Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 122 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 13
  • It & Internet 13
  • Elektrotechnik 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Medizintechnik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Versicherungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Agentur 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Marketing & Pr 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Recht 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Karlsruhe (Baden) 99
  • Fürth, Bayern 18
  • Düren, Rheinland 16
  • Kassel, Hessen 16
  • Pforzheim 12
  • Stuttgart 12
  • Freiburg im Breisgau 7
  • Heidelberg 7
  • Mannheim 7
  • Heilbronn (Neckar) 6
  • Nürnberg 5
  • Ettlingen 4
  • Frankfurt am Main 4
  • Hamburg 4
  • Landau in der Pfalz 4
  • Mainz 4
  • Reutlingen 4
  • Weimar, Thüringen 4
  • Berlin 3
  • Freiberg, Sachsen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Saarbrücken, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppich­verlag für den privaten wie auch Objekt­einrichtungs­bereich. Die Unternehmens­gruppe ist durch Handels­partner sowie eigene Nieder­lassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbel­bezugs­stoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordüren­teppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Design­belägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzen­produkte für anspruchs­volle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir jeweils für die Regionen Baden-Württemberg Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarbrücken Berlin, Sachsen-Anhalt und Thüringen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI in Vollzeit Präsentation, Platzierung und Verkauf unserer Kollektionen der Marken CHIVASSO und CARLUCCI Umsetzung unserer innovativen Vertriebs- und Marketingstrategien Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Beobachtung des Wettbewerbs, Erkennung von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, Ableitung von künftigen Entwicklungen sowie Weitergabe von Marktanforderungen an das Produktmanagement etc. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Raumausstattung Idealerweise Vertriebserfahrungen im Außendienst sowie Branchenkenntnisse Eine hohe Affinität zur textilen Inneneinrichtung mit einem gutem Gespür für Trends, Mode und Design Lust am Verkaufen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft und Eigenmotivation Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Fachkompetenz, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Handelsbranche Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Junior-Repräsentant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 24.02.2020
Ettlingen
Seit 1980 sind wir als eine der großen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland erfolgreich am Markt tätig. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein kooperatives und erfolgreiches Miteinander. Überzeugen wir uns gegenseitig: Sie uns als Bewerber (m/w/d) und wir Sie als Arbeitgeber Junior-Repräsentant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unseren Firmensitz in Ettlingen Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten Angebotserstellung und Bearbeitung von Anfragen Vorbereitung und Durchführung von Marketingaktionen Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung einer selbst ausgewählten Branche als Junior-Repräsentant (m/w/d) mit eigenem Umsatzziel (nach der Einarbeitungszeit) Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Bankbetriebswirt (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Unternehmerisches Denken und Handeln eine Festanstellung mit einem attraktiven Festgehalt bei flexiblen Arbeitszeiten in einem prosperierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen ein Firmenwagen ein kostenloser Firmenparkplatz eine Gruppenunfallversicherung eine Zahnzusatz-Krankenversicherung Unsere gemeinsamen Wünsche: langjähriges Beschäftigungsverhältnis Freude an der Arbeit - im Team, mit Kunden und Partnern Lust an der Weiterentwicklung - von Ihnen persönlich und von unserem Unternehmen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit (Groß- und Kleintiere)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
LIVISTO ist eine international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Tiergesundheit. Neben veterinärpharmazeutischen Arzneimitteln umfasst das Produktportfolio Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Nutz-, Heim- und Hobbytiere sowie Pferde. Von der Produktentwicklung bis zur Zulassung, von der eigenen Herstellung und Prüfung der Präparate bis zur Vermarktung decken wir das gesamte unternehmerische Spektrum ab. In Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften in Spanien, Italien, Polen, Mittelamerika, Russland und der Schweiz versorgen wir mit über 500 Mitarbeitern nahezu weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten. Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir an unseren Standorten Herausforderungen und Perspektiven in vielfältigen Einsatzgebieten. Für die aniMedica GmbH am Standort Senden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Tiergesundheit (Groß- und Kleintiere) in Baden-Württemberg. Besuch der niedergelassenen Tierarztpraxen und -kliniken in Baden-Württemberg (u. a. auch Freiburg i. B., Reutlingen, Heilbronn und Mannheim) Beratung der Tierärzte als kompetenter, fachkundiger Ansprechpartner (m/w/d) Intensive Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie der Gewinn von potenziellen Neukunden Vermarktung des breiten Produktprogramms der Livisto für Groß- und Kleintiere Repräsentation des Unternehmens auf nationalen Messen, Kongressen sowie regionalen Fortbildungsveranstaltungen Dokumentation der Aktivitäten, Besuchsplanung und Gebietsmanagement Studium der Veterinärmedizin, Agrarwissenschaften, Biologie oder eine Ausbildung zum veterinärmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Leidenschaft für Vertrieb sowie ein Talent für die Entwicklung von Kundenbeziehungen Von Vorteil: Vertriebserfahrung im Veterinärmarkt oder einem vergleichbaren Umfeld Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie die Bereitschaft zur Übernahme von kommerzieller Verantwortung Serviceorientierung, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld Arbeit in einem Unternehmen, das zu den bekanntesten Marktteilnehmern der Branche gehört Ein hohes Maß an Freiheit und Flexibilität, durch ein eigenverantwortliches Bearbeiten des Vertriebsgebiets Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängigen Komponenten Ein Firmenfahrzeug, dass auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst

