Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -
Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot
Gebietsverkaufsleiter/in Handel (m/w/d) - Süd
Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Unser Wachstum geht weiter. Gebietsverkaufsleiter/in Handel (m/w/d) - SüdFür die Regionen: südliches Baden-Württemberg und angrenzendes westliches Bayern Betreuung und Beratung der bestehenden Handelspartner aus den Bereichen Reformhaus, Apotheke, Naturkost und LEH Akquisition und Entwicklung neuer Vertriebspartner Erfolgreiche Platzierung und Entwicklung unserer Marken Rabenhorst und Rotbäckchen Umsetzung und Optimierung von Verkaufskonzepten im Rahmen der Vertriebsstrategie Durchführung von Abfragen sowie Talons Planung, Überwachung und Steuerung von Budget und Absatz inklusive Reporting Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Kunden- und Portfolio-Analysen Repräsentanz auf Messen und Verkaufsveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im FMCG-Umfeld sowie im Fachmarkt Idealerweise bestehende Kontakte und Vernetzung im Verkaufsgebiet Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Überzeugendes Kommunikations- und Präsentationsverhalten Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Flexibilität, Reisebereitschaft und einen PKW-Führerschein Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen mit Übernachtungen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Der Wohnort sollte sich im Reisegebiet befinden Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit leistungsstarken Anlagen und Maschinen Die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen Familienunternehmen Dienstwagen Vorsorgeuntersuchungen Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Gute Verkehrsanbindung Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Parkplatz Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst
Di. 13.04.2021
Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Aktive Umsetzung unserer Vertriebsziele Teilnahme an bereichsrelevanten Messen Aufnahme des Leistungssolls beim Kunden, inklusive Aufmaß Ausarbeitung und Prüfung von Kalkulationen und Angeboten fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Nachhaltung von Angeboten bis Vertragsschluss eigenständiges Kundenmanagement sowie Fachberatung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verkaufsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus unternehmerisches Gespür und Affinität zu Technik einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein individuelles und umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Unfallversicherung weitere interessante Leistungen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone und Tablet Firmenwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot
Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB
Di. 13.04.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Di. 13.04.2021
Baden-Baden
Unser langjähriger Außendienstmitarbeiter geht nach über 32 Jahren Außendiensttätigkeit bei Gerster in den wohlverdienten Ruhestand. Deshalb suchen wir ab ca. September 2021 einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Baden und Teile von Württemberg (PLZ 69 + 72-79) Wir sind ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen im Bereich der Heimtextilien. Seit über 135 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir in unserem Geschäftsbereich HeimTex hochwertige Produkte auf der ganzen Welt. Unsere Produktbereiche umfassen dekorative Textilien wie Gardinen, Gardinenbänder und Posamenten. Ausbau der Marktstellung durch Suche und Gewinnung neuer Kunden und Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Betreuung und Pflege von Bestandskunden Besuch von Fachmessen Erarbeitung und Umsetzung neuer Vermarktungs- und Vertriebsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb wäre wünschenswert Sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Gutes Verhandlungsgeschick im aktiven Verkauf Reise- und Übernachtungsbereitschaft Leistungsabhängige Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenwagen auch zur Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -
Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot
Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen
Di. 13.04.2021
Bruchsal, Forst (Lausitz)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumerfüller, Influencer, Zukunftsgestalter, Problemlöser und Katastrophenhelfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regionalversicherer mit rund 5.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten und bietet alle Arten von Versicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Gebietsdirektion Grub & Partner und die Geschäftsstelle Jürgen Frank suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bruchsal und Forst in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Kraichgau. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft im Job sind für Sie selbstverständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter (M/W/D) im Vertriebsaußendienst
Mo. 12.04.2021
Au am Rhein
Die RG Arbeitsschutz GmbH ist seit nunmehr 35 Jahren ein etablierter regionaler Spezialist für "Persönliche Schutzausrüstung" (PSA) / Arbeitsschutz mit Sitz in Baden-Württemberg. Als langjähriger und bedeutender Handelspartner der führenden Hersteller von PSA umfasst unser Produktportfolio ausschließlich die qualitativ hochwertigsten sowie modernsten Artikel der Branche, sodass wir unseren Kunden maßgeschneiderte PSA-Konzepte, „bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht“, bieten können. Für Sie ist Gefahrenprävention kein Grund zur Beunruhigung, sondern der Inbegriff einer Herausforderung? Für Sie sind Qualität, Komfort und Funktionalität wichtige Eigenschaften eines Produktes? Dann werden Sie zukünftig ein Teil des RG-Teams! Zur Erweiterung unserer Aktivitäten suchen wir Mitarbeiter/innen im Vertriebsaußendienst, die diese Einstellung leben.Als Mitglied unseres Vertriebs-Teams sind Sie insbesondere für die individuelle Kundenberatung und den aktiven Verkauf von PSA direkt vor Ihrer Haustüre zuständig. Zu betreuen ist ein Kundengebiet im Radius von max. 60 min Fahrtweg um Ihr Zuhause (Voraussetzung: Baden-Württemberg). Ihre Tätigkeiten im Einzelnen: Selbstständige Führung eines Kundengebietes und nachhaltiger Ausbau der Kundenbeziehungen Betreuung und Akquise von Neukunden sowie spätere Übernahme von aktiven Bestandskunden Aktive Beratung und Verkauf von persönlicher Schutzausrüstung vor Ort beim Kunden Repräsentation und Positionierung des Unternehmens im aktiven Außendienst sowie auf Fachmessen Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Innendienst Diese Eigenschaften sind für Ihren Erfolg essentiell: Kontaktfreudige, zielorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Vorgehensweise Professionelles und angenehmes Auftreten Erfahrung im Außendienst vorzugsweise im Produktionsverbindungsgroßhandel Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild, Führerschein der Klasse B Affinität zu PSA / Arbeitsschutz wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Lernfreude an neuen Produkten Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven in einem interessanten Markt Eine leistungsgerechte Entlohnung, die Sie am Unternehmenserfolg teilhaben lässt Ein Firmenfahrzeug , das auch privat genutzt werden kann Ein motiviertes Mitarbeiterteam Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot
Vertriebsprofi (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung
Mo. 12.04.2021
Baden-Baden, Darmstadt, Heidelberg, Bruchsal
Als innovatives Technologie- und Dienstleistungsunternehmen steht SILITHIUM für die dezentrale Energieversorgung mit Sonnenenergie und möchte einen Beitrag zu einer besseren Zukunft mit regenerativen Energien leisten. Unsere Anlagen sind durch die Verwendung der besten und neuesten Technologien darauf ausgelegt wesentlich länger als das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) mit der Einspeisevergütung von 20 Jahren Elektrizität zu produzieren. Mit der fortschreitenden Energiewende, der E-Mobilität und unserem einzigartigen und praxisnahen Vertriebskonzept bieten wir selbst branchenfremden Vertriebsprofis sehr lukrative Einkommensmöglichkeiten. Zur Umsetzung der energetischen Ziele unserer Kunden suchen wir Vertriebsprofis (m/w/d) im Homeoffice für verschiedene Vertriebsgebiete im Umkreis: Darmstadt, Mainz, Speyer, Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Baden-Baden, Heidelberg, Bruchsal (Raum Karlsruhe) Wir suchen dich als Vertriebsprofi mit TOP-Einkommensmöglichkeiten (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung in Festanstellung oder freiberufliche Mitarbeit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Wir suchen 2 Vertriebsprofis für Heilbronn/Ludwigsburg und Walldürrn Wir suchen weitere Mitarbeiter für unser gesamtes Vertriebsgebiet von Frankfurt bis Stuttgart und Baden-Baden Festanstellung/ Freie Mitarbeit Vollzeit Aktive und engagierte Neukundenakquisition Projektbezogene Angebotserstellung im Segment Privat- und Geschäftskunden Aktiver Verkauf unserer Produkte inklusive Auftragsabschluss Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium Produktkenntnisse aus den Bereichen Solar- oder Bauhandwerk wünschenswert, aber keine Bedingung Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit Kommunikationstalent im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden Gepflegtes und sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Reisebereitschaft BewerberInnen der Finanzbranche sind willkommen Festeinstellung oder Freiberufliche Mitarbeit Attraktiver Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Zukunftsorientiertes Berufsfeld im Bereich "dezentrale Energieversorgung" Hohe Verdienstmöglichkeiten mit bereits vorqualifizierten Leads Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung Wohnortnahes Vertriebsgebiet mit Homeoffice Kollegiales und dynamisches Team Flache Hierarchien Was zeichnet die Arbeit bei SILITHIUM aus? Wir sind ein inhabergeführtes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit einem beachtlichen Wachstumspfad in einer der besten Branchen Deutschlands. Bei SILITHIUM erwartet dich unter anderem ein Arbeitsplatz im Homeoffice mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Vertrauensarbeitszeit bei freier Zeiteinteilung, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsförderung durch Sport und regelmäßige Firmenevents.
Zum Stellenangebot
Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater R2C™ – Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder medizintechnisch versierter Accountmanager (w/m/d)
Mo. 12.04.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in den drei Regionen Nordwest, Berlin sowie Südwest jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater (w/m/d) im Vertriebsbereich R2C™ Sie sind dazu insbesondere in Berlin / Brandenburg oder Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode bzw. in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden respektive im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie verkaufen unsere zahnmedizinischen Produkte in den Bereichen Endodontics, Restorative und Preventive und beraten unsere Kunden – Zahnärzte in niedergelassener Praxis – in allen produktspezifischen Fragestellungen Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und gewinnen Neukunden Sie befassen sich intensiv mit den Marktgegebenheiten und können damit den Verkaufsprozess kunden- und bedürfnisorientiert durchführen Sie ergänzen Ihre vertrieblichen Aktivitäten durch Präsenz auf Messen und durch Zusammenarbeit mit dem Handel, dadurch etablieren Sie sich als fester Partner der Kunden in Ihrer Region Sie berichten an den Regionalverkaufsleiter Sie übernehmen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet Sie entwickeln durch konsequente Marktanalyse optimal die Potentiale Ihrer Zielgruppe Sie organisieren eigenverantwortlich Fortbildungen für Zahnärzte und sind in diesem Rahmen Ansprechpartner für Key Opinion Leaders Sie verfügen möglichst über eine zahnmedizinische Ausbildung, z. B. als Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer) bzw. Zahntechniker, oder waren als Dentalfachberater (w/m/d) tätig Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst und können bereits Erfolge im Vertrieb beratungsintensiver Konsumprodukte vorweisen Alternativ haben Sie eine solide kaufmännische Ausbildung oder einen Studienabschluss als Bachelor oder Master (w/m/d) Sie haben „sportlichen“ Ehrgeiz und Interesse an erfolgreichem Vertrieb Sie besitzen Organisationstalent und lieben es, selbständig und zielorientiert zu arbeiten Sie können durch Ihre positive Ausstrahlung Menschen begeistern und für sich gewinnen Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell solide Produktkenntnisse anzueignen Sie sind versiert im täglichen Umgang mit modernen Hilfsmitteln (Tablet-PC, Smartphone) und deren Einsatz in Verkaufsgesprächen, bei Veranstaltungen sowie bei der Dokumentation Ihrer Aktivitäten gewohnt Sie sind teamfähig und kommunikativ Sie haben gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
Zum Stellenangebot