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Außendienst: 51 Jobs in Kästorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst als (Nachwuchs-) Spezialist Firmen / Freie Berufe

Mi. 16.06.2021
Hildesheim, Peine, Braunschweig, Celle, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Herford, Kassel, Hessen, Göttingen
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebs­partnern für die Risikoträger HDI Lebensversicherung AG und HDI Versicherung AG zur Vermittlung von Versicherungen, Finan­zierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zur HDI Group innerhalb des Talanx Konzerns, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Für die „Niederlassung Nord“ suchen wir für verschiedene Gebiete im Großraum Hildesheim, Peine, Braunschweig, Celle, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Herford, Kassel und Göttingen zum nächst­möglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren, im Rahmen einer gezielten Nachfolgeplanung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst als (Nachwuchs-) Spezialist Firmen / Freie Berufe Übernahme eines festen Kundenbestandes im zugeteilten Ver­triebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neu­kunden für unsere leistungsstarken Produkte, insbesondere im Firmen- und Verbandsgeschäft Ansprechpartner und Vertrauensperson für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäftsverbindungen durch eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Eine Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Befristung ist mit Nachweis entsprechender Erfolge im Rahmen einer gezielten Nachfolge möglich Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Ver­siche­rungs­fach­mann (m/w/d) mit Leidenschaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbe­geschäft Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Salzgitter, Wolfenbüttel, Goslar, Braunschweig

Mi. 16.06.2021
Salzgitter, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Goslar, Braunschweig
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Salzgitter, Wolfenbüttel, Goslar, Braunschweig Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Senior Sales Manager - Public Sector (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021037MAN  Ausbau des Public Geschäfts durch Kundenakquise in Zusammenarbeit dem Bid- und Service Management Analyse, Beratung, Kalkulation und Verhandlung komplexer Vorhaben für Kunden insbesondere im Rahmen von öffentlichen Ausschreibungen Enge Kooperation mit den Vertrieben des Telekom-Konzerns Kontinuierliche operative und strategische Entwicklung unserer Kunden und unseres Produktportfolios Management, Business Owner, Bid Management, Service Management und Vertrieb arbeiten Hand in Hand mit gemeinsamen Zielen   Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Umfassende Praxiserfahrung im Bereich von Public Kunden mit Umsatzverantwortung Tiefgehendes Verständnis der Branche Public Sector mit einem Fokus auf IT, idealerweise IT-Personaldienstleistungen Ausgeprägte langfristig orientierte Networking-Mentalität UnternehmerIn im Unternehmen Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Senior Sales Manager - SAP Expert (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2021072YO  Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das SAP-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch SAP Services Fachliche Führung und Koordination der unternehmensübergreifenden Teams und Geschäftspartner während der Vertriebsphase Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Master- bzw. Diplomabschluss, idealerweise mit der fachlichen Ausrichtung Wirtschaftsinformatik,-ingenieurswesen, BWL, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung, davon mindestens vier Jahre in der Akquisition im SAP-Service Outsourcing Umfeld Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Nachweisliche Erfahrung mit SAP-Portfolio und Know-how über SAP-Technologie sowie ihre Lizenzierung Spezifische Erfahrung mit dem Mittelstand vorteilhaft Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020107GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung der Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit Beratungsleistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Fokussierung auf den Vertrieb von Beratungsleistungen im weiteren IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Projekte und Prozesse Auf-, Ausbau und Pflege eines belastbaren Netzwerks Bachelorabschluss in Richtung Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Ausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung sowie Kenntnissen und Fähigkeiten Langjährige Praxiserfahrung im Consultingbereich bzw. Vertrieb von Beratungsleistungen Erfahrung mit Account- und Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Projekt-, Prozess- und Servicemanagement sowie new work Ausgeprägte „Hunting“-Mentalität sowie Akquisitionsfähigkeiten (erkennen von Sales-Opportunities) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Di. 15.06.2021
Braunschweig, Wolfsburg, Halberstadt, Magdeburg, Salzgitter
Als deutsche Vertriebsgesellschaft der internationalen METAFLUX-Gruppe bietet TECHNO-SERVICE seit über 40 Jahren für Industrie, Handwerk, Behörden und Handel ein exklusives, verkaufsstarkes, marktgerechtes und umweltbewusst aufgebautes Sortiment aus: chemotechnischen Produkten (Technische Sprays für Korrosionsschutz, Reinigung, Wartung und Instandhaltung) Industrie-Reiniger Klebstoffe Schleiftechnik Schweißtechnik Für diese Qualitätsprodukte, über die Sie sich auf den Produktseiten näher informieren können, wird für das nachfolgend aufgeführte Gebiet ein einsatzfreudiger TECHNISCHER VERKÄUFER (m/w/d) im Außendienst gesucht, der mit fachlicher Kompetenz unsere vorhandenen Kunden betreut und den Kundenstamm weiter ausbaut. Das zu betreuende Gebiet umfasst den Großraum folgender Städte: Braunschweig Wolfsburg Halberstadt Magdeburg Salzgitter Verkauf des gesamten METAFLUX Programms Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden in der Vertriebsregion in enger Abstimmung mit der Anwendungstechnik und dem Innendienst Ausbau des Kundenstamms (Neukundenakquise) Erreichung der vom Vertriebsleiter festgelegten Umsatz- und Ertragsziele eine handwerklich/technische oder kaufmännische Ausbildung überzeugendes Vorführen und Verkaufen Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden idealerweise Branchenkenntnisse (sind von Vorteil, aber nicht Bedingung) eine langfristige Arbeitsstelle mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten ein fester Bezirk nahe Ihrem Wohnsitz, in dem Kunden aller Branchen besucht werden können fachliche Schulung und Einarbeitung Festgehalt, attraktive Provision, Spesen, Prämien Zusatzversicherung, Gewinnbeteiligung, Altersversorgung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People