So. 23.02.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Seit über 25 Jahren sind wir ein erfolgreicher, mittelständischer Nutzfahrzeugbauer mit höchster Wertschöpfung und innovativem Potenzial. Vertriebsmitarbeiter Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen Trailer für alle Fälle … … individuell und aus modernster FertigungSie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für ein definiertes Verkaufs- bzw. Vermietgebiet für unsere Produkte verantwortlich und repräsentieren den kompetenten Ansprechpartner bezüglich unserer Kunden. Sie betreuen und beraten bestehende Kunden, analysieren die Marktgegebenheiten und übernehmen ebenso die Ansprache und Gewinnung von Neukunden. Sie suchen den ersten Kundenkontakt, führen erfolgsorientierte Verkaufsgespräche mit Entscheidern vor Ort und realisieren den Verkaufsabschluss. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können? ein Verkäufer sind und den Umgang mit Kunden lieben? die Kundenanforderungen bedarfsgerecht erkennen und die Verkaufsargumentation unserer Produkte überzeugend an unsere Kunden heranbringen? hoch motiviert sind und zielorientiert arbeiten? das richtige „Händchen“ im Umgang mit Kunden haben und in der Lage sind, langfristige Bindungen mit unseren Kunden aufzubauen? über ausgesprochene Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie technisches Verständnis verfügen?
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Keltern
Als mittelständisches, stark expandierendes Unternehmen sind wir im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von vollautomatischen Satellitenan­lagen für die Reisemobilebranche tätig. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Innen- und Außendienst Beratung der Kunden bzw. Klärung auch technischer Anfragen zu unseren Produkten Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen Eigenständige Tourenplanung und Berichtswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Verkauf und Kundenberatung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein B Voraussetzung, BE erwünscht Sie sind eine kommunikationsstarke, kundenorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, kollegialen Team Übernahme eines festen Verkaufsgebietes mit Bestandskunden
Zum Stellenangebot

Technischer Trainer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Bellheim
Wir betreiben Maschinenbau im High-End-Bereich, technisch und qualitativ. Jede Maschine ist präzise auf die Kundenanforderungen zugeschnitten, entsprechend groß und komplex ist die Variantenvielfalt. Unser Unter­nehmens­leitbild gründet auf vier Grundwerten: Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Sie führen technische Trainings für unsere Kunden und Mitarbeiter im In- und Ausland durch und übernehmen eigenverantwortlich die Vor- und Nachbereitung Sie sind involviert bei der zielgruppengerechten Konzeption von Trainings Sie erstellen die dafür erforderlichen Dokumente unter Berücksichtigung von fachlichen und di­dak­tischen Kriterien Sie unterstützen die Academy beim Ausbau unseres Schulungsangebots Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Mechatronik / Elektronik Bereitschaft eine intensive Ausbildung zum Trainer (m/w/d) zu absolvieren Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie ausgeprägte methodische und didaktische Fähigkeiten Software-Affinität Gute Kenntnisse in Roboter- und Steuerungstechnik (SPS) Reisebereitschaft (in moderatem Umfang) Sehr gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Internationales Team Kardex Academy Spannende Projekte Flache Hierarchien Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Key Account Manager*in Wärmepumpe für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg

So. 23.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Verantwortung übernehmen: Sie definieren und setzen geeignete Vertriebs- und Vermarktungsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Absatzziele Wärmepumpe im zugeordneten Verkaufsgebiet um und sind Treiber*in für IOT- und Digital Sales Themen.Neues entstehen lassen: Sie führen zusammen mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern die Erarbeitung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen und Kontaktpflege zu Wärmepumpen-, IOT und Digital Sales Kunden durch.Ganzheitlich denken: Sie übernehmen die koordinierende Funktion aller Aktivitäten bei Kunden mit hohem Wärmepumpen Potential im Verkaufsgebiet.Ganzheitlich umsetzen: Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden, führen Verkaufsverhandlungen mit den Kunden durch und halten die Umsatz- und Absatzentwicklung nach.Zuverlässig umsetzen: Sie aktualisieren CRM laufend um relevante Kundeninformationen.Vernetzt kommunizieren: Sie arbeiten im Team mit den Außendienstmitarbeitern der Installateure und Heizungsbauern, mit dem Key Account Projektgeschäft, Wohnungswirtschaft und Bauträgern.Persönlichkeit: sicheres und überzeugendes Auftreten, VerhandlungsgeschickArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: überdurchschnittliche Kenntnisse Wärmepumpe, mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung und gute und enge Kontakte zu Zielkunden, digitales Verständnis und gute PC-KenntnisseQualifikation: wohnhaft im oben genannten GebietBegeisterung: großes Interesse für das Thema Wärmepumpe und IOTAusbildung: Studium Elektro- oder Versorgungstechnik oder vergleichbar, technische Ausbildung, möglichst Meister oder Techniker im Heizungsbau mit kfm. VerständnisFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Außendienst für die Region Karlsruhe

