Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 132 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • It & Internet 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Medizintechnik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Tv 6
  • Telekommunikation 6
  • Verlage) 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office 37
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -

Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter/in Handel (m/w/d) - Süd

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Unser Wachstum geht weiter. Gebietsverkaufsleiter/in Handel (m/w/d) - SüdFür die Regionen: südliches Baden-Württemberg und angrenzendes westliches Bayern Betreuung und Beratung der bestehenden Handelspartner aus den Bereichen Reformhaus, Apotheke, Naturkost und LEH Akquisition und Entwicklung neuer Vertriebspartner Erfolgreiche Platzierung und Entwicklung unserer Marken Rabenhorst und Rotbäckchen Umsetzung und Optimierung von Verkaufskonzepten im Rahmen der Vertriebsstrategie Durchführung von Abfragen sowie Talons Planung, Überwachung und Steuerung von Budget und Absatz inklusive Reporting Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Kunden- und Portfolio-Analysen Repräsentanz auf Messen und Verkaufsveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im FMCG-Umfeld sowie im Fachmarkt Idealerweise bestehende Kontakte und Vernetzung im Verkaufsgebiet Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Überzeugendes Kommunikations- und Präsentationsverhalten Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Flexibilität, Reisebereitschaft und einen PKW-Führerschein Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen mit Übernachtungen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Der Wohnort sollte sich im Reisegebiet befinden Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit leistungsstarken Anlagen und Maschinen Die Sicherheit eines langjährigen, wertorientierten, mittelständischen Familienunternehmen Dienstwagen Vorsorgeuntersuchungen Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Gute Verkehrsanbindung Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Parkplatz Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

Di. 13.04.2021
Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Aktive Umsetzung unserer Vertriebsziele Teilnahme an bereichsrelevanten Messen Aufnahme des Leistungssolls beim Kunden, inklusive Aufmaß Ausarbeitung und Prüfung von Kalkulationen und Angeboten fachgerechte und überzeugende Produktvorstellung Nachhaltung von Angeboten bis Vertragsschluss eigenständiges Kundenmanagement sowie Fachberatung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verkaufsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus unternehmerisches Gespür und Affinität zu Technik einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein individuelles und umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Unfallversicherung weitere interessante Leistungen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone und Tablet Firmenwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 13.04.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Baden-Baden
Unser langjähriger Außendienstmitarbeiter geht nach über 32 Jahren Außendiensttätigkeit bei Gerster in den wohlverdienten Ruhestand. Deshalb suchen wir ab ca. September 2021 einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Baden und Teile von Württemberg (PLZ 69 + 72-79) Wir sind ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen im Bereich der Heimtextilien. Seit über 135 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir in unserem Geschäftsbereich HeimTex hochwertige Produkte auf der ganzen Welt. Unsere Produktbereiche umfassen dekorative Textilien wie Gardinen, Gardinenbänder und Posamenten. Ausbau der Marktstellung durch Suche und Gewinnung neuer Kunden und Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Betreuung und Pflege von Bestandskunden Besuch von Fachmessen Erarbeitung und Umsetzung neuer Vermarktungs- und Vertriebsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb wäre wünschenswert Sicheres Auftreten gegenüber Geschäftspartnern Gutes Verhandlungsgeschick im aktiven Verkauf Reise- und Übernachtungsbereitschaft Leistungsabhängige Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenwagen auch zur Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - EGH -

Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Frankfurt am Main
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir DICH! Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst suchen wir aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – EGH - Qualifizierte Betreuung des Elektrogroßhandels (EGH) und der Elektriker im Vertriebsgebiet Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen Umsetzung der Unternehmensstrategie Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Vertriebsgebiet Begleitung von Produkteinführungen Unterstützung der Industrievertretungen im Vertriebsgebiet Planung und Durchführung von EGH-Veranstaltungen (z.B. Hausmessen) auch an Wochenenden Planung und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen (vor Ort, online) kaufmännische/ technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Großhandelsbranche Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Di. 13.04.2021
Bruchsal, Forst (Lausitz)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Gebietsdirektion Grub & Partner und die Geschäftsstelle Jürgen Frank suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bruchsal und Forst in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Kraichgau. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indi­viduelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (M/W/D) im Vertriebsaußendienst

Mo. 12.04.2021
Au am Rhein
Die RG Arbeitsschutz GmbH ist seit nunmehr 35 Jahren ein etablierter regionaler Spezialist für "Persönliche Schutzausrüstung" (PSA) / Arbeitsschutz mit Sitz in Baden-Württemberg. Als langjähriger und bedeutender Handelspartner der führenden Hersteller von PSA umfasst unser Produktportfolio ausschließlich die qualitativ hochwertigsten sowie modernsten Artikel der Branche, sodass wir unseren Kunden maßgeschneiderte PSA-Konzepte, „bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht“, bieten können. Für Sie ist Gefahrenprävention kein Grund zur Beunruhigung, sondern der Inbegriff einer Herausforderung? Für Sie sind Qualität, Komfort und Funktionalität wichtige Eigenschaften eines Produktes? Dann werden Sie zukünftig ein Teil des RG-Teams! Zur Erweiterung unserer Aktivitäten suchen wir Mitarbeiter/innen im Vertriebsaußendienst, die diese Einstellung leben.Als Mitglied unseres Vertriebs-Teams sind Sie insbesondere für die individuelle Kundenberatung und den aktiven Verkauf von PSA direkt vor Ihrer Haustüre zuständig. Zu betreuen ist ein Kundengebiet im Radius von max. 60 min Fahrtweg um Ihr Zuhause (Voraussetzung: Baden-Württemberg). Ihre Tätigkeiten im Einzelnen: Selbstständige Führung eines Kundengebietes und nachhaltiger Ausbau der Kundenbeziehungen Betreuung und Akquise von Neukunden sowie spätere Übernahme von aktiven Bestandskunden Aktive Beratung und Verkauf von persönlicher Schutzausrüstung vor Ort beim Kunden Repräsentation und Positionierung des Unternehmens im aktiven Außendienst sowie auf Fachmessen Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Innendienst Diese Eigenschaften sind für Ihren Erfolg essentiell: Kontaktfreudige, zielorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Vorgehensweise Professionelles und angenehmes Auftreten Erfahrung im Außendienst vorzugsweise im Produktionsverbindungsgroßhandel Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild, Führerschein der Klasse B Affinität zu PSA / Arbeitsschutz wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Lernfreude an neuen Produkten Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven in einem interessanten Markt Eine leistungsgerechte Entlohnung, die Sie am Unternehmenserfolg teilhaben lässt Ein Firmenfahrzeug , das auch privat genutzt werden kann Ein motiviertes Mitarbeiterteam Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung

Mo. 12.04.2021
Baden-Baden, Darmstadt, Heidelberg, Bruchsal
Als innovatives Technologie- und Dienstleistungsunternehmen steht SILITHIUM für die dezentrale Energieversorgung mit Sonnenenergie und möchte einen Beitrag zu einer besseren Zukunft mit regenerativen Energien leisten.  Unsere Anlagen sind durch die Verwendung der besten und neuesten Technologien darauf ausgelegt wesentlich länger als das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) mit der Einspeisevergütung von 20 Jahren Elektrizität zu produzieren. Mit der fortschreitenden Energiewende, der E-Mobilität und unserem einzigartigen und praxisnahen Vertriebskonzept bieten wir selbst branchenfremden Vertriebsprofis sehr lukrative Einkommensmöglichkeiten. Zur Umsetzung der energetischen Ziele unserer Kunden suchen wir Vertriebsprofis (m/w/d) im Homeoffice für verschiedene Vertriebsgebiete im Umkreis: Darmstadt, Mainz, Speyer, Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Baden-Baden, Heidelberg, Bruchsal (Raum Karlsruhe) Wir suchen dich als Vertriebsprofi mit TOP-Einkommensmöglichkeiten (m/w/d) im Bereich dezentrale Energieversorgung in Festanstellung oder freiberufliche Mitarbeit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Wir suchen 2 Vertriebsprofis für Heilbronn/Ludwigsburg und Walldürrn Wir suchen weitere Mitarbeiter für unser gesamtes Vertriebsgebiet von Frankfurt bis Stuttgart und Baden-Baden Festanstellung/ Freie Mitarbeit Vollzeit Aktive und engagierte Neukundenakquisition Projektbezogene Angebotserstellung im Segment Privat- und Geschäftskunden Aktiver Verkauf unserer Produkte inklusive Auftragsabschluss Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium Produktkenntnisse aus den Bereichen Solar- oder Bauhandwerk wünschenswert, aber keine Bedingung Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit Kommunikationstalent im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden Gepflegtes und sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Reisebereitschaft BewerberInnen der Finanzbranche sind willkommen Festeinstellung oder Freiberufliche Mitarbeit Attraktiver Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Zukunftsorientiertes Berufsfeld im Bereich "dezentrale Energieversorgung" Hohe Verdienstmöglichkeiten mit bereits vorqualifizierten Leads Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung Wohnortnahes Vertriebsgebiet mit Homeoffice Kollegiales und dynamisches Team Flache Hierarchien Was zeichnet die Arbeit bei SILITHIUM aus? Wir sind ein inhabergeführtes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit einem beachtlichen Wachstumspfad in einer der besten Branchen Deutschlands. Bei SILITHIUM erwartet dich unter anderem ein Arbeitsplatz im Homeoffice mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Vertrauensarbeitszeit bei freier Zeiteinteilung, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsförderung durch Sport und regelmäßige Firmenevents.
Zum Stellenangebot

Dentalverkäufer / Medizinprodukteberater R2C™ – Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater bzw. Zahntechniker oder medizintechnisch versierter Accountmanager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in den drei Regio­nen Nord­west, Berlin sowie Süd­west je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker oder einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Dentalverkäufer / Medizin­produkte­berater (w/m/d) im Vertriebs­bereich R2C™ Sie sind dazu insbesondere in Berlin / Brandenburg oder Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Walsrode bzw. in Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden respek­tive im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie verkaufen unsere zahn­me­di­zi­ni­schen Pro­dukte in den Berei­chen Endo­don­tics, Resto­ra­tive und Pre­ven­tive und bera­ten unsere Kun­den – Zahn­ärzte in nie­der­ge­las­se­ner Pra­xis – in allen pro­dukt­spe­zi­fi­schen Fra­ge­stel­lungen Sie betreuen unseren beste­hen­den Kun­den­stamm und gewin­nen Neu­kunden Sie befassen sich intensiv mit den Markt­ge­ge­ben­hei­ten und kön­nen damit den Ver­kaufs­pro­zess kun­den- und bedürf­nis­ori­en­tiert durch­führen Sie ergänzen Ihre ver­trieb­li­chen Akti­vi­tä­ten durch Prä­senz auf Mes­sen und durch Zusam­men­ar­beit mit dem Han­del, dadurch eta­blie­ren Sie sich als fes­ter Part­ner der Kun­den in Ihrer Region Sie berichten an den Regio­nal­ver­kaufs­leiter Sie übernehmen die Umsatz­ver­ant­wor­tung in Ihrem Gebiet Sie entwickeln durch kon­se­quente Markt­ana­lyse opti­mal die Poten­tiale Ihrer Ziel­gruppe Sie organisieren eigen­ver­ant­wort­lich Fort­bil­dun­gen für Zahn­ärzte und sind in die­sem Rah­men An­sprech­part­ner für Key Opinion Leaders Sie verfügen mög­lichst über eine zahn­me­di­zi­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter (Zahn­arzt­hel­fer) bzw. Zahn­tech­ni­ker, oder waren als Den­tal­fach­be­ra­ter (w/m/d) tätig Sie haben mehrere Jahre Erfah­rung im Außen­dienst und kön­nen bereits Erfolge im Ver­trieb bera­tungs­in­ten­si­ver Kon­sum­pro­dukte vor­weisen Alternativ haben Sie eine solide kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder einen Stu­dien­ab­schluss als Bache­lor oder Mas­ter (w/m/d) Sie haben „sportlichen“ Ehr­geiz und Inte­resse an erfolg­rei­chem Ver­trieb Sie besitzen Orga­ni­sa­tions­ta­lent und lie­ben es, selb­stän­dig und ziel­ori­en­tiert zu arbeiten Sie können durch Ihre posi­tive Aus­strah­lung Men­schen begeis­tern und für sich gewinnen Sie besitzen die Fähig­keit, sich schnell solide Pro­dukt­kennt­nisse anzu­eignen Sie sind versiert im täg­li­chen Um­gang mit moder­nen Hilfs­mit­teln (Tablet-PC, Smart­phone) und deren Ein­satz in Ver­kaufs­ge­sprä­chen, bei Ver­an­stal­tun­gen sowie bei der Doku­men­ta­tion Ihrer Akti­vi­tä­ten gewohnt Sie sind teamfähig und kom­mu­ni­kativ Sie haben gute Englisch- sowie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal