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Außendienst: 21 Jobs in Karlstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - Würzburg | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Mannheim, Wiesbaden, Aschaffenburg
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - WürzburgProfil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Fassade für die Gebiete Mainz, Würzburg, Nürnberg, München, und Freiburg

Fr. 05.06.2020
Mainz, Würzburg, Nürnberg, München, Freiburg (Elbe)
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt.  www.trespa.com. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die  deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach mehreren neuen Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gerne geben wir auch Junior Kandidaten eine Chance. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie  gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung  im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz  im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktives Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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Verkäufer (m/w/d) für Fertighäuser / Vertriebsprofi für Würzburg, Mannheim und Kassel

Fr. 05.06.2020
Würzburg, Mannheim
Seit über 70 Jahren verwirklichen wir als erfolgreiches Familienunternehmen die Wohnträume unserer Kunden. In einer familienfreundlichen Atmosphäre, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Wohlfühlen, Mitgestalten und Verwirklichen einlädt. Warum sie sich rundum wohlfühlen? Weil sie Jedes Projekt als ihre ganz persönliche Herausforderung sehen. MACHEN SIE MIT UNS DEN NÄCHSTEN SCHRITT ALS HAUSVERKÄUFER (M/W/D) MIT GEBIETSVERANTWORTUNG ALS FREIER HANDELSVERTRETER FÜR DIE STANDORTE: Würzburg Mannheim Kassel Sie akquirieren Neukunden selbstständig. Sie beraten Bauinteressierte bis zum Vertragsabschluss Sie erstellen individuelle Angebote und sind Ansprechpartner von Angebotserstellung bis Vertragsabschluss. Sie haben Freude am Verkaufen/Vertrieb und Lust auf Erfolg. Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, abschlussstark sowie erfolgsorientiert. Sie verfügen über einschlägige Vertriebserfahrung und/oder können bereits auf entsprechende Erfolge in einer ähnlichen Position verweisen. Eine lukrative, selbstständige Position mit Eigenverantwortung als freie/-r Handelsvertreter/-in. Beste Einkommenschancen auf Provisionsbasis. Sie erhalten Adressen, die über die Zentrale generiert wurden. Umfangreiche Unterstützung zur Adressgenerierung sowie in den Bereichen Marketing, Technik, Planung und Finanzierung. Intensive Schulungsmaßnahmen sowie fachliche Betreuung in Ihrer Startphase. Eine Partnerschaft mit einem modernen und innovativen Unternehmen, das sich durch Dynamik und Kreativität auszeichnet.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännischer Außendienst Health Care

Do. 04.06.2020
Würzburg
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Vertrieb und Verkauf der Pierre Fabre Dermo - Kosmetik Produkten in den Apotheken Beratung, Unterstützung und Betreuung des POS-Personals beim Verkauf unserer Produkte Verantwortung des Verkaufs- und Umsatzbudgets im entsprechenden Gebiet Organisation und Planung von Schulungen, Beratungstagen, Jahresgesprächen, Umbauten Vermittlung von produktspezifischen und umsatzfördernden Kenntnissen und Informationen über neue Marketingmaßnahmen, Produkteinführungen sowie, regelmäßige Aktionsabverkäufe Beratung des POS-Personals hinsichtlich der Platzierung der Produkte, sowie Zweitplatzierungen Neukundenakquise/ Kaltakquise PTA oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Apothekenaußendienst, sowie idealerweise im dermatologischen Umfeld Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdiges, gepflegtes und überzeugendes Auftreten Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Hohe Reisebereitschaft Gute EDV & IOS Kenntnisse Hands-on Mentalität Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Firmenwagen zur unbeschränkten privaten Nutzung Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Schreiner als Gebietsverkaufsleiter (m,w,d) im Außendienst - B2B – Bayern

Do. 04.06.2020
Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Chance auch für Vertriebstalente (m,w,d) aus Handwerk z.B. Schreiner, Holztechniker, Schlosser als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m,w,d) B2B Fachhandelsbetreuung in Bayern Präzisionswerkzeuge Holz, Metall, Kunststoff Produzierendes mittelständisches Traditionsunternehmen Home-Office, z.B. im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, München … Als mittelständisches Unternehmen gehören wir seit über 100 Jahren zu den führenden Herstellern von Werkzeugen für die Bearbeitung von Holz, Kunststoffen und NE-Metallen. Wir genießen ein hohes Ansehen im Fachhandel, in Industrie und beim Endverbraucher. Als der Spezialist unseres Segmentes basiert unser Erfolg auf höchste Qualität, Innovation, Know-How und dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter.... übernehmen Sie schnell Verantwortung für ein gut entwickeltes, exzellentes Verkaufsgebiet. Kern Ihrer Aufgabe ist es, den Vertrieb über Fachhandelspartner in Bayern erfolgreich zu gestalten und auszubauen. Sie planen und koordinieren alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Ihre Region selbst. Dazu besuchen Sie in regelmäßigen Abständen Ihre Fachhandelskunden und entwickeln mit diesen Monatsaktionen, nehmen an Hausmessen teil und begleiten Ihre Fachhandelspartner bei Kundenterminen. Unterstützt werden Sie dabei durch ein tatkräftiges und engagiertes Team im Vertriebsinnendienst. Da sie viel unterwegs sein werden, sollte ihr Wohnort verkehrsgünstig in Ihrer Region liegen. Für diese Aufgabe steht Ihnen eine moderne Ausstattung sowie ein Dienstwagen im Premiumsegment (Mercedes GLC oder C-Klasse) auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Sind Sie eine begeisternde und überzeugende Persönlichkeit? Haben Sie zudem Erfahrung im Außendienst, in der Fachberatung oder vergleichbarer Position? Verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der Holzbearbeitung oder Zerspanungstechnik? Und sind Sie interessiert an einer vielseitigen Außendienstaufgabe in einem spezialisierten Unternehmen mit überzeugendem Produktportfolio? Dann würden wir Sie unbedingt gerne kennenlernen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Außendienst Bio-Fachhandel

Do. 04.06.2020
Greußenheim, Würzburg
Die memo AG ist der führende nachhaltige Versender mit über 20.000 umwelt- und sozialverträglichen Produkten rund um Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Seit über 25 Jahren richten wir unser gesamtes Handeln konsequent an den Prinzipien der Nachhaltigkeit aus, wofür wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.Ab sofort in Vollzeit gesuchtVertriebsmitarbeiter (m/w/d)Innen- und Außendienst für den Bio-Fachhandel Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Mitplanung und Realisierung aller Vertriebs­aktivitäten im Aufgabenbereich Zielorientierte Kundenberatung und -betreuung im Innen- und Außendienst Repräsentant auf Messen und Veranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verhandlungsführung, Wirtschaftlichkeits­berech­nungen, Umsatzverantwortung Eigenverantwortliche Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes StudiumVertriebserfahrung im (Bio-)Fachhandel wünschenswertVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Affinität zum Thema NachhaltigkeitSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und EngagementReisebereitschaft, verkäuferisches Talent und kundenorientiertes Denken und HandelnLernbereitschaft in Bezug auf produkt- und materialökologisches FachwissenEine langfristig ausge­richtete, abwechs­lungs­reiche AufgabeEinen gesunden und gesicherten Arbeits­platz in einem nach­haltig ausge­richteten, expan­dieren­den Unter­nehmenFlexible ArbeitszeitgestaltungEin gutes Betriebs­klima in einem motivierten TeamVerschiedene Gesund­heits­angeboteKinder­betreuung während der Ferien
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mi. 03.06.2020
Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Würzburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Arbeitnehmer-Typ: Freelancer Berufserfahrung: Berufserfahren Standort: Bamberg, Ansbach, Erlangen, Bayreuth und Würzburg Bereich: Vertrieb / Sales Start ab: sofort Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Di. 02.06.2020
Würzburg
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat/auch ein Dienstwagen ist möglich  
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Verkaufsberater (m/w/d) Gastronomie

Sa. 30.05.2020
Würzburg
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren Selgros Cash & Carry Markt in Würzburg ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) GastronomieIhr Aufgabengebiet umfasst die Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz der zugeordneten Abhol- und Zustellkunden im Vertriebsgebiet. Sie sind zuständig für die Akquisition von Neukunden der Gastronomie, die persönliche Betreuung der Gastronomiekunden und den aktiven Verkauf des Sortiments. Zudem analysieren Sie das Kundenpotential und finden kundenindividuelle Konditionen im definierten Rahmen. Sie klären Reklamationen und bearbeiten sämtliche Kundenanliegen nach Vorgaben. Die Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber und die Analyse von Kundenwünschen an Sortiment und Service runden Ihr Tätigkeitsprofil ab. Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise in der Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel Umfangreiche Sortimentskenntnisse Sicherheit in der Analyse von Kennzahlen und Statistiken Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität Abschlussstärke Ein leistungsgerechtes Einkommen, bestehend aus Festgehalt und Erfolgsprämie Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen 
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International Sales Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wertheim am Main
Mit ca. 150 Mitarbeitern und weltweiten Geschäftsverbindungen sind wir einer der Marktführer für technisch hochentwickelte thermische Anlagen. Unsere Kompetenz und unser Service sind die Garanten für unseren überdurchschnittlichen Erfolg und unser stetiges Wachstum. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Wertheim zum sofortigen Zeitpunkt einen International Sales Manager (m/w/d) Kontinuierlicher Ausbau unseres Marktanteiles im Exportgeschäft Betreuung und Unterstützung unserer Großkunden und Vertriebspartner Durchführen von Produkt- und Vertriebsschulungen für die Vertriebsmitarbeiter unserer Partner Neue potentielle Partner akquirieren und das Vertriebsnetz sukzessive ausbauen Vertretung des Unternehmens auf nationalen und internationalen Messen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Affinität Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb von Investitionsgütern Gute Marktkenntnisse sowie technische Grundkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Sicheres und kommunikatives Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit allen MS Office Programmen Reisebereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellung Einen modernen, soliden und mittelständischen Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima und engagierte Arbeitskollegen Eine Position mit Perspektive
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