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Außendienst: 129 Jobs in Karlsbad

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
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  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Senior Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wirbelsäule - Medizintechnik im Außendienst

So. 26.06.2022
Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg, Esslingen am Neckar, Karlsruhe (Baden)
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.Wir suchen einen ehrgeizigen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Kundenbetreuung und -akquise im Produktbereich Wirbelsäule in der Region Nord Baden-Württemberg, Saarland, südlicher Teil von Hessen. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf Implantatssysteme und Instrumente für den Wirbelsäulenbereich zum Einsatz in Krankenhäusern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. Unser Angebot an Sie In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und intensiven Produkttrainings die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unser Produktportfolio im Bereich Wirbelsäule Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Das zeichnet Sie aus Sie bringen bereits mehrjährige Vertriebserfahrungen aus der Medizintechnik, idealerweise im Bereich der Wirbelsäule, mit. Hintergründe aus Studium im Bereich Medizintechnik (Ingenieurswissenschaften), Gesundheitsmanagement, BWL oder Ausbildung als OTA oder anderen technisch/medizinischen Bereichen sind hilfreich, aber kein Muss. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeizig für das Verkaufen komplexer Produkte mit einem bestmöglichen Kundenservice. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Zusätzliche Informationen Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link: Wirbelsäule. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine lukrativeAltersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Technische Ausstattung Wir stellen unseren Mitarbeitenden im Vertriebsaußendienst (ausgenommen technischer Außendienst) zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad.
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 25.06.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Freudenstadt
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Außendienst Ihr Gebiet: Karlsruhe – Pforzheim – Offenburg – Freudenstadt Sie beraten selbstständig Sanitätsgeschäfte, Apotheken, Facharztpraxen, Homecare-Unternehmen und den medizinischen Fachhandel.  Die kaufmännische Betreuung Ihres Kundenstammes gehört ebenso dazu.  Sie akquirieren Neukunden, betreuen Ihre Bestandskunden mit Blick auf Zufriedenheit und sorgen dafür, dass diese von Dauer ist.  Sie kennen „Ihren“ Markt, erkennen Veränderungen und handeln vorausschauend.  Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Umsetzung Ihrer Vertriebsziele. Verkaufstalent mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen  Möglichst Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder in der Medicalartikel-Branche  Netzwerker mit therapeutischer Ausbildung und/oder einer Weiterbildung im Bereich Orthopädie und Kompression  Eine kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten  Engagement gepaart mit zielorientierter, strukturierter Vorgehensweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Rhein-Main-Gebiet – Karlsruhe – Freiburg Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Sa. 25.06.2022
Rastatt, Muggensturm, Karlsruhe (Baden)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mitarbeitenden an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstellen Hen, Mauck und Ketterer suchen wir angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Ver­siche­rungen für die Regionen Rastatt, Muggen­sturm und Baden-Baden in enger Zusammen­arbeit mit den Spar­kassen Rastatt Gerns­bach und Baden-Baden Gaggenau. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­ge­zeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Ver­siche­rungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Sales Manager (Außendienst) - BaWü & Bayern (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Baden-Baden
Toyo Tires ist einer der weltweit führenden Reifenhersteller. Gegründet im Jahr 1945 hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Japan heute über 11.000 Angestellte und ist in über 100 Ländern tätig. Nachdem Toyo Tires bereits vor über 40 Jahren nach Deutschland gekommen war, gründete das Unternehmen hier 2005 seine europäische Zentrale. Als 100%ige Tochter der Toyo Tire Europe ist die Toyo Tire Deutschland für den Vertrieb von Transport-, PKW- und auch Off-Road-Reifen in den Märkten Deutschland und Österreich zuständig. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SALES MANAGER (Außendienst) - Region BaWü & Bayern (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrer Region Sie führen Verkaufsgespräche und pflegen durch qualifizierte Beratung Kundenbeziehungen Sie evaluieren und akquirieren neue Kunden und bauen so unser Vertriebsnetzwerk weiter aus Sie erstellen Reportings, führen Performance Analysen durch und identifizieren Wachstumspotenziale Mit der regelmäßigen Teilnahme an relevanten Veranstaltungen behalten Sie Marktentwicklungen im Auge und erkennen frühzeitig neue Trends Sie sind zudem verantwortlich für Ihre Tourenplanung, Terminvereinbarungen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besuchen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Reifenbranche Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Reifenbranche Sie können sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen, sind durchsetzungsstark und bauen aktiv Netzwerke auf Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus Sie arbeiten gern strukturiert und ergebnisorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie arbeiten sicher  mit den gängigen Office 365 Paketen Sie bringen die Bereitschaft zu ständigen Reisen mit Wir sind stolz auf unser Team und seine Leistungen. Gemeinsam arbeiten wir daran, jeden Tag besser zu werden. Wir begrüßen die verschiedenen Erfahrungen und Kompetenzen unserer Kolleginnen und Kollegen. Einander mit Respekt und Toleranz zu begegnen ist für uns selbstverständlich. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiter nicht weniger als eine der tragenden Säulen von Toyo Tires Erfolg und Zukunft sind. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung (fix und variabel), einen Dienstwagen und weitere Ausstattung, auch zur privaten Nutzung, sowie die Möglichkeit, sehr frei und erfolgsbasiert von Ihrem Home Office aus zu arbeiten.
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Junior Verkäufer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Baden-Baden
Wir sind eine expandierende, inhabergeführte Brauerei bei Augsburg. Handwerk und Leidenschaft stehen bei unseren Produkten im Vordergrund: Sowohl bei unserer regionalen Marke Freiherr von Zech als auch bei unseren Lösch-Zwerg Bieren, die inzwischen auch über das Hauptvertriebsgebiet Süddeutschland hinaus bekannt sind. Ganz neu mischen wir den Markt gerade mit unserer Marke Bazi auf. Du begeisterst dich für den Bereich Vertrieb, bist ein Verkaufstalent, offen, kommunikativ und lernst gerne Neues dazu? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Junior-Verkäufer (m/w/d) (für den Raum Baden-Württemberg) Aufbau von Produkt-Platzierungen im Getränke- und Lebensmittelhandel sowie an Tankstellen Hauptaufgaben: Aktiver Verkauf unserer Produkte Aktionsbetreuung & Aktionsumsetzung Dokumentation der endgültigen Platzierungen Transport & Auslieferung von Promotionsmaterialien Be- & Entladung deines zur Verfügung gestellten Fahrzeuges Du hast Erfahrung in der Warenprä­sen­ta­tion und im Verkauf Du bist kontaktfreudig und redegewandt Du bringst Organisationstalent mit Zuverlässigkeit ist deine Stärke Du fährst gerne und sicher Auto und längere Strecken zum nächsten Kunden sind für dich kein Problem Du bist im Besitz des Führerscheins der Klasse B Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Sammeln praktischer Erfahrung in einem dynamischen Team monatlicher Haustrunk
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Berufsanfänger / Hochschulabsolvent als Sales Coordinator South Germany, Austria, Switzerland im Independent Aftermarket (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Weimar, Thüringen, Königstein / Sächsische Schweiz
Die KYB Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der japanischen KYB Corporation und betreut die europäischen Märkte. Die KYB Gruppe erwirtschaftet mit mehr als 14.000 Angestellten einen Jahresumsatz von rund 3,2 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von Stoßdämpfern, Federn sowie Zubehörteilen und zählt zu den größten Lieferanten der Originalausrüstung. Mit 15 Fabriken in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten verfügt KYB über eine jährliche Produktionskapazität von mehr als 75 Millionen Stoßdämpfern. Die KYB Corporation exportiert ihre Produkte in mehr als 100 Länder. Für die Vertriebsabteilung der KYB Europe GmbH – Niederlassung Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Berufsanfänger / Hochschulabsolvent als Sales Coordinator South Germany, Austria, Switzerland im Independent Aftermarket (m/w/d) Betreuung der folgenden Bundesländer im Außendienst: Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Österreich, Schweiz. Herstellung und Aufrechterhaltung des Kontaktes zu Kunden, um Kunden-Feedback bezüglich der Qualität der Produkte und des Service zu erhalten. Unterstützung des Kunden bei der Vermittlung von Basiswissen über KYB und Produktdaten / Durchführen von Produkt- und Verkaufstrainings. Unterstützung des Kunden bei Lagervorschlägen und Einrichtung des Lagers. Unterstützung des KYB - Vertriebsteams bei der korrekten Positionierung von KYB im Markt durch Werkstatt -Abende / Teilnahme an Messen. Identifizierung von Produkt- und Serviceverbesserungen und neuen Möglichkeiten der Vermarktung. Erster Ansprechpartner und Unterstützung der Kunden in allen Angelegenheiten. Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit gutem technischem Verständnis oder Hochschulabschluss mit dem technischen Schwerpunkt. Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im Außendienst. Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse. Hervorragende schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten. Ambitioniert zu wachsen und mehr Verantwortung zu übernehmen. Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft. Sehr gute Deutschkenntnisse und hohes Niveau in Englisch in Wort und Schrift. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Home-Office Arbeitsplatz; Präsenz in Düsseldorf je nach Anforderung der Gesellschaft und des Vorgesetzten (Meetings etc.). Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft. Eine attraktive Vergütung sowie Fort- und Weiterbildungen. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das Team. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Baden-Baden
Komplexität einfach gelöst – die ITG ist der Fachgroßhandel für industrielle Rohrleitungssysteme. Als einziger Vollsortimenter liefern wir bundesweit Produkte, sowie logistische und digitale Serviceleistungen maßgeschneidert und sicher aus einer Hand. Werden Sie Teil der ITG Süd KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Raum Baden Württemberg Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Art Teamgeist und ein hohes Maß an Eigeninitiative 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Urlaubsgeld Krankenzusatzversicherung Weihnachtsgeld
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereiche­rung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engage­ment verstehen wir als wich­tigen Impulsgeber für Ideen­reichtum und Zufrieden­heit und als Basis für Spitzen­leistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder. Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Ladenbau in Ihrem Vertriebsgebiet (Süddeutscher Raum) Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung Verfolgen/Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen Sie haben einen Wohnsitz in Süddeutschland Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte Sie haben Spaß daran kreativ zu arbeiten Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Familiäre Unternehmenskultur Kontinuierlich wachsendes Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Moderner Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes IT-Equipment (Ausstattung des Homeoffice Arbeitsplatzes, sowie Tablet und Smartphone) Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing
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Dentalfachverkäufer/Medizinprodukteberater (m/w/d) nördliches Baden-Württemberg, westliches Bayern

Sa. 25.06.2022
Baden-Baden, Fürth, Bayern
Die Dürr Dental Global GmbH ist eine 100% Vertriebstochtergesellschaft der Dürr Dental SE. Als Technologieführer in der Gesundheitsbranche entwickeln, produzieren und vertreiben circa 1.300 Mitarbeiter in der Dürr Dental Gruppe mit einem Umsatz von über 240 Mio. Euro weltweit Systemlösungen und Services für die Medizintechnik.Vertrieb unserer vielfältigen Produkte wie Praxishygiene, Prophylaxe und Desinfektionsmittel sowie weiterer innovativer Produkte durch qualifizierte Kundenberatung und -betreuung bei Handelspartnern und in ZahnarztpraxenPräsentation unserer Produkte sowie Schulung der AnwenderPflege bestehender und Gewinnung neuer KundenpartnerschaftenMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung: Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Produkt­port­folios durch Rückmeldung des Anwenderfeedbacks an ProduktmanagementMitarbeit bei Fachmessen und Händler­veranstaltungenMitverantwortung für das Verkaufsgebiet durch Unterstützung des GebietsverkaufsleitersTerminplanung in Eigeninitiative und in Zusammenarbeit mit dem GebietsverkaufsleiterCRM-Pflege über das mobile CRM-SystemEinsatz aus dem Home-Office im VertriebsgebietVertriebsgebiet: Großraum Stuttgart, Würzburgerfolgreiche Ausbildung als Zahnarzthelfer/in, DH, ZMF bzw. Prophylaxehelfer/in mehrjährige Berufspraxis sowie fundierte Kenntnisse der Abläufe einer zahnärztlichen Praxis Erfahrungen im Außendienst/Vertrieb von Medizinprodukten, Markt- und Produktkenntnisse sind von VorteilEigeninitiative, Ergebnisorientierung und Organisationstalentausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Menschenhohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeitgute MS-Office-KenntnisseFührerschein Klasse BWir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Sie haben viel Raum für Kreativität und die Chance, das internationale Wachstum von Dürr Dental positiv zu beeinflussen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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