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Außendienst: 34 Jobs in Kassel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Do. 28.05.2020
Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen, Göppingen, Backnang, Aalen (Württemberg), Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Berlin
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 190 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 8.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und helfen diesen beim Kühlen von Prozesskreisläufen, Erwärmen von Dampfkesselanlagen oder dem Betreiben von Raumlufttechnik. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser verarbeiten, Turbinen betreiben, Lebensmittel mit Dampf behandeln oder auf Schiffen Ballasttanks befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb in folgenden Regionen Villingen-Schwenningen / Rottweil / Tuttlingen Göppingen / Backnang / Aalen Gießen / Kassel / Dortmund Berlin Sie akquirieren Neukunden in Ihrer Vertriebsregion, betreuen eigenverantwortlich unsere Bestandskunden und pflegen langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Sie übernehmen die Beratung unseres umfangreichen Portfolios aus chemischen sowie technischen Produkten für die Wasserbehandlung und -aufbereitung und bietet unseren Kunden stets eine optimale Lösung. Sie steuern Angebots- und Vertragsverhandlungen eigenverantwortlich bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Sie arbeiten bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten wie z.B. der Angebotserstellung eng mit Ihrem Innendienst zusammen. Sie sind für die konstante Umsatzentwicklung Ihrer Vertriebsregion verantwortlich. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Önologie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit, gerne als Brauer (m/w/d), Mälzer (m/w/d), Weintechnologe oder Winzer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise aus dem Bereich Wasserbehandlung und -aufbereitung. Sie zeichnen sich durch Ihr professionelles Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und überzeugen durch Ihr Verkaufstalent und technisches Verständnis Ihre Kunden von unseren Produkten. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit Einsätzen in unterschiedlichen Branchen und Industrien. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents. Ihr heimatnahes Einsatzgebiet bietet Ihnen kurze Anfahrtswege sowie eine regionale Bindung zu Ihren Kunden. Sie erhalten ein Firmen-PKW zur vollumfänglich privaten Nutzung. Neben einer Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Handy erwarten Sie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein erfolgsorientiertes Gehaltsmodel rundet unser Angebot ab.
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Senior Sales Representative (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hessen, Fulda
Senior Sales Representative (m/w/d) Unser Vertrieb unterstützt unsere Kunden, indem er klinische Informationen zu unseren Produkten zur Verfügung stellt, über unsere Produkte aufklärt, klinische Schulungen anbietet und Ressourcen bereithält. So tragen wir dazu bei, dass Gesundheitssysteme und Leistungserbringer in der medizinischen Versorgung die Anforderungen der Patienten in ihrem Zuständigkeitsbereich erfüllen können. Als Senior Sales Representative für die Pulmonale Hypertonie (PH) verfügen Sie über ein ausgeprägtes wissenschaftliches Grundverständnis, um mit den Leitern der entsprechenden Behandlungszentren „auf Augenhöhe“ diskutieren zu können. Eine Voraussetzung hierfür ist unter anderem die Fähigkeit zumeist englischsprachige komplexe Studienpublikationen rund um das gesamte Therapiegebiet zu verstehen und interpretieren zu können. Sie sind in der Lage schnell neue und tragfähige Kontakte zu den relevanten PH-Zentren herzustellen und Netzwerke aufzubauen bzw. bestehende zu nutzen. Dabei zeigen Sie überdurchschnittliche Kontakt-und Verhandlungsfähigkeit, um die bereits etablierten Kundenbeziehungen, Vermarktungs- und Veranstaltungskonzepte nahtlos weiterzuführen sowie eigene innovative Ansätze zu entwickeln und zu implementieren. Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in und Betreuer/in in allen Produkt- und Servicefragen und stellen die medizinisch-wissenschaftlichen Informationen bei Ihren Zielgruppenärzten sicher. Als Manager/in in Ihrem Gebiet sind Sie verantwortlich für die Erreichung der Umsatzvorgaben und das profitable Führen Ihres Gebietes. Sie planen und setzen Ihre Besuche um, nutzen die digitalen Kanäle und organisieren ärztliche Fortbildungsveranstaltungen. Gleichzeitig sind Sie ein guter Teamplayer, der gerne mitgestaltet, von seinen Erfahrungen berichtet und sich regelmäßig mit anderen Kollegen im Team austauscht, um ständig dazuzulernen. Gebiet: Gießen, Frankfurt, Wiesbaden, Kassel, Fulda Produktspezifische Betreuung der definierten Zielgruppen im Gebiet; Besprechung von Adempas im Indikationsbereich PH; Sehr enge Abstimmung mit den MSL bei Scientific Leadern in wichtigen Zentren Eigenständige Analyse der relevanten Kunden-, Markt- und Mitbewerberdaten; Zielorientierte Planung und Nachhaltung des anvertrauten Budgets auf der Basis der regionalen Profitabilität Gute Marktkenntnisse inklusive des gesundheitspolitischen Umfeldes im relevanten Indikationsgebiet Eigenverantwortliche und ständige Weiterbildung im therapeutischen Umfeld, wie z.B. Literaturrecherche und schnelles Erarbeiten und Verstehen von neuen wissenschaftlichen Publikationen; Eigenverantwortliche Umsetzung aller definierten geschäftsrelevanten Aktivitäten im Gebiet. Die Umsetzung erfolgt gemäß Zielgruppenmanagement und aktueller Besprechungsstrategie Regelmäßige Kommunikation in Berichtsform nach firmeninternen Standards über die Ergebnisse und Aktivitäten im Verkaufsgebiet. Das Ziel ist die permanente Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse Teamübergreifende Kooperation und Kommunikation Umsetzung und Wahrung der Firmengrundsätze. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, wünschenswert mit Promotion Gesetzliche Anforderungen gemäß § 75 AMG Unternehmerisches Handeln Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstbewusstsein Kontakt- und Kommunikationsstärke, gute Argumentationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Selbstreflektion Klinikerfahrung wünschenswert Solide, mehrjährige Erfahrung in der fachärztlichen Betreuung und/oder Klinik Sehr guter Networker Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien  (Umgang mit relevanten Online-Tools, MS Office, etc.) Fließend Englisch in Wort und Schrift Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten aus folgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Merck & Co., Inc. mit Sitz in Kenilworth, New Jersey, USA ist in den Vereinigten Staaten, in Kanada und in Puerto Rico unter dem Namen „Merck“ bekannt. In Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum kennt man uns unter dem Namen „MSD“. Wir sind eines der weltweit führenden biopharmazeutischen Unternehmen mit einem breit gefächerten Produktportfolio, das sich aus verschreibungspflichtigen Medikamenten, Onkologika, Impfstoffen sowie Produkten für die Tiergesundheit zusammensetzt. Unser Bestreben ist es, innovative Produkte zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Unsere 69.000 Mitarbeiter in über 140 Ländern arbeiten in den modernsten Labors, Betrieben und Büros. Diese schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter sich inspiriert fühlen und gleichzeitig ihre Kompetenzen erfolgreich weiterentwickeln und ausbauen können. Wir sind stolz auf unsere 125-jährige Unternehmensgeschichte im Dienste der Menschheit und werden auch in Zukunft zu den Unternehmen mit den weltweit höchsten Investitionen in Forschung und Entwicklung zählen. Unsere idealen Mitarbeiter ... In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. INVENT.IMPACT.INSPIRE. Search Firm Representatives Please Read Carefully Merck & Co., Inc., Kenilworth, NJ, USA, also known as Merck Sharp & Dohme Corp., Kenilworth, NJ, USA, does not accept unsolicited assistance from search firms for employment opportunities. All CVs / resumes submitted by search firms to any employee at our company without a valid written search agreement in place for this position will be deemed the sole property of our company. No fee will be paid in the event a candidate is hired by our company as a result of an agency referral where no pre-existing agreement is in place. Where agency agreements are in place, introductions are position specific. Please, no phone calls or emails.
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Gruppenleiter Projektentwicklung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bielefeld, Erfurt, Meißen, Sachsen, Kassel, Hessen, Magdeburg, Köln
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 50 ans Netz gebrachten Windparks und einer kurz- bis mittelfristigen Projektpipeline von mehr als zwei Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Zudem wurden von Unternehmen der UKA-Gruppe Freiflächenphotovoltaikanlagen mit einer Nennleistung von über 258 Megawatt installiert. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) Erfolg versprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für die Standorte Bielefeld, Erfurt, Meißen, Südhessen, Kassel, Magdeburg und den Raum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen Gruppenleiter Projektentwicklung (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.
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Serviceverkäufer im Außendienst (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Kassel, Hessen
Die Tor-System-Technik GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Novoferm-Gruppe, die zu den führenden Herstellern von Industrietoranlagen, Verladetechnik, Brandschutztüren und –toren, Stahlzargen und Garagentoren für private und industrielle Anwendungen in Europa gehört. Wir führen alle erforderlichen Servicearbeiten und vorgeschriebenen Prüfungen an Industrietoranlagen, Verladetechnik sowie Brandschutztüren und –toren der Novoferm-Gruppe im industriellen Bereich, aber auch für alle anderen Anlagenhersteller aus. Wir besetzen ab sofort eine Position als Serviceverkäufer im Außendienst (m/w/d) im Großraum Kassel. vertreiben Sie Wartungsverträge, bieten Reparaturen und technische Lösungen bis zu Austauschanlagen in den Produktsegmenten Türen, Brandschutz, Industrietore, Verladetechnik einschließlich der Vertragsverhandlungen an, beraten und betreuen fachkompetent unsere Bestandskunden, akquirieren aktiv Neukunden und reaktivieren Kunden aus dem Altkundenstamm. Sie erarbeiten kundenspezifische Servicelösungen und langfristige Dienstleistungskonzepte. Sie kalkulieren und erstellen Angebote für Dienstleistungen, Ersatzteile und ggf. Neuanlagen. Die Angebotsverfolgung und Auftragsverhandlungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie stimmen kundenorientierte Termine unter Beachtung der Beschaffungszeiten ab. Sie analysieren Kundenanforderungen, mögliche neue Betätigungsfelder (Regionen, Kunden, Produkte) sowie deren Marktpotentiale. Das Definieren von Dienstleistungen und Zielgruppen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung sowie die Unterstützung der Service-Techniker beim Angebot von Problemlösungen runden Ihre Aufgabe ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann/frau Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichem Tätigkeitsgebiet Sie kommunizieren gerne und effektiv und können sich gut auf andere Menschen einstellen Sie können sich im Sinne des Unternehmens durchsetzen, behalten aber auch den Kunden im Blick Sie haben bereits Organisationsgeschick bewiesen Ein sicheres, überzeugendes Auftreten am Telefon ist für Sie selbstverständlich Sie können analytisch und im zum Wohle des Unternehmens Denken und Handeln Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind bereits erfahren im Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen sowie MS Office-Anwendungen Produkt- und Branchenkenntnisse aus dem Industrietür- und -torbereich runden ihr Profil ab. eine erfolgsorientierte Aufgabe, attraktive Verdienstmöglichkeiten einschließlich Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und persönliche Weiterentwicklung in einem zukunftssicheren Unternehmen.
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Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise

Mi. 27.05.2020
Bad Kreuznach, Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Leipzig, Potsdam, Rostock
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Plane gemeinsam mit wpd die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit rund 2.700 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. wpd gehört zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für unsere Standorte Bad Kreuznach oder Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Leipzig, Potsdam und Rostock suchen wir Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise   Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Planungskonzepte für deutsche Windparks im Umfeld der jeweiligen Niederlassung. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümern auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd.Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du liebst es, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein professionelles, hochmotiviertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten und Planern, das dich unterstützt und dir den Rücken freihält Viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen in deiner Region Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstfahrradleasing und subventionierter Altersvorsorge