So. 23.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Mitarbeiter im Vertrieb in Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart und Reutlingen leisten Sie einen aktiven Beitrag zu unserer Expansion. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Unsere Kunden sind u.a. Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder kommen aus der Industrie, dem Handel bzw. dem Handwerk. Gewinnen Sie neue Kunden im B2B und bauen Sie vorhandene Kundenbeziehungen weiter aus Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in einem bestehenden Vertriebsgebiet Sie entwickeln zukünftige Vertriebsstrategien wie auch Maßnahmen zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente Sie sind ein umsetzungsstarker Vertriebspraktiker Vertriebserfahrung im Außendienst bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Die Nähe zum Kunden ist Ihnen wichtig und dafür sind Sie gerne unterwegs Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Ein fester Standort in Ihrer Wohnortnähe von dem Sie Ihre Termine organisieren Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

bAV-Spezialist/Consultant Partnervertrieb (m/w/d)*

So. 23.02.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und Österreich und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Bayern, Baden-Württemberg und ggf. Teile von Thüringen und Sachsen zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten bAV-Spezialist/Consultant Partnervertrieb (m/w/d)*  *Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen in den Ihnen zugeordneten Regionen unsere Vertriebspartner im Partnervertrieb im Bereich der bAV Im persönlichen Kontakt vor Ort vermitteln Sie fachliche und vertriebliche Informationen an Makler und Mehrfachagenten oder auch an Pools und Vertriebe Sie betreuen bAV Projekte – von der Unterstützung unserer Vertriebspartner bei der Akquise bis zur professionellen Abwicklung Sie sind auch direkter Ansprechpartner für unsere Vertriebsdirektoren und deren Mitarbeiter für vertriebliche Fragestellungen in der bAV In unserer etablierten WWK Akademie online präsentieren Sie vertriebsrelevante Themen in Form von Webinaren Sie berichten direkt an den Leiter bAV Vertrieb. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, alternativ über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Sie können die Ausbildung zum bAV Experten (DVA oder vergleichbar) vorweisen Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen der bAV sowie von fondsgebundenen Lebens- und Rentenversicherungen Fundierte Kenntnisse über Vertriebsprozesse und eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz zeichnen Sie aus Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern, idealerweise von Maklern, Mehrfachagenten, Vertrieben und Vertriebsgruppen sammeln Sie begeistern durch mitreißende Präsentationsfähigkeiten, auch vor größeren Teilnehmergruppen  Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt  Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Fixes Grundgehalt, 12 x p.a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung incl. Verpflegungspauschalen Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg

Sa. 22.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir, die LSS Lewens Sonnenschutz-Systeme GmbH & Co. KG, sind ein stark wachsendes mittelständisches Produktionsunternehmen mit einer sich ständig erweiternden Produktpalette. Als familiengeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern fertigen wir seit 1998 hochwertige Markisensysteme und Terrassendächer an unserem Produktionsstandort Ludwigslust. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg (PLZ- Gebiete 63,64,67,68,69,70 – 79 sowie 87-89) Regelmäßige Kundenbesuche der Bestandskunden Umfassende Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden vor Ort Aktive Neukundenakquise Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Messebesuche Kundenschulungen Reklamationsbearbeitung Erarbeitung von Konzepten zur Verbesserung der Marktstellung Selbstständige Tourenplanung Sie bringen folgende Werte mit: Ehrlichkeit, Loyalität und Fleiß Sie arbeiten eigenständig, ehrgeizig und zielorientiert Ihr Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Gültiger PKW- Führerschein (mind. Klasse B) Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Diese Stelle richtet sich an Berufseinsteiger, eine Ausbildung oder Berufserfahrung ist nicht erforderlich. Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung am Standort Ludwigslust Unterstützung eines erfahrenen Teams und unserer Technik Sie übernehmen einen bereits gut ausgebauten und etablierten Kundenstamm Wettbewerbsfähiges und qualitativ hochwertiges Produktportfolio Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Bereitstellung der Arbeitsgrundlagen (PC, Telefon etc.) Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Aufmerksamkeiten zu Jubiläen, Geburten oder Hochzeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal