkeit zu selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Bereitschaft zu Dienstreisen Bereitschaft zur Weiterbildung Überdurchschnittliches Engagement und Belastbarkeit Hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse  Für den Außendienst ist die Nutzung eines privaten Pkw und ein Führerschein der Klasse B erforderlich.Die Einstellung erfolgt in der Entgeltgruppe 13 TV-L. Es handelt sich um eine auf Dauer angelegte unbefristete Beschäftigung. Darüber hinaus bieten wir: Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit im Außendienst der rheinland-pfälzischen Finanzverwaltung Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung auch im steuerrechtlichen Bereich (Teilnahme an internen Fortbildungsveranstaltungen bzw. an Seminaren der Bundesfinanzakademie) Individuelles Trainee-Programm Ein attraktives Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Jobticket (optional) Soziale Absicherungen Work-Life-Balance wird über unsere Selbstverpflichtung „Die Landesregierung - ein familienfreundlicher Arbeitgeber“ gewährt Eine Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes (VBL)
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) Kfz-Handwerk

Mo. 14.06.2021
Mannheim, Landau in der Pfalz, Pfungstadt
Sie sind Profi im Kfz-Handwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Sie sind stets offen dafür, neue Menschen kennenzulernen und Kundenbeziehungen Stück für Stück auf- und auszubauen? Dann verstärken Sie unser Vertriebsteam im Raum Mannheim, Landau, Pfungstadt als Fachberater im Außendienst (m/w/d) Kfz-Handwerk Verantwortung für die Durchführung und Beglei­tung zielgruppenorientierter Berner Service­dienst­leistungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Führung von Verkaufsgesprächen mit unseren Kunden Anwendung der CRM-Tools zum Aufbau lang­fristiger Kundenbeziehungen Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs-/Branchenerfahrung im Direktvertrieb Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit offener Ausstrahlung und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Fachberater im Außendienst (m/w/d) Kfz-Handwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Sales Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Wiesbaden, Mannheim, Trier
Rockland Radio erreicht mehr als eine Millionen Menschen (MA Audio 2020/II) in den wichtigen Wirtschaftsräumen Mannheim/ Ludwigshafen, Mainz/ Wiesbaden, Trier/ Bitburg und Koblenz.Die Strategie von Rockland Radio ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren.Denn Rockland Radio nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio von Rockland Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt.Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von Rockland Radio durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken!Werden SieSales Manager (m/w/d)für die Region Mainz/Wiesbaden, Mannheim/Ludwigshafen, Koblenz oder Trier/Bitburg Akquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen! Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven
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Außendienstmitarbeiter Buderus Niederlassung Viernheim (m/w/div.)

So. 13.06.2021
Viernheim
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: ViernheimSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger*innen zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Sie entwickeln Maßnahmen um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung und Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 12.06.2021
Koblenz am Rhein, Mainz, Kaiserslautern, Mannheim, Bad Kreuznach
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen ein neues Herdenmitglied im Vertriebs-Außendienstfür Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarlandin Vollzeit, ab sofort (m/w/d)Vertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Sa. 12.06.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Sa. 12.06.2021
Grünstadt
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haustechnik Standort Grünstadt Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Prämienmodelle / Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeld
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Worms, Bensheim, Landau in der Pfalz, Bad Dürkheim
Sales Professional im Außendienst (m/w/d)Worms, Bensheim, Landau, Bad DürkheimReferenz Nummer: 10066Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Worms, Bensheim, Landau, Bad Dürkheim für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungSpaß sich in neue Themenfelder einzuarbeitenGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb

Fr. 11.06.2021
Pfungstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Aschaffenburg, Bad Vilbel, Bad Nauheim, Wiesbaden, Mannheim
TRIDENT Maschinen GmbH & Co. KG ist das jüngste Mitglied der HAAS Tower Gruppe, dem weltweit größten und erfolgreichsten Distributor von Werkzeugmaschinen der Firma HAAS Automation, Inc. Von unserem Firmensitz in Pfungstadt betreuen wir mit einem Team von 75 hoch qualifizierten Mitarbeitern/ -innen den deutschen Markt. Wir sind ein serviceorientiertes, innovatives und dynamisches Unternehmen und bieten unseren Kunden neben dem Vertrieb den vollen Umfang an Vor- und After-Sales-Service an. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen professionellen Sales Manager für das Verkaufsgebiet PLZ 6. Unser Vertrieb arbeitet meist selbstbestimmt im Verkaufsgebiet vom Homeoffice aus und erhält hoch professionellen Support für eine zielgerichtete und qualifizierte Kundenbetreuung und Marktbearbeitung. Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Strukturierte Neukundengewinnung, Realisierung unseres großen Marktpotentials Umsetzung eines außergewöhnlichen Vertriebskonzeptes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung auf Messen und Kunden-Events Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte z.B. in der Zerspanungstechnik Spaß am Vertrieb, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und ein starker Wille zum Erfolg Sie beweisen Verhandlungsgeschick, wenn es um Verträge und Preise geht Nach Möglichkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Onboarding: Intensive Einarbeitung in unsere Maschinentechnik und eine sehr gute Unterstützung seitens unseres Projekt- und Serviceteams Faire Vergütung: Direkte und hohe Beteiligung an ihrem Vertriebserfolg, außergewöhnliche Verdienstmöglichkeiten Work-Life-Balance: Flexible, selbst bestimmte Arbeitszeitgestaltung, Reisetätigkeit vom Homeoffice aus Support: Erstklassige Vertriebsunterstützung, CRM, Sales Force Spaß bei der Arbeit, offene Türen und Ohren, hilfsbereite Kollegen und nahbare Vorgesetzte Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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