Di. 15.06.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Mitteldeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in Goslar, Göttingen oder Braunschweig Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 701 Regionaler Account Manager" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
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Relationship Manager (m/w/d) Care People

Di. 15.06.2021
Göttingen, Münster, Westfalen, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Relationship Manager (m/w/d) Care People Mitteldeutschland Ihre Leidenschaft: Sie leben Vertrieb und Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Zielstrebig bauen Sie einen erfolgsorientierten, anhaltenden und leistungsstarken Wirkungskreis im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege in ihrer Region auf Ihr „Daily Business" ist von enger Zusammenarbeit mit den pluss-Niederlassungen geprägt Durch Ihren Antrieb und Ihre intrinsische Motivation, erweitern Sie fortlaufend Ihr Netzwerk, identifizieren Schlüsselkunden und begeistern Ihre Geschäftspartner von unserer Dienstleistung Dank der Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events knüpfen Sie neue Kontakte Zukunftsorientiert behalten Sie Ihre Vertriebsziele und Markttrends stets im Auge Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Dienstsitz in einer abhängig vom Wohnort nächst liegender Niederlassung in dem zu betreuendem Vertriebsgebiet (bspw. Göttingen oder Braunschweig) Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich von Vorteil Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung und Darstellungsfähigkeit Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz in Ihrem Vertriebsgebiet zwischen südlichem Niedersachsen oder südlichem Sachsen-Anhalt. Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 7011 Relationship Manager" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstraße 7 20097 Hambug Tel.: +49(40)2363154 karriere@pluss.de
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Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Braunschweig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du präsentierst diverse Produkte unserer renommierten Vertriebspartner und gewinnst so neue Kunden Betreue deine Stammkunden und passe deren Verträge zu ihrem Vorteil an, damit sie durch dich pures Geld sparen Du hast ein gutes Ohr für die Wünsche deiner Kunden und erstellst so bedarfsgerechte Verträge Mit Motivation und Spaß beginnst du jeden Arbeitstag und lässt dich dabei durch dein Team unterstützen, sodass ihr gemeinsam jede „Kunden-Herausforderung“ meistert Eigene Ideen einzubringen und deinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten ist für dich ein Leichtes Du bist für den Außendienst gemacht und willst deine Karriere im Vertrieb starten Deinen Arbeitsalltag als Vertriebler verbringst du lieber draußen als am Schreibtisch Du willst einen Job, der dich motiviert und dich zu Höchstleistungen treibt! Eine exzellente Einarbeitung durch deinen persönlichen Coach und passgenaue Workshops Moderne Hilfsmittel um deinen Erfolg zu erzielen, wie z.B. unser Ranger-Pad Ein freundschaftliches, überschaubares Team und eine deutschlandweite Ranger-Familie, die dich auf deinem Karriereweg unterstützt Durch top Motivation eroberst du dein zusätzliches Gehaltsplus Du erhältst die einzigartige Gelegenheit dich nicht nur persönlich, sondern auch beruflich weiterzuentwickeln
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