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aussendienst: 20 Jobs in Kaiserslautern

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Landau, Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil-Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Fertiggaragen im Verkaufsgebiet Landau, Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern: Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Überzeugende, qualifizierte Beratung und Verkauf unserer Fertiggaragen bei Profikunden und Privatkunden Beratung von Architekten, Bauträgern, Bauunternehmern und Bauherren Stammkunden aktiv betreuen und neue Kunden gewinnen Marktchancen aufspüren und erschließen Mitarbeit in kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude im Umgang mit Menschen Vertriebserfahrung beratungsintensiver Produkte Ausgeprägte Kundenorientierung Technische/betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit bautechnischen Kenntnissen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung, Eigeninitiative Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden, innovativen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern PKW zur Privatnutzung sowie aktuelle Kommunikationstechnik (iPhone / iPad) Attraktive Vergütung
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Fr. 28.02.2020
Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Pirmasens
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Layher ist der führende Hersteller von Gerüstsystemen. Wir sind weltweit mit über 1.900 Mitarbeitern und Vertriebstöchtern in 40 Ländern präsent. Die Marke Layher bedeutet für unsere Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft seit Jahrzehnten innovative Produkte, anwendungs­orientierte Technik und Qualität „Made in Germany“. Der Sitz der Firmenzentrale mit Entwicklung, Produktion und Verwaltung ist in Güglingen-Eibensbach. Unsere Strukturen sind schlank und flexibel. Die Entscheidungswege sind kurz und Eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesent­licher Bestandteil unserer Unter­nehmens­philosophie. Um diesen Grund­sätzen weiter­hin erfolg­reich gerecht zu werden, suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für den Raum Rhein-Neckar, Kaiserslautern, Saarbrücken.Beratung von Kunden in allen tech­nischen und kauf­männischen Fragen Direkter Ansprech­partner vor Ort Auf- und Ausbau von lang­fristigen Kunden­beziehungen und Pflege der Bestands­kunden Durch­führung von Verkaufs­aktionen bei Kunden und im Stammhaus Angebots­verfolgung und Auftrags­verhandlung Einsatz auf Messen Sie sind Techniker (m/w/d) mit kauf­män­nischem Verständnis oder Sie verfügen über einen Abschluss im kauf­männischen Bereich und haben ein hohes Maß an tech­nischem Ver­ständnis Sie haben Erfahrung im Außen­dienst und zählen Neukunden­akquise zu Ihren Stärken Sie sind ein hervor­ragender Netzwerker (m/w/d), sind kommu­nikations­stark und haben ein verbind­liches Auftreten Ein ausgeprägtes unternehme­risches Denken treibt Sie an Sie sind belastbar, selbst­ständig und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation Eine struk­turierte Arbeits­weise zeichnet Sie ebenso aus wie moderne Vertriebs­methoden Ihr Wohnort liegt möglichst im Verkaufsgebiet Erfahrung im Verkauf von Inves­titions­gütern sowie Fach­kenntnisse aus dem Gerüstbau sind vorteilhaft SAP- / CRM-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie betriebs­wirt­schaftliche Kenntnisse Ein viel­seitiges und inte­ressantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine umfas­sende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine offene Arbeits­atmosphäre Ein lang­fristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expan­dierenden, mittel­ständischen Unter­nehmen mit Zukunft Weiter­bildungs­möglichkeiten Einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Bruchsal, Neustadt an der Weinstraße
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens oder Speyer einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Key Account Manager (Junior) Immobilienbereich (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Kaiserslautern, Mainz, Pirmasens, Koblenz am Rhein, Bitburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Key Account Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres bekannten Produktpartners für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Junior Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Hermeskeil, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel oder Trier einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken, Kaiserslautern, Bad Homburg vor der Höhe, Speyer, Landau in der Pfalz
Bringen Sie mit uns den Stein ins Rollen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Gemeinsam im Team erreichen wir tolle Resultate! MISAPOR hat sich seit über 30 Jahren auf Herstellung und Vertrieb von Schaumglasprodukten spezialisiert und ist heute als Marktleader etabliert. Innovation und Qualität sind dabei unsere Erfolgspfeiler. Wir beschäftigen rund 60 Mitarbeitende und beraten und beliefern Bauherren, Planer, Architekten und Ingenieure im Hochbau, Garten- und Landschaftsbau und im Spezialtiefbau. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in aus dem Raum Karlsruhe, Ludwigshafen, Saarbrücken, Kaiserslautern, Homburg, Speyer und Landau. Verkauf und Vertrieb von Schaumglasprodukten Beratung und Betreuung von Architekten, Ingenieuren und Planern Beratung und Betreuung von Bauunternehmen und Baustoffhandel Einbauberatung und -betreuung Pflegen der Stammkundschaft Akquisition Objekte und Neukunden Erkennen von Marktbedürfnissen und Marktbewegungen Affinität zur Baubranche Erfahrung im Verkauf Aussendienst Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise Zentraler Wohnsitz im Verkaufsgebiet Innovatives, etabliertes und nachhaltiges Produktsortiment Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Festanstellung mit interessanten Konditionen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

So. 23.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für Schlachtbetriebe / Zerlegebetriebe

Sa. 22.02.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau), Mannheim, Kaiserslautern
Als Hersteller der EFA-Fleischerei­maschinen haben wir seit vielen Jahr­zehnten eine führende Posi­tion im Welt­markt, die wir durch inno­vative Produkt­lösungen, hohe Verar­beitungs­qualität unserer Pro­dukte und durch unseren beispiel­haften Kunden­service geschaf­fen haben und weiter aus­bauen.Im Rahmen der Nachfolge suchen wir einen engagiertenKundenberater im Aussendienst (m/w/d) für Schlacht- und Zerlegebetriebe im Verkaufsgebiet Süd(südl. Rhld.-Pfalz, Ba-Wü., südl. Bayern )Nach intensiven Produktschulungen im Stammhaus in Maulbronn und Einführung bei unseren Kunden betreuen Sie das Verkaufsgebiet vor Ort. Selbstständige Planung und Organisation der Verkaufsaktivitäten und Kundenbesuche im VerkaufsgebietAnwendungstechnische Beratung der KundenProduktvorstellung und Unterstützung bei der InstallationVerkauf unserer ProdukteDurchführung von Einweisungen und Anwenderschulungen vor OrtDurchführung von Service- ArbeitenRepräsentation auf MessenWeiterbildung zum Fleischermeister oder FleischereitechnikerBerufserfahrung in der Fleischbranche und Verkaufspraxis im AussendienstTechnisches Verständnis und InteresseKaufmännische KenntnisseÜberzeugendes Auftreten mit Fachkompetenz und KommunikationsstärkeReisebereitschaftHohe Eigenmotivation und gutes Selbstmanagement Wir bieten Ihnen eine viel­seitige und lang­fristig ausge­richtete Aufgabe in einem soliden mittel­stän­dischen Unter­nehmen.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Medizinische Produkte

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Dortmund
audibene ist das schnellst wachsende Unternehmen der Hörakustik Branche. Unsere Mission ist es unseren Kunden bahnbrechende Hörgerätetechnologie zu liefern und damit entscheidend ihre Lebenssituation zu verbessern. Unsere Reise begann im Jahr 2012, als unsere Gründer sich Gedanken um die Digitalisierung der bis dato sehr traditionellen Hörakustik Branche machten. Heute sind wir global mehr als 1.000 Mitarbeiter, mit Standorten von San Francisco bis Seoul. Arbeite mit uns an der Revolutionierung der Hörakustik Branche. Wir suchen wahre Kunden-Champions: im Sales Team leitest Du unsere Kunden am Telefon auf dem Weg zu neuer Lebensfreude mit einzigartigen Hörerlebnissen ‚made at audibene‘. Du bist Dreh- und Angelpunkt im Kontakt mit Kunden und Partnerakustikern und findest gemeinsam mit einem großen Team die perfekte individuelle Lösung für jeden. Die Position ist ab sofort sowohl in Voll- als auch in Teilzeit zu besetzen. Wir suchen bundesweit neue Experten im Home Office. So unter anderem für die Städte Nürnberg, Kassel, Münster, Köln, Kaiserslautern, Koblenz, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Dortmund, München, Ingolstadt, Frankfurt, Düsseldorf, Mainz, Heidelberg und Mannheim. (Junior) Sales Manager (m/w/d) Medizinische Produkte Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Bedarfsorientierter und herstellerunabhängiger Vertrieb von Hörgeräten an den Endkunden Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden Koordination und Steuerung von Prozessen zwischen Kunden und Partnerakustikern und Entwicklung individueller Lösungen mit Kunden und Partnerakustikern Du Kundenkontakt zum Atmen brauchst und Ziele Dich zur Höchstleistung motivieren Ein Sales- und Beratungs-Gen durch Deine Blutbahnen läuft Du deine Performance-Orientierung bereits im Vertrieb, bestenfalls von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen, unter Beweis stellen konntest Du selbstdiszipliniert von zu Hause aus den Ehrgeiz hast, Kunden die schönste Kauferfahrung ihres bisherigen Lebens zu bereiten Du über Erfahrung im Home Office und min. 6Mbit (DSL6000) Downstream sowie 1Mbit Upstream verfügst Du mindestens 30h/Woche zur Verfügung stehst Eine einzigartig fundierte Einarbeitung in die Welt der Hörgeräte, die Audiologie und den Vertrieb Ein attraktives Vergütungsmodell in einer Kombination aus Fix Gehalt und Provision, welches keine Grenzen nach oben setzt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Unbegrenzt vorgefilterte Kunden-Leads in Echtzeit in Deinem CRM System (Salesforce.com) Eine fantastische Mitarbeiterkultur voller Energie, passionierter Menschen und jeder Menge Spaß Vielfältige Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln und mit dem Unternehmen zu wachsen Mitarbeitervorteile, Team-Events und vieles mehr…
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