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Außendienst: 31 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Druck- 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Geesthacht, Glinde, Kreis Stormarn, Ludwigslust, Mecklenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Güstrow, Linau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Neumünster, Geesthacht, Glinde, Ludwigslust, Mölln, Güstrow, Linau, Hollenbek, Seedorf, Einhaus, Harmsdorf, Jabel, Klink, Blankensee, Ziethen, Gendow, Rehna, Groß Hundorf, Hagenow, Ratzeburg, Pampow, Schwarzenbek Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Fr. 15.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres KAM-Teams für den Hauptsitz in Tornesch (bei Hamburg) einen Junior Key Account Manager (m/w/d) Unterstützung des zentralen KAM-Teams bei organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben Akquise sowie Betreuung von überregionalen und internationalen Kunden Erkennen von neuen Potenzialen und Key Accounts Eigenständige Bearbeitung von Tendern auf unterschiedlichen Onlineportalen Erstellung von Angeboten und Koordination mit den Werken der Unternehmensgruppe sowie Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss Umsetzung von KAM spezifischen Serviceleistungen in Zusammenarbeit mit den Lieferwerken Erstellung und halten von individuellen Unternehmenspräsentationen Repräsentanz der Unternehmensgruppe, telefonisch und im persönlichen Kontakt Datenpflege, Planung und Reporting an die Teamleitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb eines produzierenden Unternehmens Branchen- und Marktkenntnisse im Sektor „Verpackungen“ wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Paket, hohe IT-Anwenderaffinität Schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit Zahlen Selbstständige Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denken Sicheres Auftreten und Freude an Reisetätigkeit Ausgeprägter Servicegedanke und lösungsorientiertes Vorgehen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Individuelle Einarbeitung durch das erfahrene KAM-Team Passende Mischung aus Innen- und Außendienst Unbefristeter und moderner Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeiten zum eigenverantwortlichen Key Account Manager Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gutes, vertrauensvolles Betriebsklima Spannende und herausfordernde Tätigkeiten mit Perspektive Kollegiales und engagiertes Vertriebsteam
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technischer Außendienst für die Regionen Frankfurt, München, Hannover sowie Hamburg / Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Die Grothe GmbH gehört zu den namhaften Anbietern moderner und innovativer Produkte für die Gebäudetechnik. Über 125 Jahre Entwicklung und Erfahrung haben uns zu einem der europaweit führenden Unternehmen in der Signalisation- und Hauskommunikationsbranche gemacht. Wir sind innerhalb der Urmet-Gruppe, einem der weltweit bedeutendsten Unternehmen in der Gebäudetechnik, u. a. Sprechanlagen, Videoüberwachung, Alarmtechnik, Gebäudeautomation sowie Signalisation, sehr erfolgreich tätig. Für den Zeitraum ab ersten Quartal 2021 suchen wir: Einen technischen Außendienst für die Regionen Frankfurt, München, Hannover sowie Hamburg / Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg (m/w/d) Tätigkeit im Außendienst von Ihrem Home-Office aus, das vorzugsweise im Großraum der oben genannten Gebiete sein sollte Technische Beratung und Betreuung der Elektrofachgroßhändler, Installateure, Architekten und Planer Objektbearbeitung einschließlich Angebotserstellung und -verfolgung Mitarbeit bei Haus- und Fachmessen und Informationsveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie Customer Service Mindestens elektrotechnische Ausbildung und Praxiserfahrung in der Branche der Elektrotechnik, gerne insbesondere der Gebäudetechnik. Berufserfahrung im Vertrieb, in der technischen Beratung oder im Objektgeschäft von Vorteil Kundenorientiertes Denken und Handeln Kontaktfreude, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, offene Kommunikation und Zielstrebigkeit Gute PC- und MS-Office Kenntnisse, Netzwerkkenntnisse von Vorteil Zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch Urlaubs- und Weihnachtsgeld Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Festes plus leistungsorientiertes Gehalt Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Schulungen Mitglied in einem erfahrenen Team
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Fachberater im Außendienst südwestliches Schleswig-Holstein (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pinneberg
Wir haben seit über 140 Jahren Bitumen im Blut: In der Baubranche sind wir bekannt als eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Bitumendachbahnen und EPS-Dämmstoff in Deutschland. Unser familiengeführtes Unternehmen hat über 100 engagierte Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Fachberater im Außendienst für den Raum südwestliches Schleswig-Holstein (m/w/d). Vertrieb von unseren hochwertigen Dach- und Dichtungsbahnen auf Bitumenbasis, Flachdach-Dämmstoffen und Gründachsystemen Beratung von Bestandskunden (Fachhändler, Dachhandwerker, Architekten und Planer) aktive Neukundenakquise Begleitung von Bauprojekten eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder ein technisch ausgerichtetes Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Verkaufserfahrung wünschenswert ist Vertriebserfahrung im Bereich der Flachdachabdichtung souveränes und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Arbeit mit einem motivierten und erfahrenen Innendienstteam im Hintergrund. Binné & Sohn wird als traditionsreiches Familienunternehmen in der sechsten Generation geleitet. Bei uns herrschen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, um jederzeit eine optimale Kommunikation zu gewährleisten.
