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Außendienst: 92 Jobs in Kaarst

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Field Sales Manager (m/w/d) (LEH, Tankstelle & GAM) - Mönchengladbach

Mo. 10.08.2020
Mönchengladbach
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Welt von Red Bull beflügelt Menschen in ganz Deutschland und unsere Field Sales Manager - als Vertriebsprofis und entscheidendes Bindeglied - tragen einen großen Teil dazu bei! Sie sind in den Vertriebskanälen LEH, GAM, Tankstellen sowie C&C im ganzen Land unterwegs und versorgen diese immer mit ausreichend Energie. Dieser abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: VERANTWORTUNG FÜR DIE PLATZIERUNG UND VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE Unsere Field Sales Manager garantieren eine optimale Platzierung und Verfügbarkeit der Dose. Sie sind verantwortlich dafür, dass sich unsere Produktrange am POS (Regale, Kühler, Zusatzplatzierungen) immer von der besten Seite präsentiert. KUNDENORIENTIERUNG Die Kunden stehen an erster Stelle und wissen, dass sie auf die Zuverlässigkeit der Field Sales Manager setzen können. Sie bauen enge Beziehungen zu den Bestandskunden auf und gewinnen neue Kunden hinzu. WEITERENTWICKLUNG DER KUNDEN – DISTRIBUTIONSAUSBAU Dank der Freude am Umgang mit Menschen und starken Beziehungen zu ihren Kunden sichern die Field Sales Manager die vorhandene Distribution ab und gewinnen kontinuierlich neue Distributionspunkte für unsere Produkte hinzu. Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant Erfahrung im LEH- oder FMCG Bereich vorteilhaft, aber kein Muss Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Field Sales Manager im Verkaufsgebiet Überzeugungskraft & Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit Laptop, IPhone, IPad und MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelles und kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit und Bereitschaft, neue Wege zu gehen Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder abgeschlossene Ausbildung Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Reisetätigkeit bis zu: 75%
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

So. 09.08.2020
Köln, Düsseldorf
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jameda Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität für digitale Produkte Kommunikationsstärke und einen sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert BurdaMedia
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Sales Manager (m/w/d) Onlinemarketing

So. 09.08.2020
Düsseldorf, Wuppertal, Langenfeld (Rheinland), Remscheid, Velbert
Wir suchen dich für den Außendienst als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINEMARKETING* SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Dar­stellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Tech­nologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professio­nel­ler Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusam­men­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Online-Marketing verfügst über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufserfolge vorweisen idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Online-Marketing-Bereich besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Urlaub sowie eine Unterstützung für deine Altersvorsorge Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Ein Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­der­nen Präsentations- und Analysetools Ein kompetentes Backoffice
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Area Sales Manager (m/w/d)

So. 09.08.2020
Meerbusch
Die TEEPACK Spezialmaschinen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der TEEKANNE-Gruppe, die in sieben Ländern der Erde mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen und in vielen Ländern mit Vertriebspartnern vertreten ist. Welt­weit werden 1.500 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Gegründet 1948 in Meerbusch entwickelt TEEPACK Verpackungslösungen für den Food- und Non-Food-Bereich. Wir sind Technologieführer für die Her­stell­ung von Tee­beutel­verpackungsmaschinen höchster Qualität und hochmodernen vertikalen Schlauch­beutel­verpack­ungs­maschinen. Über 200 hoch spezialisierte Mitarbeiter/-innen gewährleisten die Produktion, den welt­weiten Ver­trieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Hightech-Maschinen. Zur Verstärkung unseres Bereiches Vertrieb Teebeutelmaschinen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Area Sales Manager (m/w/d). Erschließung neuer (inter-) nationaler Märkte sowie Unterstützung beim Aufbau eines (inter-)nationalen Vertriebsnetzwerkes Auf- und Ausbau des Kundenstammes durch Akquisition neuer Kunden sowie Pflege und Betreuung von Bestandskunden Operative und strategische Zielsetzung in Abstimmung mit der Leitung der Business Unit für die einzelnen Märkte sowie strategische Marktbeobachtung Technische Klärung und Ausarbeitung von Angeboten und Unterstützung im Vertragswesen Mitwirkung an der Konzeption verschiedener technischer Lösungen und Optimierungen Pflege der Vertriebsdokumentation zur Auswertung der Verkaufsaktivitäten Verhandlungsführung auf nationaler und internationaler Ebene Kaufmännische Leitung einzelner Projekte Abgeschlossenes Studium zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit kaufmännischer Zusatzausbildung in der metallverarbeitenden Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Gespür für relevante Themen im Markt Lösungsorientierte Herangehensweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohe soziale sowie interkulturelle Kompetenzen sowie Hands-on-Mentalität Professionelles Auftreten und sicherer Umgang mit Kooperationspartnern und Kunden Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse, z. B. in Spanisch oder Französisch, vorteilhaft Wir bieten Ihnen eine interessante und höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie kontinuierliche Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT-Telekommunikation

So. 09.08.2020
Düsseldorf
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein und mit regional namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.(Senior) Account Manager (m/w/d) IT-TelekommunikationDüsseldorfAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Sie bringen den Ausbau des IT-Geschäfts bei unseren regionalen Kunden aus der Telekommunikationsbranche am Standort Düsseldorf weiter voran Sie suchen aktiv den Kontakt zu unseren Bestandskunden und können diese ganzheitlich durchdringen Sie bauen auch durch die Gewinnung von Neukunden Ihr Geschäft regional weiter auf Sie führen persönliche Beratungsgespräche und können so langfristige Kundenbeziehungen entwickeln Sie analysieren die Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Sie koordinieren und motivieren Ihre Projektmitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Entwicklungsprojekte Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele im Geschäftsbereich IT Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Regelmäßige Mitarbeiterevents Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Kollegiale Unterstützung in administrativen Aufgaben Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Düsseldorf Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Sie haben idealerweise Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen vor dem Hintergrund Ihrer beruflichen Erfahrung in der IT-Dienstleistung über ein belastbares Netzwerk in der regionalen Telekommunikationsbranche. Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihrer guten Kontaktfähigkeit verfügen Sie - große Begeisterung für den Vertrieb vorausgesetzt - über alles, was wir von einem (Senior) Account Manager (m/w/d) erwarten.
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Regional Sales Manager Rhein-Ruhr (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Duisburg
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Häfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße - seit 1969. Willst auch Du etwas bewegen und mit uns die digitale Zukunft der Transportlogistik gestalten? Dann ist jetzt die spannendste Zeit um auf unseren Zug aufzuspringen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als "Regional Sales Manager" für unser Verkaufsgebiet Rhein-Ruhr am Standort Duisburg. Nimm die Schlüsselrolle in unserem Vertriebsbereich West ein, begeistere unsere bestehenden Kunden und baue mit Freude neue Verbindungen auf. Setze Deinen Gestaltungwillen und Deine Kommunikationsstärke aktiv in der Praxis ein. Deine Aufgaben: Als erster Ansprechpartner bist Du für die kompetente Beratung und Betreuung Deines Kundenstamms verantwortlich Du akquirierst selbstständig Neukunden in der zugewiesenen Region Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen Du erstellst Auswertungen und Analysen kundenbezogener Daten, um unsere Kunden sowie deren Bedürfnisse und Anforderungen besser zu verstehen Du entwickelst wettbewerbsfähige Angebote gemäß den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden Du führst fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen durch Du bietest einen aktiven Kundenservice und hilfst bei der Lösung jedes Problems Dein Profil: Du hast eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, Schifffahrtskaufmann oder Verkehrsfachwirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen in der Transportwirtschaft Du bringst gute Kenntnisse im Seehafenhinterlandverkehr mit, insbesondere im kombinierten Verkehr von / zu den deutschen Seehäfen Du hast Freude und Erfahrung am persönlichen Umgang mit Kunden Eine sehr starke Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus Außerdem bist Du eine zielstrebige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Deine Englischkenntnisse sind gut Bei der Betreuung der Westhäfen sind zudem gute Kenntnisse der niederländischen Sprache von Vorteil Du bist routiniert in der Anwendung von MS Office Du bringst Bereitschaft zu Dienstreisen mit Benefits: Unsere Mitarbeiter geben immer alles und bekommen deshalb auch viel zurück: ein tarifvertragliches Gehaltspaket gem. Haustarif mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Attraktiven Sozial- und Nebenleistungen wie z.B.: betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Erholungsbeihilfe, Jährliche Sonderzuwendung, Vermögenswirksame Leistung etc. Ein kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf zusätzliche Unterstützung freut, sowie eine intensive Einarbeitung on-the-job mit einem persönlichen Ansprechpartner im Betrieb, warten auf jeden neuen Mitarbeiter.
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalberatungen und Personaldienstleister

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Staffing Agencies“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Personalberatungen, Personal- sowie Ingenieursdienstleister. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der Dir zugewiesenen Kunden zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du bist für das Relationship Management verantwortlich: Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als konstanter Begleiter Deiner Kunden stellst Du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so, Potentiale als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Du identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. fünf Jahre) im Bereich (Key) Account Management Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, Dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechter Bonuskomponenten, erhältst Du einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst, und natürlich ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst einen persönlichen Entwicklungsplan und die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run, Outdoor-Bootcamp und ein eigenes Fitnessstudio für StepStoner Weitere Benefits: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro, Reinigungsservice im Haus, attraktive Aktienoptionen, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, private Buchung von Sixt Mietwagen und HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen, Familienservice (PME) und viele weitere attraktive Benefits
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Mönchengladbach
Die Lash+Lift Zurr- und Hebetechnik West GmbH, ein Joint-Venture der RUD Ketten Rieger und Dietz GmbH & Co. KG sowie der SpanSet GmbH & Co. KG, ist Vertriebs- und Servicepartner in den Bereichen Hebe-, Anschlag- und Zurrtechnik, Höhensicherung sowie Prüfdienst und Teil der Lash+Lift Gruppe mit insgesamt ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den: Technischen Vertrieb im Außendienst (m/w/d) für die Gebiete Düren-Aachen–Mönchengladbach und Siegen-Gießen-Kassel Ermittlung von Markt- und Kundenpotentialen Technische Beratung und Lösungserarbeitung bei kundenspezifischen Anwendungen Aktiver Verkauf unserer Lösungen und Produkte vor Ort Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie eigenständige Akquise von Neukunden Auf- und Ausbau von Netzwerken innerhalb und außerhalb unserer Unternehmensgruppe Erstellung und Durchführung von Präsentationen bei unseren Kunden Regelmäßiges Reporting und Pflege kundenbezogener Daten im CRM-System Eigenständige Tourenplanung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit technischer Affinität / erfolgreiche technische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischen Grundkenntnissen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Industriegütern Branchenerfahrung in der Hebe-, Zurr- und Höhensicherungstechnik ist von Vorteil Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet Eine intensive Einarbeitung inklusive Produktschulungen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Ein neutrales Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Konditionen zur betrieblichen Altersversorgung Ein Team erfahrener Kolleginnen und Kollegen, dass sich auf Sie freut
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Account Manager B2C Marketing (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Data to drive you forward - Bisnode ist mit 2100 KollegInnen in 19 europäischen Ländern ein führendes Data & Analytics Unternehmen. Mit mehr als 300 Mio. Unternehmensdaten aus Tausenden von Quellen, die mehr als 5 Mio. mal am Tag aktualisiert werden, holen wir das Optimum aus Daten und helfen unseren Kunden Wachstum zu steigern, Saleszyklen zu beschleunigen, Kosten zu senken, Risiken zu managen und ihr Unternehmen zu transformieren. Account Manager B2C Marketing (m/w/d) Darmstadt / Düsseldorf / Hamburg / München Vollzeit mit Berufserfahrung Ausbau des Kunden Portfolios, mit Schwerpunkt B2C Marketing/CRM Akquisition von Neukunden durch Aufbau einer funktionierenden Sales Pipeline (Funnel Management) Intensive Kontaktpflege und Vermarktung des Portfolios mit/an selektierte/n Bestandskunden (Cross-Selling) sowie Identifikation von vielversprechenden Neukunden mit Key-Account-Potenzial in der Zielbranche Erstellung und souveräne Präsentation von komplexen Produkt- und Lösungskonzepten im Rahmen von Projekten Steuerung des Opportunity Managements sowie der relevanten Vertriebsprozesse im Angebots- und Vertragsmanagement Regelmäßiges Reporting an den Director Sales sowie absolut verlässliche und vertrauensvolle proaktive Zusammenarbeit Aktive und vorbildliche Präsenz auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events Idealerweise ein abgeschlossenes Studium aus dem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige positionsrelevante Vertriebserfahrung bei der Neukundengewinnung im ähnlichen Geschäftsfeld oder in vergleichbarer Position Erfahrungen auf dem Gebiet Informationsdienstleistungen und -management sowie Umgang mit komplexen Datenbanken/-systemen und Schnittstellentechnologien (API-Services) Belastbare Vertriebserfolge im Bereich API-Services oder CRM/Kampagnenmanagement Kenntnisse im Bereich Online Marketing / Digital Advertising Nachhaltige Umsetzung von modernen Sales-Methodologien (z.B. Challenger Sales, MEDDIC) Markt-, Kunden-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit unternehmerischer Gestaltungsmentalität Nachhaltige Ziel-, Ergebnis- und Umsetzungsorientierung mit einem sicheren Zahlenverständnis Strukturierte, effiziente und organisierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie exzellente Kommunikations-, Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Ausgeprägte Führungskompetenz im Verkaufsgespräch, Motivationsfähigkeit sowie sicheres und repräsentatives Auftreten auch auf C-Level Branchenspezifische Kontakte und ein tragfähiges Netzwerk zu direkten und indirekten Kunden Fundierte MS-Office- und IT-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit nahezu 200 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau was wir tun, entwickeln uns doch auch konstant weiter und das was wir tun war nie spannender. Wir wissen, was uns wichtig ist - unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und auch hier befinden wir uns in Bewegung. Wir arbeiten grenzüberschreitend, agil und vor allem mit Spaß und leben eine Kultur, die auf Neugierde, Kollaboration und Vertrauen setzt.
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Fr. 07.08.2020
Dormagen
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Düsseldorf – Meerbusch – Neuss – Krefeld – Dormagen Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungs-Produkte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten-Produkten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend.  Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in einer ausgewogenen Balance zu halten? Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung steht nicht nur auf unserer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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