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Junior Gebietsverkaufsleiter LEH (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Der MineralBrunnen RhönSprudel ist ein Unternehmen der RhönSprudel Gruppe und einer der führenden Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland. Die Produktpalette umfasst hochwertige Mineralwässer, Fruchtschorlen und Süßgetränke, die als Marken überregional etabliert sind. Die einzigartige Lage von RhönSprudel im Biosphärenreservat Rhön sowie die besondere Reinheit seiner Mineralquellen machen RhönSprudel Produkte zu einem besonderen Genuss reiner Natur. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir zur Ergänzung unseres Außendienstteams im Bereich Lebensmitteleinzelhandel für das Vertriebsgebiet Südhessen / nördliches Baden-Württemberg eine/n Junior Gebietsverkaufsleiter LEH (M/W/D) Betreuung unserer Kunden im Verkaufsgebiet Neuakquise von Kunden aus dem Bereich Lebensmitteleinzelhandel IT-gestützte Pflege des Kundenbestands und der Kundenzufriedenheit Tourenplanung und turnusmäßige Besuche unserer Kunden Führung von Verkaufsgesprächen und Jahresgesprächen selbständige Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Teilnahme und Organisation bei Messen, Börsen und Veranstaltungen Berichtswesen als Grundlage zur Einleitung von Maßnahmen zielorientierte Planung und Kontrolle von Absatz - und Umsatz-Ergebnissen Pflege der Kundendaten, Auswertung und Kontrolle der Kundenstatistik in unserer Kundenmanagementsoftware Neueinführung von Produkten bzw. Gebinden und Ergänzung des Produktsortiments bei bestehenden Kunden Marktbeobachtung unserer Mitbewerber und Erschließung neuer Absatzpotenziale Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fokus auf den Handel, z. B. als Einzelhandelskauffrau/-mann oder als Verkäufer/in im Handel Langjährige Erfahrung im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung im Lebensmitteileinzelhandel Eigenständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise kontaktfreudige, begeisterungsfähige Persönlichkeit, mit Herzblut bei der Sache Professionelles, positives Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Hohes Maß an Flexibilität, Mobilität und Einsatzbereitschaft sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wohnort im Vertriebsgebiet wird durch uns bereits bei der Vorauswahl als Kriterium berücksichtigt Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen Mitarbeit in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet Eine umfassende und professionelle Einarbeitung Ein sympathisches Team Die Unterstützung durch dem pme Familienservice in allen Lebenslagen Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und ein leistungsgerechtes Gehalt Die Möglichkeit des Bike-Leasings Und selbstverständlich Erfrischungsgetränke satt, sowohl während der Arbeitszeit als auch einen Vorrat für Zuhause
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Field Market Access Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2018 haben wir 5,3 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für den Außendienst in den Regionen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz/Saarland/Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Field Market Access Manager (m/w/d) Ref Nr: 5085 Verantwortung für den ökonomischen Access unseres gesamten Produktportfolios in Ihrer KV-Region – sektorenübergreifend Zusammenarbeit mit einem zweiten KAM in Ihrer Region Ausgangspunkt Ihrer Aktivitäten ist eine Gebiets-Zielsetzung und Planung die im Wesentlichen bei wichtigen Ansprechpartnern in den Institutionen der Krankenhäuser, der Krankenkassen, und der Kassenärztlichen Vereinigungen stattfinden Methodische Arbeitsweise mit strategischem Account Management und einer Vielzahl von Analysen, um daraus Trends zu erkennen, den Kunden bestmöglich zu verstehen und seine Bedürfnisse zu kennen, und daraus spezifische Lösungen zu entwickeln Verantwortung für den monetären Fluss vom Kostenträger zum Leistungserbringer Betriebswirtschaftliches oder Gesundheitsökonomisches Studium, idealerweise mit medizinischer Zusatzausbildung Gute Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes sowie ein solides Grundwissen gesundheitsökonomischer und medizinisch/pharmazeutischer Zusammenhänge bzw. Grundkenntnisse über Therapie und Markt von Lilly-Fokusprodukten wünschenswert Ausgewiesene Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Networking-Fähigkeiten gleichermaßen zu einem Netzwerk von Kunden und internen Ansprechpartnern Ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln verbunden mit sehr guten analytischen und planerischen Fähigkeiten und Kreativität Umgang mit wichtigen Analyse Tools wie Tableau und Business Objects auch in komplexen Sachverhalten Verhandlungssicherheit auch in schwierigen Verhandlungssituationen Gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Offenheit für neue Lösungen Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung) Arbeiten aus dem Home-Office Firmenwagen
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Sales Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Münster, Westfalen, Pfalz, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Sales Manager (m/w/d) Kennziffer OG 268 Unser Auftraggeber ist ein technologisch innovatives, auf Stahl- und Metallverarbeitung spezialisiertes Unternehmen für die Auftragsfertigung anspruchsvoller Bauteile nach Kundenzeichnungen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt positioniert. Heutzutage erwirtschaften ca. 220 Mitarbeiter einen Umsatz von etwa 50 Mio. €. Davon wird ein gewisser Teil des Umsatzes im Ausland generiert. Von der Machbarkeitsanalyse über die Definition des Materialzuschnitts bis zur kompletten Projektbegleitung bietet das Unternehmen seinen Kunden einen breiten Leistungsumfang. Etablierte Fertigungstechnologien liegen in den Bereichen Trennen (Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und HSC-Umrissfräsen), Fügen (Laserstrahl-, Laser-Hybrid- und Schutzgasschweißen), Kaltumformen (Biegen, Pressen, Kanten) und Montage. Weiterführende Arbeitsschritte wie mechanische Bearbeitung, Oberflächenbehandlung und Klebetechnik ermöglichen die Herstellung einbau- bzw. weiterverarbeitungsfähiger Bauteile und Baugruppen. Des Weiteren bietet das Unternehmen seinen internationalen Klienten umfangreiche Prüfverfahren zur Qualitätssicherung sowie Möglichkeiten der Lagerung und Kommissionierung zur abgestimmten Belieferung der Kunden an. Alle Prozesse sind nach unterschiedlichsten Normenanforderungen zertifiziert. Im Zuge einer Neubesetzung, und zur Fortführung des Erfolges des Unternehmens, suchen wir einen bundesweit aus dem Home-Office agierenden Sales Manager (m/w/d), mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von bestehenden Kunden Erschließung neuer Marktpotentiale in Europa (Business Development) Inputgeber von technischen Informationen aus dem Markt, in das Unternehmen, auf Basis von zukünftigen Entwicklungen und Trends Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Sicherstellung der Unternehmensziele (profitables Wachstum, Umsatz, Gewinn etc.) Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Unternehmen Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Regelmäßige Berichte an die Geschäftsführung Bundesweit aus dem Home-Office heraus agierend Abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten (Sondermaschinen-/Anlagenbau, Wehrtechnik oder New Energy (Zulieferer für Brennstoffzelle, eMobility oder Windenergie)) Nachweisbare Vertriebserfolge und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, mit einer hohen Kundenorientierung und dem notwendigen Durchsetzungsvermögen In der Lage, sehr schnell die Probleme und Entscheidungsabläufe auf Kundenseite zu verstehen Ausgeprägte Kenntnisse im Projektgeschäft und in der Ausschreibungsthematik Unternehmerisch denkend und handelnd Organisiert sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr belastbare und stabile Persönlichkeit, selbstmotiviert und in der Lage selbstständig zu arbeiten Ehrlicher, vertrauenswürdiger und solider Menschentyp sowie werteorientiert (Bescheidenheit, Loyalität, Fleiß, Verbindlichkeit) Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Versicherungsvermittler (w/m/d) im angestellten Werbeaußendienst

So. 24.05.2020
Bielefeld, Göttingen, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Bonn
Versicherungsvermittler (w/m/d) im angestellten Werbeaußendienstfür die Vertriebsgebiete Bielefeld, Göttingen, Kassel, Düsseldorf, BonnWillkommen bei der VPV!Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren.Weshalb Ihr Weg zur VPV führen sollte.Sie würden selbst am Nordpol einen Kühlschrank verkaufen? Dann passen wir vermutlich nicht so gut zusammen. Sie beraten gerne in allen Lebenssituationen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Beratung und Verkauf von Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen Betreuung des Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Freude am Verkaufen, engagiert, kreativ, eigenständig Abgeschlossene Berufsausbildung Versicherungsfachmann/-frau (BWV/IHK) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsaußendienst Attraktives Vergütungssystem und Karrieremöglichkeiten Einfache Kundenverwaltung Vielfältige Handlungsmöglichkeiten und große Beinfreiheit Persönliche Unterstützung durch unser starkes Service-Center und vieles mehr.... Vorabinformationen erhalten Sie von: Jutta FleischmannPersonal VertriebsaußendienstE-Mail: Jutta.Fleischmann@vpv.deTelefon: 07 11/13 91-10 87
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Außendienst-Verkäufer (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Bremen, Osnabrück, Augsburg, München, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Berlin, Magdeburg, Leipzig, Bremen, Osnabrück, Augsburg, München, Frankfurt und Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Außendienst-Verkäufer (m/w/d) Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler / Schreiner, Bauelementehändler, etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
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