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Junior Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Hamburg (Homeoffice)

Mi. 13.01.2021
Hamburg-Nord
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Junior Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive Vertriebsregion Nord – Großraum Hamburg (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst. Selbstverständlich gehört auch die Bestandsbetreuung zu Deinen Aufgaben. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erste Vertriebserfahrung- und erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis, fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität, mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst viel Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral in der Vertriebsregion gelegen Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (m/w/d) Hamburg & Schleswig-Holstein

Mi. 13.01.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein
Familie steht für Tradition und Zukunft: Gegründet 1919, sind wir bis heute ein österreichisches Familienunternehmen, mittlerweile in vierter Generation. Als Fruchtsaftspezialist sind wir seit Jahren klarer Marktführer in Österreich und verfügen über starke Marktpositionen in Europa. Mit der Tradition im Rücken blicken wir in die Zukunft. Das Hauptziel unserer Expansionspolitik in den nächsten Jahren ist der deutsche Markt – dank Familie mit klarer Linie! Zur Verstärkung unseres Gastronomie-Außendienstes suchen wir Dich als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (m/w/d) für die Region Hamburg & Schleswig-Holstein zum 01.02.2021. Akquisition von Neukunden Kontaktpflege zu Meinungsführern und Kunden aus der Trend-& Szenengastronomie Vermarktung des Markenportfolios der RAUCH Gruppe beim Getränkefachgroßhandel sowie in der    Gastronomie / Hotellerie Betreuung des Kundenstamms Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele Durchführung von Jahresgesprächen Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, kundenspezifischen Vermarktungsmaßnahmen Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. T. abends und an Wochenenden) Vertrieb ist der Schwerpunkt deiner bisherigen Tätigkeit Du bist ein sympathischer und zielstrebiger Typ Idealerweise hast du ein bestehendes Gastronomie-Netzwerk und eine hohe Affinität für die Gastrowelt Selbstständige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Reisebereitschaft in deinem Verkaufsgebiet Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Erfahrung in der Getränkebranche und im Getränkefachgroßhandel sind von Vorteil PKW-Führerschein Wir erwarten von dir ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Leidenschaft für die Gastronomie und den Verkauf sowie die Bereitschaft, konsequent und mit Einsatzfreude an der Durchsetzung unserer gemeinsamen Ziele zu arbeiten. Eine selbständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, eine gute sprachliche Ausdrucksweise sowie der tägliche Umgang mit MS Office sind Grundvoraussetzungen. Dein Wohnsitz und Lebensmittelpunkt liegt als zwingende Voraussetzung im Verkaufsgebiet, vorzugsweise im Großraum Hamburg. Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei.  Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Wir sind die einzige Familie, die Du Dir selbst aussuchen kannst.
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selbständige Handelsvertreter (w/m/d) für verschiedene Regionen in Deutschland (Nord-, West- Mittel- Ostdeutschland)

Mi. 13.01.2021
Hamburg-Nord, West
Resinence, eine Marke, ein Unternehmen, das zurzeit stark expandiert. Die Marke Resinence steht für Produkte zur kreativen Oberflächengestaltung mit Farben und Putzen. Durch die stetige Entwicklung neuer und innovativer Produkte für die Gestaltung im Innen und Außenbereich bietet das Unternehmen seinen Kunden immer wieder neue Möglichkeiten der modernen Renovierung und Dekoration. Unsere Kunden finden sich z. B. beim Baustofffachhandel für Profikunden. Durch unsere Teilnahme an Fachmessen wie der BAU in München und der FAF in Köln ist das Interesse des Fachhandels an unseren Produkten sehr gestiegen. Im neuen Jahr wollen wir unsere Fachhandelsmarke ResiPro auf dem deutschen Markt einführen und suchen hierfür und zur optimalen Betreuung unserer Fachhandelskunden tatkräftige Unterstützung durch selbständige Handelsvertreter (w/m/d) für verschiedene Regionen in Deutschland (Nord-, West- Mittel- Ostdeutschland) Sie organisieren selbständig die Betreuung unserer Bestandskunden (Farbenfachhandel) und besuchen die Kunden regelmäßig Sie stellen sicher, dass die Produktpräsentation im Regal ordnungsgemäß ist und besprechen mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort aktuelle Themen Sie beraten die Profikunden unserer Fachhandelspartner Sie gewinnen durch aktive Akquise und die Vorstellung unserer Produkte neue Kunden im Profibereich (z. B. Malerfachhandel, Baustoffhandel etc.) Sie führen Mitarbeiterschulungen für das Personal der Kunden durch Events der Kunden unterstützen Sie durch Produktvorführungen Für neue Kunden nehmen Sie bei Bedarf die Regaleinrichtung vor Sie sind ein Verkaufstalent und verfügen über Erfahrung im Produktbereich Farben und Putze Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten strukturiert und organisieren sich selbst Sie sind zuverlässig, zielorientiert und engagiert Sie erkennen Handlungsbedarf bei Ihren Kunden  Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch Eine offene Kommunikation mit der Zentrale unseres Unternehmens ist Ihnen wichtig Sie verfügen über einen eigenen PKW und Telefon Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
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Verkaufsberater (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portalen bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.    Die Bauer Vertriebs KG ist der Vertriebsdienstleister für alle in Deutschland erscheinenden Zeitschriften der Bauer Media Group. Wir stellen die Belieferung von Einzelhandelsgeschäften, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und weiteren Verkaufsstellen sicher und machen es den Leserinnen und Lesern damit leicht, ihre Lieblingszeitschrift im Regal zu finden. Auch für die druckfrische Belieferung unserer Abonnenten, direkt an die Haustür, sind wir verantwortlich. Das alles mit großem Erfolg: In Deutschland liest jeder Zweite eine unserer Zeitschriften. Beratung des LEH für eine umsatzoptimierte Zeitschriftenpräsentation Durchsetzung der Interessen der Bauer Vertriebs KG am POS Überprüfung der Regalplatzierung unserer Zeitschriften Umsetzung und Koordination von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Lebensmitteleinzelhandel Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Erfahrung im LEH und/oder der Markenartikelindustrie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kunden- sowie Serviceorientierung Reisebereitschaft (Außendienst) Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Festgehalt und Firmenwagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Zeitschriften-Abos, Firmenevents und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Account Manager (m/w/d) für den Außendienst in S-H/HH/NI und Bayern/Baden-Württemberg

Di. 12.01.2021
Neumünster, Holstein, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Kiel
osteolabs GmbH, ein Spin-Off des GEOMAR, ist ein junges High-Tech-Unternehmen im Life-Science-Bereich. Wir wachsen weiter und suchen für unseren Standort am Seefischmarkt Unterstützung. Wir suchen zwei Account Manager für den Norden und Süden Deutschlands. Lerne von unseren Profis, wie Du mit Wissenschaftlichkeit und Erfahrung die klinische Versorgung verbessern kannst und mache bei uns erfolgreiche Karriere im Gesundheitswesen. Wenn Du Spaß daran hast, in einem dynamischen Team modernste diagnostische Verfahren in die praktische Anwendung zu bringen, bist Du bei uns richtig als: Account Manager (m/w/d) für den Außendienst in S-H/HH/NI Account Manager (m/w/d) für den Außendienst in Bayern/Baden-Württemberg Positionierung unserer Laborleistungen in orthopädischen und gynäkologischen Zentren und Praxen Wissenschaftliche und fachliche Betreuung anwendender Ärzte und Fachkräfte Aufbau und Pflege von Netzwerken mit Repräsentanz auf Kongressen und Veranstaltungen Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor-und/oder Masterstudium in Biologie/Biochemie/Biotechnologie/Pharmazie o.ä. oder verfügst über profunde Kenntnisse in der Gesundheitsversorgung Du verfügst über Berufserfahrung im Vertrieb und hast bereits Erfahrung im medizinischen Außendienst gesammelt Du reist gerne und besitzt ein hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative Du bist erfolgsorientiert und kannst mit Deinem sicheren Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Kontaktstärke überzeugen Eine spannende und abwechslungsreiche, Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem jungen, expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit, die Gesundheitsversorgung bei der Volkskrankheit Osteoporose zu verbessern und sich dabei beruflich weiterzuentwickeln Ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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